Seite 194 von 232 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4630
  1. #3861
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ja im moment dürfte er relativ schwach sein, vor allem wegen seinem kaputten schwert, das erst mal nicht repariert wird.
    aber für den finalen kampf muss er ja zwangsweise wieder stark aufbauen und ich denke das wird er jetzt irgendwie mit quincykräften machen.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Auf welchem Stand ist Ichigo Kräftemäßig überhaupt?, also so stark wie gegen Aizen kann er im Moment doch nicht sein.
    Der ist doch deutlich drunter.
    Genau. In moment muss er erstmal sein eigenes Schwert ' wieder finden ' damit er weiter updaten kann, aber so wie es aussieht zieht sich das Training wieder in die Länge.

  4. #3863
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja ist die frage ob man diese zanpakuto-geister auf normalem weg besiegen kann.
    Renji hat sie ja scheinbar dazu gebracht sich zu seinem schwert zu materalisieren,aber ichigo hat es eben nicht geschafft,da hätte es vermutlich auch nich geholfen wenn er doppelt so stark wäre.

  5. #3864
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ab wie vielten chapter muss ich anfangen wo der kampf mit aizen endet ?

  6. #3865
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    ab wie vielten chapter muss ich anfangen wo der kampf mit aizen endet ?
    Kapitel 421 ist das letzte kapitel des kampfes,kapitel 422 spielt bereits nach dem kampf und die neue arc fängt mit kapitel 424 an

  7. #3866
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Dieses Chapter ist unglaublich gut, endlich erfahren wir was fürn Mischling Ichigo ist

  8. #3867
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja mit dieser Enthüllung hat ja jeder gerechnet. Dennoch also ich finde das nicht gut, denn man hat ja nur gesehen das die Sternenritter, bisher die einzigen waren die Blutvene einsetzen konnten.(von den quincies ) Ichigo kann das aber auch, sprich dann müsste es doch Masaki auch gekonnt haben. Doch wenn man es eben benutzen kann, ist man kein normaler Quincy, sondern schon stärker, dann hätte doch Grand Fisher für Masaki irgendwie kein Problem sein dürfen. Da bin ich gespannt ob Kubo da noch eine plausible Lösung zu gibt.

    Irgendwie hab ich den Verdacht das Ichigo und Uryuu Halbbrüder sein könnten.

  9. #3868
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Chapter war erste klasse , auch wenn ich nicht wirklich überrascht war darüber das Masaki eine Quincy ist!

    @daywalker2609 Wie kommst du darauf das sie Halbbrüder sein könnten?

    Meine Vermutung ist ja , das Masaki die Schwester von Ryuken ist , somit wären sie Cousins.

  10. #3869
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das Chapter war halbwegs gut, das Masaki eine Quincy war, konnte man schon aufgrund der aktivierten B.Vene von ichigo, erahnen. Aber jetzt ist es auch klar, sollte es soweit kommen das Ichigo sein Bankai bzw Zanpakuto repariert, sich vermutlich um ein völlig neues Schwert handeln könnte bzw anderes und neues Bankai, vermutlich sogar noch stärker als vorher.

  11. #3870
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ichigo kann das aber auch, sprich dann müsste es doch Masaki auch gekonnt haben. Doch wenn man es eben benutzen kann, ist man kein normaler Quincy, sondern schon stärker, dann hätte doch Grand Fisher für Masaki irgendwie kein Problem sein dürfen. Da bin ich gespannt ob Kubo da noch eine plausible Lösung zu gibt.
    woher weißt du, dass masaki es auch können muss, wenn ichigo es kann? wahrscheinlich konnte sie zu der zeit wo sie ichigos vater rettet noch kämpfen und als sie ein paar wurden hat sie nicht mehr trainiert oder so, sehe da keine große logiklücke.

  12. #3871
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    insgesamt kanns auch sein,dass masaki einfach schwach war,so wie schwächere shinigamis probleme mit normalen hollows haben können,so können auch schwächere quincies gegen sie verlieren.

    Alternativ ists auch gut möglich,dass sie einen dieser handschuhe,wie den von ishida einsetzte und dadurch ihre kräfte verlor.

  13. #3872
    Zornix Zornix ist offline

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    na ja wie ich selber erfahren vom kumpel ( wir zocken beide BF) Xd und das ist echt miiies ,
    ihr könntet nich vorstellen wie sark wird ichigo ^^
    er wird alle überspucken mit sein kraft

  14. #3873
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    das chapter heute war echt super^^
    jetzt weiss man auch zu 100% das ichigo und kaien verwandt sind
    ich frag mich ob ichigos vater auch hollowfiziert wurde O.ô

  15. #3874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Da Chapter war genial. Besonders weiß man jetzt in welcher Division Isshin war, und Rangiku war toll, einfach so lustig Aber das Isshin nun ein Shiba ist? Naja ich weiß nicht, dann muss es ja nen grund geben, warum Kaien der Vorstand wurde. Nun dann ist Kukaku also Ichigos Tante lol.

  16. #3875
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    dafür dass sie sich darauf vorbereiten gegen den stärksten gegner zu kämpfen der ihnen je begegnet ist,
    scheints ja recht chillig zuzugehen in der soul society oO

    außerdem ziemlich überraschendund verwirrend, dass aizen, gin und kaname wieder da sind und das auch noch als team ...

  17. #3876
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    dafür dass sie sich darauf vorbereiten gegen den stärksten gegner zu kämpfen der ihnen je begegnet ist,
    scheints ja recht chillig zuzugehen in der soul society oO

    außerdem ziemlich überraschendund verwirrend, dass aizen, gin und kaname wieder da sind und das auch noch als team ...
    Das ist die Vergangenheit die da gezeigt wurde, also ein Flashback. Sieht man auch das die Charas ja anders aussehen.

  18. #3877
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist die Vergangenheit die da gezeigt wurde, also ein Flashback. Sieht man auch das die Charas ja anders aussehen.
    verdammt, ich hab das "back to the past ... where his soul is" überlesen, megafail

  19. #3878
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    jo jetz is klar warum ichigo so aussieht wie kaien,die sind ja wohl verwandt.

    Auch war ich positiv davon überrascht,dass ichigos dad der captain der 10.division von damals war,ich dachte immer den hätt man nur nich gezeigt weil der sowieso unwichtig wär^^
    Daran sieht man,dass kubo schon etw.vorgeplant hat mit den vizards,weil somit alle captains von damals bekannt sind und alle noch eine rolle haben/hatten(ausser der,der 11.division,aber der ist ja wirklich tot)

  20. #3879
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Sehr gutes Chapter!
    Also ist Masaki nicht die Schwester von Ryuken , sondern sollte eigentlich die Frau von ihm werden um die ''Pure Blood'' Quincys zu erhalten.Das erklärt auch das Verhalten zwischen Ryuken und Isshin.

    Frage mich noch wer dieser Vasto Lord ist , könnte mir vorstellen das , das Masaki ist , aber auch nur weil die Maske der von Ichigo zum verwechseln ähnlich aussieht.

    Bin sehr gespannt wie das jetzt weitergeht 0.o.

  21. #3880
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    warum sollte der vasto lorde masaki sein?

    naja chapter war auf jeden fall sehr gut hätte sowas nicht erwartet
    Der Vasto lorde steht aber hundert pro mit ichigo in verbindung,die ähnlichkeiten sind einfach zu groß.
    Bin mal gespannt was mit dem passiert.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga