Seite 156 von 208 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4146
  1. #3101
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das war aber abzusehen, dass es so weiter gehen wird. P7M beißt sich zu sehr auf das Nachtprogramm und das Nachmittagsprogramm fest.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch genug Sachen zur PrimeTime bringen kann. Muss ja nicht jeden Tag sein, sondern einmal die Woche würde es ja schon reichen, da gäbe es dann genug Platz für die Serien, die nicht in die Erwachsenen- oder Kindersparte fallen. So ist das irgendwie nichts Halbes oder Ganzes.
    Was soll denn da bitte grossartig kommen? Für 1 mal die Woche kannst du keine "Endlos Animes" raushauen selbst wenn du 3-4 Folgen am Stück zeigst. Primetime heisst auch max. FSK 12 und die meisten Sachen in dieser Altersgruppe sind nunmal Solche Endlosserien.

    Die Animenacht am Mi scheint zumindest für P7M sehr lukrativ zu sein. Seid einführung jetzt vor gut nem Jahr haben wir 5? Komplett neue Serien bekommen die nächste kommt mit Highschool DxD new.

    Wenn ich mir da das Nachmittagsprogramm anschaue die ja wirklich nur den Lainstream raushauen is das schon ne deutliche Steigerung. Ausserdem kamen ja auch die 3 Evangelion Filme.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn jetzt demnächst wieder viel Wiederholt wird. Aber ich gehe davon ais das Anfang 2016 dann wieder was neues kommt. Tokyo Ghoul roots oder Evangelion wären zumindest für mich durchaus denkbar.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Wie Dante-Dragon schon sagt, nen Endlos-Anime kannste nich per einmal wöchentlich bringen. Ich persönlich bevorzuge mittlweile aber eh die, die in 26, maximal 50 Folgen abgeschlossen sind. Da weiss man wenigstens, das es ein Ende gibt, keine große Pause die einen erwartet und es weniger Filler-Folgen gibt. P7M soll das ruhig weiter so machen, kurze Animes in der Nacht und gut, genug Material sollte ja vorhanden sein.

  4. #3103
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    @Dante-Dragon: Es gibt durchaus Shounen Anime Serien mit einer moeglichen FSK 12 Freigabe, die nicht mehr als 26 Episode oder gar weniger haben. Aber im Grunde bin ich ueberhaupt sehr froh, dass sich ein TV Sender im FreeTV die Muehe macht, sich um passende Lizenzen zu kuemmern. Das macht ausser ProsiebenMaxx momentan kein anderer Sender in diesem Rahmen.

  5. #3104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    sehe ich ähnlich, ich hoffe das sie weiterhin gute Animes Senden meine große Hoffnung wäre Lupin d. Dritte unser Notgeiler Meisterdieb

  6. #3105
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Oh man, ich heul gleich




  7. #3106
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    da haste aber was ausgegraben
    Anime werbung gibt es aber noch auf Pro7Maxx
    auch wenn nicht so toll wie die von dragon boll xD

  8. #3107
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da haste aber was ausgegraben
    Anime werbung gibt es aber noch auf Pro7Maxx
    auch wenn nicht so toll wie die von dragon boll xD
    Besonders gegen abends wird Werbung fuer die aktuell ausgestrahlten Serien gemacht. Also ist es , wie du es bereits geschildert hattest, immer noch praesent.

  9. #3108
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Da ja letzte Woche die letzte Folge Blood Lad lief (was ich echt schade finde das die Serie einfach halb fertig abgesetzt wurde. Ne 2. Staffel hätte ihr echt gut getan) hab ich vorhin mal geguckt wie P7M den Sendeplatz auffüllt.

    Ab heute läuft dann wieder die 1. Folge Black Bullet auch wie ich finde ne echt gute Serie mit viel Potenzial.

  10. #3109
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ab heute läuft dann wieder die 1. Folge Black Bullet auch wie ich finde ne echt gute Serie mit viel Potenzial.
    Die Serie finde ich sehr gut und gehoert auch den Serien an, die mir persoenlich am besten zugesagt hatten. Allerdings ist die deutsche Synchronisation mehr als nur bescheiden. Die Kaiserin hoert sich an wie abgelesen und auch Enju kommt deutlich kindlicher rueber als ihre Originalvertonung aus Japan.

  11. #3110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also bei ihrem Verhalten denke ich ist das eher besser sie Kindlicher Wirken zu lassen.

  12. #3111
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also bei ihrem Verhalten denke ich ist das eher besser sie Kindlicher Wirken zu lassen.
    Sie soll ja ein 10-jaehriges Maedchen darstellen und nicht einem 5-jaehrigem Kind gleich kommen. Rentarou gefaellt mir hingegen sogar entsprechend gut von seiner Synchronisation her. Auch wenn der Synchrosprecher von Kagetane Hiruko sich die groesste Muehe dabei gibt, den Charakter passend herueber zu bringen, so wirkt die Stimme doch zu eintoenig fuer diesen Charakter. Kisara klingt, aehnlich wie bei Rentarou, doch sehr stimmig meiner Meinung nach. Die Katagiri Geschwister wurden auch nicht stimmlich gut getroffen. Tina Sprout gehoert mit Kisara und Rentarou noch zu den passendsten deutschen Synchrostimmen.

    Also, meine persoenliche Meinung dazu ist, dass hier leider nur sehr bescheidene Synchroarbeit verrichtet wurde. KSM, Filmconfect und Universum Anime haben meist bessere Besetzungen fuer die Rollen parat.

  13. #3112
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Serie finde ich sehr gut und gehoert auch den Serien an, die mir persoenlich am besten zugesagt hatten. Allerdings ist die deutsche Synchronisation mehr als nur bescheiden. Die Kaiserin hoert sich an wie abgelesen und auch Enju kommt deutlich kindlicher rueber als ihre Originalvertonung aus Japan.
    Gibt es denn da irgendwelche News bzgl ner 2. Staffel? Also zur Synchro muss ich sagen das mir Enju wirklich besser gefällt im Deutschen aber das ist ja geschmackssache. Zur Kaiserin muss ich dir allerdings recht geben die geht gar nicht.

  14. #3113
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da irgendwelche News bzgl ner 2. Staffel?
    Bis auf ein 1-minuetiges Charakterspecial namens Black Bullet: Tenchuu*Girls, ist leider noch nichts offiziell bekannt gegeben worden. Vielleicht wird zukuenftig noch geplant die weiteren Volumen der Light Novel zu adaptieren. Aber das Bedarf einfach Geduld und einer kleinen Prise Hoffnung, dass sich das Produktionsstudio damit befassen wird.

  15. #3114
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da irgendwelche News bzgl ner 2. Staffel? Also zur Synchro muss ich sagen das mir Enju wirklich besser gefällt im Deutschen aber das ist ja geschmackssache. Zur Kaiserin muss ich dir allerdings recht geben die geht gar nicht.
    Ich kann dir mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit versichern, dass es leider KEINE Fortsetzung von Black Bullet geben wird. Die Verkaufszahlen waren einfach zu miserabel.

  16. #3115
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    also ich hoffe mal das P7M mal es mit Lupin/Monkey Punch versucht wäre eine Idee.

    Zum Anheizen erstmal die 5 bereits Übersetzen Filme als Serie wären schon mal 20 Wochen dann nur noch einen oder 2 Filme und schon wäre ein halbes Jahr Programm voll

    Und sollte Lupin/monkey Punch sich behaupten ist extrem viel Nachschub möglich, da es glaube 3 Serien und dutzende von Filmen gibt.

  17. #3116
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da irgendwelche News bzgl ner 2. Staffel? Also zur Synchro muss ich sagen das mir Enju wirklich besser gefällt im Deutschen aber das ist ja geschmackssache. Zur Kaiserin muss ich dir allerdings recht geben die geht gar nicht.
    Du kannst es aber auch einfach wie ich machen und die Light Novel lesen. Klar wäre ne 2. Staffel auch schön, aber da kann man leider nix machen ^^

  18. #3117
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Du kannst es aber auch einfach wie ich machen und die Light Novel lesen. Klar wäre ne 2. Staffel auch schön, aber da kann man leider nix machen ^^
    Hast du nen Link? Bzw sind die ofiziell übersetzt worden oder nur Fan übersetzung?

  19. #3118
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du nen Link? Bzw sind die ofiziell übersetzt worden oder nur Fan übersetzung?
    Die sind hier in Deutschland von tokyopop lizenziert. 2 Bände sind zur Zeit draussen, am 19.11 kommt der 3.

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=26_1010

  20. #3119
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Cool danke. Dann werd ich mir die bestellen. Und wenn Bd 3 bald rauskommt ist ja auch sehr geil.

  21. #3120
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    LN's bekommen selten eine zweite Staffel. In letzter Zeit habe ich sogar das Gefühl, dass irgendwie gar nichts mehr eine zweite Staffel bekommt... Okay, ist natürlich nicht wirklich der Fall, aber irgendwie bekommt nur der größte Mist eine zweite Staffel -.-
    Bei Black Bullet darf man aber ruhig zur LN greifen. Für meinen Geschmack ist sie vllt etwas zu abgehackt geschrieben (oder übersetzt worden), aber inhaltsmäßig ist es eine runde Sache. Bin derzeit sowieso irgendwie auf dem LN-Trip xD

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes