Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
  1. #61
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    ich spreche fließend deutsch englisch und französisch und habe mein 5 jahr latein inner schule bald fang ich spanisch und italienisch an

  2. Anzeige

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    Ich spreche Deutsch (wer hätte das gedacht), Russisch (meine Muttersprache), Englisch und Französisch

  4. #63
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    ich spreche Erfurtsch und ein bischen deutsch und englich tue ich raten

  5. #64
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    isch spresch rheinisch und auch deutsch und relativ gut englisch im vergleich zu leuten die ich kenne (muHa)

  6. #65
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    Ich spreche:
    Deutsch (Muttersprache)
    Englisch (Schule)
    Spanisch (Schule)
    mittelgutes Russisch (im Basketball gelernt)

    Zudem kann ich noch Latein (Schule), aber das ist ja keine gesprochene Sprache.

  7. #66
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    Deutsch
    Französisch
    English
    Türkish (freunde ^^)

  8. #67
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    also durch die schule sprech ich eigentlich noch französisch und durch das tae kwon-do training koreanisch(nur sehr wenig)

  9. #68
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: welche sprachen sprecht ihr?

    Muttersprache: -Deutsch
    Weitere Sprachen:
    -Russisch (Ganz ok)
    -Englisch (Der beste in der Klasse und in der Familie :P, do you understand me?)
    -Französisch (Hasse ich, brauche ich, will ich nicht, und ich fi.... liebe dich^^ Also schwierig)

  10. #69
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Hallo,

    wie der Titel schon ausdrückt, wüsste ich gerne, welche Sprachen bzw. Fremdsprachen ihr beherrscht oder gerade in der Schule/ in einem Kurs lernt?

    Meine Wenigkeit ist des Englischen (etwas besser als Schulenglisch), des Französischen (mehr oder weniger) und natürlich des Deutschen mächtig (wie kann es auch anders sein ).

    Nun seid ihr dran.

    Ach ja, ich habe schon einen Mod meines Vertrauens aufgesucht und bezüglich dieses Themas gefragt. Es wusste nicht so recht, ob dies das richtige Forum für den Thread ist. Falls nicht, möge ein anderer Mod diesen Thread bitte in das entsprechende Forum verschieben. Danke .

    Edit: Danke Gringolo, das Problem wäre geklärt.

    Gruß

    Ondorion

  11. #70
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Latein
    Spanisch

  12. #71
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch
    Englisch
    une petit peu de francaise (omg, wird das überhaupt so geschrieben?! Wo war die cedille eigentlich nochmal auf der Tastatur? )

    Ich würde gerne noch
    Spanisch und Italienisch lernen.

    Latein hat mich nie interessiert: Latein ist ein super Grundstock für dieses und jenes. Das wird zumindest ständig argumentiert. Aber was zum henker soll ich mit einer toten Sprache, die mehr Auswendiglernen als Sprechen beinhaltet?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann

    Deutsch, Englisch, Spanisch & ein bischen Tschechisch (Verstehen)

  14. #73
    FenerStyler

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    -Türkisch (kann ich besser als deutsch ^^ deutsche sprache schwere sprache)
    -Deutsch
    -Englisch
    -Französisch (kotz)
    -Arabisch (nur lesen xD verstehen nicht so ^^)
    -(holländisch,albanisch,griechisch) da weiss ich nur paar wörter durch meine freunde ^^

  15. #74
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Englisch
    Französisch


    und noch ein wenig spanisch^^

    ich sag trotzdem ein hoch auf den Translator

  16. #75
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Deutsch/Englisch , bin 2sprachig aufgewaschen.Dann halt noch Latein , aber mit dem Papst will ich sowieso net reded , von daher brauch ichs nich

  17. #76
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    naja, zu der behauptung latein würde nich gebraucht werden
    schaut euch einfach mal nen paar unis an, gibt genug studiengänge, dies voraussetzen

  18. #77
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Ich kann Deutsch, Englisch und bruchteile Französisch hab ich aber abgebrochen weil mir die sprache nicht gefiel ^^'
    kann hier auch jemand japanisch ?

    lg Hikaru

  19. #78
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Dann halt noch Latein , aber mit dem Papst will ich sowieso net redne
    mit dem kannst auch Deutsch reden^^

  20. #79
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    -Deutsch (Hochdeutsch, Schwäbisch)
    -Englisch
    -Amerikanisch
    -Französich
    ...

  21. #80
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Welche (Fremd-)Sprachen beherrscht ihr?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    schaut euch einfach mal nen paar unis an, gibt genug studiengänge, dies voraussetzen
    Kann gut sein, halte ich für sehr hinterwäldlerisch.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bedeutung haben Sprachen für euch?: Hallo liebe forumlanier, ich weiß, das Thema "Sprachen" haben wir schon (vgl. hässlichsten und schönsten Sprachen), aber mir liegt eine ganz...

  2. Beherrscht Sasuke Tsukuyomi?: Ich hab mich schon lange gefragt warum viele leute glauben, dass jeder MS User Amaterasu und Tsyukiomi (schreibt sich bestimmt anders xD) beherrscht....

  3. Lese/Hörerlebnis bei Mangas und Animes. Welche Sprachen?: Heute war es bewölkt, darum war ich mal wieder einkaufen. Im Shop hab ich mir dann die ersten 2 Bänder von "Doubt" gekauft. Daheim ausgepackt, habe...

  4. Welche Sprachen beherrscht ihr?: Mich würde gern interessieren welche Sprachen ihr sprechen könnt, egal ob nur bröckelweiße oder Fließend. Also meine Muttersprache ist deutsch. ...

  5. Fremd Controller: Hallo, ich habe mich soeben registrieren lassen,weil ich eine oder auch mehrere Fragen an Euch hab. Vorausschicken möchte ich,daß ich noch nie...