Seite 195 von 232 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4630
  1. #3881
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich glaube auch nicht das es Masaki ist, da Masaki Isshin verletzt auffindet glaube ich das er durch den Kampf mit dem Vasto Lorde verletzt worden ist.
    Zum Thema Masaki, interesannt das Sie eigentlich die Frau von Ryuken werden sollte, dabei dachte ich die seien Geschwister gewesen.
    Zum Vasto Lorde, also ich weis nicht ob er in Verbindung mit Ichigo steht.. erschien Ichigo's böse Seite nicht erst als er zu einem richtigen Shinigami wurde, dabei noch die Kräfte eines Hollow mit mischten?
    Nun ich denke es könnte sich um einen der " normalen " V.L handeln, die auf Zerstörung ausgerichtet sind und Isshin diesen V.L stoppen will um Karakura Town zu schützen?
    Könnte zumindest erklären wieso er die anderen Shinigami nach hause schicken wollte, da V.L in einer ganz anderen Liga sind als gewöhnliche Hollows.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Vielleicht erfährt man jetzt warum Ichigo so ne Veranlagungen von nem Hollow hat, vll hat der Vasto Lorde ja was damit zu tun. Ich lehn mich ma ganz weit ausm Fenster und sag dass das Bankai von Ichigos Dad und der Vasto Lorde irgendwie dafür sorgen das er diese Hollow Veranlagung hat.

  4. #3883
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Zum Vasto Lorde, also ich weis nicht ob er in Verbindung mit Ichigo steht.. erschien Ichigo's böse Seite nicht erst als er zu einem richtigen Shinigami wurde, dabei noch die Kräfte eines Hollow mit mischten?
    naja grade das ist ja das verwirrende.
    Der vasto lorde sieht ichigos über-hollow-form einfach zu ähnlich um nicht mit ihm in verbindung zu stehen,aber gleichzeitig wurde vorher schon erklärt wie es zu ichigos kräftemix kam.
    Natürlich würde es erklären,wieso ichigo mehr oder weniger in einen vasto-lorde-mode gehen konnte im kampf gegen ulquiorra obwohl sein innerer hollow nie andere seelen gefressen hat,wenn er mit diesem hollow in verbindung steht.

    Was natürlich auch fraglich ist,ist warum dieser V.L überhaupt in der menschenwelt ist,normalerweise bleiben die doch in hueco mundo soweit ich weiß.

  5. #3884
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja grade das ist ja das verwirrende.
    Der vasto lorde sieht ichigos über-hollow-form einfach zu ähnlich um nicht mit ihm in verbindung zu stehen,aber gleichzeitig wurde vorher schon erklärt wie es zu ichigos kräftemix kam.
    Natürlich würde es erklären,wieso ichigo mehr oder weniger in einen vasto-lorde-mode gehen konnte im kampf gegen ulquiorra obwohl sein innerer hollow nie andere seelen gefressen hat,wenn er mit diesem hollow in verbindung steht.

    Was natürlich auch fraglich ist,ist warum dieser V.L überhaupt in der menschenwelt ist,normalerweise bleiben die doch in hueco mundo soweit ich weiß.
    Der V.L. ist in der Menschenwelt, weil Aizen ja Tests durchführt. Wahrscheinlich einfach ein weiteres Experiment. Ich glaube nicht dass effektiv dieser V.L. etwas mit Ichigo zu tun hat, weil ja Masaki diesen besiegen wird. In einer Szene sieht man ja wie Isshin am Boden liegt und von Masaki quasi gerettet wird (von diesem V.L.). Das einzige was mir in den Sinn kommt ist, das Masaki irgendwie die Seelenpartikel dieses V.L. aufschnappt und diese dann an Ichigo übergeben werden.

  6. #3885
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir in den Sinn kommt ist, das Masaki irgendwie die Seelenpartikel dieses V.L. aufschnappt und diese dann an Ichigo übergeben werden.
    Interessante Theorie
    Also wäre durch aus denkbar, da man sich die Hollowkräfte von Ichigo auch nicht so wirklich erklären kann.. Wobei Kisuke während Ichigo's Verwandlung zu einem Shinigami, doch i-was ähnliches gesagt hat das er die Verwandlung überstehen muss um einen Shinigami zu werden, falls nicht wird er zu einem Hollow, entstand da nicht der Mix? Naja kann mich auch irren was Kisuke's Aussage betrifft.

  7. #3886
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ja, das würde für mich auch plausibel klingen, aber vergesst nicht: wir reden hier von Tite Kubo, den Meister des Troll-Plotkai :P

  8. #3887
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Neues Kapitel ist Online.
    Kapitel war gut. Der vermutlich ähnliche Vasto Lorde agiert im Kampfverhalten wie Ichigo's zweite Hollowform.
    Doch merkwürdig ist jedoch das dieser Hollow auch ein Shinigami sein soll welches Shiba bemerkt.
    Aizen taucht schließlich auf, ob es da einen Zusammenhang zwischen seinem Plan und dem Hollow gab?
    Anscheinend hat Masaki auch etwas mit dem Hollow zu tun.
    Naja war ganz gutes Kapitel, aber jetzt tauchen noch mehr Fragen auf wie vorher.

  9. #3888
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Seh ich auch so,das kapitel hat mehr fragen aufgeworfen als beantwortet ^^

    Vermutlich war der hollow ein hybridexperiment,evtl.ein arrancar?(wenn ich mich recht erinnere wurd mal in nem databook erwähnt,dass ulquiorra zu ner gruppe komplett schwarzer vasto lorde gehörte,da dieser hollow komplett schwarz ist könnt da ein zusammenhang sein)

  10. #3889
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich hoffe isshin ist bald fertig mit geschichte erzählen... ich will wissen was mit zaraki und mit seinem zanpakatou war, dass neulich zu ihm gesprochen hat

  11. #3890
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    neues chapter hat mich leider nicht so zufrieden gestellt..
    war irgendwie so n bilder gepushe find ich
    und zur story hats auch nicht viel beigetragen
    schade

  12. #3891
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Es nicht vieles zu lesen. Einfach nur Bilder mit paar Texten.
    Richtig entäuchend sowas.

  13. #3892
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja das kapitel war halt ne kampfszene gegen einen nichtsprechenden hollow.
    Ist eigtl.klar das da nicht viel text drin vorkommt.

    Frag mich jedoch wie ichigos mom dann bitte nichts gegen grand fisher ausrichten konnte,wenn sie stark genug war einen so starken hollow zu verletzen.

  14. #3893
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja das kapitel war halt ne kampfszene gegen einen nichtsprechenden hollow.
    Ist eigtl.klar das da nicht viel text drin vorkommt.

    Frag mich jedoch wie ichigos mom dann bitte nichts gegen grand fisher ausrichten konnte,wenn sie stark genug war einen so starken hollow zu verletzen.
    Frage ich mich auch schon seit Monaten. Wahrscheinlich verliert man die Kraft, wenn man nicht mehr "reinblutig" ist.

  15. #3894
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    was mir grad einfällt was auch eine erklärung sein könnte,wäre dieser handschuh den ishida benutzte.
    Wenn sie den eingesetzt hat müsste sie ihre kräfte verlieren und evtl.war niemand bereit sie wiederherzustellen(ishidas vater ist auch nicht grad der netteste)

  16. #3895
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    wisst ihr, ich glaube es ein wenig anders, ich habe vor kurzem mit Freunden nochmal die erste Staffel bleach auf Deutsch gesehen. Was ein bei dem Flashback von Ichigos Mutter aufgefallen ist, ist dass Ichigo in der Szene direkt auf den Grand Fisher zu rannte, hätte Masaki ihren Quincy Bogen verwendet, wäre die Gefahr zu groß gewesen Ichigo zu treffen. Sie hat ihn ja stattdessen weg gezogen, und den Moment hatte Grand Fisher angegriffen.
    Ausserdem sind da viele Szenen der ersten Staffel, die logischer erscheinen, wo man jetzt weiß, dass Ichigo in wirklichkeit ein Quincy ist:
    z.B.:
    Am Ende der ersten Folge hatte Ichigo ja das Kido von Rukia durchbrochen, ob wohl laut Rukia ein Mensch dazu nicht in der Lage gewesen wäre. Auch, dass Ichigo den Hollow früher Bemerken konnte als Rukia.

  17. #3896
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kapitel war okay, aber auch bisschen verwirrend was das Hollowfication angeht, eigentlich auch nicht richtig verstanden um ehrlich zu sein also so hab ich's verstanden : Die Hollow Seele und die Seele greifen in einander über und es kommt quasi zum Selbstmord, und da Masaki von diesem anscheinend hergestellten Vasto Lorde angegriffen wurde, waren die Merkmale des Lordes ein wenig sichtbar (Loch in der Brust?! ), als Lösung wird Isshin gebraucht.. [..]

    würde mich auch gern korrigieren lassen oder nochmal erklären lassen

    -

    Aber ich denke wir werden wieder einen overpowerten Ichigo erleben, das Thema Hollow wird an die Spitze gebracht und wohl möglich ich vermute das sein " neues " Zanpakuto ohne seine Hollowkräfte wahrscheinlich nicht hergestellt werden / finden kann oder wie auch immer. Dazu noch seine Quincy und Shinigami Kräfte in Kombi dürfte Bach mit Yamamoto's Bankai würdig sein.

  18. #3897
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ja so ganz hab ichs auch nich verstanden,vor allem warum braucht masaki isshin als "stabilisator" und die andern vizards nicht?
    Egal,jetzt ist natürlich klar warum ichigo von allen sorten kräfte hat,er ist ein quincy,hollow,shinigami,mensch(daher der fullbring)-hybrid^^

  19. #3898
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Kapitel war okay, aber auch bisschen verwirrend was das Hollowfication angeht, eigentlich auch nicht richtig verstanden um ehrlich zu sein also so hab ich's verstanden : Die Hollow Seele und die Seele greifen in einander über und es kommt quasi zum Selbstmord, und da Masaki von diesem anscheinend hergestellten Vasto Lorde angegriffen wurde, waren die Merkmale des Lordes ein wenig sichtbar (Loch in der Brust?! ), als Lösung wird Isshin gebraucht.. [..]

    würde mich auch gern korrigieren lassen oder nochmal erklären lassen
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja so ganz hab ichs auch nich verstanden,vor allem warum braucht masaki isshin als "stabilisator" und die andern vizards nicht?
    Egal,jetzt ist natürlich klar warum ichigo von allen sorten kräfte hat,er ist ein quincy,hollow,shinigami,mensch(daher der fullbring)-hybrid^^
    Damit die Hollowfication aufgehalten werden kann, muss eine innere Balance zwischen Mensch, Quincy, Shinigami und Hollow bestehen. Die anderen Vizards waren Shinigamis und brauchten eine Spritze von Quincy-Pfeilen und Menschenseelen. Masaki ist ein Mensch und ein Quincy. Folglich braucht sie nur Shinigami-Partikel zum Ausgleich. Urahara möchte aber die Hollowfication ganz aufhalten, aber dazu wird eine starke Shinigami-Quelle benötigt, damit sich das wieder ausgleicht. Dies wird erreicht, indem Isshin ihr seine Kraft irgendwie gibt. Dadurch ist sie in der Balance zwischen diesen Kräften. Sie verliert dadurch aber ihre Kräfte. Dadurch stirbt sie dann beim "Fisher" oder wie der Hollow hiess und Isshin kann nichts machen, weil er ein Mensch war. Genug erklärt?

    Die wirkliche Frage ist, wie Ichigo das dann hinkriegt...

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke wir werden wieder einen overpowerten Ichigo erleben, das Thema Hollow wird an die Spitze gebracht und wohl möglich ich vermute das sein " neues " Zanpakuto ohne seine Hollowkräfte wahrscheinlich nicht hergestellt werden / finden kann oder wie auch immer. Dazu noch seine Quincy und Shinigami Kräfte in Kombi dürfte Bach mit Yamamoto's Bankai würdig sein.
    Wieso kommst du erst jetzt darauf? War doch schon vor Monaten vorausgesehen worden. o_O

  20. #3899
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen

    Die wirkliche Frage ist, wie Ichigo das dann hinkriegt...
    naja, quasi war es schon von anfang an gegeben: schließlich wissen wir jetzt, Ichigo war ein Mensch und ein Quincy. Als Urahara ihn trainierte entwickelte er eigene Shinigami, und gleichzeitig auch Hollowkräfte. Also ist alles 4 vorhanden

  21. #3900
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    naja, quasi war es schon von anfang an gegeben: schließlich wissen wir jetzt, Ichigo war ein Mensch und ein Quincy. Als Urahara ihn trainierte entwickelte er eigene Shinigami, und gleichzeitig auch Hollowkräfte. Also ist alles 4 vorhanden
    Bei Masaki und den Vizards sind auch alle 4 Quellen enthalten, aber nur Ichigo ist offensichtlich in der Lage alle 4 zu kontrollieren. Darauf bezog ich mich in meiner Frage.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga