Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr?

Teilnehmer
286. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ziehmlich oft

    44 15,38%
  • gelegentlich

    122 42,66%
  • relativ selten

    96 33,57%
  • Ich bewerte aus Prinzip nicht

    15 5,24%
  • Wusste bis jetzt gar nicht, dass es hier sowas gibt...^^

    9 3,15%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte eigentlich nur wenn ich einen guten Beitrag gelesen oder eine gute Bewertung erhalten habe

  2. Anzeige

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich selbst bewerte beiträge, die mir gefallen oder nützlich sind.
    negativ bewertet hab ich bis her noch niemanden... möchte es auch nach möglichkeit nicht dazu kommen lassen!
    was ich allerdings bevorzuge ist wenn man, ob positiv oder negativ bewertet, seinen namen dazuschreibt damit man sich bedanken kann ( naja vll. nit bei ner negativen... )
    einen punkt gäbe es da noch... und zwar sollte man die bewertung begründen!!

  4. #23
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Also ich Bewete manchmal Regelverstöße(Aber nicht in dem ich es melde sonder durch eine schlechte Bewertung,wenn es sehr schlimm ist melde ich es auch)
    Gute Bewertungen gebe ich immer ab wenn mir ein Beitrag sehr gut gefäält oder mir hilft

  5. #24
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    allso ,wenn es euch wichtig ist ,werde ich es auch öffter machen,
    wenn man neu ist muss man sich erst an alles ranfuchsen

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wie oft pro Tag/ pro Woche bewertet ihr?
    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?
    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?
    Glaubt ihr an die "Bewertungsmafia", also User die sich per Bewertung gegenseitig pushen?
    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?
    Wie wichtig sind euch Bewertungen?
    Seid ihr bei Bewertungen immer objektiv (also bewertet unabhängig vom jeweiligem User)?
    Hm... Also, bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Tage, da bewerte ich öfter und andere da bewerte ich garnicht. Ich bewerte eben immer nur dann, wenn ich einen Beitrag auch wirklich gut fand, oder wenn mir jemand weitergeholfen hat. Manchmal bewerte ich aber auch jemanden, wenn er mir was ganz Liebes gesagt hat, aber das eher selten...

    Ich hatte einmal, eine negative Bewertung, die ich nicht so ganz fair fand, es ging darum, dass ich zweimal, bei dieser Wortkette gepostet hab, aber natürlich nicht direkt hintereinander - nur halt beim selben Wort. Deshalb hat mich jemand negativ bewertet... Es steht nirgendwo, dass man das nicht darf, so lange es kein Spam ist, deshalb fand ich das nicht gerechtfertigt. Naja, is ja jedermanns Meinung.

    An die "Bewertungsmafia" glaub ich auch nicht so wirklich... Die Gründe dafür hat PESWunder in diesem Thread bereits sehr gut beschrieben: Es würde sich pratisch einfach nicht wirklich lohnen.

    Bewertungsanfragen in der Signatur find ich persönlich nicht so gut, denn ich denke jeder User weiß, wie man einen anderen bewertet und wenn er das tun möchte, dann macht er es einfach. Dafür braucht er keine extra Aufforderung!

    Ich finde Bewertungen sehr hilfreich, weil sie einem zeigen, wann man mal einen richtig guten Beitrag geschrieben hat und was eher nicht so angebracht war. Außerdem bekommt man so leichter einen Überblick, wie man bei den anderen Usern rüberkommt. Ich finde das also echt klasse!

    Was ich nicht so gut finde ist, wenn einige User sowas ausnutzen und manchmal auch sinnlos schlechte Bewertungen geben... Ich will damit jetzt nicht behaupten, dass der Großteil so ist, aber ich denke einige schwarze Schafe gibt es bestimmt.

    Wow, ich glaub das war´s dann erstmal von meiner Seite...

    Liebe Grüße, die Bibimaus

  7. #26
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich leider zu wenig den ich vergesse es meistens

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit dass ich auch meine alten bewertungen seh??? ich seh ja nur die neuen... kommt eine neue dazu rutsch alles nach runter und die letzte seh ich nicht mehr.
    Hehe, ich weiss was du meinst... Aber soweit ich weiss gibts da keine Möglichkeit. Aber es gibt einen kleinen Trick... Wénn du dir den Post merkst, für welchen du bewertet wurdest, kannst du auch selber in jenem Post auf den Bewertungsbutton drücken. Wenn du von anderen bewertet wurdest, kannst du dort die Bewertungen auch einsehen

    Was mich mal interessieren würde... Weiss jemand warum bei manchen "Renomme-Modifikator 2" (wie z.B. bei mir) und bei anderen "1:1" da steht... Wie kommt es zu dem Unterschied und was bedeutet der?

  9. #28
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde... Weiss jemand warum bei manchen "Renomme-Modifikator 2" (wie z.B. bei mir) und bei anderen "1:1" da steht... Wie kommt es zu dem Unterschied und was bedeutet der?
    Sobald du jemanden bewertest, wechselt seine Anzeige bei diesem Post (bis zum nächsten Besuch, ist ne einmalige Sache) von "Renommee-Mod.: 1" zu beispielsweise "1:1". Der rechte Wert bleibt unverändert, wovon der Linke allerdings abhängt, weiss ich nicht.
    Und warum das so ist, weiss ich erst recht nicht.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Sobald du jemanden bewertest, wechselt seine Anzeige bei diesem Post (bis zum nächsten Besuch, ist ne einmalige Sache) von "Renommee-Mod.: 1" zu beispielsweise "1:1". Der rechte Wert bleibt unverändert, wovon der Linke allerdings abhängt, weiss ich nicht.
    Und warum das so ist, weiss ich erst recht nicht.
    Sorry, viell. steh ich grad aufm Schlauch... Hab das jetzt nich wirklich gerafft^^^
    Meinst du also, wenn ich dich jetzt zum Beispiel pos. Bewerten würde, würde bei dir, bis zu deiner nächsten Sitzung 3:6 angezeigt werden? Oder Wie?

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    6:6
    Jetziges-Renomme:Altes Renommee

    Das sieht man, wenn man z.B. einen User gut bewertet, und er gleich die 100er Grenze knackt. Dann heisst es: 2:1

  12. #31
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Sorry, viell. steh ich grad aufm Schlauch... Hab das jetzt nich wirklich gerafft^^^
    Meinst du also, wenn ich dich jetzt zum Beispiel pos. Bewerten würde, würde bei dir, bis zu deiner nächsten Sitzung 3:6 angezeigt werden? Oder Wie?
    Nicht ganz. Dreami hat die Erklärung für die Werte schon geliefert, aber zur anderen Frage: Wenn du mich positiv bewerten würdest, würde bei diesem einen Beitrag von mir 6:6 stehen zb. Sobald du dann aktualisierst oder den Thread verlässt und wieder betrittst, ist alles wieder beim alten.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Jaoh, danke Noshire und Dreami, ich glaub ich hab´s geschnackt

  14. #33
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit dass ich auch meine alten bewertungen seh??? ich seh ja nur die neuen... kommt eine neue dazu rutsch alles nach runter und die letzte seh ich nicht mehr.
    hab vonheute gefragt. diese möglichkeit gibt es nicht schade eigentlich.

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hab vonheute gefragt. diese möglichkeit gibt es nicht schade eigentlich.
    Wie gesagt...Falls du meinen Post überlesen haben solltest, es gibt einen kleinen Trick ---> http://www.forumla.de/f-internes-ank...ge2#post278301


    @dreami(wegen Bewertung): Jaaa hab ich^^

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ehe ganz selten

  17. #36
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich schöpfe täglich das ganze Limit aus, sollten sich andere ein Beispiel nehmen, sieht man ja an der Umfrage.

  18. #37
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Wie oft pro Tag/ pro Woche bewertet ihr?
    Da ich noch nicht mal einen Tag hier bin, bisher noch gar nicht ^^

    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?
    Nein, kommt aber sicher noch vor.

    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?
    Naja, ich konnte einfach nicht verstehen, wieso diejenige Person so gedacht hat.

    Glaubt ihr an die "Bewertungsmafia", also User die sich per Bewertung gegenseitig pushen?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es solche bewertungsgeilen User gibt, ich kann aber nciht verstehen, wieso mal sowas machen sollte.
    Davon kann man sich ja nichts kaufen...

    Habt ihr schon oft so viel bewertet, das "Du hast heute genug Beiträge bewertet" oder "Bewerte erst andere User, bevor du diesen User wieder bewertest" angezeigt wurde?
    Nein, ist mir noch nicht passiert.



    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?
    Lol, sowas gibt's?
    Naja, ich find's ziemlich lächerlich

    Wie wichtig sind euch Bewertungen?
    Naja, sind noch interessant zu sehen, was andere über einen denken, aber allzu wichtig sind sie mir nicht.

    Seid ihr bei Bewertungen immer objektiv (also bewertet unabhängig vom jeweiligem User)?
    Ich bewerte zwar noch nicht, aber ich werde versuchen, möglichst fair zu bewerten.

  19. #38
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    also ich bewerte auch nur user dann wenn mir der beitrag sehr geholfen habe und ich finde dass unnötige aba damit meine ich unnötige negative bewertungen z.b. deine signatur gefällt micr nicht das die dann im nachhinein wieder rausgelöscht werden solln ich weiß selbst dass es geht
    zum hochpshen es müssen ja nicht nur 2 benutzer sein es können ja auch z.b. 5-10 sein und dann fällt das net so schwer jeden mehrfach zu bewerten wobei man dann auch noch andere bewertern muss
    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?
    ich finde jeder sollte in seiner signatur das haben was er möchte egal was es ist denn jeder hat ein recht auf seine signatur und man sollte nicht gleich 12 negative bewertungen (wie ich) erhalten wenn das der fall ist

  20. #39
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    So selten das es schon oft ist

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Hallo.
    Ich bewerte, oft hier.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  2. Wie bewertet ihr eure Spiele?: ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut. der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein...

  3. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  4. Wie bewertet man Musik?: Das halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung. Vielleicht haben wir aber auch nur unterschiedliche Vorstellungen von Objektivität und...