Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Sponge und Pat fan Beitrag anzeigen
    Mein/e "Ziel/e" ist/sind (ein) schon schwerere/s Ziel/e.

    Ich möchte die Welt erheitern. Zumindest, so viel wie möglich. Egal wie, ich werde das auch. Ich möchte, das man sich an mich erinnert.

    Den Armen und Schwachen, dennen möchte ich helfen. Ihnen Geld, ein Zuhause schenken.

    Mein wohl schwierigstes Ziel wird aber immer Glücklich zu sein. Immer Positiv denken und die Leute damit anstecken. Das wird hart.

    Das vielleicht manche Menschen sagen:" So ein Mensch wie er, so einer will ich auch werden." oder so etwas eben.
    Da haben wir beide wohl das gleiche ziel.

  2. Anzeige

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Hmm... was ich in meinem Leben erreichen will... Eh...

    Mal um die Welt reisen.
    Ich will nicht nur hier in Deutschland rumsitzen.
    Mein zweites Ziel, (oder besser gesagt Traum ) wäre wohl irgendwann mal groß rauszukommen.
    Ansonsten dann natürlich noch das selbstverständliche, zum Beispiel eine tolle Familie und ne gute Arbeit.

  4. #63
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Eine tolle Familie und gute Arbeit ist nur leider alles andere als selbstverständlich.
    Aber schon gut, ich weiß was du meinst^^...

  5. #64
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Eine tolle Familie und gute Arbeit ist nur leider alles andere als selbstverständlich.
    Aber schon gut, ich weiß was du meinst^^...
    Ich meinte damit eher, dass es etwas selbstverständliches ist dass ich das erreichen will.

  6. #65
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Eine Apokalypse! Ohne Scheiß, ich will mein ödes Leben nicht ohne einen Funken Adrenalin und Action verlassen

  7. #66
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Mir fällt noch ein, dass ich gerne mal die Polarlichter (ob Süd oder Nord ist egal) sehen möchte.
    Zudem will ich mir mal eine richtig gute und teure Kamera kaufen, damit ich meine Erlebnisse für immer festhalten kann - als Hobbyfotograf.

  8. #67
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Ich will gerne mal an einer Spieleentwicklung teilnehmen, im professionellen Bereich, entweder nach Östereich oder in die Staaten ziehen, und meinen Wunschberuf ausüben ^^

  9. #68
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Eine Apokalypse! Ohne Scheiß, ich will mein ödes Leben nicht ohne einen Funken Adrenalin und Action verlassen
    So richtig mit nem schicken Zombievirus und so?

    Hm... ne Transe zu vögeln würds dann doch auch erstmal tun, oder?

  10. #69
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Meine Ziele wären...

    ... eine Frau.
    ... zwei Kinder.
    ... ein Haus.
    ... einen guten Job + Karriere.
    ... mit der eigenen Band auf Tour gehen und CD's produzieren.
    ... viel in der Welt rumreisen und Besonderheiten der Länder sehen.

  11. #70
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Oooh, wenn ich meine schlechte Seiten irgendwann mal beseitigen kann, dann bin ich glücklich ...

  12. #71
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Oooh, wenn ich meine schlechte Seiten irgendwann mal beseitigen kann, dann bin ich glücklich ...
    Erzähl mir mehr von deinen schlechten Seiten.

  13. #72
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Dass die arabischen Länder frei sind, und Amerika wegen voller Schulden versinkt. Das zweite ist realistischer : )

  14. #73
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Meine derzeitigen Lebensziele sind:

    Familie gründen
    In einer Villa wohnen
    Viel Party machen
    Einen guten, entspannten, professionellen Job haben
    Yoga, Tai-Chi & Kung-Fu üben
    In der Rentezeit dann noch lernen Tarot-Karten zu legen xD
    In 100 Jahren weiternoch leben xD ...vielleicht auch länger....
    ...und vielleicht noch mehr^^

  15. #74
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr von deinen schlechten Seiten.
    Hahaha, du bist mir ein Lustiger

    Eine gib ich Preis, ich gehe gern zu viel Risiken ein (nicht bezüglich schnelles Fahren oder so), aber bei relevanten Entscheidungen...

  16. #75
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    verstehe

  17. #76
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    uuuuuuuuuuh also ich will mal nach nepal und japan natürlich

  18. #77
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Mein Leben leben und zwar so das ich später sagen kann: "Ich bereue nichts!"

  19. #78
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Ach, vielleicht noch, das ich mein Leben für das, eines anderen Opfer, und nicht einfach so sterb. So hätte ich 100% ein gute Tat vollbracht

  20. #79
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Spätestens wenns hart auf hart kommt und du entweder in Lebensgefahr bist oder dich begeben solltest, wirst du wohl einen Rückzieher machen, da dann deine Urinstinkte sich durchsetzen .
    Allerdings kommt es auch immer auf die Person an, für die man sich opfern würde. Mir sehr nahe stehenden Personen würde ich wohl auch mein Leben schenken, schätze ich.

  21. #80
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Meine Ziele...

    ...fürs erste möchte ich mein Abitur machen
    ...ich möchte Jura studieren,ich möchte Staatsanwalt werden.
    ...ich möchte Heiraten,mindestens 2 Kinder bekommen.
    ...ich möchte genug Geld verdienen um einen großteil der Welt zu bereisen.
    ...ich möchte viel über die Geschichte unserer Welt lernen.
    ...ich möchte meine Eltern später unterstützen,sowie finanziel als geistig.
    ...ich möchte als Hobby Rennenfahren.


    Das wären ein paar Ziele die ich weitestgehend erfüllen möchte.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  2. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  3. Was wollt ihr im Leben erreichen?: Der Theard Titel sagt schon alles ;) Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin? ;)

  4. Die schönsten Momente in eurem Leben: So jeder hier hat ja ein gewisses Alter erreicht ;) was waren bisher die tollsten Momente in eurem Leben - wieso muss ich immer so Themen erstellen...

  5. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was wollt ihr im leben erreichen

was wollt ihr in eurem leben erreichen

was kann man im leben erreichen

was wollt ihr vom leben

im leben erreichen

was wollt ihr im leben gemacht habenetwas im leben erreichendinge die ich erreichen willwas erleben im lebenwas wollt ihr erreichendinge die ich in meinem Leben erreichen willcontentdinge die ihr im lebn noch tun wolltich will mal was erreichenwas im leben erreichenwas wollt ihr noch erreichenwas wollt ihr von eurem lebenwas will ich im leben erreichenetwas im leben erlebenwas wollt ihr in eurem leben noch machenWas erreichen Im Leben