Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Bewusst...naja so mit 8 Jahren

  2. Anzeige

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    habe mit 12 Jahren erst bewust angefangen mir DVDs zu kaufen und all sowas
    aber Animes geguckt hab ich shcon seit ich denken kann,nur jetzt wird es immer weniger weil ich die neuen Animes Blöd finde z.B Naruto es gibt viele die das gucken aber für mich ist es nichts hab die alten digimon und Pokemon FOlgen gerne geschaut

  4. #43
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Wie lang das her is weiß ich nicht.
    Aber so richtig angefangen hab ich glaub erst mit dem Start von One Piece damals
    ka wann das angefangen hat.

  5. #44
    Nalar

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Also ich habe mit 10-11 angefangen Animes zu schauen.

    Zuerst hab ic nur sowas wie Pokemon und Digimon geguckt,aber dann ging es auch ein paar Jahre später zu den anderen Animes über wie z.b Elfenlied^^

  6. #45
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Hmm bewusst angefangen Animes zu gucken hab ich mit 15. Da hat es angefangen, dass ich Naruto im Internet mit GerSubs geguckt hab, weil ich nicht abwarten konnte bis die neuen Folgen laufen. Danach kam dann One Piece und dann die "guten" Animes, wie Elfenlied, Death Note, etc..
    Vorher hab ich aber auch schon so den RTLII Kram geguckt, wie Pokemon (ganz früher), One Piece, Dragonball und sowas.

  7. #46
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Mit 14, aba nur vom Internet
    Da bekommt man ja alles

  8. #47
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    geguckt natürlich schon als kleineres Kind, hab Ranma 1/2 damals tierisch gerne geguckt (war schon toll, dass damals son toller Anime ausgestrahlt wurde, mit dem heutigen Programm nicht mehr zu vergleichen )
    bewusst hab ich mit so etwa 13... war vorher noch kaum mit wirklichen Animes (vom Fernsehprogramm halt abgesehen) in Berührung gekommen. Zufällig auf Youtube auf Elfen Lied gestoßen... mit so einem Anime als Start konnte ich gar nicht anders als anzufangen Anime zu gucken

  9. #48
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Ich habe mit 5 angefangen dan bewust war das den mit 7 Jahren wollte dan nur noch sehen.
    Ist bis heute so!!!

  10. #49
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    5-6 hab ich mit den rtl 2 animes angefangen und mit 15 bewusste die richtig geilen animes angefangen mein einstig in die richtig anime scene war magister negi magi

  11. #50
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Wenn ich RTL 2 nicht mit einrechne, sondern nur nach denen gehe die was Taugen, mit 20 Jahren und mein erster Anime war Elfen Lied.
    Rechne ich RTL 2 mit, weiß ich es nich tkeine ahnung wie alt ich da war.

  12. #51
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    ab ~7 jahren bewusst, und dann mit 14 das ganze zeugs im i-net.

  13. #52
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Wann weiß ich nicht mehr...
    Aufjedennfall hab ich angefangen mit Pokemon und später halt mit yu-gi-oh, digimon oder one piece etc...

  14. #53
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Früher habe ich immer Sailor Moon, Mila Superstar.... geguckt, da war ich ungefähr 6-7 und bewusst Animes zu gucken war mit ca. 9 Jahren ^^

  15. #54
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Also bei der Frage lass ich Sendungen wie Dragonball, One Piece und Naruto mal außen vor, weil die Mainstream Serien haben wir alle irgendwann mal auf RTL2 gesehen. Das bedeutet aber nicht, dass wir bewusst auf der Suche nach Animes waren.

    Nun ich denke so richtig angefangen Animes zu gucken hab ich erst letztes Jahr im Mai, also während ich im zarten Alter von 19 war (ziemlich spät eigentlich xD). Ich hab vorher als ersten Nicht-Mainstream-Anime GantZ auf MTV (oder war es Viva?) gesehen. Das ist glaub ich 2 oder 3 Jahre her. Da hab ich aber noch nicht geguckt, weil ich es unbedingt wollte, sondern weil es nichts anderes gab

    Naja, aber ich denke Gantz war ausschlaggebend dafür, dass ich dann letztes Jahr angefangen habe Serien wie Elfen Lied, Death Note, ef, Sola, Full Metal Panic, etc. zu gucken.

  16. #55
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Bei mir war es mit ca. 12 Jahren.

  17. #56
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Ich denk das war mit 11 Jahren.
    Hab damals jeden Tag nach der Schule DBZ angeschaut, und seit dem erstenmal war ich bei jeder Folge dabei

  18. #57
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Bei mir mit 14-15.
    durch youtube bin ich irgendwie auf die animes gekommen.

  19. #58
    Jisushi Jisushi ist offline
    Avatar von Jisushi

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Mhh bei mir ist das schwierig zu sagen , weil den ersten Film den ich damals gesehen hatte war "Sternenkrieger - Warriors Of The Wind" ( heute Nausicaä) und da war ich drei ( war der Film meiner sis). Aber richtig bewust in verbinung gebracht hatte ich es erst so ab der 4 Klasse rum.

  20. #59
    Bairoku

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    Wie so viele hier habe ich mir früher als Kind auch immer RTLII angeguckt. Irgendwann habe ich dann mal in ein paar nicht-RTLII-Anime reingeguckt. Das waren glaube ich Love Hina, Hellsing und aus welchem Grund auch immer Puni Puni Poemi^^.
    Wirklich begeistert geschaut habe ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Vor knapp einem Jahr, als ich wirklich bewusst angefangen Bleach zu gucken. Nach ~60 Folgen hat mir der Anime aber nicht mehr wirklich zugesagt, weshalb ich in gedroppt habe (Bleach-Fans hassen mich jetzt xD).
    Joa und dann habe ich angefangen Anime wie Elfen Lied, Death Note, GantZ etc. zu gucken.
    Man kann also sagen, dass ich seit ca. einem jahr bewusst gucke, mich aber erst seit knapp 8 Monaten wirklich dafür interessiere.
    Kurz und bündig also: Ich habe mit 15 angefangen bewusst zu schauen

  21. #60
    cRaZy-X-NiNa cRaZy-X-NiNa ist offline
    Avatar von cRaZy-X-NiNa

    AW: Ab welchem Alter hast du bewußt angefangen Anime zu schauen?

    war ca mit 10-12 Jahre alt.. und hab erst "Sailor Moon" gesehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?: Yo^^ in welchem Anime würdet ihr gern am liebsten sein? Also, am liebsten wär ich gern in Dragonball, da man mit Training unmenschliche Kräfte...

  2. Ausziehen ab welchem Alter?: Ab welchem Alter darf man ausziehen? Erst mit 18 oder schon mit 16?

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Was darf ich ab welchem Alter? Hier die Lösung...: Hi, ich wollte euch mal informieren was ihr ab welchem Alter tun dürft: Geburt Du kannst erben

  5. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...