Umfrageergebnis anzeigen: Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kino

    13 38,24%
  • Freibad / Badesee etc.

    10 29,41%
  • Hallenbad / Spa / Wellness

    3 8,82%
  • Freizeitparks

    8 23,53%
  • Einkaufszentrum / Geschäfte

    12 35,29%
  • Sportplätze (Stadien, Minigolf, Kartbahn etc.)

    8 23,53%
  • Gebirge

    4 11,76%
  • Wälder / Parks / Seen

    17 50,00%
  • Volksfeste

    8 23,53%
  • Konzerte / Festivals

    9 26,47%
  • Museum

    6 17,65%
  • Conventions / Messen

    5 14,71%
  • Disco / Bar

    11 32,35%
  • Am Arbeitsplatz (Workaholic?)

    0 0%
  • Bei Freunden zuhause

    17 50,00%
  • Sonstiges (bitte im Thread nennen)

    14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Hehe.

    Heut mittag rasgten gemäht. Ganz schönes holprig gewesen, bei der buckligen Wiese.^^

  2. Anzeige

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  4. Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?: Wieviel Stunden Sport pro Woche betreibt ihr? Bei mir naja ich sag mal ganz zärtlich im Moment komme ich vielleiht auf 2 Std. - fast peinlich...

  5. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...