Seite 25 von 208 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4146
  1. #481
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    vorallem da der jugendschutz sich auch dämilich verhält

    gewalt: Ist verboten woum gehts da überhaupt?


    Konsum:wen interissierts kinder ab 6 wissen wie man mit geld umgeht

    liber jugendschhutz setzt euch mal mit den serien auseinander und dan verbietet es

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Mich regt es persönlich auf wenn selbst der Teletext nicht hinterher kommt.
    Da steht dass sendung a kommt und von heute auf morgen kommt an stelle von Sendung A einfach die Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung von Pokemon - es ist zum Kotzen einfach nur >.<

  4. #483
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    die ... von rtl2 sollen mal wieder dragon ball und dragon ball z zeigen

    Muss doch auch ohne solche Ausdrücke gehen, oder?
    Insight

  5. #484
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Das kam ne Zeitlang auf Tele 5

    Aber früher kamen noch gute Animes... jetzt kommt fast nur noch schrott

  6. #485
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    da hast du recht
    dragon qestoder sokommt am montag
    ist es eine gute serie

  7. #486
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    meinste legend of the blue dragon(kann auch anders heißen bin nicht sicher)??

    sieht wie ne dbz nachmache aus

    aber ich glaub ja immer noch das se langsam animes abschaffen(wie man schon langsam merkt...)

    vorallem schön is es wie sinvoll und gewaltfrei die storys sind

    aber warum guckt ihr es euch überhaupt noch an wozu gibt es wohl das internet

  8. #487
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    dieses egend of the blue dragon
    wurde glaube ich von den macher von dbz gemacht(Akira Toriyama)

  9. #488
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich dachte auch zuerst das sein eine Art Dragon Ball xD
    Aber ist dieses Blue Dragon nicht auch ein älteres Videospiel?? Oo

    Naja - die richtigen Animes fehlen... sowas wie.. keine Ahnung - Winx Club oder ähnliches - ist für mich kein Anime xD

  10. #489
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    rtl 2 schaue ich ja schon laaaaaaange nicht mehr. seit es diesen pokitodreck gibt. wie sehr ich pokemon, digimon, monster rancher, sailor moon, jeanne die kamikaze diebin, dbz, ranma 1/2, doremi usw geliebt habe. >_<
    von pokemon gibt es inzwischen 10000000000000 verschiedene pokemons. oO und digimon hab ich eh nicht mehr angeschaut, als menschen digitieren konnten. XD und von dbgt erst gar nicht anzufangen. -.-

    und rtl2 sendet die guten alten serien natürlich nicht mehr, weeeil ..was war noch schnell die begründung? ach ja, weil die kinder heutzutage das nicht mehr sehen wollen oder so. oO die kinder von heute tun mir schon leid. zum glück hab ich noch zu der generation dazugehört in der die guten serien kamen. XD und ja man darf mich für bekloppt halten. 8D

    zum glück gibt es das internet und bestimmte programme *hust*

  11. #490
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch zuerst das sein eine Art Dragon Ball xD
    Aber ist dieses Blue Dragon nicht auch ein älteres Videospiel?? Oo

    Naja - die richtigen Animes fehlen... sowas wie.. keine Ahnung - Winx Club oder ähnliches - ist für mich kein Anime xD
    1. jo, das entstammt aus nem videospiel das soo alt aber glaub ich auch nich is. und ja. der Macher von Dragonball (Akira Toriyama) hat beim Design seine Finger im Spiel^^ (ich glaub der Macher von Final Fantasy steckt auch irgendwie mit drin, bin mir da aber grad unsicher)
    war auch glaub ich recht erfolgreich. dass es da nen anime zu geben wird war irgendwie klar.. und das der früher oder später hier landet leider auch

    2. Winx Club is auch kein Anime schon allein, weils nich aus Japan stammt
    aber ich bin mittlerweile froh solange es bei solchen dingen bleibt und nicht noch mehr gute sachen zerstückelt werden


    Edit:
    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    und rtl2 sendet die guten alten serien natürlich nicht mehr, weeeil ..was war noch schnell die begründung? ach ja, weil die kinder heutzutage das nicht mehr sehen wollen oder so. oO die kinder von heute tun mir schon leid. zum glück hab ich noch zu der generation dazugehört in der die guten serien kamen. XD und ja man darf mich für bekloppt halten. 8D
    es werden auch heutzutage gute dinge gemacht^^ nur die schaffens nich hierher
    und ganz ehrlich... ich will nicht wissen, was rtl2 aus den ganzen klassikern machen würde... die müssen ja dann auch an die aktuelle Schnittpolitik.. "angepasst" werden^^

  12. #491
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen


    Edit:


    es werden auch heutzutage gute dinge gemacht^^ nur die schaffens nich hierher
    und ganz ehrlich... ich will nicht wissen, was rtl2 aus den ganzen klassikern machen würde... die müssen ja dann auch an die aktuelle Schnittpolitik.. "angepasst" werden^^
    ich meinte damit ja nicht die guten sachen von heute, das bezog sich nur auf die alten serien.
    stimmt aber allerdings, die würden dann viel rausschneiden.

  13. #492
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    also ich habe nadja geliebt (oder hieß es blue water) ich habe immer die ausstrahlung perfekt verpasst so das ich nur die letzten 3 folgen mein eigen nennen darf aber die sind es wert.

    3 folgen von pokemon gehen mir auf den keks mit einer kann noch leben aber drei.
    wenigsten haben sie eine nette serie wieder mit tom und jerry zwar kein anime aber klasse serie

  14. #493
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    also im moment läuft meiner meinung nach, an anime serien, nur müll ...
    abgesehen von der neuen staffel von naruto.die aber auch iwie langweilig ist
    weil ich die folgen schon alle auf jap. mit englishen subs gesehen hab.
    es wird langsam mal zeit für iwas neues -.-

  15. #494
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ja stimmt, Naruto ist irgendwie das einig interessante.. aber momentan gibts ja so ein überfluss an Serien, die schlecht gezeichnet und coloriert sind - mal ehrlich, Naruto find ich total cool gezeichnet und coloriert - aber sowas wie StormHawks oder wie das heißt - totaler Rotz (hab mir nie eine Folge angesehen - nur mal beim Zappen drauf gekommen für ein paar sekunden)... die neue Digimonstaffel hab ich mir auch nicht angetan, weil ich keine Zeit hatte - und mir der Zeichenstil total nicht gefallen hat.. mal abgesehen von der Hauptperson mit Zöpfchen
    Und Pokemon guck ich kaum noch - Ash ist öde geworden >.<
    Die bräuchten nen komplett neuen Helden, von mir aus auch wieder mit einem Pika aber hauptsache neu...

    Naja - ich denke ich wechsel so langsam zu Tele 5 rüber - da kommen nämlich die ganzen klassiker so langsam

    Was ist aus den neuen Conan folgen geworden? Aus Ranma (auch wenn mir nicht gefallen hat, dass die Serie eine Technik hat, die ich auch in meinem Buch habe >.< dabei hab ich mir so viel Mühe für die Entwicklung gegeben... >.>)...
    One Piece fehlt auch.....

  16. #495
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wo kann man tele 5 sehen
    bei mir kommt es später 21uhr nach kika
    was für serien laufen den da?

  17. #496
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Wenn es dein Fernseher ist, dann schalte auf ein Programm das du nicht brauchst und nutze die Suchfunktion (Achtung, nicht die für alle sender) xD
    und dann suichst du so lange, bis du es gefunden hast.. mhm.. wenn es um 21 Uhr wechselt.. dann verpasst du ja die Kika Lounge
    Das hab ich mal einen abend lang bis 4 uhr morgens durchgehend geguckt ^^

    Momentan kommt da Digimon (aktuell die 4te Staffel) dann Yugi-Oh und dann One Piece - ne ganze zeit lang kamen aber abends 2 Folgen DBZ xD

  18. #497
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    stimmt das wieda bb laufen soll wenn ja geh ich sofort nach münchen (dort is doch rtl2 oda) hol meiner bazuka raus und baller den sender ab wenn monition leer is hab ich ja noch meine fäuste dann gehts richtig ab wenn einer der chefs gnade will dann sag ich :"strahlt mehr animes und keine schnitte bei den folgen dein seit ihr alle tot" aba bestimmt verstehen die das wort tot nich dann sag ich halt ihr verschwindet aus der bildfläche und macht noch den sch**** wie frauentausch, die wahrheit und nichts als die wahrheit etc weg

  19. #498
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    stimmt das wieda bb laufen soll wenn ja geh ich sofort nach münchen (dort is doch rtl2 oda) hol meiner bazuka raus und baller den sender ab wenn monition leer is hab ich ja noch meine fäuste dann gehts richtig ab wenn einer der chefs gnade will dann sag ich :"strahlt mehr animes und keine schnitte bei den folgen dein seit ihr alle tot" aba bestimmt verstehen die das wort tot nich dann sag ich halt ihr verschwindet aus der bildfläche und macht noch den sch**** wie frauentausch, die wahrheit und nichts als die wahrheit etc weg
    so gesehen kann rtl2 da nix für

    rtl2 schneidet
    die zensurbehörde schreibt es ihnen vor
    die zensurbehörde wird von der regierung geleitet
    die wähler wählen die regierung

    also sind die wähler letzendlich schuld...

  20. #499
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    naja wenn die halt 19 uhr bis 21 uhr senden würden hätten die das problem nicht

  21. #500
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    was ist den bb
    could strife hat schon recht man könnte die ja später laufen lassen
    es wäre schon gut ein anime wie z.b elfen lied so um 20 uhr oder so laufen zu lassen
    dan dürfte es man oder???

Seite 25 von 208 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes