Seite 182 von 208 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4146
  1. #3621
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung bleibt Pro7 Maxx, My Hero Academia ist ja von Bones, und Haiykuu (kein Plan wie der Volleyball anime heißt) ist ja auch von Bones.
    Die Studios haben aber eher wenig mitzureden wenn es um die Lizensierung für andere Länder geht. Haikyuu liegt die Lizens bei Peppermint ubd bei Academia hat Kazé die. Zumal Haikyuu auch nicht von Bones is sondern Production I.G

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Komisch ich hatte das irgendwo anders gelesen, aber laut wiki hast du recht.

    Egal, ich hoffe auf einen baldigen Tv auftritt.

    Wenn ich aber daran denke, das Pro7 Maxx so viel gebracht hat in letzten Jahr glaube ich weniger stark dran. (Haiykuu, Hunter X, Fairy Tail, Eureka (gut schon vollständig), Magi, Ginamata (oder so, (der einzige Anime dem ich nix abgewinnen konnte))
    Dazu kommen noch die Serien, die fortgesetzt werden. Conan, Dragon Ball Super, One Piece und vermutlich die neu Startende Serie Boruto.

    Wenn Sie das alles fortsetzen, dann sehe ich für schwarz für My Hero Academia.

    Aber ich habe mal eine Frage an die Community.

    Warum scheinen einige Serien aufgeteilt zu werden in netz?

    Es kommt einen so vor als würden diese Staffeln eher abgetrennt von der vorherigen Staffel behandelt werden. Zumindest wirkt das so auf mich.

    Ich meine beim Anime selbst ist das weniger stark zu spüren aber bei dem Infos in Netz doch sehr stark.

    Z.b. wird bei Naruto und Co. die Serie angezeigt und dann zusatz geschichten und so während bei my Hero academia, attack on titan usw. nur die erste Staffel angezeigt wird und separat davon die nächste Staffel.

    Und anscheinend wird das in Netz verstärkt so gemacht, wunschliste.de macht das glaube ich auch so.

    Ich habe dafür keine erklärung. Das würde ich gerne mal wissen.

  4. #3623
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Z.b. wird bei Naruto und Co. die Serie angezeigt und dann zusatz geschichten und so während bei my Hero academia, attack on titan usw. nur die erste Staffel angezeigt wird und separat davon die nächste Staffel.

    Und anscheinend wird das in Netz verstärkt so gemacht, wunschliste.de macht das glaube ich auch so.

    Ich habe dafür keine erklärung. Das würde ich gerne mal wissen.
    Weil Serien wie Naruto,One Pice&Co dauerhaft laufen. Sprich es kommt jede Woche ne neue Folge in Japan. Das ist der Grund warum diese Serie auch Fillerfolgen haben weil sie sonst die Manga Vorlage ein- bzw überholen.

    Bei Serien wie AoT oder Hero Academia kommt meist ne Staffel über 1 oder 2 Seasons sprich 12 oder 24 Folgen und dann wird oft erstmal nen Jahr Pause gemacht bis es dann weitergeht.

    Deshalb werden die Riesen Animes auch oft in Arcs aufgeteilt bei Naruto z.b Pain Arc,Weltkrieg...etc. da sie keine Einheitliche Staffel bezeichnung haben.

  5. #3624
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Also ist das eine neue Massnahme um Fillerfolgen zu vermeiden?

    Wow.

    Aber das scheint ja extreme Formen teilweise anzunehmen, da ich einige Animes kenne, die mehr als 1 Jahr oder einlegen.

    Sword Art Online dachte ich ist beendet und nun kommt die neue Staffel.

    Ähnlich bei Drifters, allerdings scheint dort ja sogar der Mangas extrem langsam fortgesetzt zu werden.

  6. #3625
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also ist das eine neue Massnahme um Fillerfolgen zu vermeiden?
    Es ist keine Maßnahme sondern eigendlich normal. Die Big 5 (Naruto,OP,DB,Bleach,Conan) fallen aus dieser Regel halt raus da sie zum einen halt zu ihrer Zeit extrem populär waren und zum anderen halt auch ewig lange laufen.

    Animes in Japan werden bei ihrer Ausstrahlung auch in Seasons eingeteilt (Spring,Summer,Fall,Winter) jede Season geht 3 Monate also genug Zeit um 12 Folgen auszustrahlen. Ne neue Season kommt und mit ihr dann auch zig neue Serien. Dannach wird dann halt oft geschaut wie Erfolgreich der Anime war,wie weit die Vorlage ist (sofern sie darauf basiert) und dann wird halt entschieden ob weitere Folgen irgendwann kommen oder ob der Anime abgesetzt wird.

    Bei SAO war ja lange klar das ne 3. Staffel kommt. Nur halt nicht wann. Der Grundstoff basiert ja auf ner Light Novel die zumindest mittlerweile soweit abgeschlossen ist um die 3. Staffel komplett zu zeigen. Auch wurde gesagt das sie 1 jahr laufen wird also rund 100 Folgen.....ich kann mir zwar definitiv nicht vorstellen was da noch kommen soll aber ich bin gespannt. Aktuell sind 24 Folgen raus und der Anime legt erstmal 1 Season Pause ein um halt weiter zu produzieren.

  7. #3626
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Wäre echt schöner gewesen, das der Anime sich mehr Zeit mit der Thematik der Gefangenschaft in Spiel und das Leben in einer Spielwelt gewidmet hätte. Da hätte man echt ein oder zwei Staffeln machen können.

  8. #3627
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wäre echt schöner gewesen, das der Anime sich mehr Zeit mit der Thematik der Gefangenschaft in Spiel und das Leben in einer Spielwelt gewidmet hätte. Da hätte man echt ein oder zwei Staffeln machen können.
    Das war auch das was ich am Aincrad Arc kritisiert hab. Der wurde im Gegensatz zur Light Novel echt schnell abgefrühstückt. Dadurch haben Aincrad und Niffelheim echt nen komischen Beigeschmack das beide nichts halbes und nix ganzes sind.

    Die 3. Staffel ist bisher aber nicht schlecht kann ich nur empfehlen.

  9. #3628
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich sehe das so. Die ersten 13 Folgen sind klasse. Alles danach überlebt nur noch diese Folgen. Zwar hat die 2. Staffel gute Ansätze, aber die Storyline von Gefangenschaft und Leben in einem Spiel finde ich am besten und der Rest kommt da einfach nicht ran.

  10. #3629
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 14. Juni werden die "Episode of" Specials von One Piece gezeigt, jeden Freitag soll Abends eine dieser Spielfilm folgen laufen.

    https://www.anime2you.de/news/280719...e-of-specials/
    Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an sechs Specials zur Serie »One Piece« gesichert hat und diese ab Juni erstmals im deutschen Fernsehen zeigen wird.

    Bei den Specials handelt es sich um »Episode of Ruffy«, »Episode of Nami«, »Episode of Merry«, »3D2Y«, »Episode of Sabo« und »Episode of Nebulandia«. Die Specials in Filmlänge werden ab dem 14. Juni 2019 jeden Freitag um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung stehen diese in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung.

    Erst vor wenigen Tagen gab ProSieben MAXX bekannt, dass man die Serie »One Piece« ab dem 30. Mai 2019 mit neuen Episoden fortsetzen wird. Die neuen Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden werden fortan jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr ausgestrahlt und stehen danach in der Mediathek zur Verfügung.

  11. #3630
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Super

    Leider hat dafür Pro7Maxx die aktuelle Ausstrahlung verplant.

    (Die Schlacht von Marineford weggelassen, nun den Fischmenschen Arc gesenden und dabei die erst folge vergessen, außerdem werden Sie wohl Punk Hazard, wohl diesmal weglassen.)

    Puzzle One Piece

    Egal neue Episoden sind immer supi!

  12. #3631
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Leider hat dafür Pro7Maxx die aktuelle Ausstrahlung verplant.

    (Die Schlacht von Marineford weggelassen, nun den Fischmenschen Arc gesenden und dabei die erst folge vergessen, außerdem werden Sie wohl Punk Hazard, wohl diesmal weglassen.)
    Solange dadurch schneller neue folgen kommen ist es mir egal

  13. #3632
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Es würde das Anime Pogramm von Pro7 Maxx wirklich aufwerten wenn sie jetzt mal neue OP Folgen bringen.

  14. #3633
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Valen du beschwerst dich über 16 Tage Wartezeit?

  15. #3634
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Valen du beschwerst dich über 16 Tage Wartezeit?
    Nein, ich finde nur das das Anime Programm von Pro7 Maxx aktuell nicht so gut ist.

  16. #3635
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich sehe das aber nun wirklich anders.

    Das Freitag abend programm schwächelt derzeit.

    Dieser Zombie Anime wirkt wie ne Mischung aus Tokyo Ghul und einen Haren Anime. Allerdings noch in Rahmen des guten. Dieses Date Alive z.b. wirkt völlig bescheuert.

    Dann ist da nur noch Goblin Slayer als einziger guter Anime übrig. Ach ja Sword Art und Blue Exzorist sind noch da, aber die sind ja nicht neu.

    Aber am Vormittag gibt sich Pro7maxx mühe.

    One Piece, von der RTL2 Leiche zur Serie mit jährlichen neuen Folgen.
    Hunter X Hunter, super serie. Besonders zu erwähnen ist, dass Sie extra mehrere Folgen Nachts ausstrahlten um Schnitte zu vermeiden. Eine Handlung, die keine anderer Sender gewagt hatte.
    Haikyuu! Super Serie, leider viel zu kurz.
    Fairy Tail, nicht so gut wie der Manga, aber schön und gut.
    Eureka Seven, tolle Musik.
    Dragon Ball Kai und Super.
    Naruto, Fortgesetzt und beendet.

    Natürlich kann Pro7Maxx nur schwerlich mit Netflix, Prime oder Anime on Demand mithalten, trotzdem geben sie sich deutlich mehr mühe als RTL2 und sind in meinen Augen, der beste Free TV Anime Sender, den wir haben. Es muss sich nicht hinter Tele5 verstecken.

    RTL2s trümmerfeld hat Pro7 Maxx aufgenommen und es teilweise beseitigt, außerdem hat Pro7 Maxx mit den Freitag Abend Anime uns Filme und Serie von guter Qualität beschert. Das Sie da gerade schwächeln muss man auch mal verzeihen können.

  17. #3636
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das Freitag abend programm schwächelt derzeit.

    Dieser Zombie Anime wirkt wie ne Mischung aus Tokyo Ghul und einen Haren Anime. Allerdings noch in Rahmen des guten. Dieses Date Alive z.b. wirkt völlig bescheuert.

    Dann ist da nur noch Goblin Slayer als einziger guter Anime übrig. Ach ja Sword Art und Blue Exzorist sind noch da, aber die sind ja nicht neu.
    Goblin Slayer und K Project sind schon gut, Blue Exzorist geht auch noch in Ordnung nur SOA find eich persönlich langweilig und schaue es mir auch nicht mehr an. Aber das ist rein subjektives Empfinden.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    One Piece, von der RTL2 Leiche zur Serie mit jährlichen neuen Folgen.
    Ist in der Tat positiv und lässt hoffen das auch wir in Deutschland mal irgendwann zu Kaido kommen.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hunter X Hunter, super serie. Besonders zu erwähnen ist, dass Sie extra mehrere Folgen Nachts ausstrahlten um Schnitte zu vermeiden. Eine Handlung, die keine anderer Sender gewagt hatte.
    HxH ist aber auch wie DBZ für Jugendliche und nicht für Kinder, insofern würde es komplett besser in das Freitagsabend Programm passen.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Haikyuu! Super Serie, leider viel zu kurz.
    Überraschend gut die Serie, 3. Staffel läuft aktuell auf Pro7 Maxx keine Ahnung wie viele Staffeln es davon gibt.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Fairy Tail, nicht so gut wie der Manga, aber schön und gut.
    Eureka Seven, tolle Musik.
    Dragon Ball Kai und Super.
    Naruto, Fortgesetzt und beendet.
    Mit Eureka Seven kann ich persönlich nicht viel anfangen. Dragonball Kai und Super sind schon in Ordnung, wobei ich Super dann doch besser finde als Dragonball Kai. Naruto wird wohl bald durch Boruto ersetzt, dass wird sicher interessant.

  18. #3637
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Boruto sol dieses Jahr kommen, wobei ich die Sympathie, die Naruto damals hatte nicht auf ihn übergeht.

    Zu One Piece, dieses jahr soll wohl der ganze Dress Rosa Arc kommen, anscheinend 110 Folgen in zwei Blocks. Wenn das Stimmt müsste Pro7 Maxx einiges wieder gut gemacht haben.

    Haiykuu! gibt es 3. Staffeln, aber ich weiß nicht ob das auch die 3 sind die wir sehen durften. Kann sein, dass diese Staffeln in mehreren Teilen ausgestrahlt werden. Keine Ahnung.

  19. #3638
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Nochmal als Erinnerung für diejenigen die die neuen One Piece Folgen schauen wollen, heute startet der erste Teil der Dress Rosa Arc Folgen bei Pro7 Maxx.

  20. #3639
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Danke für die Erinnerung. Meine Box ist sind wochen auf One Piece eingestellt

    Schade, dass Haikyu vorbei ist. Zum Glück gibts in Japan bald Staffel 4.

  21. #3640
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Morgen laufen auf sixx 3 Anime Filme von 16:30 an.

    https://www.anime2you.de/news/293852...pfingstmontag/

    Diese sind:
    16:30 Stimme des Herzens
    18:40 Das Königreich der Katzen
    20:15 A Silent Voice

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes