Seite 203 von 232 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4630
  1. #4041
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schade,dass as nodt jetzt tot ist,aber war eigtl.vorherzusehen(momentan sind mir die kämpfe viel zu einseitig,hoffe ma,dass noch n paar andere kommen).
    Fands aber schön,n kleines flashback von as nodt zu sehen.

    Guenael kann also verschwinden,sowohl physisch als auch die erinnerungen an ihn,das ist find ich schon ne coole fähigkeit,fragt sich eigtl.wie 2 vice lieutnants gegen einen sternritter bestehen wollen,doch dann wiederum scheint es auch zwischen den sternrittern große kraftunterschiede zu geben.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ist doch bekannt das es auch unter den Sternenritter Kräfteunterschiede gibt, aber gut ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Auch hat mir Yachiru irgendwie im Kapitel sehr gefallen.

  4. #4043
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    allgemein würds mich ma interessieren,was yachirus und isanes zanpakutos können

  5. #4044
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich denke das Kempachi, ihn zerlegen wird.

  6. #4045
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich find diese kurzen appetithäppchen, um zu zeigen wie imba die helden jetzt sind eigentlich recht geil. hätten zwar meiner meinung nach jemand uncooleren als as nodt dafür nehmen können, aber was solls. die schwierigen kämpfe werden kommen, da bin ich mir sicher.

    die fähigkeit von sternritter v find ich derb übertrieben. aber ich traue yachiru zu, dass sie irgendwas krasses kann. ich bin gespannt.

  7. #4046
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ich denke das Kempachi, ihn zerlegen wird.
    Wäre so was von langweilig, nein man soll jetzt mal die Fähigkeiten der anderen zeigen, besonders da es ja der letzte Arc von Bleach ist.

  8. #4047
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kempachi währe aber die Logischte sache, alleine weil Machiru involviert ist.
    Wird Kempachi auftauchen.

  9. #4048
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    jo ich wär auch dafür,dass yachiru und isane mal zeigen was sie können,auch wenn ich bezweifle,dass die beiden irgendwas gegen den quincy ausrichten können.

    Kenpachi kann ich mir aber gut vorstellen,dass er auftaucht,aber wenn dann macht ers hoffentlich ers nachdem wir von den andern beiden die fähigkeiten kennen

  10. #4049
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    bin ich der einzige oder denkt noch jemand dass der neue sternritter uryus großvater ist ? ich kann mich natürlich irren aber die haben ein paar ähnlichkeiten und der neue quincy sieht auch irgendwie aus als wäre er "wiederverwendet" worden.
    dann noch etwas : wann glaubt ihr kommt endlich grimmjow wieder ?
    ich persönlich hoffe darauf dass die quincies jetzt ihre geheimwaffen auspacken und selbst rukia und renji und so besiegen werden und dann die 3 großen streitkräfte der soul society auftreten : ichigo, kenpachi und grimmjow auch wenn man ihn nict unbedingt auf die seite der soul society packen kann er hat ja mit kisuke einen pakt geschlossen und ich denke dass sein teil der abmachung ist dass er sie in dem kampf gegen die quincies unterstützt

  11. #4050
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    die 3 großen streitkräfte der soul society auftreten : ichigo, kenpachi und grimmjow
    Ichigo, Renji, Kenpachi und Byakuya sind meiner Meinung nach die 4 "Auserwählten", da es die vier waren die zum Palast gegangen sind. Aber ich kann mich selbstverständlich auch täuschen.

    Zum Chapter: Ich fand ihn so lala, um ehrlich zu sein geht mir "V" auf die nerven. Ich hoffe, dass der im nächsten Chapter drauf geht. Anderseits finde ich es gut, dass man Yachiru nun kämpfen sehen wird. Die hat bislang noch nicht viel bewiesen

  12. #4051
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kempachi war nicht dort, Rukia war mit den dreien dort.

    Kempachi hatte die kleine Trainings session mit Unohara irgendwo unter der Soul Society.

  13. #4052
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Kempachi war nicht dort, Rukia war mit den dreien dort.

    Kempachi hatte die kleine Trainings session mit Unohara irgendwo unter der Soul Society.
    Wenn das so ist, muss ich mir die alten Chapter wieder durchlesen :/

  14. #4053
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    endlich kennt man die Fähigkeit von Yachiru

  15. #4054
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    jo finds auch gut,dass man endlich mal yachirus fähigkeit zu sehen bekommt

  16. #4055
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    so wie's aussieht wir yachiru wohl der nächste kenpachi nach kenpachi. ich habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes von ihr erwartet.

  17. #4056
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    So chap war draussen,fands schade,dass yachiru nich mehr zeigen konnte,ich meine gegen guanael hätte sie vielleicht noch gewonnen.

    Aber was geht denn jetzt hier ab?Der neue kerl wird wohl I(Imagination) als fähigkeit besitzen,aber hat der etwa keine grenzen O_O
    Frag mich ob rose und kensei jetzt wirklich tot sind.

    Wobei ich sagen muss,dass ich kenpachis auftritt geil fand

  18. #4057
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wieso stellt der typ sich nicht einfach vor dass Yachiru nie geboren wurde.
    Das würde die ganze Sache doch vereinfachen oder nicht?

  19. #4058
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wieso stellt der typ sich nicht einfach vor dass Yachiru nie geboren wurde.
    Das würde die ganze Sache doch vereinfachen oder nicht?
    Ich denke mal,es würd irgendwelche limits für seine vorstellungskraft geben,andernfalls würd man gegen ihn ja gar nicht ankommen.

    Bei guanael hat er sich einfach vorgestellt,dass der ganz verschwindet,bei yachiru,dass ihre knochen aus keksen sind,evtl.kann er nur dinge mit seiner vorstellungskraft machen die auch thematisch irgendwie zu seinem gegner passen(bei gaunael passt es zu seiner fähigkeit,bei yachiru zu ihrem kindlichen erscheinungsbild)

  20. #4059
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich denke es is bei dem neuen wie bei baraggan der hatte ja auch eine kraft die seeehr op war aber anscheinend nich bei aizen oder so gewirkt hätte. wenn das nich der fall ist würde ich auch vermuten dass er einfach grenzen hat oder er je stärker die aktion ist mehr reiatsu verbrauch evtl auch je stärker der gegner.
    bin aber auf jeden fall mal auf kenpachi gespannt und hoffe der haut ma sein bankai raus wär geil fehlen nur noch die beiden die ich am sehnlichsten erwarte : ichigo und grimmjow
    ichigo wegen seinem zanpakuto (will sehen wie der mit doppelklingen kämpft) und grimmjow weils mein lieblingschar is und ich segunda etapa sehen möchte

  21. #4060
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich habs so verstanden, dass sein gegner sich das auch vorstellen muss, was er sich ausdenkt. yachirus zweiter arm ist ja erst gebrochen, als er sagte "und dann denkst du sicher, dass deine übrigen knochen auch aus keksen sein müssen." oder so

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga