Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    in japan sind charaktere mit schwarzen haaren sehr beliebt, weil sie sich damit am besten identifizieren können. haben ja selber schwarze haare.

  2. Anzeige

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also ich finde persöhnlich die Haare von Senjougahara sehr schön

  4. #83
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    also ich finde persöhnlich die Haare von Senjougahara sehr schön
    mist und ich hätte gedacht du schreibst sakura hin

  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    mist und ich hätte gedacht du schreibst sakura hin
    Das hättest du wohl so gerne

  6. #85
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat GoShanks Beitrag anzeigen
    in japan sind charaktere mit schwarzen haaren sehr beliebt, weil sie sich damit am besten identifizieren können. haben ja selber schwarze haare.
    Geb ich dir recht. Die meisten haben schwarze Haare. Wobei ja jede Farbe seine eigenen Eigenschaften (zumindest für gewöhnlich) in Animes mitbringt.

    Hab auf einer Seite jetzt bezüglich den schwarzen Haarfarbe folgendes gelesen:

    Bei Anime-Charakteren sind schwarze Haare sowas wie der Standard. Immerhin haben Animes ihren Ursprung in Japan, und da haben die meisten Leute schwarzes Haar. Das bedeutet aber keineswegs, daß die Figuren auf Statistenrollen beschränkt sind, denn oftmals schlummern in den vermeintlich simplen Erdlingen verborgene Kräfte.
    Auch hängt es gerne mal vom Hintergrund des Animes ab, welche Bedeutung den Haarfarben zukommen. Hellsing beispielsweise spielt hauptsächlich in England, der Hauptcharakter Alucard hat schwarzes Haar und ist offensichtlich nicht besonders... normal

  7. #86
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    animes sind eh sehr eigen. blaue haar, grüne haare und färben tun sie die auch noch nicht einmal. besonders slice of life hat oft "normale" haare.

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Es gibt eh nur eine Richtige Antwort, wie alle Helden ihre Haare pflegen:

    Animecharakter und ihre Haare



    Und wenn wir schonmal dabei sind, finde ich seine Haare auch nicht übel:


  9. #88
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Haha die Haare von Kenpachi mag die auch (:

    Kakashis Haare find ich auch so mega!

  10. #89
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animecharakter und ihre Haare

    Subaru aus Re:Zero. Es gibt tatsächlich noch Hauptcharaktere, die eine Frisur, also eine vorhandene gestylte Frisur und nicht diese herunterhängenden Schnösel Haare haben, wie man sie gefühlt aus der Hälfte aller Anime kennt. Allein das gebührt Subaru schon Anerkennung. Außerdem sehen seine Haare meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus. Was wohl daran liegt, dass ich eine ähnliche Frisur habe

    Animecharakter und ihre Haare

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  2. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  4. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime girl mit roten langen haaren

anime girl mit roten haaren

bilder von elfen mit roten haaren aus animes

manga rote haare

gelbe haare anime bdeutung

anime mit roten haaren

bleach rote haare

mangas mit roten haarenanime charakter rote haarerotr haare mangamanga frisuren son gokuanime rote haarebedeutung frisur animeanime charakter pinke haaremanga frisurenanime charackter lange rote haareanime girl frisurElfen rote Haareharuhi suzumiya wochentage farbenpink haare bedeutung mangaanime girls rote haaremanga schwarzes girl rote haareVegeta haareanime jungs mit braunen haarenanime haare