Seite 185 von 232 ErsteErste ... 165175184185186195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4630
  1. #3681
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich hoffe mal Kenpachi zeigt sich wieder.
    was hat es jetzt mit Ichigo's Bankai auf sich? Laut Yamamoto ist das wahre Potenzial von Ichigo's Bankai gar nicht bekannt.
    Ich finds komisch, denn müsste die wahre Kraft von Tensa Zangetsu nicht auf das Final Getsuga Tenshou beruhen?

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Final Getsuga Tenshou ist einfach nur die Meisterung der Attacke Getsuga Tenshou welches ihm von Zangetsu beigebracht wurde und der neben effekt von dieser enorm starken Attacke ist der Verlust seines spirituellen Drucks und Spürsinns,die Attacke hat nicht allzu viel mit der wahren Form des Zanpakutos zu tun, das ist wohl auch eher so ein Familiending da auch Isshin Getsuga Tenshou beherrscht, so sehe ich das zumindest.

  4. #3683
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja diese "Explosion" ist vielleicht Ichigo
    Zumindest hoffe ich es.

  5. #3684
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich glaube mittlerweile auch das es Ichigo ist und ich bin auch der Hoffnung das wir ein paar alte Gesichter wie zB. Grimmjow wiedersehen , was mich auf die Idee bringt ist Manga Chapter 500 , Seite 16,17.
    Das Chapter heißt '' Rescuer in the Dark'' und ist vllt gar nicht auf Ichigo bezogen.
    (Ich weiß nicht ob das hier schon analysiert wurde , habe die älteren Seiten nicht durchgelesen ^-^)

  6. #3685
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Sehr interessantes Chapter,schade das diese Woche nicht gezeigt wurde wer die mysteriöse Person war die Quilge Opie getötet hat.
    Ist der Typ der den Käfig von Ichigo geöffnet hat Akon ? das kann man sehr schlecht erkennen <.<.
    Ichigos Schwert hat sich verändert , hat er sein Power Up schon erhalten , dann kann man sich ja wohl auf ein schönes Flashback nächste Woche freuen .

  7. #3686
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich weiß nicht, aber für mich sah die Person mehr aus wie Kaien Shiba, auch wenn es nach dem was man weiß eher unwahrscheinlich ist

  8. #3687
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    sah eher nach akon für mich aus,er stürzte danach noch zu boden,wäre also ziemlich sinnlos von kubo kaien aus dem nichts auftauchen zu lassen nur damit er ohne etwas zu tun draufgeht...

    wobei ich mich frage wer das ist der diesen quincy mit brille angreift,ichigo kam ja immerhin wo ganz anders raus

  9. #3688
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wie meinst du das ?

    Der Quincy mit der Brille hat Akon bzw die kompletten anwesenden getötet ,Akon fragt ihn kurz vor seinem Tod , wer es denn sei , die Antwort ist Chaz Domino und als er seine Kräfte erläutern will stirbt Akon anscheinend, so siehts für mich aufjedenfall aus.

    Also niemand greift den an oder übersehe ich was ?

  10. #3689
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    So wie ich das verstanden habe: Die Shinigamis in diesem Raum versteckten sich und versuchten dem Ichigo ein Portal zu öffnen. Der Quincy mit der Brille hat das Versteck gefunden und alle getötet. Akon hat es in letzter Sekunde bevor er stirbt geschafft dem Ichigo das Portal zu öffnen. Während der Quincy sich vorstellt, sieht was Ichigo mit den Shinigamis passiert ist. Noch bevor der Quincy mit seiner Vorstellung fertig ist, bringt ihn Ichigo um. Einzig logische Erklärung für mich.

  11. #3690
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Also niemand greift den an oder übersehe ich was ?
    auf dem letzten panel sieht man irgendetwas auf dessen gesicht zufliegen.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Noch bevor der Quincy mit seiner Vorstellung fertig ist, bringt ihn Ichigo um. Einzig logische Erklärung für mich.
    dacht ich auch erst aber ichigo taucht an einer ganz anderen stelle auf und eigtl.haben wir von jedem quincy vorher den buchstaben erfahren,weswegen der vermutlich noch lebt.

  12. #3691
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Also niemand greift den an oder übersehe ich was ?
    auf dem letzten panel sieht man irgendetwas auf dessen gesicht zufliegen.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Noch bevor der Quincy mit seiner Vorstellung fertig ist, bringt ihn Ichigo um. Einzig logische Erklärung für mich.
    dacht ich auch erst aber ichigo taucht an einer ganz anderen stelle auf und eigtl.haben wir von jedem quincy vorher den buchstaben erfahren,weswegen der vermutlich noch lebt.

  13. #3692
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dacht ich auch erst aber ichigo taucht an einer ganz anderen stelle auf und eigtl.haben wir von jedem quincy vorher den buchstaben erfahren,weswegen der vermutlich noch lebt.
    Stimmt. Ichigo kommt aus einem Rechteck raus. Beim Quincy ist das Versteck "eingeschlagen". Dann ist es wahrscheinlich Shinji Hirako.

  14. #3693
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wenn Ichigo seine Kraft welche er gegen Aizen hatte wieder hat, sollten alle bis auf Bach und seinen Assisten(der Blonde mit den langen Haaren, unbekannte Skills/Stärke), np sein.

  15. #3694
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Tja dann hat er aber Soul Society nicht gerettet, da Ichigo einfach nur extrem hohe körperliche Kraft hat. So kann er Juha Bach nach angreifen, und dieser kann weiter töten.

  16. #3695
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja dann hat er aber Soul Society nicht gerettet, da Ichigo einfach nur extrem hohe körperliche Kraft hat. So kann er Juha Bach nach angreifen, und dieser kann weiter töten.
    ? ich verstehe nicht ganz.
    Er könnte doch sein Bankai spammen und Bach in stücke schneiden.
    Als Ichigo gegen Aizen Kämpft war er stärker/schneller als jeder Captain(ausser Yamamoto)
    Klar, dass er Bach nicht easy umhaut sollte klar sein, aber alle anderen ausser Bach wäre kein Problem wenn er wirklich seine alte Stärke wieder hat.

  17. #3696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Bach hat das Bankai von Yamamoto. Er muss sich da in die Rüstugnsform begeben, und zack hat Ichigo verloren, da er ihn eben nicht angreifen kann. Sein finales getsuga Tenshou wäre auch nicht gut, da er dann keine Shinigami Kräfte mehr hätte.

  18. #3697
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Außerdem denke ich nicht das Ichigo ( von dem Stand was wir über ihn wissen, kp was zwischen den Dimensionen passiert ist, kann sein das er wieder eine Veränderung gemacht hat--> Spekulation ) gegen Bach gewinnt, da dieser das Bankai von Yamamoto nutzt.
    Eher wahrscheinlich das die 0.Kompanie auftaucht etc. Also verzögert sich der ' richtige ' Kampf zwischen Ichigo und Bach.

  19. #3698
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also eine Veränderung hat er aufjedenfall schon durchgemacht , da sein Schwert sich verändert hat über die tatsächlichen Kräfte von Ichigo wissen wir immer noch nichts also ist es nur Spekulation das Ichigo Bach nicht angreifen kann ,wer weiß was er jetzt alles drauf hat.
    Der richtige Kampf wird sich verschieben allein schon wegen der Tatsache das diese Arc genauso bzw länger als die Aizen Arc sein soll.

  20. #3699
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Also eine Veränderung hat er aufjedenfall schon durchgemacht , da sein Schwert sich verändert hat
    stimmt. Ist mir am Anfang nicht wirklich aufgefallen.



    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Der richtige Kampf wird sich verschieben allein schon wegen der Tatsache das diese Arc genauso bzw länger als die Aizen Arc sein soll.
    wo hast du das gelesen?

  21. #3700
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hier ist alles schön zusammengefasst.

    "The Thousand-Year Blood War" Bleach's Last arc, Early Spoilers (Omake + Interview) - Forums - MyAnimeList.net

    Sind ziemlich viele Spoiler enthalten also wenn ihr euch nicht zu hart spoilern wollt dann lest es lieber nicht ^-^.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga