Seite 202 von 232 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4630
  1. #4021
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Renji ist mein Favorite Chara, deshalb stört mich sein overpowerte Kraft nicht wirklich^^
    Ich denke aber nicht, dass der Kampf schon vorbei ist.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    wobei gut man muss schon sagen,dass renji es auch mal verdient hat ordentlich mitreißen zu können,ich meine bislang war seine win-rate nicht grade beeindruckend.
    Hoffe,dass chad,orihime,rukia und ishida auch mal was reißen können,ich mein die sind eigtl.das main-cast erreichen aber so gut wie nie etwas...

  4. #4023
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    loooool was geht denn jetzt ab xDD

    Wie zur hölle hat james bitte sowas noch überlebt,bzw.konnte....das machen?
    Bin eigtl.sehr froh,dass mask de masculine noch nich down is,aber jetzt wo er schon renji mit so vielen angriffen bombadiert hat fürchte ich,dass renji einfach wieder aufsteht und ihn fertig macht.Hoffe aber,dass der kampf etw.detaillierter wird,bislang gingen die sternritter einfach sehr schnell down...

  5. #4024
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Finde ich irgendwie interessand, dass sie Mask so viel Wichtigkeit zuschreiben. Hatte am Anfang vermutet, dass er nur Kanonenfutter wäre. Und Charaktere wie dieses Mädel mit den Bomben schreiben sie relativ schnell ab.

    Die "Sternen-Nippel" waren übrigens leicht verstörend..

  6. #4025
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Info Kapitel !
    Hätte wohl keiner damit gerechnet, das Juha seine eigene Leute absorbiert um nicht zu verrecken. Weiterhin scheint seine Fähigkeit wirklich krass zu sein, denn durch die Aufnahme anderer wird er nur noch stärker. Generell ist es ihm notwendig Seelen aufzunehmen da er sonst zurückbildet und wieder zu einem krüpel werden könnte. Andererseits versteht man nun wie er so auf Kriege aus gelegt.. Wer würde wohl nicht egoistisch seinen eigenen Ass retten?
    Frage mich nur wo da die Grenze ist.
    Und Uryuu scheint doch nicht "plötzlich" die Seite gewechselt zu haben. Aber nun ist er durch die Blutaufnahme Bachs an ihn gebunden, mal schauen wie Kubo das löst.

    Aber so langsam wird es zeit Ichigo einzubringen. Kubo lässt sich da ziemlich viel zeit..

  7. #4026
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    was mich überraschte war,dass juha sagte,dass james zu ihm nun zurückkann,entweder waren james und mask de masculine ein und dieselbe person(oder hatten einfach nur dieselben namen),oder nicht alle sternritter sind an ihn gebunden.

  8. #4027
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    neues kapitel is da und ich muss sagen mir gefallen rukias neue fähigkeiten sehr.
    Jedoch hat as nodt noch nicht seine vollständig form gezeigt,also denk ich mal,dass der noch nicht tot ist und hoffe,dass er dann auch gegen rukia nen ordentlichen kampf bekommen kann und nich einfach nur gebashed wird(rukia hat ja zumindest kein bankai wie renji).

    Die tatsache,dass rukia nun gegen as nodt kämpft,lässt schon vermuten,dass byakuya echt nicht mehr auf die beine kommt,andernfalls hätte er mit sicherheit as nodt bekämpft und besiegt.
    Ist vermutlich doch was dran,dass kubo ursprünglich byakuya sterben lassen wollte.

  9. #4028
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Nun du darfst nicht vergessen, dass Rukia bis jetzt noch kein Bankai hat, ich denke aber das sie es schon drauf hat.

  10. #4029
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jep, ich glaube auch nicht das ÄS Nödt schon down ist. Der Kampf wäre auch viel zu schnell vorbei. Mal abwarten, ich denke der Kampf geht locker noch über 2-3 Kapiteln. Rukias Bankai sollte auch gezeigt sowie die vollständige Form von ÄS Nödt.

  11. #4030
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Na das kapitel hat mir ma richtig gefallen,As nodt sieht ja mal krank aus ohne die maske,das gefällt mir mal richtig.
    Jedoch missfällt mir das ende ein wenig.
    Nun kommt byakuya an und wird vermutlich wieder voll imba sein und as nodt töten.
    Hatte allgemein ma gehofft,dass rukia wenigstens den kampf allein beenden kann.

  12. #4031
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    sollte nicht Baykuya nicht tot sein?

  13. #4032
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    sollte nicht Baykuya nicht tot sein?
    Nein der wurde ja nur schwer verletzt, aber er ging ja mit in das Reich der Zero Kompanie und badete wie Renji und Ichigo in dieser heißen Quelle, die alle Wunden heilt.

  14. #4033
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Er war nur so schwer verletzt, das nicht mal der Shinigami von dem Tümpel wusste, ob Byakuya das überleben wird.

    Aber Mal ne frage wurde Byakuyas Bankai nicht gestohlen?
    Warum hat dann As Nodt noch sein Quincy Vollständig, sieht zumindest so aus als würde er es nutzen?
    Es wurde mal gesagt, das wenn ein Quincy das Bankai eines Shinigami´s gestohlen hat, das er das Vollständig nicht mehr nutzen kann.

  15. #4034
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Er war nur so schwer verletzt, das nicht mal der Shinigami von dem Tümpel wusste, ob Byakuya das überleben wird.

    Aber Mal ne frage wurde Byakuyas Bankai nicht gestohlen?
    Warum hat dann As Nodt noch sein Quincy Vollständig, sieht zumindest so aus als würde er es nutzen?
    Es wurde mal gesagt, das wenn ein Quincy das Bankai eines Shinigami´s gestohlen hat, das er das Vollständig nicht mehr nutzen kann.
    Ich denk ma in dem moment,wo die ersten shinigamis ihre hollow-pillen bekamen haben alle die das bankai eines lebenden shinigamis hatten dieses wieder abgelegt,damit die bankais nich hollowfizieren und ihnen schaden.

  16. #4035
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Aber Byakuya hatte dazu gar nicht die möglichkeit.
    Man kann davon ausgehen das er Frisch aus dem reich der Zero Division kam.
    Entsprechend kann keiner wissen das er dort ist und ihm keiner eine hollow Pille geben.

  17. #4036
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Aber Byakuya hatte dazu gar nicht die möglichkeit.
    Man kann davon ausgehen das er Frisch aus dem reich der Zero Division kam.
    Entsprechend kann keiner wissen das er dort ist und ihm keiner eine hollow Pille geben.
    Richtig so sieht es aus, also ich denke das Byakuya das eh nicht weiß, denn Rukia hat ja im letzten Kapitel kaum jemanden gefunden und ich denke da wird es Byakuya nicht anders ergangen sein, also woher sollte der das wissen?

  18. #4037
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    as nodt hat doch anfangs noch gesagt,wie sehr er sein senbonzakura vermisst,also wird er es wohl nich mehr haben,vermutlich wurds präventiv aufgegeben,da es zu gefährlich wäre zu warten,bis byakuya auch noch so ne pille bekommt

  19. #4038
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Neues chapter ist draussen
    Und oh gott flippt as nodt aus,der wird ja von chapter zu chapter monströser(wobei ich das raushängende auge irwi nich ernst nehmen kann xD),finds aber auch ganz gut,dass rukia nun doch weiter gegen as nodt kämpfen wird,wird ma zeit,dass sie auch endlich mal was reißen darf und ich bin ma auf ihr bankai gespannt.
    Hoffe aber,dass der kampf dann nich binnen eines kapitels abgeschlossen ist,auch wenn ich es befürchte.

  20. #4039
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also irgendwie bin ich echt begeistert vom Charakter-Design von As Nodt. Sein Vollstaendig war ja schon echt cool und jetzt wo er so ausflippt sieht er richtig creepy aus, schön passend zu seiner Insignie!

    Spoiler öffnen


    Und Byakuya war echt episch und es hat mir auch gefallen, dass Rukia jetzt mit ihrem Bankai weitermacht!

  21. #4040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hat mich irgendwie an die Titanen aus SNK erinnert, aber nun ja Byakuya ist wieder da und Rukia kann ihr Bankai, wie ich mir das gedacht hab. Aber ich will mal wissen was mit den anderen Shinigamis passiert ist, einige sahen ja nicht fit aus und Rukia konnte ja auch niemanden finden.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga