Seite 16 von 50 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 989
  1. #301
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, dass du Folge 10 halt "gegen Ende" nennst.
    Ne, hab schon das gesamte Ende gemeint.

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, hab schon das gesamte Ende gemeint.
    Dann werde ich ihn mal zu Ende schauen.

  4. #303
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Klar, am Anfang geht er noch in die typische Richtung solcher Animes, wo der Protagonist nichts checkt, und um ihn herum langsam und langsam ein Harem aufbaut. Aber schon nach der 3. Episode kann man feststellen, dass dem nict so ist. Man sieht später wirklich ganz genau, wie der Protagonist, Ikki, auf Stella steht, und wie weit sich diese Gefühle noch erweitern. Man kann also feststellen, dass der Protagonist sich schon längst für eine entschieden hat.
    Das wird bereits sehr früh festgesetzt. Auch ihre anfänglichen Tsunmomente waren sehr schnell verflogen. Nachdem das sehr dünne Eis brach, hatte sie sich auch nie erneut selbst belogen, was ihre Gefühle angehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und gegen Ende des Anime wechselt der Anime nochmal richtig um 180 Grad, was Düsterheit angeht.
    Es geht zumindest auf die sehr verkorkste Familiensituation von Ikki ein, was diesen Charakter auch etwas Leben einhaucht.


    Ich hätte mir schon gewünscht, dass auch auf Alice und Shizuku eingegangen worden wäre. Denn es war am Ende doch ziemlich unklar, wie es um die Gefühle von Alice zu Shizuku stehen würde. Sie sind ziemlich enge Freunde, aber gerade bei Alice hatte ich schon das Gefühl, dass Shizuku mehr für ihn sein könnte. Man bedenke, dass er sie von Anfang an sehr mochte.

  5. #304
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ohhh, die Kinder haben so ein Glück 2 Tage von dieser Legende lernen zu dürfen. So eine tolle Erfahrung!



    Auch wenn er durch Evangelion als Direktor bekannt geworden ist, schätze ich doch sehr seine Sakuga-Szenen in älteren Filmen:

    https://sakuga.yshi.org/post/show/10434/

    Ich finde das irgendwie immer etwas schade, wenn richtige Talente zum Animation Direktor und dann Direktor aufsteigen und man dann kaum noch Szenen von diesen sieht. Aber so läuft das halt, irgendjemand muss ja neue Animatoren anlernen und leiten. Vielleicht sind da ja dann auch wieder ein paar Nachwuchstalente dabei ^^

  6. #305
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread


  7. #306
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Haha danke dir, das hab ich schon mal gesehen, die machen interessante Sachen! Deadpool war cool.

    Das hier fand ich von denen auch genial!

  8. #307
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Der Autor von To Aru Majustu no Index startet eine neue Novel!

    Der Titel lautet "Saikyou o Kojiraseta Level Counter Stop Ken Seijo Beatrice no Jakuten Sono Na wa "Buu Buu" und am 10. März erscheint der erste Band in Japan.
    Na dann bin ich mal gespannt


    http://www.animenewsnetwork.com/news...w-novel/.97378

    (Verlinken funzt nicht :O)

  9. #308
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    It just keeps coming: Nademonogatari und Musubimonogatari Novels confirmed.

    NisiOisin Writes 2 More Monogatari Series 'Off-Season' Books in 2016 - News - Anime News Network

    Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich mir ne Novel/Anime-Liste erstelle zwecks Überblick, so langsam kann ich mir die ganzen Titel nämlich nicht mehr merken

  10. #309
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Wow, das Franchise hört nicht mehr auf warum denn ich? Ist auch eine sehr tolle Reihe. Freu mich schon darauf, Bakemonogatari zu rewatchen und dann unzählige Sequels zu gucken!

  11. #310
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hype is over 9000!
    "Sakamoto desu ga?" bekommt eine Anime-Umsetzung!

    Der Manga ist recht erfolgreich und war auch bei uns im Westen oft im Gespräch, bin sehr gespannt!
    Das beste ist, dass der Manga mit 4 Bänden frisch abgeschlossen wurde, also man könnte von Anfang bis Ende alles komplett in einer Season umsetzen :3

    Haven't You Heard? I'm Sakamoto Manga Gets TV Anime This Spring - News - Anime News Network

    Also ich muss ja sagen, dass die Frühlings-Season bisher echt vielversprechend aussieht


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wow, das Franchise hört nicht mehr auf warum denn ich? Ist auch eine sehr tolle Reihe. Freu mich schon darauf, Bakemonogatari zu rewatchen und dann unzählige Sequels zu gucken!
    Die Story ist schon abgeschlossen, das was jetzt noch die ganze Zeit kommt sind quasi Bonus- und Zusatz-Storys, offiziell mit "Off-Season" oder auch "Episode Zero" betitelt. Mit den beiden neu angekündigten wären wir jetzt bei insgesamt 4 Off-Season Novels.

  12. #311
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Noch mehr Infos zur Sakamoto-Animeumsetzung:

    Hikaru Midorikawa Stars in DEEN's 'Haven't You Heard? I'm Sakamoto' Anime - News - Anime News Network

    Staff sieht okay aus, das Visual auch, aber Studio Deen... Ugh...

  13. #312
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hab mir jetzt nen Überblick über die Monogatari-Novels und Anime-Projekte erstellt. Falls jemand anderes auch Interesse daran hat: https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

    Ist die Reihenfolge der erschienenen Novels, darunter jeweils mit einem Zeichen Abstand die darin enthaltenen Kapitel und hinter den Kapiteln immer welche Anime-Episoden das Kapitel abhandeln. Beachtet, dass das nicht die Airing-Reihenfolge ist. Also wenn ihr vorhabt den Anime zu schauen, dann werden euch die meisten Leute die Reihenfolge der Ausstrahlung empfehlen.

    Wer Interesse an der Airing-Reihenfolge und der chronologischen Reihenfolge hat: https://www.reddit.com/r/araragi/com..._to_monogatari

    Gerade die chronologische Reihenfolge ist gut zu wissen, da sowohl die Airing-Reihenfolge als auch die Novel-Reihenfolge zeitlich öfters springen und es verwirrend sein kann, wenn man nicht weiß ob etwas, was man schon gesehen hat, hier schon passiert ist oder nicht.

  14. #313
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Die haben es geschafft Ken Akamatsu (Mangaka von Love Hina, Magister Negi Magi, UQ Holder) nach Deutschland für die Leipziger Buchmesse (in Leipzig) zu gewinnen!

    Ken Akamatsu auf der Leipziger Buchmesse! | Egmont Manga

    Ich werde passen, da ich seit der Sache mit Negima Band 35 aufhören musste Werke von ihm zu sammeln und mich das immer noch ärgert, aber generell kann ich die Leipziger Buchmesse nur empfehlen, da es auch Tonnen Angebote für Animefans gibt und man dieses Jahr Ken Akamatsu treffen und sich ein persönliches Autogramm geben lassen kann

    Als Tite Kubo (Bleach) damals da war, habe ich alles dafür gegeben ihn persönlich zu treffen, was dann in innerhalb der 4 Tage zum größten Abenteuer meines Lebens geworden ist (Ich wurde polizeilich mit Hubschraubern und Hundestaffeln gesucht, ich hab das erste Mal mit einem süßen Mädchen Händchen gehalten, ich wäre tiefnachts fast in einem Schneesturm gestorben uvm.) Also um mich kurz zu fassen: Meine Erfahrungen mit der LBM sind Bombe und wenn man sich nicht so anstellt wie ich, dann kann man da ein paar echt entspannte Tage verbringen ^^

  15. #314
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich "kenne" leider nicht diesen Mangaka und von dessen Werken habe ich nur was gehört... Wäre es ISHIDA Sui (Mangaka von Tokyo Ghoul), wäre das wiederrum eine andere Sache.

  16. #315
    Nevixx

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich werde passen, da ich seit der Sache mit Negima Band 35 aufhören musste Werke von ihm zu sammeln und mich das immer noch ärgert, aber generell kann ich die Leipziger Buchmesse nur empfehlen, da es auch Tonnen Angebote für Animefans gibt und man dieses Jahr Ken Akamatsu treffen und sich ein persönliches Autogramm geben lassen kann
    Was für eine Sache denn?

  17. #316
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich "kenne" leider nicht diesen Mangaka und von dessen Werken habe ich nur was gehört...
    Ken Akamatsu gilt als der Gründer des Ecchi-Harem-Genres, auch wenn sein A.I. Love You nicht wirklich das erste Harem-Werk war. Durch Love Hina hat er aber das Harem-Genre ziemlich populär werden lassen und die Stereotypen haben sich gefestigt.

    Mit Negima hat er dann einen der größten Harems überhaupt geschaffen, aber er meinte dann recht schnell, dass Harems out geworden ist und fing an Negima zu einem Fighting Shounen werden zu lassen, wo dann auch gut die Post abging In seinem aktuellen Werk gibt es auch reichlich Action und die Story ist lose mit Negima verknüpft.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was für eine Sache denn?
    Der Band hatte eine recht kleine Auflage und ist seit fast 2 Jahren verlagsvergriffen. Der Manga wurde 2013 hier in Deutschland mit 38 Bänden abgeschlossen, also lange verfügbar war der nicht. Ich und auch viele andere, die den Manga zwar gesammelt, aber nicht immer direkt nach Release gekauft haben, fehlt jetzt der Band und wir können nicht weiterlesen. Alle anderen Bände sind bis heute verfügbar und reichlich vorhanden. Ich selbst hab alle Bände bis Band 33 hier. Der Verlag weigert sich den Band nachzudrucken und hat dieses Jahr das nächste Werk von Akamatsu "UQ Holder" angefangen, dessen Story lose an dem Ende von Negima ansetzt, also man könnte es auch so anfangen, aber wenn man Negima komplett gelesen hat, dann erkennt man einige Zusammenhänge. Jetzt wird der Mangaka sogar nach Deutschland eingeladen, aber der Verlag sagt weiterhin, dass sie keine Pläne haben den Band irgendwann nachzudrucken. Der Band ist wirklich nirgends verfügbar, nicht einmal gebraucht zu irgendwelchen Sammlerpreisen. Da ich auf keinen Fall im Internet weiterlesen möchte, hat es sich für mich erst einmal erledigt. Habe sowohl A.I. Love You komplett, Love Hina komplett, die beiden Romane dazu und eben Negima 1-33 von 38 und sammle die schon seit Beginn meiner Anime/Manga-Leidenschaft (Love Hina war sogar zusammen mit Naruto mein aller erster Manga). Daher ist es für mich wirklich sehr, sehr schade, dass es so zu Ende gegangen ist.

  18. #317
    KoN KoN ist offline

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich habe jetzt gerade angefangen MONSTER zu schauen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ist aber 'ne relativ lange Serie, also wird es etwas dauern bis ich durch bin.

    Wie ist das eigentlich bei euch?
    Habt ihr alle "älteren" Anime bzw. die "Klassiker" gesehen, sodass ihr jede Season nur noch wartet bis was neues auf den Markt kommt, damit ihr was zum Gucken habt oder ist hier noch jemand wie ich unterwegs, der zwar sehr gerne Anime schaut, aber halt nicht so oft, sodass er oder sie dann noch dementsprechend viel "offen" hat.

    Ich habe z.B. Cowboy Beebop, Code Geass, Fullmetal Panic!, Fullmetal Alchemist, Infinite Ryvius, FLCL, Planetes oder The Melancholy of Haruhi Suzumiya noch nicht gesehen.
    Wobei das auch nur ein Bruchteil davon ist, was ich mir gerne ansehen würde. ^^

    Auch etwas neuere Sachen, wie Steins Gate stehen auf meiner Liste.

    Dementsprechend kenne ich aus den letzten 4-5 Jahren sogut wie keine Anime und weiß auch dementsprechend nicht, was mir davon gefallen würde.
    Aber bis ich da angekommen bin, sind bestimmt wieder ein paar Jahre vergangen.

    So auf Anhieb würde mir da nur noch Attack on Titan einfallen, was ich natürlich auch noch nicht gesehen habe.

    Von den langen Serien wie Naruto oder Bleach gar nicht erst zu denken. xD
    Ich glaube, ich frage lieber nicht, ob sich Naruto oder Bleach überhaupt lohnt anzufangen, denn von: "Das ist das beste, was die Anime-Welt zu bieten hat" bis hin zu "Spar dir wertvolle Lebenszeit und vergess die Serie am besten" wird glaube ich alles dabei sein.

    Muss ich dann irgendwann mal selber schauen. ^^

  19. #318
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Auch etwas neuere Sachen, wie Steins Gate stehen auf meiner Liste.
    Das gute Stück wird hierzulande ja in Volumes veröffentlicht. Das erste Volume als DVD/Blu-Ray ist bereits erhältlich und das 2. erscheint am 29. Januar, also diesen Monat.

    Für mich hat es als einer der meist gehyptesten Serien der MAL Geschichte sofort meine Neugier wecken können. Die ersten 6 Episoden waren bereits sehr interessant.


    Zu deiner Frage: Als grosser Anime Fan suchte ich natürlich nicht nur die aktuellen Serien, sondern nehme mir gern immer mal einen Klassiker oder eine mir zuvor völlig unbekannte Serie. So war ich auch auf die Serie : Kotoura-san gestossen, welche mir sehr zusagte.

  20. #319
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich finde das Ending von Konosuba richtig toll. :3


  21. #320
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Gust (Ein japanischer Spieleentwickler, bekannt durch zahlreiche Titel der Atelier-Serie und Teil von Koei Tecmo) zieht ein Anime-Crossover-Game in Erwägung und fragt nun die Fans über Facebook welche Serien sie gerne in einem Crossover-Game sehen möchten. Außerdem wird gefragt welcher Aspekt den Fans bei Anime-Titeln am wichtigsten ist.

    Zur Auswahl stehen Fairy Tail, Naruto, One Piece, Hunter X Hunter, One Punch Man und Sword Art Online.

    Hier kann man abstimmen: https://www.facebook.com/ateliergame...26231547426086

    Ich habe Fairy Tail und One Punch Man gewählt. Einfach aus dem Grund, weil Naruto, One Piece und Sword Art Online schon eine Reihe Videospiele haben und bei Fairy Tail ein richtiges Game längst überfällig ist. Und One Punch Man wäre einfach funny und epic

    Bei der zweiten Frage zu den Aspekten sind mir Charaktere und Story am wichtigsten.
    Momentan sind witzigerweise alle Sachen, die ich gewählt habe, auch die mit den meisten Stimmen

    Aber ich bin mal gespannt ob daraus überhaupt etwas wird.

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content