Seite 25 von 232 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4630
  1. #481
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Guck doch auf ... , die Seite wurde gereupt und hat keine macken mehr. Naja egal Morgen isses mal wieder soweit dann kommt der neue Chapter.

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Guck doch auf ..., die Seite wurde gereupt und hat keine macken mehr. Naja egal Morgen isses mal wieder soweit dann kommt der neue Chapter.
    bei mir kommen immer noch fehlermeldungen

    und auf A-L sind die Bleach folgen auf putfile -das ist voll der mist
    bei mir geht die werbung nicht weg

  4. #483
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Man sieht jetzt mal auch von Mashiro die Hollow Form im neuen Chapter(Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bleach | Manga jap. Stand  

  5. #484
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Jop. Die sieht irgendwie aus wie n Insect und Kensei wie ne Maschine.^^
    Naja egal, aba irgendwie glaub ich, dass Urahara und Tessai auch Vizards werden und deshalb rausgeflogen sind.

  6. #485
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Jop. Die sieht irgendwie aus wie n Insect und Kensei wie ne Maschine.^^
    Naja egal, aba irgendwie glaub ich, dass Urahara und Tessai auch Vizards werden und deshalb rausgeflogen sind.
    Oder sie stecken beide dahinter, also das die anderen Vaizards werden^^.
    Werden wir ja bald sehen.
    Vielleicht hat Uhahara diese Houkogyou(wisst was ich meine , das was Aizen jetzt besitzt^^) benutzt.

  7. #486
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    ich binn jz bei der folge 50 und ihr ?

  8. #487
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    ich binn jz bei der folge 50 und ihr ?
    Schau mir gleich die neuste an(is glaub ich 171).
    Und bin beim Manga schon beim neuesten^^
    Viel Spass beim weiterschauen Twins..wird imemr besser die Serie jetzt an em Punkt wo du bist(bald kommt aber der FIller Arc).

  9. #488
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Hmm...Hab mir gerade Folge 171 angeschaut^^
    Und ich muss sagen, dass es mir irgendwie gefällt^^
    Obwohl es Filler-Folgen sind^^
    Das Zanpaktou von Enryuu find ich lustig^^

  10. #489
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ nja der neue chapter is i-wiee kurz xD
    aber ich find die hollows lustig die eine hat ähnlichkeiten mit so nem schmeterling ^^
    ka wie ich darauf komme xD

  11. #490
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    ^^ nja der neue chapter is i-wiee kurz xD
    aber ich find die hollows lustig die eine hat ähnlichkeiten mit so nem schmeterling ^^
    ka wie ich darauf komme xD

    Ach stimmt la, heute gibt es wieder ein neues Kapitel^^
    Das muss ich mir gleich mal anschauen^^

  12. #491
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Och der neue Chapter war ja mal geil o.O
    Also war es doch, wie ich sagte, jemand der Gotei 13^^ Aber wenn Tousen, der ja schon ziemlich stark ist,
    Befehle von Aizen ausführt, dann muss ja Aizen ein richtiger Brocken sein. Stellt sich nur
    die Frage, wieso er so stark ist.

    Aber Hiyori hat sich komischerweise auch verwandelt, nachdem sie in Berührung mit Kensei kam, aber
    wie hat er sich dann verwandelt?

  13. #492
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Vieleicht ist die Transformation die Shinigami in Hollws verwandelt nen Art anstekender Parasit also, wenn man von einem angegriffen und man ein extrem starker Shinigami ist dann verwandelt man sich inen Vasto Lordes und da man ja noch Shinigami Kräfte hat kann man sich in einen Vizard verwandel und Aizen hat halt Kensei damit Infziert und er hat sich dann verwandelt. Da Aizen ja immer auf der ständigen Suche nach Stärke ist aber sich selbst nicht gefährden will aht der wohl die als Versuchskanninchen genommen. Ich frag mich warum der überhaupt es danach noch geschafft hat 100 Jahre in der Gotei 13 zu bleiben ich mein die Aussage der Vizards is doch wohl was Wert da sie alle höhere Posten haben und das sie zu dem geworden sind was sie sind ist doch der beste Beweis.

  14. #493
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    bin bei der folge 121
    man ist das anstrengend xD

  15. #494
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Was is denn dran anstregend.^^ Solölte doch eigentlich Spaß machen oda nich. Naja egal ich hab das auch gemacht und cih konnte mir nich nach Folge 48 die Namen aller Hauptpersonen merken.^^

  16. #495
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ ich fand des neue chapter auch cool
    vor allem wo tousen kamm ich dacht schon das er auch ein vizard währe wegn der maske un so ^^
    un ich glaube das die vizards die vorgänger der espadas sin =P

  17. #496
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ne da ging net da die Espada Hollw/Shinigami sind und nicht Shinigami/Hollow sind. Naja egal ich will das der nächste Chapter kommt und der Kampf soll auch ma weiter gehen. Also der zwischen Aizen und der Soul Society.

  18. #497
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    doch kla geth das ^^
    der hat es halt zuerst so probiert also halt shinigamis in hollows zzu machen un da es nicht geklapt hat hat ers halt anders versucht
    desweegn sagte ich ja das es VORGÄNGER waren das heist ja net das es das selbe ist un das es sovort geklapt hat

  19. #498
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    das war anstrengend für mein Popo 0.o.
    Naja biss zur wievielten Folge geht es denn mit Deutsch sub ?

  20. #499
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ das kenn ich des mit dem po xD
    tip: leg dir am besten ein kissen drunter ^^

  21. #500
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    danke für den tip

Seite 25 von 232 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga