Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Vorgabe "Trailer" findet ihr am besten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video 1 (Higurashi Trailer)

    8 21,62%
  • Video 2 (Berserk Trailer)

    5 13,51%
  • Video 3 (Naruto Shippuuden Trailer 2011 - War)

    9 24,32%
  • Video 4 (Eureka Seven - der Film Trailer)

    3 8,11%
  • Video 5 (Detektiv Conan Trailer)

    4 10,81%
  • Video 6 (Sailor Moon Trailer)

    8 21,62%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    ich glaub mehr das Higurashi zugelassen wurde aufgrund der geringen Einsendungen (hingegen zu den Anmeldungen)
    weile es doch sonst zu wenig geworden wäre ô.O

  2. Anzeige

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub mehr das Higurashi zugelassen wurde aufgrund der geringen Einsendungen (hingegen zu den Anmeldungen)
    weile es doch sonst zu wenig geworden wäre ô.O
    Nolight sagte doch schon warum er es zugelassen hat

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ist doch jetzt auch egal. Man sieht ja auch an den Stimmen, dass es gut ankommt.

    Aber mich würde trotzdem noch interessieren, wieviel Zeit etwa für die Jury eingeplant ist xD

  5. #24
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Wenn ich nur aufgrund des AMVs werten müsste, hätte ich den Naruto-Trailer gewählt. Echt gut geschnitten und stimmige Musik, ein Kompliment an den Editor. Jedoch fehlt hier der Inhalt eines Trailers, schade.
    Schlussendlich habe ich dann den Higurashi-Trailer gewählt: Musik harmonierte gut mit dem Anime. Nur der Schluss hat mir nicht ganz so gut gefallen. Dieser Lacher passte irgendwie nicht hinein, aber trotzdem schön gemacht

    Für die, die mit Vegas arbeiten: Wenn ihr Texte einfügt, könnt ihr diese ganz leicht auch noch ein bisschen ausschmücken mit anderen Mediengeneratoren. In Youtube findet man ein paar Tutorials, welche ein paar nette Möglichkeiten zeigen. Wenn ihr doch nichts finden solltet, einfach eine PN

    Zum Schluss nochmal allen viel Glück! Ihr habt alle eure Zeit investiert und das Resultat ist dementsprechend auch sehr gut geworden. Macht weiter so und vielleicht werde ich dann nächstes Mal eure Konkurrenz sein. Ich freue mich ((:

  6. #25
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Es scheint wohl eindeutig ein rennen zwischen higurashi und naruto zu werden. Wessens videos sind das denn?
    Und wann findet der nächste wettbewerb statt? Scheint ja spannend zu sein.

  7. #26
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    es ist nicht erlaubt, die ersteller der videos zu nenen, solange der Wettbewerb läuft

  8. #27
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Achso, das klingt fair. Und danach findet ein neuer wettbewerb statt?

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Achso, das klingt fair. Und danach findet ein neuer wettbewerb statt?
    Vllt nich so schnell. Aber wahrscheinlich schon.

  10. #29
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl eindeutig ein rennen zwischen higurashi und naruto zu werden. Wessens videos sind das denn?
    Und wann findet der nächste wettbewerb statt? Scheint ja spannend zu sein.
    Die Teilnehmern sind bekannt. Wer was gemacht hat, musst du schon selbst rausfinden oder einfach warten, das ist am einfachsten.

    Wann der nächste Wettbewerb kommt steht noch in den Sternen. Es gab schon die Überlegung, dass der Gewinner den nächsten Wettbewerb ausrichtet. Von daher habe ich etwas die Hoffnung, dass @Hecate gewinnt. Ich glaub, dass wir damit einen der Fähigsten hätten, als Organisatoren. Hätte aber auch selbst kein Problem selbst zu organisieren. Würde aber auch wohl selber gerne beim nächsten mitmachen.

    Übrigens: Im nachhinein ist es garnicht so schlecht, dass wir "nur" sechs AMV haben. Stellt euch vor, die User müssten sich 19 AMV anschauen. Da schaut man nur noch auf den Namen/Anime. Ich denke, so kann man wirklich sagen, dass wir eine gute Meinung zustande bringen.

  11. #30
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich hab fürs erste Video gestimmt, da ich dort die Stimmung einfach am besten fande.
    Naruto war nicht schlecht, für mich aber auch nichts besonderes (einfach ein Lied und darauf passend die Bilder geschnitten).
    Die letzten drei fand ich naja, nicht so klasse.

    PS: Ich bin ein Fan von Filmtrailern. Deshalb spielt bei meiner Bewertung auch ein "was macht mir Lust auf das gezeigte" eine Rolle und bei welchem schalte ich einfach ab.


    PPS:
    Übrigens: Im nachhinein ist es garnicht so schlecht, dass wir "nur" sechs AMV haben. Stellt euch vor, die User müssten sich 19 AMV anschauen. Da schaut man nur noch auf den Namen/Anime. Ich denke, so kann man wirklich sagen, dass wir eine gute Meinung zustande bringen
    Kann ich nur zustimmen.

  12. #31
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Kann es sein, dass die letzten beiden videos down sind? Mein handy will die nicht abspielen. Die anderen haben aber auch schon sehr lange gedauert zu laden.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die letzten beiden videos down sind? Mein handy will die nicht abspielen. Die anderen haben aber auch schon sehr lange gedauert zu laden.
    Liegt wohl an deinem Handy

    Sind alle da.

  14. #33
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Ich hab den fehler zwar nicht gefunden, aber mit einer ladezeit aneinhalb stunden war ich in der lage das video 6 zu sehen..... fehlt nur noch eines.

  15. #34
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    wäre dafür, den wettbewerb noch bis sonntag 23:59 laufen zu lassen.

    Viele Stimmen werden nicht mehr dazu kommen.

    Deshalb bin ich für das nächste Battle für eine Teilnehmerbegrenzung von maximal 10 Teilnehmern.

  16. #35
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    wäre dafür, den wettbewerb noch bis sonntag 23:59 laufen zu lassen.

    Viele Stimmen werden nicht mehr dazu kommen.

    Deshalb bin ich für das nächste Battle für eine Teilnehmerbegrenzung von maximal 10 Teilnehmern.
    Dies unterschreibe ich gerne.

  17. #36
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Begrenzungen halte ich immer für Sinnfrei, besonders wenn man überlegt, dass wir an die 20 Bewerber hatten (von denen 3/4 aufgrund von Zeitproblemen absprangen, aber das ist ein anderes Problem). Wenn nächstes mal die Nachfrage noch größer ist, weil die Regeln mehr ausgepfeilter sind und das mit der Zeit geregelt ist kannst du schlecht eine 10 Bewerber Begrenzung bringen.
    Es ist wohl besser wenn man für diesen Wettbewerb etwas mehr die Werbetrommel in Bewegung bringen würde, denn AMVs sind hier in diesem Forum ja nicht so unbekannt und unbeliebt.

  18. #37
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    und ( das hängt natürlich vom Ersteller ab ) ein allgemeineres Thema.

    Zwar war Trailer nicht übermäßig schwer, aber zunächst spricht es die Allgemeinheit mehr an ein Thema zu bringen, indem jeder Editor seine ganze Freiheit beim Erstellen hat.

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Trailer war doch mal was neues und zeigt auch anhand der 6 Videos, dass dieses Thema nicht so einfach ist. - Ist doch schön wenn wir mal was anderes ausprobiert haben.
    Außerdem halte ich ein allgemeineres Thema für zu schwammig, denn sonst braucht man ja gar kein Thema mehr und kann gleich AMV als Oberthema nehmen.

  20. #39
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    darum geht es ja...eigendlich hätte es schon beim ersten Battle so sein müssen.

    Macht man ein Thema wie Action, dass ist einfacher umzusetzen, es gibt kaum Einschränkungen.

    Das werden viele User bevorzugen.

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Abstimmung zum 1. AMV Wettbewerb

    Wo bleibt denn da die Herausforderung?
    Du spielst ja auch kein Spiel, wenn es dich nicht fordert. - Das wäre mir zu langweilig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: Servus Community, hiermit eröffne ich die langersehnte Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb auf Forumla.de! Gezählt wird die Stimme jedes...

  2. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  3. Abstimmung zum 4. AMV Wettbewerb: Ersteinmal tut es mir leid das es so spät kommt (abgabefrist war ja schon der 7te Dezember xD). Aber 2 User hatten probleme mit dem Hochladen ihrer...

  4. Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb: