Seite 193 von 232 ErsteErste ... 173183192193194203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4630
  1. #3841
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich glaube er mit Kubo.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Wer ist den Kisho?
    ARGH meinte Kubo

  4. #3843
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    chapter war recht gut,unohana sieht echt creepy aus,hätt man gar nich von ihr erwartet,ich glaube das erklärt warum alle so viel angst vor ihr haben

    Auch gut find ich,was damit gemeint war,dass dieser eine typ der zero squad das zanpakuto erfunden hat,er scheint also eher sowas wie n trainingszanpakuto für shinigami-anfänger enwickelt zu haben nicht das prinzip vom zanpakuto selbst(man hat ja bei ichigo gesehen,dass so ein grundzanpakuto nicht unbedingt notwendig ist)

  5. #3844
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Geniales Chapter , hätte nicht gedacht das Zaraki schon im Kindesalter so ein Monster war , und dann noch stärker als Unohana.
    Wenn er seine versiegelten Kräfte wiederbekommt , kann er ja Bach im Alleingang fertig machen hehe.

  6. #3845
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    joa chapter war schon krass,aber ich hoffe ma nicht dass unohana stirbt ohne vorher ihr bankai eingesetzt zu haben.

  7. #3846
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Geniales Chapter , hätte nicht gedacht das Zaraki schon im Kindesalter so ein Monster war , und dann noch stärker als Unohana.
    Wenn er seine versiegelten Kräfte wiederbekommt , kann er ja Bach im Alleingang fertig machen hehe.
    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wenn man nur mal bedenkt, wie einfach Bachs Diener/Assitent, Ichigos Bankai in zwei gesäbelt hat... Man bedenke auch das Ichigo sowieso ein starker Shinigami war, er sein Bankai hatte, und sein Fullbring hatte er auch noch aktiviert....

  8. #3847
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wenn man nur mal bedenkt, wie einfach Bachs Diener/Assitent, Ichigos Bankai in zwei gesäbelt hat... Man bedenke auch das Ichigo sowieso ein starker Shinigami war, er sein Bankai hatte, und sein Fullbring hatte er auch noch aktiviert....
    und er war grad dabei seine quincykräfte hinzuzubekommen.

    Und ja,das ist sowieso etw.komisch,unohana und kenpachi laufen beide nach dem motto herum "niemand ist stark genug um gegen mich zu durchzuhalten",obwohl beide unter yamamoto arbeiteten,welcher vermutlich stärker ist als beide zusammen

    Ich glaub mal das am ende ichigo eine form annehmen wird die alle kräfte vereint,sprich hollow+shinigami+fullbring+quincy.
    Einfach nur weil es inzwischen schon sehr auffällig ist,dass ichigo so ziemlich jede art von kraft der momentanen hauptgegner annimmt^^

  9. #3848
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    so jetzt bin ich auch endlich bei bleach beim neuesten chapter angelangt.
    in welchen abständen und an welchen tagen kommen bei bleach die chapter raus?

    ich fand den tod vom captain commander echt unerwartet. außerdem kam mir das echt unlogisch vor: zuerst zerfetzt er ein paar von denen in der luft und dann kann er diesen gestaltwandler auf einmal nicht sofort besiegen, nicht mal mit seinem bankai und dann auf einmal kommt der richtige bach und säbelt ihn grad mal durch. durch das besiegen der anderen sternritter müsste er ja auch einen ungefähren maßstab ihrer kraft gehabt haben, wodurch er hätte wissen können, dass da einfach nur ein normaler sternritter vor ihm steht. naja, vielleicht war er auch nur zu sehr geblendet durch seine wut.

    finds auch lame, dass ichigo auf einmal auch noch ein quincy ist.

    von kenpachi erwarte einiges, er war ja schon vorher ein biest und jetzt hilft unohana ihm dabei seine energie komplett zurückzubekommen.
    hoffe nur dass es dabei bleibt, dass er sein schwert nicht entfesseln kann.

  10. #3849
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja der doppelgänger war aber auch wohl deutlich stärker als ein normaler sternritter,immerhin hat er kenpachi locker fertig gemacht(evtl.kopiert er auch die physische stärke mit,was erklärt warum er so lange durchhalten konnte)

  11. #3850
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    aber des waren doch 2 von diesen doppelgängern. den ersten hat kenpachi besiegt, der der sich in kenpachi verwandelt hat und dann genau so stark war wie dieser.
    und irgendwas wurde gesagt, dass die beiden doppelgänger verschiedene fähigkeiten haben. der, der mit dem aussehen auch die stärker mitkopiert wäre also eben dieser gewesen, der schon von kenpachi erledigt wurde...
    wenn das alles so stimmt ist das ganze noch komischer als vorher, aber wie gesagt ich habs nicht mehr ganz im kopf.

  12. #3851
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Wenn er seine versiegelten Kräfte wiederbekommt , kann er ja Bach im Alleingang fertig machen hehe.
    naja wage ich noch zu bezweifeln, da man Kenpachi volles ausmaß noch nicht wirklich kennt und zum zweiten das Bach das Bankai von Yamamoto hat, immerhin ist hier die Rede von einer 15 Millionen Grad Hitze, das ist schon ein ganz anderes Level und dazu gehörigen anderen Fähigkeiten des Bankai's ebenso wie die quincy Fähigkeiten von Bach, kann ich nur glauben das Ichigo (so es wahrscheinlich auch kommen wird ) im Endkampf Bach gegenüber treten wird, schon dadurch das er mit Blutvene mit einem gewissen Abstand der Hitze standhalten kann und er andere Kräfte kombiniert (Hollow Shinigami ) können Bach gefährlich werden.

  13. #3852
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    aber des waren doch 2 von diesen doppelgängern. den ersten hat kenpachi besiegt, der der sich in kenpachi verwandelt hat und dann genau so stark war wie dieser.
    und irgendwas wurde gesagt, dass die beiden doppelgänger verschiedene fähigkeiten haben. der, der mit dem aussehen auch die stärker mitkopiert wäre also eben dieser gewesen, der schon von kenpachi erledigt wurde...
    wenn das alles so stimmt ist das ganze noch komischer als vorher, aber wie gesagt ich habs nicht mehr ganz im kopf.
    ja der der von kenpachi besiegt wurde kopiert die fähigkeiten des gegners,vermutlich waren damit die speziellen fähigkeiten gemeint,sprich wenn er hitsugaya kopiert hätte,hätte er damit auch dessen eisfähigkeiten kopiert,nur blöd für ihn nur das kenpachi keine besonderen fähigkeiten hat

    Der gegen den yamamoto kämpfte kopierte die erinnerungen,das hat mich auch etwas verwundert,aber evtl.kopieren ja beide auch die körperliche stärke,so würd ich mir das zumindest erklären.

  14. #3853
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    habs gefunden, chapter 510 so ziemlich am anfang.

    "Loyd ... was able to imitate peoples power and techniques, though not their apearance."

    "Royd ... was able to imitate peoples memories and minds, though not their appearance."

    also so wie du's gesagt hast ist es richtig, bis auf das mit der körperlichen kraft.
    trotzdem versteh ich es noch nicht. Bei dem ersten ist es klar, das ist der der gegen kenpachi gekämpft hat.
    den zweiten kerl kann ich mir nur so erklären, dass er so stark ist und so aussieht, wie sein gegner es sich vorstellt.

  15. #3854
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    generell scheint die übersetzung fehlerhaft zu sein,da dort steht sie könnten nicht das aussehen kopieren,obwohl wir zumindest von beiden eben dies gesehen haben.
    Evtl.hat man auch einfach die namen verwechselt,da lloyd und royd im japanischen vermutlich so ziemlich gleich ausgesprochen und evtl.sogar gleich geschrieben wird.

  16. #3855
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich glaub kubo meinte das so: beide können das aussehen Kopieren. Der eine kann dazu noch die Persönlichkeit und die Gedanken kopieren und der andere die Fähigkeiten. zumindest habe ich das so verstanden

  17. #3856
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    neues kapitel ist draussen.

    War zwar ganz cool gemacht,aber was genau war jetzt die fähigkeit von unohana?O_o
    Also so ganz check ich das nich xD

  18. #3857
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    viel zu wenig inhalt und die fähigkeit des bankais wird man wegen unohanas tod (?) dann wohl auch nicht mehr wirklich erfahren... nicht so berauschend das chapter^^

  19. #3858
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Bei Bleach ist das Problemen dass nicht nur ein paar Chapter ab und zu kurz sind, sondern jedes Chapter seit paar Jahren kurz ist.
    Wenn Kubo so weiter macht, dann schafft er wirklich noch seine geplannten 500-600 Chapter...

  20. #3859
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    woohoo, kenpachi erfährt den namen seines schwerts
    wie soll ichigo das denn überbieten können?

  21. #3860
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Auf welchem Stand ist Ichigo Kräftemäßig überhaupt?, also so stark wie gegen Aizen kann er im Moment doch nicht sein.
    Der ist doch deutlich drunter.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga