Seite 135 von 208 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4146
  1. #2681
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn es nicht noch länger dauert. Aber ich denke irgendwann könnte die Zeit kommen in der Animes mal wieder einen anerkannten Stellenwert in unserer Gesellschaft haben jenseits von Kinderkram den man mit Benjamin Blümchen in einen Topf wirft.
    Ob wir das als Animefans noch erleben....


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kami Burn und ich wären dann auch einer dieser "Kuuuuhlen" Typen!
    Hey!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lederjacke, Mütze, Goldkette und Jogging Hose.
    Die ersten beiden Dinge besitze ich sogar,trage jedoch nur die Mütze.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganz kurz zu Animaxx: Ja, da laufen schon ordentliche Anime. Leider werden sie dann auch sehr oft wiederholt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Sender nicht schlecht ist. Aber durch die andauernde Werbung zwischendrin macht das ganze auch keinen Spaß mehr. Anime, die ich dort mal gesehen habe waren u. a. One Piece, Bleach (jedoch bis Folge 36 oder so, weiter kamen sie nicht), Gurren Lagann, und dann noch ein Anime dessen Namen mir nicht einfällt. So ein Typ mit ner komischen Maske, was früher auch recht beliebt war. Mehr fallen mir nicht ein. Aber wirlklich lohnen würde es sich nicht sich deswegen einen PayTV anzulegen.
    hm... okay, also ist Animaxx auch nicht die Lösung der Probleme


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Darf ich dir meine ehrliche Meinung sagen? Ich finde, wir können wirklich darauf stolz sein diese Zeit erlebt zu haben. Andernfalls würden wir gaaaanz evtl. anders sein, als heute. Vielleicht wärst du dann ein Ghettorapper, Kami Burn und ich wären dann auch einer dieser "Kuuuuhlen" Typen! Lederjacke, Mütze, Goldkette und Jogging Hose. Die übliche Truppe halt, wie wir sie heutzutage kennen.
    Hört sich zwar komisch an, aber da könnte tatsächlich was dran sein, ich denke irgendwo haben alle Hobbys denen wir im Laufe der Zeit nachgegangen sind uns geprägt und unsere Persönlichkeit mit entwickelt (evtl. zu Ereignissen Geführt die so nicht zustande gekommen wären), wer weiß wie wir uns ohne Animes entwickelt hätten, würde vieleicht wirkich auf krasse Ghettoraper hinauslaufen (deine Beschreibung übrigens... zu gut )
    da könnte ich noch auf den Film Butterfly Effect hinweisen wo man sieht das unscheinbare Änderungen große Folgen haben können.
    Ich bin jedenfalls froh das "große Zeitalter" miterlebt zu haben und würde auch immer wieder ein Anime-Fan werden
    finde es dennoch sehr schade das diese Zeit nun schon so lange vorbei ist und sie so schnell nicht wieder kommen wird, finde es auch schade das Animes von unserer "Ghetto-Gesellschaft" so schlecht aufgenommen werden, einige Animes sind sicherlich lehrreicher und wertvoller als Berlin Tag und Nacht und der ganze Mist. In Animes werden meist zumindest Werte vermittelt und es dreht sich nicht alles darum wie Giselle ihrem Freund verheimlichen soll das sie Sex mit seinem besten Freund hatte von dem sie jetzt das Baby erwartet

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ob wir das als Animefans noch erleben....
    das ist die Frage und leider bezweifle ich es, Gamer mussten immerhin auch gut 30 Jahre warten.

  4. #2683
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm... okay, also ist Animaxx auch nicht die Lösung der Probleme
    Nein, leider nicht. In Deutschland ist Anime leider ein andauernder Begriff für "Kinderserie". Wie lange das wohl so bleiben wird?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar komisch an, aber da könnte tatsächlich was dran sein, ich denke irgendwo haben alle Hobbys denen wir im Laufe der Zeit nachgegangen sind uns geprägt und unsere Persönlichkeit mit entwickelt (evtl. zu Ereignissen Geführt die so nicht zustande gekommen wären), wer weiß wie wir uns ohne Animes entwickelt hätten, würde vieleicht wirkich auf krasse Ghettoraper hinauslaufen (deine Beschreibung übrigens... zu gut )
    da könnte ich noch auf den Film Butterfly Effect hinweisen wo man sieht das unscheinbare Änderungen große Folgen haben können.
    Ich bin jedenfalls froh das "große Zeitalter" miterlebt zu haben und würde auch immer wieder ein Anime-Fan werden
    finde es dennoch sehr schade das diese Zeit nun schon so lange vorbei ist und sie so schnell nicht wieder kommen wird, finde es auch schade das Animes von unserer "Ghetto-Gesellschaft" so schlecht aufgenommen werden, einige Animes sind sicherlich lehrreicher und wertvoller als Berlin Tag und Nacht und der ganze Mist. In Animes werden meist zumindest Werte vermittelt und es dreht sich nicht alles darum wie Giselle ihrem Freund verheimlichen soll das sie Sex mit seinem besten Freund hatte von dem sie jetzt das Baby erwartet
    Haha.
    Ja, das ist das worauf ich hinaus wollte. Ich kann es zwar nicht garantieren, aber ich finde unsere Persönlichkeit wurde durch die Anime Serie, die damals liefen, beeinflusst, positiv, versteht sich. In den meisten Anime war ja Freundschaft im Mittelpunkt und ein Ziel niemals aus dem Augen zu lassen, und man deshalb auch nie aufgeben darf. Vielleicht sehen es die anderen anders, aber ich konnte schon viele Freundschaften schließen, auf der damaligen Schule, weil ich z. B. Anime wie Yu-Gi-Oh! mochte, habe auch jedes Mal Karten gesammelt, getauscht usw. Durch das, hat man soziale Kontakte, was heute ein Dorn im Auge ist (d. h. Kinder haben heutzutage nur noch mangelnde Sozialkompetenz). Wie du siehst ist es heute genau das Gegenteil, von damals. Klar, ich kann jetzt nicht sagen dass das nur durch Anime zustande kam, aber besonders das Sammeln von Karten war doch so begehrt. Es gab unzählige Turniere, kleine Veranstaltungen usw. Heute kannst du das alles nur noch als "Traum" sehen. Lieber guckt man sich solche Assi Drecks rein. Darunter leidet die Sozialkompetenz, man hat nicht mehr viele Freunde, oder garkeine mehr um sich. Man ist dann auf sich alleine gestellt (gut, vielleicht ist das ja mal jeder, aber eher selten, finde ich).

    Vielleicht sehe ich das auch alles zu rosig, weil die Zeit damals einfach schön war, und ich mich sehr gerne über diese Zeit unterhalte/diskutiere. Wenn es jemand anders sieht, kann er mir ja das Gegenteil behaupten.

  5. #2684
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Naja ich würde es jetzt nicht alles auf Animes schieben,die Erziehung war damals auch noch eine andere. Heutzutage werden die Kids nur mehr von den Eltern vor den Fernseher gesetzt als damals. Und wenn dann noch Abends beim Beisammensitzen RTL und Co. geschaut wird ist eine fehlerhafte Entwicklung der Sozialkompetenz vorprogrammiert.

    RTL und die anderen Sender reagieren leider nicht auf diese wachsende Verdummung der Jugend sondern fördern diese sogar in dem sie sozial wertvolle Sendungen gegen geistigen Dünnschiss eintauschen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Animes werden meist zumindest Werte vermittelt und es dreht sich nicht alles darum wie Giselle ihrem Freund verheimlichen soll das sie Sex mit seinem besten Freund hatte von dem sie jetzt das Baby erwartet
    Du kennst dich...erstaunlich gut mir dem Inhalt dieses Mülles aus.

  6. #2685
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. In Deutschland ist Anime leider ein andauernder Begriff für "Kinderserie". Wie lange das wohl so bleiben wird?
    das ist sehr schwer abzuschätzen, Games wurden ja relativ "schnell" anerkannt, aber Comics z. B. haben auch gut 60 Jahre gebraucht.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Haha.
    Ja, das ist das worauf ich hinaus wollte. Ich kann es zwar nicht garantieren, aber ich finde unsere Persönlichkeit wurde durch die Anime Serie, die damals liefen, beeinflusst, positiv, versteht sich. In den meisten Anime war ja Freundschaft im Mittelpunkt und ein Ziel niemals aus dem Augen zu lassen, und man deshalb auch nie aufgeben darf. Vielleicht sehen es die anderen anders, aber ich konnte schon viele Freundschaften schließen, auf der damaligen Schule, weil ich z. B. Anime wie Yu-Gi-Oh! mochte, habe auch jedes Mal Karten gesammelt, getauscht usw. Durch das, hat man soziale Kontakte, was heute ein Dorn im Auge ist (d. h. Kinder haben heutzutage nur noch mangelnde Sozialkompetenz).
    Stimm, Yu-gi-Oh Karten hatten wir damals auch, in den Pausen hatten wir dann immer Duelle gemacht und Karten getauscht das gleiche gilt für Pokemon Spiele auf dem Gameboy und für das DBZ Spiel das es damals auf Game Boy Colour gab. Das waren noch Zeiten heute wurde der Gameboy schon längst von Smartphones abgelöst.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie du siehst ist es heute genau das Gegenteil, von damals. Klar, ich kann jetzt nicht sagen dass das nur durch Anime zustande kam, aber besonders das Sammeln von Karten war doch so begehrt. Es gab unzählige Turniere, kleine Veranstaltungen usw. Heute kannst du das alles nur noch als "Traum" sehen.
    Heute würde niemand mehr auf die Idee kommen für solche "Kinderserien" Tuniere zu veranstalten, ist doch viel zu kindisch
    das Fußball objektiv betrachtet auch nur ein kindischer Sport ist (ich meine erwachsene Männer laufen nem Ball nach ) interessiert wiederum keinen, hauptsache man kann auf den kindischen Animes rumhacken.
    Was das angeht ist unsere Gesellschaft sehr komisch und dämlich zugleich, das eine geht, das andere hingegen ist ein no-go


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lieber guckt man sich solche Assi Drecks rein. Darunter leidet die Sozialkompetenz, man hat nicht mehr viele Freunde, oder garkeine mehr um sich. Man ist dann auf sich alleine gestellt (gut, vielleicht ist das ja mal jeder, aber eher selten, finde ich).
    Das stimmt, allerdings liegt das auch teilweise an der Übervernetzung der Gesellschaft. Früher sind wir als Kinder immer an die Haustür gegangen um zu schauen ob jemand da ist, war er nicht da, ab zur nächsten Haustür, so ist evtl. schon durch rumlaufen ne Stunde vergangen und man war an der frischen Luft, heute wird das alles per Internet mit Smartphone geklärt (ja auch bei Kindern). Früher haben wir unsere Fantasie benutzt und draußen gespielt, auch Dragonball nachgespielt usw. heute wird dafür die Fantasie anderer benutzt (MMORPGs, ja auch von Kindern). Wir sind auch gerne in den Wald gegangen um dort "Abenteuer" zu erleben und ich denke, das ich dort mehr Spaß hatte als mir jedes MMO hätte bieten können, Kindern von heute kennen diese Freude wahrscheinlich gar nicht.
    Dieses Prinzip alles online zu machen zieht sich auch durch viele weitere Bereiche des Lebens und das wird in Zukunft wohl noch mehr so sein.
    Ich persönlich habe mir z. B. niemals ein Smartphone gekauft und werde es auch in Zukunft nicht, ich muss nicht von jedem Ort der Welt aus ins Internet können und ständig und bei jeder Gelegenheit das Ding in der Hand haben, es kommt mir echt so vor als könnten manche Menschen ohne ein Smartphone nicht mehr leben, die brauchen das wie der Junkie seinen Stoff


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich das auch alles zu rosig, weil die Zeit damals einfach schön war, und ich mich sehr gerne über diese Zeit unterhalte/diskutiere. Wenn es jemand anders sieht, kann er mir ja das Gegenteil behaupten.
    Geht mir auch so, unterhalte mich sehr gern darüber, allerdings finde ich das es schon berg ab gegangen ist, denn die Leute waren im allgemeinen noch nie so krank (im Kopf) wie heute.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja ich würde es jetzt nicht alles auf Animes schieben,die Erziehung war damals auch noch eine andere.
    natürlich nicht, ich finde viele Dinge sind nur ein Puzzleteil von dem Bild das uns ausmacht (auch Erziehung ist nur ein Teil davon), nur ist halt jedes Teil davon wichtig denn ansonsten würde man ein anderes Bild sehen, in wie weit es vom heutigen abweichen würde ist dann nochmal ne andere Frage.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden die Kids nur mehr von den Eltern vor den Fernseher gesetzt als damals. Und wenn dann noch Abends beim Beisammensitzen RTL und Co. geschaut wird ist eine fehlerhafte Entwicklung der Sozialkompetenz vorprogrammiert.
    finde das auch unglaublich wie solche Sender unterbewusst das allgemeine denken manipulieren können, oder ist es am Ende nur so das RTL und das Sendeprogramm ein Spiegel unserer Gesellschaft ist? Wird wohl eine Mischung aus beidem sein.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    RTL und die anderen Sender reagieren leider nicht auf diese wachsende Verdummung der Jugend sondern fördern diese sogar in dem sie sozial wertvolle Sendungen gegen geistigen Dünnschiss eintauschen.
    genau so ist es. Das deutsche Fernsehprogramm kann man sich als normal denkender Mensch kaum noch antun, denn was da gezeigt wird ist teilweise einfach nur assozial und das es solchen Anklang findet zeigt wie tief das Niveau in der heutigen Zeit gesunken ist.
    Als South Park Fan finde ich auch die Gesellschaftskritik die dort in Witz verpackt wird auch sehr treffend (dazu gab es schon was zu besagten Fernsehserien und auch zu Facebook), also ist selbst South Park wertvoller als der Müll der zur Zeit läuft.



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du kennst dich...erstaunlich gut mir dem Inhalt dieses Mülles aus.
    Tja, vor ungefähr 3 - 4 Jahren habe ich noch ab und zu den Fernseher eingeschaltet und beim durchzappen mal die ein oder andere Serie dieses Niveaus gesehen, inzwischen ist mir aber klar das so ein Müll keine Sekunde meiner Zeit wert ist, also bleibt der Fernseher aus und wird nur eingeschaltet wenn wirklich was kommt was ich sehen will (South Park und Supernatural z. B.)

  7. #2686
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    meine freunde und ich spielen immer noch yu gi oh karten und wir treffen uns fast jeden freitag bzw samstag und zocken die ganze zeit yu gi oh oder selten borderlands2 und ich bin der kleinste von denen xD
    und kaufen uns immernoch die karten ich hab ein elementar-HELDen deck, ein laval deck und ein fast fertiges gimmik puppen deck xDDDDDD

  8. #2687
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    meine freunde und ich spielen immer noch yu gi oh karten und wir treffen uns fast jeden freitag bzw samstag und zocken die ganze zeit yu gi oh oder selten borderlands2 und ich bin der kleinste von denen xD
    und kaufen uns immernoch die karten ich hab ein elementar-HELDen deck, ein laval deck und ein fast fertiges gimmik puppen deck xDDDDDD
    ich habe leider niemanden mehr der da mitziehen würde. Meine Freunde spielen zwar auch noch Yu-Gi-Oh, aber NUR online weil da die Karten nichts kosten, irgendwie schade, denn live zu spielen hat schon wieder was ganz anderes.

  9. #2688
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe leider niemanden mehr der da mitziehen würde. Meine Freunde spielen zwar auch noch Yu-Gi-Oh, aber NUR online weil da die Karten nichts kosten, irgendwie schade, denn live zu spielen hat schon wieder was ganz anderes.


    ach du armer bubi. aber keine sorge es gibt noch turniere die stattfinden also dieses jahr gehen wir mit mehreren um nicht letzer zu sein xDDD und ja live is viel besser da kann man wenigstens schummeln XDDDD ne spass also live is es natürlich viel besser. und wenn man grad am verlieren is, sagste einfach mal laut ich vertrau auf das herz der karten und manchmal klappts xDDDD

  10. #2689
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als South Park Fan finde ich auch die Gesellschaftskritik die dort in Witz verpackt wird auch sehr treffend (dazu gab es schon was zu besagten Fernsehserien und auch zu Facebook), also ist selbst South Park wertvoller als der Müll der zur Zeit läuft.
    Ich erinnere mich noch an Zeiten,als South Park als Müll bezeichnet wurde...schön wie die Zeiten sich ändern.

    Auch kenn ich Leute aus meinem Bekanntenkreis die sich diesen Berlin Tag/Nacht Käse angucken,andauern sagen dass es scheiße ist und trotzdem dafür sorgen,dass es in der Runde zum Gesprächsthema wird. Läuft bei mir ein falscher Film oder ist das die Mentalität,die heutzutage Trend ist?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    finde das auch unglaublich wie solche Sender unterbewusst das allgemeine denken manipulieren können, oder ist es am Ende nur so das RTL und das Sendeprogramm ein Spiegel unserer Gesellschaft ist? Wird wohl eine Mischung aus beidem sein.
    RTL IST ein Spiegel unserer Gesellschaft. Hast du schonmal gesehen was für Leute dort arbeiten? Hier mal ein Video welches du wahrscheinlich kennst:

  11. #2690
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich finde man sollte damit aufpassen sich zu sehr der "früher war alles besser-Mentalität" hinzugeben. Schließlich tritt dieser Effekt bei jeder Generation erneut auf, wodurch man den Grund der Entstehung dieses Phänomens lieber beim Menschen und nicht in den zeitlich gegebenen Umständen suchen sollte.

    Beim Stichwort moralische Werte, die angeblich früher besser in ihrem Fernsehprogramm übermittelt wurden, sollte man mal ehrlich reflektieren inwiefern die Moral eines Anime wie DBZ wirklich lehrreicher war als die einer Pseudo-Doku-Soap. Denn auch bei letzterem kristalliert sich überwiegend eine lehrreiche Moral heraus. Ob das jetzt der Trödeltrupp ist, der irgendwelchen Menschen hilft, oder Goku, der seinen Freunden aus der Patsche hilft ist für die Lernerfahrung "helfe deinen Mitmenschen" herzlich egal..

  12. #2691
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte damit aufpassen sich zu sehr der "früher war alles besser-Mentalität" hinzugeben. Schließlich tritt dieser Effekt bei jeder Generation erneut auf, wodurch man den Grund der Entstehung dieses Phänomens lieber beim Menschen und nicht in den zeitlich gegebenen Umständen suchen sollte.
    Ich denke eher es liegt an der Entwicklung. Es ist doch so das je mehr Jahre vergangen sind die Welt sich immer weiter gewandelt hat, nur war dieser Wandel eben nicht in allen Bereichen posivit, es gibt sicher einiges was heute besser ist als damals, aber dazu gehört eben nicht die Mentalität der heutigen Gesellschaft in der alles Online möglichst schnell abgehandelt werden muss.
    Ich mein schau dir die Welt doch mal an, die Großen Krankheiten unserer Zeit sind doch fast alle psychischer Natur und das bedeutet das es dem Menschen zwar körperlich gut geht aber ihm auf anderer Ebene etwas fehlt (und nein, ich will damit jetzt nicht sagen das diesen Menschen Animes fehlen , das bezieht sich allgemein auf den heute - früher Vergleich). Es ist also irgendwas schief gelaufen was früher besser funktioniert hat und das liegt eben auch an der Mentalität der heutigen Gesellschaft.
    Da gibt es natürlich noch viel mehr Punkte, wie z. B. die fehlende Menschlichkeit in unserer Gesellschaft, jeder kümmert sich nur um sich selbst und übersieht die Probleme anderer gerne (wie oft wurden schon Menschen in der Öffentlichkeit brutal zusammengeschlagen und niemand hilft?)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Beim Stichwort moralische Werte, die angeblich früher besser in ihrem Fernsehprogramm übermittelt wurden, sollte man mal ehrlich reflektieren inwiefern die Moral eines Anime wie DBZ wirklich lehrreicher war als die einer Pseudo-Doku-Soap. Denn auch bei letzterem kristalliert sich überwiegend eine lehrreiche Moral heraus. Ob das jetzt der Trödeltrupp ist, der irgendwelchen Menschen hilft, oder Goku, der seinen Freunden aus der Patsche hilft ist für die Lernerfahrung "helfe deinen Mitmenschen" herzlich egal..
    DBZ ist jetzt nicht der beste Anime um Werte zu vermitteln, aber Naruto z. B. schon und der Trödeltrupp ist noch das harmloseste was läuft, da kommen noch ganz andere niveaulosere Sachen wie Big Brother oder so ein Zeug, oder eben richtige Assi-Sendungen wie mitten im Leben.

  13. #2692
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hoffen wir das Pro7 Maxx es besser macht.

  14. #2693
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wieder am rumzappen was sehen meine augen wieder in pro7 maxx ? One piece fängt wieder von neu an xD? Wo is dieser diablo ich will mit ihm diskutieren xD

  15. #2694
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Die wollen erst im Herbst die neue Staffel starten

  16. #2695
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habe irgendwo gelesen das es daran liegt, das die Rechte noch bei VIVA liegen und bevor Pro7Maxx Sky Island senden darf müssen sie diese erst von VIVA abkaufen. Nur liegen die beiden mit den Preisvorstellungen weit auseinander auch weil es nur VIVA oder 7Maxx geben kann beide können oder wollen sich die Rechte nicht teilen.

    Aber wie gesagt ich habe es gelesen ich kann das weder mit Quellen belegen noch sonst irgendwie beweisen.

  17. #2696
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    ja aber als wiederholungen ?? die können doch ma was anderes senden ... wie wäre es mit jeanne die kamikaze diebin oder weiss der kuckuck was ...

  18. #2697
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    weiss der kuckuck was ...
    Mila Superstar,Kickers,Inuyasha,Soul Eater,Shaman King,Code Geass,Shin Chan.

  19. #2698
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mila Superstar,Kickers,Inuyasha,Soul Eater,Shaman King,Code Geass,Shin Chan.
    Das beinhaltete der kuckuck und vieles mehr.

  20. #2699
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das beinhaltete der kuckuck und vieles mehr.
    Um noch einmal auf deine Frage von vorhin einzugehen:

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wo is dieser diablo ich will mit ihm diskutieren xD
    Also entweder er hat gemerkt dass er mit seinen achso tollen Posts hier nicht viel Begeisterung erntet oder aber du hast ihn mit deiner wenig subtilen Art verschreckt.

  21. #2700
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Um noch einmal auf deine Frage von vorhin einzugehen:



    Also entweder er hat gemerkt dass er mit seinen achso tollen Posts hier nicht viel Begeisterung erntet oder aber du hast ihn mit deiner wenig subtilen Art verschreckt.
    Aso .... Sry bin verpeilt momentan wieso verschreckt ich bin doch ganz lieb ^___^

    OMG OMG ..... Das neue sailormoon trailer kam endlich raus *__________*

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes