Seite 34 von 50 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 989
  1. #661
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Vom Charakterdesign erinnert es mich an A Place Further Than the Universe, auch wenn die doch einen Zacken anders aussehen.
    Oder auch Tsuki ga Kirei und Love is like after the Rain. Wit Studio arbeitet gerne mit diesen Art Effects

  2. Anzeige

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich finde es merkwürdig, wie viele Selbstgespräche mit Gegenständen ich in letzter Zeit in Anime sehe. Shirobako, Hibike! Euphonium und New Game! Für sich genommen sind die Szenen glaubhaft und witzig, aber in der Häufigkeit wird es seltsam.


  4. #663
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    @Kitsune Vielleicht hast du auch nur das Unglück, alle Serien hintereinander geschaut zu haben

  5. #664
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Dies würde ich nicht als Unglück bezeichnen, es ist nur ein dämlicher Zufall.

  6. #665
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Es gibt zu wenig Anime mit Wellensittichen. Ich hatte mal einen gesehen, aber dort waren die hässlich. Gerade schau ich mir die Dragon Maid an und da gab es das zu sehen:

    http://fs1.directupload.net/images/180126/ezjq99nu.jpg

    Schick, muss nur noch der Käfig weg. :3

  7. #666

  8. #667
    Pánthéos

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Vielleicht der einzige mit dem weirdest Schmuck den man so finden kann?

  9. #668
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    An der Frisur kann es nicht liegen.

  10. #669
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es gibt zu wenig Anime mit Wellensittichen. Ich hatte mal einen gesehen, aber dort waren die hässlich. Gerade schau ich mir die Dragon Maid an und da gab es das zu sehen:

    http://fs1.directupload.net/images/180126/ezjq99nu.jpg

    Schick, muss nur noch der Käfig weg. :3
    Inko-chan is doch wunderschön

  11. #670
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm, ich mag Your Name und A Silent Voice. Da müsste mir doch Your Voice auch gefallen.


    Sieht weiterhin interessant aus. Wenn das Café 12 Jahre geschlossen war, hat sie es aber schnell sauber bekommen.

  12. #671
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Netflix geht einen Deal mit Production I.G und Studio Bones ein. Sie werden koproduzieren und bekommen die Streamingrechte für über 190 Länder.

    https://www.anime2you.de/news/192472...-angekuendigt/

    Hm, dann sollte ich mal wieder über ein Netflixabo nachdenken. Ich frage mich, wie sich das auf den Rechten für DVD und BD auswirkt.

  13. #672
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Meint ihr den Netflixdeal hat zur Folge, dass sich diese beiden Studios mehr denn je an das westliche Publikum anpassen? Netflix wird ja kaum seinen Teil beisteuern, wenn das Entprodukt zu fremd für die westliche Welt ist. Allerdings lieferten beide Studios bereits Werke, die sich auch außerhalb Japans ihren Namen gemacht haben.

  14. #673
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Dass Netflix in den kreativen Prozess aufgrund der Angst einer möglichen Entfremdung der westlichen Werte grätscht, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Anime sind bei uns doch schon längst angekommen und werden als japanisches Kulturgut anerkannt. Netflix ist sich dessen bewusst. Da muss man sich nur mal das Angebot von ihnen oder auch Amazon anschauen. Vielmehr würde es wohl das kreative Spektrum erweitern, da es mit Netflix im Produktionskomitee bestimmt mehr Produktionen aus originalen Drehbüchern geben wird. Wovor ich mehr Angst habe, ist der Blick auf die Anime-Industrie in seiner Gesamtheit. Da weiß ich noch nicht, was ich von der ganzen Nummer halten soll. Denn das wenigste, was die ohnehin schon angeschlagene Anime-Industrie momentan gebrauchen kann, ist der fette amerikanische ***** eines Medienriesen, der unter Umständen - und das sehr vorsichtig und auf lange Sicht gesagt - zu sehr zentralisieren kann und Wachstum dort vorantreibt, wo man es keineswegs sehen möchte. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt

  15. #674
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Bei Watchbox gibt es wieder einige Klassiker, die letztes Jahr entfernt wurden:


    • Die Kleine Prinzessin Sara
    • Eine fröhliche Familie
    • Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    • Wunderbare Pollyanna
    • Die Kinder vom Berghof


    Ich finde alle schrecklich.

  16. #675
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Bei Watchbox gibt es wieder einige Klassiker, die letztes Jahr entfernt wurden:


    • Die Kleine Prinzessin Sara
    • Eine fröhliche Familie
    • Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    • Wunderbare Pollyanna
    • Die Kinder vom Berghof


    Ich finde alle schrecklich.
    Clipfish hat sich umbenannt? Sakrileg!

  17. #676
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Ich musste erstmal googlen, die haben sich tatsächlich einfach nur umbenannt.

  18. #677
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread



    Satanya von Gabriel Dropout hat sich schnell zu meinen Lieblingscharakteren gemausert. Sie ist einfach toll. Da ist es natürlich schade, dass sie so viel auf den Deckel bekommt, aber wenigstens bleibt das nicht einseitig und letztendlich geht die letzte Szene in der letzten Folge auf ihr Konto.

  19. #678
    Kitsune

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Bei Amazon gibt es gerade eine 3-für-2-Aktion. Habe mir gleich mal No Game, No Life geholt. Was mich sonst so interessiert habe ich schon und noch kommende Veröffentlichungen sind leider nicht in der Aktion enthalten.

  20. #679
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Guckt hier eigentlich aktuell wer die 2.Season von Overlord? Wenn ja: wie findet ihr es bisher?

    Mich hat die erste Staffel positiv überrascht, die letzte Folge der aktuellen war mal langsam auch wieder in diese Richtung gehend und ich hoffe, dass das beibehalten wird.

  21. #680
    Rayxes

    Allgemeiner Anime & Manga Thread

    Hat hier wer eine gute Empfehlung für einen Comedy-Anime? Am besten so in der Richtung von School Rumble, das hat mich absolut zerschossen. Great Teacher Onizuka war auch sehr lustig
    @Narutofreak1412 @JTG @Nevixx @Kitsune

Seite 34 von 50 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  2. Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!): Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären...

  3. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content