Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 237

Thema: Verliebt ...

  1. #81
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Dann hab ich mir ne Domina angelacht ?
    Glaub ich nicht. Ich werds morgen sehen. Ihre Freundin antwortet übrigens nicht auf SMS, und sie selbst hat sie noch nicht gelesen.

  2. Anzeige

    AW: Verliebt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Du bist aber auch einer
    Warum an die Freundin ? Die betroffene Person soll gefälligst auch die SMS lesen xD. So bekommst du sie nie ^^.
    bzw. denkt sie sich dann sicher das du alles um 7 Ecken klären willst , deswegen hab ich auch denn Korb bei meiner bekommen .
    Ich denke mal Frauen finden sowas ganz nett, also Schosshündchen aber ob das für die dann auch ein Partner ist ? Denk ich weniger das ist dann nur eine Dicke Freundschaft .

  4. #83
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Ich bin kein Schosshündchen. Glaub mir. Sie wird ja gemerkt haben, dass ich mich nicht so leicht habe unterdrücken lasse.
    Und die SMS ging an beide, die werden sich dabei ja wohl was gedacht haben. Sie hat das ja nicht alleine gemacht. Außerdem hab ich für die Freundin die SMS um einiges gekürzt... .
    Nichts mit 7 Ecken, ich bin spontan und plump (wie eigentlich jeder Mann ) und das weiß sie auch und sie sagt sie mag das . Bin echt gespannt wien Flitzebogen was morgen abgeht.
    Jetzt muss ich noch son scheiß Referat in Deutsch vorbereiten.

    Übrigens ist das mit dem Schosshündchen bei den Kletten so.
    Die kleben ihr an der Backe und machen was sie sagt. Eklig !

  5. #84
    Tori Tori ist offline

    AW: Verliebt ...

    Zitat Kampfkacke Beitrag anzeigen
    füßeln
    Wo Problem?

    Alles was du beschreibst ist in einem Wort zusammen zu fassen: Schüchtern!

    Schüchternheit ist die Angst vor dem Versagen - und ebenso wie man Angst vorm Zahnarzt am Besten beim Zahnarzt selbst kuriert solltest du, vielleicht auch den Korb vor Augen, auf deine Traumfrau zugehen. Mir ist völlig klar dass dies schnell geschrieben ist, aber es ist nichts desto trotz wahr.Die große "Gefahr" die du mit deinem Zögern provozierst ist dass deine Angebetete dich irgendwann als langweiligen Zirkusclown wahrnimmt. Nimm dein kleines pochendes Herz in die Hand, sag deiner Perle einen schönen Gruß von mir und schenk ihr reinen Wein ein.

    Ey, wegen einer Frau wurde Krieg um Troja geführt. Da musst du dich wenigstens ein klein bischen auffahren könne, oder?

    Viel Glück :-)

  6. #85
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Alter, ich weiß, dass ich schüchtern bin. Und das Lustige ist, sie denkt ich bin alles andere als schüchtern und denkt deshalb wahrscheinlich auch nicht über sowas nach. Wenn sie wüsste. Ach Mann. Mann. Ich muss mich trauen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
    Am Samstag ist wieder ein Spiel. Und diesmal nix Schnee. Und wir wollen Schlittschuhlaufen gehn. Und hier. Und da. Noch mehr Gedanken. Und ich müsst eigentlich mein Referat vorbereiten. Ach Mann. Mann.
    Ich dank euch nochmal zwischendurch.

  7. #86
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Verliebt ...

    Und gibts was neues??

  8. #87
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Ey Junge, schick ihr hald ne SMS jezz ob sie mit dir zusammen sein will -.-
    Hab ich auch grad gemach. Hab jz ne neue ^^

  9. #88
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Verliebt ...

    Das ist ja wie im Kindergarten, wie alt bist du denn?

  10. #89
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie im Kindergarten, wie alt bist du denn?
    13. Aber da war Wochenende und wir sehen uns nur in der Schule und ich konnte es nicht erwarten!!!!!

  11. #90
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt ...

    War ja klar

  12. #91
    Aidan

    AW: Verliebt ...

    Zitat bart-rulez Beitrag anzeigen
    Ey Junge, schick ihr hald ne SMS jezz ob sie mit dir zusammen sein will -.-
    Hab ich auch grad gemach. Hab jz ne neue ^^
    Klar, wechsel sie ruhig so oft wie deine Unterwäsche....

  13. #92
    Kampfkacke Kampfkacke ist offline
    Avatar von Kampfkacke

    AW: Verliebt ...

    Mit 13 ist das doch noch keine Liebe... Vor allem nicht so!

  14. #93
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Verliebt ...

    Ich bin jetzt 15, hatte mit 13 eine war auch meine einzige xD.
    Von liebe kann dort aber echt null die rede sein, da ist das testen xD.
    Naja aber haste was gemacht neuerdings Kampfkacke ? ^^

  15. #94
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Verliebt ...

    Ey Junge, schick ihr hald ne SMS jezz ob sie mit dir zusammen sein will -.-
    Hab ich auch grad gemach. Hab jz ne neue ^^
    __________________________________________________________
    Klar, wechsel sie ruhig so oft wie deine Unterwäsche....
    Einmal im Monat?

  16. #95
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Klar, wechsel sie ruhig so oft wie deine Unterwäsche....
    ja ich habs halt falsch ausgedrückt. Mein Gott....
    Außerdem bin ich bald 14 xDDDDDDD

  17. #96
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Verliebt ...

    Ach bitte nicht mit per SMS... wie soll die den aussehen?? Sers Puppen, willst jetzt mit mir gehen ja, nein, vill. oder wohin.. bitte ankreutzen??
    wieder zur kampfkacke... also bitte sowas nicht per SMS fragen... is ein no go wie ich finde... aber deine entscheidung

  18. #97
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Und haben schon alle ihren Senf dazu gegeben?

  19. #98
    Aidan

    AW: Verliebt ...

    Zitat Cyber1909 Beitrag anzeigen
    Ach bitte nicht mit per SMS... wie soll die den aussehen?? Sers Puppen, willst jetzt mit mir gehen ja, nein, vill. oder wohin.. bitte ankreutzen??
    wieder zur kampfkacke... also bitte sowas nicht per SMS fragen... is ein no go wie ich finde... aber deine entscheidung
    Nein:

    Willst du mit mir gehen?

    [] Ja [] Nein [] Nur Sex



    Sorry für Offtopic, aber das musste sein

    Wie Cyber1909 schon sagte: Auf keinen Fall per SMS. Aber auch so find ich die Frage "Willst du mit mir gehen?" etwas aufdringlich. Das entwickelt sich doch schon mit der Zeit. Und irgendwann wissen beide, dass sie miteinander gehen - auch ohne diese Frage.

  20. #99
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Verliebt ...

    Meine rede Incendie, da merkt man halt gleich das du schon etwas älter bist... wobei ich denke das Kampfkacke auch sowas nicht fragen würde... er macht das schon.. ne
    Und bart-ruletz... sollte jetzt nicht böse gemeind sein... bist ja noch jung... okee

  21. #100
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Verliebt ...

    Zitat Cyber1909 Beitrag anzeigen
    Meine rede Incendie, da merkt man halt gleich das du schon etwas älter bist... wobei ich denke das Kampfkacke auch sowas nicht fragen würde... er macht das schon.. ne
    Und bart-ruletz... sollte jetzt nicht böse gemeind sein... bist ja noch jung... okee
    dafür spiel ich mw2 wien großer xDDDDDDDDDDDDDDD

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  4. Verliebt:

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...