Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
  1. #161
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Ich hab Shipp noch nicht mal durchgeguckt und habe nur auf diese Gelegenheit gewartet. Zuerst guck ich Naruto, dann Shipp aber ohne Filler, da ich ursprünglich wegen den Fillern abgebrochen hatte.

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Also bis Naruto S., war DBZ für mich der inbegriff des Wortes Filler. Naruto S. übertrifft Dragon Ball Z um längen. Anfangs war das ja noch ganz gemächlich. Hier eine Erinnerung und dort ne Nebenstory. Aber mitten in Gefecht, dann eine ganze Fillerstaffel zu senden ist nun wirklich zuviel.

    Da lobe ich mir One Piece. Da gibts auch Filler, aber die wirken nicht wie Filler sondern wie teile des Weges, die nicht zum großen Ganzen gehören.

    Aber ich habe die Hoffnung, dass wenn NEtflix Naruto S. holt. Vielleicht auch Serien wie Dragon Ball Super, Kai und Z dorthinkommen können. Vielleicht sogar Dragon Ball die Ur-Serie. Darauf würde ich mich wirklich freuen, wieder den kleinen Son-Goku zu sehen. Vor allem die Kultigen Tuniere vermisse ich sehr.

  4. #163
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    4K-Anime "Sol Levante" wird am 23.03.2020 auf Netflix erscheinen



    https://www.anime2you.de/news/366896...e-sol-levante/

  5. #164
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir One Piece. Da gibts auch Filler, aber die wirken nicht wie Filler sondern wie teile des Weges, die nicht zum großen Ganzen gehören.
    Also bei dem Satz muss ich mir schon hart nen Lachkrampf verkneifen. Filler is Filler egal wie man es betrachtet. Die Filler bei Naruto kann man ebenfalls als Story jetrachten. Gerade während des Kaguya Arcs wo sehr viel Background zu Kaguya als Filler gepackt wurde oder die ganze Story um die Jungen Charaktäre. Da gefallen mir die Filler bei Naruto deutlich besser weil es eben Background Story gibt.

    Und ich frage mich ob du dir überhaupt über die Bedeutung des Wortes "Filler" im Klaren bist denn bei DBZ gibt es keine Filler. Sämtliche Story Arcs kommen auch im Manga vor und sind demnach Canon. Vielleicht mal einzelne Folgen.

  6. #165
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Okay. Vielleicht ist Background zu Kaguya ganz nett gewesen. Aber direkt vor dem Endboss eine ganze Staffel aus der Zeit der Chunin Prüfung zu bringen ist entweder ein Übelster Filler oder die blödeste Entscheidung von Storytelling ever. Bei Naruto S. war es vor allem an den letzten Kämpfen so, dass es praktisch kaum Bewegung in der Story gab ohne ELLENLANGE Rückblicke. Diese Rückblicke sind vielleicht mal interessant, aber nicht wenn die Story direkt in einen Kampf ist. Bei einer Folge kann ich darüber hinweg sehen, aber eine ganze Staffel? Sowas packt man vor bzw. nach dem Kampf. Nicht direkt rein.
    Hätte man die nicht zum Kampfgehörenden Folgen des letzten Arcs entfernt, wäre die Serie vermutlich 2-3 ganze Staffeln kürzer.

    Und bei DBZ kannst du es soagr sehr einfach haben, die Filler zu identifizieren. Du nimmst DBZ Folgen- DBZ Kai Folgen gleich Filler. Entspricht ca. 120 Episoden.

    Meine Defintion eines Fillers ist eine Episode, die in Original manga nicht vor kommt, zur Hauptstory nichts wirkliches Beiträgt und/oder deren nutzen in der Verlängerung des Anime liegt oder wenn Ereignisse in Anime extrem in die Länge gezogen werden.

    Habe lange nicht mehr DBz geschaut.

    Der Schlagenpfad waren glaube ich 13 Folgen. In Kai war das Immens schneller.

    Bei One Piece waren das eigenständige Storys, die kaum auffallen.

    Back to the Topic:

    Animes auf Netflix. Ich findes es toll, das Netflix soviele Animes in Programm hat. Haben auch recht viele gute in Programm. Hoffe, dass das Beispiel von Haikyuu schule macht und sie nun häufiger schneller die Fortsetzungen bringen.

  7. #166
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Da gabs grad vor kurzem auch ne tolle Berichterstattung von Nino.


  8. #167
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Danke habe ich aber schon gesehen.

    Ist für Netflix ne gute Idee günstigen Content zu kriegen.

  9. #168
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Okay. Vielleicht ist Background zu Kaguya ganz nett gewesen. Aber direkt vor dem Endboss eine ganze Staffel aus der Zeit der Chunin Prüfung zu bringen ist entweder ein Übelster Filler oder die blödeste Entscheidung von Storytelling ever.
    Ich glaube bei Naruto hatte es noch nen anderen Hintergrund. Ich glaube da war kurz vor Ende irgendwas gravierendes mit dem Mangaka weshalb er den Manga auch nicht fertig stellen konnte und lange pausiert hat. Deshalb musste man sich beim Anime so stark mit Fillern beschäftigen um den Manga nicht zu überholen. Und ja es war definitiv eine blöde entscheidung und das Timing war absolut deplaziert aber wie gesagt ich glaube das hatte andere Gründe damals und war nicht so geplant.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Meine Defintion eines Fillers ist eine Episode, die in Original manga nicht vor kommt, zur Hauptstory nichts wirkliches Beiträgt und/oder deren nutzen in der Verlängerung des Anime liegt oder wenn Ereignisse in Anime extrem in die Länge gezogen werden.
    Ok dann ist das aber auch eine sehr breite Definition von "Filler" bei dir. Gerade beim DBZ Bsp hast du laut deiner Definition natürlich dann Recht das es in die Länge gezogen wird. Per Se aber kein Filler da es in der Ursprungsgeschichte vorkommt. Ich denke aber das ist eher ein Problem was aktuell nicht mehr vorhanden ist und hauptsächlich Alte Animes betrifft. Captain Tsubasa ist hier ja ebenfalls ein gutes Bsp. In der 1. Serie dauerten die Spiele gefühlt 10 Folgen weil kaum etwas passiert ist und in den Neu Auflagen wird das dann auf 3 Folgen runtergekürzt. Eben wie bei DB Kai.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Animes auf Netflix. Ich findes es toll, das Netflix soviele Animes in Programm hat. Haben auch recht viele gute in Programm. Hoffe, dass das Beispiel von Haikyuu schule macht und sie nun häufiger schneller die Fortsetzungen bringen.
    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht drann bzw wenn dann recht alte Serien. Haikyuu z.b lief Staffel 3 2016 im TV und wurde erst recht spät gegen Ende 2019 auf Netflix released. Da sind 3 Jahre dazwischen. Für den 0815 Anime Zuschauer mag das vielleicht ganz nett sein. Für die etwas alteingesessenen Anime Zuschauer ist Netflix allerdings eher hinderlich.

    Gerade was aktuelle Ausstrahlungen angeht. Hier sind Carole&Tuesday bzw Beastars ein perfektes Bsp. Die Serien liefen 6-8 Monate vorher im Jap TV und kommen erst deutlich verspätet in den Rest der Welt weil Netflix sich erst um Synchro&Co kümmern muss. In dem Video von @Nevixx: wurde dieses Thema ebenfalls angesprochen woraufhin ja gemeint wurde dass das klassische Simulcast Modell weniger beachtung geschenkt wird weil es die Öeute nicht interessiert und diese eher Bingewatchen wollen. Dem muss ich allerdings stark widersprechen denn gerade im Anime Bereich ist Simulcasten deutlich beliebter sonst würden die aktuellen Anbieter wie Crunchyroll nicht von Jahr zu Jahr größer werden. Selbst Amazon hat dies mittlerweile eingesehen und bietet diverse Serien im Simulcast an.

    Solange Netflix weiter an dem Modell festhält wird es weiterhin unaktraktiv für die Mehrheit der Anime Community sein. Es würde ja nichts dagegen sprechen beides Anzubieten. Serien im Simulcast nach JP Ausstrahlung mit Subs zeigen und dann gerne nen halbes Jahr später als Update mit Dubs. Anime on Demand fährt aktuell mit diesem Modell ganz gut und es wird auch gut angenommen.

  10. #169
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Tja Simulcast ist so ein Thema. Ich habe da ehrlich gesagt kaum wissen drüber. Allerdings gibt es bei Netflix und Crunchyroll einen erheblichen unterschied.

    Netflix ist ein Riese, der vorallem auf normale Serien und mittlerweile vermehrt auf Anime setzt.

    Aber Crunchyroll ist halt nur ein Anime Anbieter. Ehrlich gesagt mag ich es auch lieber die Serien in Abstand zu sehen. Macht Netflix z.b. auch bei Star Trek Discovery.

    Allerdings hat es auch was sich mehrere Folgen hintereinander angucken zu können. Bei guten Serien macht man da schon mal schnell ne Serie platt.

  11. #170
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Wow ich bin erstaunt. Netflix hat jetzt Jojo's bizzare Adventures hochgeladen. Insgesamt sind die ersten beiden Staffeln hochgeladen sprich alles bis zum Ende von Stardust Crusaders.....freut mich damit wurde das komplette Meme Potenzial beibehalten xD

    Wie ich mir schon gedacht habe allerdings ohne Deutsche Syncro. Ausschliesslich Englisch,Japanisch und Spanisch (warum auch immer Spanisch)

  12. #171
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Beastar endlich auf Netflix!

  13. #172
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Beastar endlich auf Netflix!
    Jopp gestern schon während des Nioh zockens durchgeschaut ausnahmsweise auf Deutsch.

    Die Deutsche Synchro is....ok. typische Anime Synchro damit mein ich nicht das sie schlecht is sondern eher die Tatsache das Deutschland gefühlt nur ne Handvoll Anime Synchronsprecher hat und man nahezu jede Stimme in der letzten Zeit x Mal in diversen Serien gehört hat.

    Vom Anime selber bin ich eher Semi begeistert. Standalone ganz ok aber im Vergleich zum Manga hat man hier viele Elementare Plottwists entweder stark gekürzt oder gar nicht erst angesprochen.

    Freu mich dennoch auf die 2. Season.

  14. #173
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Neue Serien und Filme auf Netflix.

    Naruto Shippuuden ist nun mit 10 Staffeln zu sehen.

    Der Film "Violet Evergarden und das Band der Freundschaft" ist nun ebenfalls auf Netflix.

    Zudem wurden nun sieben weitere Ghibli-Titel online gestellt:

    »Pom Poko«
    »Stimme des Herzens – Whisper of the Heart«
    »Das wandelnde Schloss«
    »Ponyo – Das große Abenteuer am Meer«
    »Der Mohnblumenberg«
    »Wie der Wind sich hebt«
    »Erinnerungen an Marnie«

  15. #174
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Gut das ich mit den "Staffeln" bei Naruto 0 Anfangen kann ^^. Wie lange geht die Story denn in etwa? Oder sind das alle Folgen?

  16. #175
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gut das ich mit den "Staffeln" bei Naruto 0 Anfangen kann ^^. Wie lange geht die Story denn in etwa? Oder sind das alle Folgen?
    Ich habs mir noch nicht direkt angesehen. Sind aber vermutlich nicht mal annähernd alle Staffeln, außer die hauen 50 Folgen pro Staffel rein.

    Ich guck heute Abend mal rein.

  17. #176
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Also die Staffeln sind sehr unterschiedlich lang (von über 30 Folgen zu teilweise nur 7 Folgen).
    Die letzte Folge von Staffel 10 heißt
    Spoiler öffnen
    .

    Da ich leider nicht weiß, wie weit das ist und damals bei Folge 363 wegen den Fillern aufgehört hatte, wage ich es nicht rein zu gucken, um mich nicht zu Spoilern.
    Da es aber laut Wikipedia 26 Staffeln von Shippuuden gibt, ist das ja nicht einmal die Hälfte.

  18. #177
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Oh man das ist ja nichtmal wirklich bei interessanten Parts. Das ist gerade mal kurz nach dem Ausbruch des Krieges kurz jevor Naruto seine Glühwurm Form bekommt.....ja dann brauch ich da überhaupt nicht reinschauen. Schon zig mal gesehen.

  19. #178
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Jop, finde ich auch schade. Hoffe das zeitnah mehr nachgeliefert wird. Da ich grad Naruto rewatch und anschließend dann mal mit Shipp anfang, könnte sich dies zeitlich ausgehen.

  20. #179
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime auf Netflix

    Sry aber bei Naruto S. bin vorerst raus.

    Hab ewig und drei Tage auf Ende gewartet und ständig wurde es durch Backgrundfiller (ich sehr gerne gesehen hätten, wenn man sie nicht direkt vor/bzw während eines Bossfight bringen würde) (Die neuen Chu-Nin Prüfungen, jederzeit gerne, aber VOR EINEN WICHTIGEN ARC UND NICHT DAZWISCHEN)

    Sry aber das hat für mich den Anime verbrandt.

    Allerdings hatte ich eh damit einen schweren Start. Durch Spoiler 2 Tode vorzeitig erfahren, mir passte nur eins von Narutos neuen Outfit (Das Rote in Sennin Modus, das sah geil aus). Tja vermutlich haben das viel über DB und DBZS auch gesagt.

  21. #180
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Ich hab damals die ganzen Filler übersprungen, gibt da ja diverse Listen die die Plot-Folgen auflisten, hat mir zumindest geholfen durchzukommen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha netflix geschnitten