Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. #141
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Gintama ab sofort bei Netflix!

    https://www.anime2you.de/news/333205...ix-verfuegbar/

    seit heute die ersten 49 Episoden von »Gintama« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Fünf Anime-Titel für Januar 2020 angekündigt:

    • Haikyu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy
    • Yu-Gi-Oh!« (Staffel 4 + 5)
    • Januar: »Scissor Seven«
    • »Ni no Kuni«
    • »Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« (Zweiter Teil)




    https://www.anime2you.de/news/343006...-angekuendigt/

  4. #143
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Für alle Fans eines guten Romance-Slice-of-Life-Anime:

    Toradora! ist ab sofort auf Netflix zur Gänze online. Auf jeden Fall ein mega Anime!

    Außerdem ist ab sofort die erste Staffel von "Date a Live" auf Netflix verfügbar.

    Megalo Box wird zudem ab Januar 2020 auf Netflix zur Verfügung stehen.

    https://www.anime2you.de/news/343823...t-bei-netflix/
    https://www.anime2you.de/news/343827...t-bei-netflix/
    https://www.anime2you.de/news/343840...r-bei-netflix/

  5. #144
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fünf Anime-Titel für Januar 2020 angekündigt:

    • Haikyu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy
    Ja geil haha. Wie viele Folgen werden das sein?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    • »Ni no Kuni«
    Hat aber wahrscheinlich nichts mit der Spielereihe Ni No Kuni zu tun, oder?

  6. #145
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja geil haha. Wie viele Folgen werden das sein?
    Im Vergleich zu den vorherigen Seasons hat diese nur 10 Folgen, sind aber sehr gut gemacht.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat aber wahrscheinlich nichts mit der Spielereihe Ni No Kuni zu tun, oder?
    Hat mit der Spielereihe zu tun, scheint aber lediglich in dieser Welt zu spielen, jedoch mit eigenen Charakteren.



    https://myanimelist.net/anime/39235/...Ni%20No%20Kuni

  7. #146
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    https://www.anime2you.de/news/346117...2019-in-japan/

    Netflix hat eine Topliste der meistgeschauten Anime auf Netflix veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um Anime, welche in Japan auf Netflix zu sehen waren, weswegen auch Anime genannt worden sind, welche wir bislang noch nicht auf Netflix sehen konnten.

    Dass Kengan Ashura auf Platz 4 ist, freut mich sehr, da ich den Anime sehr gut finde.
    Neon Genesis Evangelion ist auf Platz 2, was mich kaum wundert. Für mich aber immer noch ein ungesehener Titel, welchen ich langsam mal gucken sollte.
    Ultraman auf Platz 1 wundert mich. Mich sprach der Titelname bisher nicht wirklich an. Vielleicht guck ich jetzt doch einmal rein.

  8. #147
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Ich bin erstaunt das Cautious Hero,Dr. Stone und Arifureta auf Netflix in Japan liefen. Allerdings sind die ersten beiden echt gut und Dr Stone auch in meiner Top 10 2019.

    Auf den 2. Teil von 7Seeds bin ich auch schon sehr gespannt der Manga is Hammer.

    Was mich aber am meisten Überrascht ist das Carole&Tuesday überhaupt nicht drinn ist trotz Netflix Produktion. Der Anime is der Absolute Wahnsinn und zählt ebenfalls zum besten was es 2019 zu sehen gab. Auch Beastars ist ebenfalls nicht in den Top 10 obwohl das ebenfalls ne Netflix Produktion ist.

    Kengan Ashura fand ich grottig genauso wie Ultraman. NGE auf Platz 2 ist ebenfalls ne Überraschung da man hier nicht mal die überarbeitete Blu ray Fassung nahm. Im Westen polarisierte er ja vor allem durch die schlecht umgesetzte neusynchronisation egal ob Englisch oder Deutsch.

  9. #148
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    7Seeds als Anime hat ja eine eher recht durchschnittliche und nicht so gute Bewertung bekommen. Hast du den schon gesehen @Dante-Dragon ?

    Vielleicht lass ich von Ultraman doch meine Finger xD

  10. #149
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    7Seeds als Anime hat ja eine eher recht durchschnittliche und nicht so gute Bewertung bekommen. Hast du den schon gesehen @Dante-Dragon ?
    Ich kenne den Manga der ja schon abgeschlossen ist und hab den 1. Part gesehen. Is ja mal wieder Netflix typisch das sie die Cours einfach spalten.

    Ich würde jetzt nicht sagen das der Anime das Maß aller Dinge ist. Aber er ist eben auch kein Totalausfall. Gibt nen paar wirklich schöne Story Turns und der Plot selber hat ne interessante Thematik. Kann man sich an nem Wochenende mal geben wenn man gerade nix zu tun hat.

    Bzgl Ultraman....schau ihn dir ruhig mal an. Ich bin ja von vornerein kein großer Fan von diesen CGI Animes. Du hast ja auch Kengan Ashura ordentlich gefeiert wo ich alleine wegen der Aufmachung eher abgeneigt war.


    ...im übrigen musste ich mit erschrecken feststellen das hier viel zu wenig über Carol&Tuesday gesprochen wird....weder hier noch in nem eigenen Thread......schämt euch alle ^^

  11. #150
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Beastars ab 13.03.20 auf Netflix - endlich!

    https://www.anime2you.de/news/349360...rs-steht-fest/

  12. #151
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    21 Anime-Filme vom Studio "Studio Ghibli" werden auf Netflix erscheinen!



    Die gesamte Liste:

    Bis auf den Film »Die letzten Glühwürmchen« aus dem Jahr 1988, für den die Vertriebsrechte nicht bei Studio Ghibli liegen, konnte sich Netflix alle großen Produktionen des Kultstudios sichern. Wann die Filme auf der VoD-Plattform erscheinen, erfahrt ihr nachfolgend.
    Ab 1. Februar 2020:

    Das Schloss im Himmel (1986)
    Mein Nachbar Totoro (1988)
    Kikis kleiner Lieferservice (1989)
    Tränen der Erinnerung – Only Yesterday (1991)
    Porco Rosso (1992)
    Flüstern des Meeres – Ocean Waves (1993)
    Die Chroniken von Erdsee (2006)

    Ab 1. März 2020:

    Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984)
    Prinzessin Mononoke (1997)
    Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
    Chihiros Reise ins Zauberland (2001)
    Das Königreich der Katzen (2002)
    Arrietty – Die wundersame Welt der Borger (2010)
    Die Legende der Prinzessin Kaguya (2013)

    Ab 1. April 2020:

    Pom Poko (1994)
    Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (1995)
    Das wandelnde Schloss (2004)
    Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (2008)
    Der Mohnblumenberg (2011)
    Wie der Wind sich hebt (2013)
    Erinnerungen an Marnie (2014)
    https://www.anime2you.de/news/361121...-ghibli-filme/

  13. #152
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    okay den Thread kannte ich nicht

  14. #153
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Der Violet Evergarden Sidestory-Film wird bei Netflix gelistet.

    https://www.anime2you.de/news/362453...flix-gelistet/

  15. #154
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Netflix-Termin von »Ghost in the Shell: SAC_2045«

    »Ghost in the Shell: SAC_2045« soll aus zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen. Im Rahmen der AnimeJapan 2020, die vom 21. bis 22. März 2020 stattfindet, sollen weitere Informationen enthüllt werden.
    https://www.anime2you.de/news/363664...hell-sac_2045/

  16. #155
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Ab dem 01.03.2020 werden mehrere Staffeln der Erfolgsserie "JoJo’s Bizarre Adventure" auf Netflix veröffentlicht.

    https://www.anime2you.de/news/366582...d-auf-netflix/

    Details zur Sprachfassung gibts noch keine.


    Sehr geil, dann kann ich auch endlich diese Serie nachholen

  17. #156
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Solange sie Stardust Crusaders mit reinnehmen und abschliessen bin ich zufrieden alles was dannach kommt ist absolut langweillig.

  18. #157
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Diesen Monat geht auch ein Anime.
    Leider vergesse ich immer die Schreibweise. Duranara oder so.

    Hab ihm gesehen. War nicht wirklich schlecht, aber auch nicht umwerfend.

  19. #158
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Durarara!! heißt der Anime. Ist tatsächlich recht cool, man muss die Art des Anime aber mögen.
    @Dante-Dragon
    Habe noch gar nichts davon gesehen, von diversen Menschen jedoch schon einiges Gutes darüber gehört. Daher will ich mich mal reinfuchsen. Netflix bietet da ganz gemütlich ne gute Möglichkeit, gleich wie ich es bei Gintama getan habe.

    Gintama gibts auf Netflix übrigens nur bis Folge 49 und auch nur mit deutscher Synchro... halt doch nicht, auch auf Japanisch, aber ohne Untertitel xD
    Hoffe da kommt bald mehr, denn ansonsten gibts nur noch auf Crunchyroll weitere Folgen, erst ab so ca. Folge 280. Dazwischen gibts einfach nur ne fette Lücke >.<

  20. #159
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Nachdem es jetzt länger zum Thema "Naruto Shippuuden" ruhig gewesen ist, neue News:

    31.03.2020!

    https://www.anime2you.de/news/366847...en-steht-fest/

  21. #160
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Naruto Shippuden ist für mich wie Dragon Ball Z

    Erst totaler Hype, dann Wahnsinnig viele Filler (Naruto S. ist die schlimmste Filler Serie, die ich kenne) und dann die Übersättigung.


    Daher freue ich mich kaum auf Naruto S.

    Nächsten Monat kommt auch der nächste Stoß Studio Ghibli Anime.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha netflix geschnitten