Seite 18 von 208 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 4147
  1. #341
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    das klingt ja schön und gut, nur leider gibt es keine sender die diese bürde aufsich nehemn würden ausser rtl2, und weil sie nunmal auch andere dinge senden kommt ihnen die zeit von 12 uhr bis 16 uhr wo die kinder von der schule kommen am gelegensten, immerhin sind "cartoons" das was eigendlich nur kinder gucken.

    Anders kennt man es in diesem land nicht und wirklich ungeschnitten könnte man es nur zur sende zeit von family guy und south park und co ausstrahlen... traurig aber wahr, so hart sind die gesetze hier :S

    ich würde es ja auch viel eher begrüßen wenn super rtl zumbeispiel diese sendungen in ihr programm aufnehmen würden und das halt im abend programm von super rtl wo in der regel eh nur mist läuft

    das problem ist dann aber was soll rtl2 mit den 4 studnen sende zeit machen die ihnen bleiben?

    es sollte eh einen rund um zeichentrick sender geben, von moirgens bis abends mit kinder freundlichem vorprogramm und abendlichen gemetzel zum nachtisch

    gegen die bärn im großen blauen haus hat ja keiner was denk ich oder? hehe

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    es sollte eh einen rund um zeichentrick sender geben, von moirgens bis abends mit kinder freundlichem vorprogramm und abendlichen gemetzel zum nachtisch

    gegen die bärn im großen blauen haus hat ja keiner was denk ich oder? hehe

    lol
    aber diesen sender gibt es
    Manchen nennen in Super RTL xD
    und das traurige ist, dass dieser sender wirklcih am abend ein abendprogramm auf die beine stellen können, weil in nacht ist nur so ein Testbild miteinem Kaminfeuer *würg*

    wirklich das muss nicht sein, da könnte mann schon fetzige animes spielen !!!

  4. #343
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    also meine Meinung zu RTL2:
    Ich finds gut, dass sie Anime-serien ausstrahlen, allerdings, wenn sies machen, dann schon richtig. Ich kann halbe Sachen überhaupt nicht leiden aber da machen die wirklich alles falsch-.- Ich hoffe, dass sie irgendwann zur vernunft kommen und GANZE Serien ausstrahlen.
    Warum lassen sie nicht von Montag bis Freitag so gegen 20:00 Uhr Anime-Serien laufen(und zwar ungeschnitten), is doch viel besser als den anderen Mist, was sie da bringen. Dann sollen sie das halt statt Pokito laufen lassen, dann gibts abends mehr Zeit für Anime und hoffentlich dann auch ungeschnitten(Die brutaleren Anime könnte man ja einfach später ab 22:00 Uhr laufen lassen)
    Oder was auch gut wär, wenn man den Sender Animax mal im deutschen Free-TV angucken kann, also ohne Premiere

  5. #344
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    fast jeder fan von animes denkt so zumindest glaube ich dass
    aber es gibt ja schon scharfe stücke die rtl2 sich geleistet hat

    1. Ranma 1/2 hat 5 staffeln von den nur 3 ausgestrahlt wurden, dennoch hat die Serie es auf DVD geschafft aber auch dort nur die 3 Staffeln

    2. Transformers Armada die Serie besteht aus 48 Folgen 21 wurden ausgestrahlt und auf der kürzlich erschienen DVD fehlt der Rest ebenfalls)

    3. Dragon Ball GT fehlen von 64 Folgen sagenhafte 13-14 folgen

    und das sind nur bekannte vorfälle von mir wo es sich um fehlende folgen handelt nicht um schnitte oder sowas

    Extra:
    Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt das Rtl2 KEINE ENDINGS mehr sendet AUßER bei Dragonball GT, mein persönlicher verdacht sie wollen kostbare sendezeit sparen und da dbgt einen soundtrack hat den rtl2 vermarket und noch halbweg aktuell ist wollen sie den pushen.

    Ich würde gerne die mal wieder die schönen Endings sehen bei Naruto oder Kickers.

  6. #345
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    das mit den endings hatten wir schon das mit den ersten biden punkten war aber neu

  7. #346
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    leude die lösung wäre:

    einfach net mehr rtl2 gucken sondern im internet Online videos: Watch video clips and TV online free | Veoh Video Network da gibts nahezu alle animes und wen nicht einfach googeln

    damit würden die quoten von rtl2 in den keller gehen und sie müssten unseren befehlen folge leisten

    tja leider wird da nix draus grund: pokemon(meiner meinung nach ist das kein anime mehr sondern sit zu nem cartoon degradiert worden(übrigens ich hasse pokemon die haben mir 120 euro aus der tasche gezogen für 3 fast gleiche spiele(naja ich war jung)))die kinder kommen nach hause und schalten rtl2 ein um pokemon zu gucken also kann der plan net aufgehen

    leztenendes ist das net mehr mein peoblem ich halte zu veoh vorallem da sich seitdem ich da zuschaue meine noten in englisch stark verbessert haben^^

  8. #347
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    1. die lösung wurde schon öfter genannt
    2. die quoten würdenb nie in den keller gehn keline kinder gucke ndas trotzdem noch und das reicht dennen
    3. ein Cartoon ist nur ein anderes wort für Anime auf einer anderen sprache das kannst du nicht vergleichen animes so bezeichnen wir als NICHT JAPANER als Zeichentrickserien aus Japan

    ich gucke eh kein rtl2 bin in der uhrzeit meistens nich tma lzuhause weil ich wie manche anderen menschen arbeiten muss ^^

  9. #348
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    mir gehts genauso wie Ellis Phoenix, wenn ich nach Hause komme, sind die Animes vorbei
    und wenn ich mal um die Zeit zu Hause bin, habe ich Besseres zu tun als mir das anzusehen

    RTL 2 hat sich halt auf andere Sachen spezialisiert, weg von Animes, hin zu Sitcoms oder so
    wenn ich RTL 2 sehe, dann abends vllt die Nachrichten, da sie interessanter sind als auf der ARD und manchmal Stargate, was anderes bringen sie doch schon gar net mehr

    wer bitte schön sieht sich denn Frauentausch an?

    aber hier geht es um Animes, und da sag ich nur, RTL 2 ist in dieser Sache keine Sekunde wert, angesehen zu werden

    aber wenn doch die Lösung für dieses Problem fest steht, warum wird hier denn immer weiter diskutiert?
    seht euch doch wie gesagt die Animes im Internet an, jeder der hier schreibt, hat doch irgendwie Zugang zum Internet

    dieser Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden

  10. #349
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso wie Ellis Phoenix, wenn ich nach Hause komme, sind die Animes vorbei
    und wenn ich mal um die Zeit zu Hause bin, habe ich Besseres zu tun als mir das anzusehen

    RTL 2 hat sich halt auf andere Sachen spezialisiert, weg von Animes, hin zu Sitcoms oder so
    wenn ich RTL 2 sehe, dann abends vllt die Nachrichten, da sie interessanter sind als auf der ARD und manchmal Stargate, was anderes bringen sie doch schon gar net mehr

    wer bitte schön sieht sich denn Frauentausch an?

    aber hier geht es um Animes, und da sag ich nur, RTL 2 ist in dieser Sache keine Sekunde wert, angesehen zu werden

    aber wenn doch die Lösung für dieses Problem fest steht, warum wird hier denn immer weiter diskutiert?
    seht euch doch wie gesagt die Animes im Internet an, jeder der hier schreibt, hat doch irgendwie Zugang zum Internet

    dieser Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden
    da stimm ich zu aber das ist nunmal ein forum und aus eigner erfahrung werden die sachen hier immer gern wiederholt und nochmal durchgekaut

    die beste lösung ist einfach seiten wie veoh megavideo etc zu benutzen und die eigenen englischkentnisse zu verbeesern

  11. #350
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    der theard muss nicht geschloassen themen müssen immer wieder durch gekaut werden um ein gewisses verständnis dafür zu entwickeln, ähnlich wie in de rschule wird stoff auch öfter wiederholt bzw man wiederholt ihn um es in den kopf zu bekommen

    zumal wenn fragen bestehen der theard wieder benutzt werden kann

    ausserdem kann man sich ja noch in zukunft gemeinsam über rtl2 lustig machen und alles

  12. #351
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ja so gesehen habt ihr Recht
    nun gut, kauen wir dieses Thema x-mal durch

    um es auf einen Punkt zu bringen:

    RTL2 MUSS MAN HASSEN IN SACHEN ANIMES und in manchen anderen Bereichen auch

    und die Lösung, die noch x-mal genannt wird:

    Animes im Internet ansehen

    punkt

  13. #352
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich bin auch dafür,dass der Thread offen bleibt,ich mein wer weiß,vllt.hat RTL2 plötzlich einen Sinneswandel und cuttet die Animes nicht mehr.Sowas kann man ja nicht einfach so vorraussehen,ich meine,damals bei DBZ hat man bestimmt nicht gedacht,dass RTL2 mal so werden könnte

  14. #353
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    also meine Meinung zu RTL2:
    Ich finds gut, dass sie Anime-serien ausstrahlen, allerdings, wenn sies machen, dann schon richtig. Ich kann halbe Sachen überhaupt nicht leiden aber da machen die wirklich alles falsch-.- Ich hoffe, dass sie irgendwann zur vernunft kommen und GANZE Serien ausstrahlen.
    Warum lassen sie nicht von Montag bis Freitag so gegen 20:00 Uhr Anime-Serien laufen(und zwar ungeschnitten), is doch viel besser als den anderen Mist, was sie da bringen. Dann sollen sie das halt statt Pokito laufen lassen, dann gibts abends mehr Zeit für Anime und hoffentlich dann auch ungeschnitten(Die brutaleren Anime könnte man ja einfach später ab 22:00 Uhr laufen lassen)
    Oder was auch gut wär, wenn man den Sender Animax mal im deutschen Free-TV angucken kann, also ohne Premiere
    wenn animax free-tv wäre,müssten sie ihre serien genauso wie rtl2 zensieren

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür,dass der Thread offen bleibt,ich mein wer weiß,vllt.hat RTL2 plötzlich einen Sinneswandel und cuttet die Animes nicht mehr.Sowas kann man ja nicht einfach so vorraussehen,ich meine,damals bei DBZ hat man bestimmt nicht gedacht,dass RTL2 mal so werden könnte
    Ob RTL2 die Serien zensieren muss oder nicht,entscheidet nicht RTL2,dass wird ihnen vorgeschrieben.Aber wenn sie weiterhin die Animes so früh Senden,müssen sie die Zensieren weil da einfach das Kinderprogramm ist.

  15. #354
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    und wenn wir erfolgt hätten rtl2 auf anime basis zu boykottieren würde könnten die rtl2 leute vielleicht sogar animes absetzen und dafür sitcoms senden und das will doch niemand

  16. #355
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    und wenn wir erfolgt hätten rtl2 auf anime basis zu boykottieren würde könnten die rtl2 leute vielleicht sogar animes absetzen und dafür sitcoms senden und das will doch niemand
    na und?

    auf 3 folgen pokemon(schon erwähnt das ich pokemon hasse?) am tag kannn ich gut verzichten

    der rest den sie da zeigen gibts(wie schon x mal gesagt) uncut und mit viel besserer qualität im internet

  17. #356
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    also wegen naruto und inuyasha würde es mir leid tun und die ganze pokemon scheiße kann rtl2 behalten.

  18. #357
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    na und?

    auf 3 folgen pokemon(schon erwähnt das ich pokemon hasse?) am tag kannn ich gut verzichten

    der rest den sie da zeigen gibts(wie schon x mal gesagt) uncut und mit viel besserer qualität im internet
    besser qualität nicht unbedingt aber uncut yeahhhh
    ICh fand blöd dass die Animes bei RTL2 an einer zeit spielen welche sich nur kinder und nicht normale arbeitende menschen anschauen können -.-


    ps.: pokemon ist cool(Achtung: ist eine fette lüge )

  19. #358
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ach wenn man Serien sehen will ohne zu schneiden oder das Folgen fehlen ist es besser wenn man im Internet sie anschaut Aber bei Naruto hat man auch eine kurze Zeit ein ganz anderes Anfangsvideo gesehen und zwar die, die in Japan laufen

  20. #359
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    ach wenn man Serien sehen will ohne zu schneiden oder das Folgen fehlen ist es besser wenn man im Internet sie anschaut Aber bei Naruto hat man auch eine kurze Zeit ein ganz anderes Anfangsvideo gesehen und zwar die, die in Japan laufen

    ich glab die waren zu faul um das zu ändern dan ist die zensurbehörde gekomm hat dennen in den den alerwertsten getreten und dan haben die das wida geändert


    :bum:

  21. #360
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    rtl2 kann doch spongbob sch.... und der andere dreck laufen lassen da muss man nix schneiden solche zeichentrick sollten sie ausstrahlen müsssen

Seite 18 von 208 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes