Seite 19 von 208 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4147
  1. #361
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    spongebob ist mir ein rätsel wie kann ein erwachsener mensch so ein miszt mögen?
    und es kommt auf srtl deswegen wirds wohl hoffentlich nie auf rtl2 kommen.

    rtl2 macht verdammt viel scheiße aber über 90 % der animes in deutschland schätze ich beziehen wir von rtl2

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    stimt irgendwo ^^ aber sailormoon gabs schon auf ZDF

    aber ich mag auch spongbob meine lehrerin in englisch hat mich mal nach nem Schlüsselanhänger angebettelt von Petrick xD

    da konnt eihc ja schlecht nein sagen... xD meine note hats nicht verbessert aber spongbob is trotzdem geil...

    gegenteil taaag.... ICH BIN TADEUS TADEUS DEUS DEUUUUS ICH BIN TADEUUUUUS xD

  4. #363
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ICh fand blöd dass die Animes bei RTL2 an einer zeit spielen welche sich nur kinder und nicht normale arbeitende menschen anschauen können -.-

    ps.: pokemon ist cool(Achtung: ist eine fette lüge )

    Welcher "normale" arbeitende Mensch schaut denn schon Animes auf RTL2?
    Die Hauptzielgruppe dieser Animes sind einfach Kinder....


    ps.: DBZ ist cool(Achtung: ist eine fette lüge )

  5. #364
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Welcher "normale" arbeitende Mensch schaut denn schon Animes auf RTL2?
    Die Hauptzielgruppe dieser Animes sind einfach Kinder....


    ps.: DBZ ist cool(Achtung: ist eine fette lüge )
    das ist das problem, und da wären wir wieder beim Problem zensur
    deswgwn meinte ich dass zb: Super RTL ein abendprogramm auf die beine stehlt welche gute animes zeigen, kann ruhig auch gewalt voller sein

    Platz wäre weil diese nur so ein Kaminfeure testbild am abend haben -.-
    .... aber das ist nicht meine entscheidung was Super RTL macht

    ps.: DBZ ist cool (Achtung: ist KEINE fette lüge)

  6. #365
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    das ist das problem, und da wären wir wieder beim Problem zensur
    deswgwn meinte ich dass zb: Super RTL ein abendprogramm auf die beine stehlt welche gute animes zeigen, kann ruhig auch gewalt voller sein

    Platz wäre weil diese nur so ein Kaminfeure testbild am abend haben -.-
    .... aber das ist nicht meine entscheidung was Super RTL macht

    ps.: DBZ ist cool (Achtung: ist KEINE fette lüge)
    nö die haben eben keinen platz das kaminfeuer bringt die besten einschaltquoten^^


    ne scherz die könnten das machen werden di aber net die zeigen dan lieber irgendwelche sitcoms

  7. #366
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Rtl2 regt mich schon seit jahren auf
    Die Zeigen bei DBGT Ungefähr 40 folgen nicht und DBGT hat nur 64 Folgen^^
    Und die wenigen Folgen die Gezeigt werden sind alle Übertrieben geschnitten
    Am besten Tele 5 zeigt abends alle folgen von dbgt
    seit jahren haben fans dadrauf gewartet und dann haben die aufeinmal so einen scheiß gezeigt

  8. #367
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich weiss das war voll der Hammer bei DBGT.... wieso strahlen sie es um 16 uhr nachmuittags aus, wenn es nichts für kleine kinder ist?? das ist, meiner meinung nach totaler schwachsinn

  9. #368
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    aber im ernst mal DBGT ungeschnitten währe auch absolut nichts für kleinkinder ^^

  10. #369
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    dann sollen die es doch nicht zur kinder-hauptsendezeit ausstrahlen, sondern so wie DBZ früher um 19-20 uhr...anstatt es so zu verunstalten xD^^

  11. #370
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Es gibt RTL2 immernoch? Ich hab gedacht, dass Super-RTL mit Spongebob so erfolgreich war, dasse sich RTL2 gespart haben um demnächst SuperUltra-RTL rauszubringen für noch mehr toggolino und Spongebob...


    RTL2 gugg ioch schon seit jahren nicht mehr, da:
    1. Die Folgen ziemlich krass geschnittten werden...
    2. Die zuwenig synchronsprecher haben, sodass man fast jeden sprecher mit 5 animes in verbindung bringt.
    3. Die Synchronisationen so was von ultraschlecht sind... (allein schon wie die bei Naruto "Sasuke" aussprechen... als wärs nen sushi-egricht...)
    4. weil die folgen im Internet auf anderen sprachen mit englischen und deutschen untertiteln sowieso besser sind...

    Das einzige, was RTL ziemlich gut rübergebracht hat ist Pokemon, aber dafür bin ich doch schon arg zu alt... wie gesagt... vor zwei jahren vielleicht...

  12. #371
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ja das srimmt ...auch die synchronstimmen an und für sich waren blöd^^

  13. #372
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    die von songoku ist mit der zeit in die rolle gewachsen aber die von dem kleienn gohan z.B. fand ich grausig...

    UND AM SCHLIMMSTEN WAR VEGETAS ERSTE SYNCHROSTIMME -.-

  14. #373
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    die von songoku ist mit der zeit in die rolle gewachsen aber die von dem kleienn gohan z.B. fand ich grausig...

    UND AM SCHLIMMSTEN WAR VEGETAS ERSTE SYNCHROSTIMME -.-

    omg vegetas erste stimme war grauenvoll
    weil sich viele fans damals beschwert hatten wurde es ja auch verändert

  15. #374
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    äh nein ^^ eignedlich... überhaupt nicht...
    die stimme wurde seinem neuen äusseren angepasst mit blick und allem was ihn nach dem kampf mit goku ausmachte...

    ich fand die stimem scheuslich weil sie in keinster weise zu vegetar passte... ich meine mit vegeta identifiziert man heute einen grausamen super starken krieger der alels umhaut!

    das war er ja auch schon damals... einziger unterschied... das war ne kleien grinsebacke wenn mans sich mal genauer ansieht... der typ is nur am lächel und grinsen gewesen... aber mit dem image wechsel hat sich das auch gelegt...

    aaber wegen irgendwelche nbeschwerden war das bestimmt nicht lol die haben die serie ja schon übersetzt gehabt komplett als sie aus gestrahlt wurde die stimme hat nichts mit den fans zu tun... ^^ man hört ja auch sonst nie auf die fans bei sowas hehe

  16. #375
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich fand die erste stimme lustig.... anfangs hatte vegeta doch auch leicht bräunlichere haare oder?^^

  17. #376
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    und er war mindestens eine stirnbreite kleiner als danach xD

  18. #377
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ja stimmt...der war ja voll der winzling^^
    später zwar immernoch, aber nich mehr sooo

  19. #378
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Die 1. Stimmer von vegeta war Spongebobs stimme

  20. #379
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    naja, das is glaub wirklich etwas übertrieben...aber so ähnlich schon^^

  21. #380
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Schuldig Beitrag anzeigen
    naja, das is glaub wirklich etwas übertrieben...aber so ähnlich schon^^
    ist aber so, die stimme von Vegeta damals war die selbe wie die von Spongebob heute, waren die selben Syncronsprecher.

Seite 19 von 208 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes