Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. #41
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Ein cooler Bösewicht vom Aussehen her, ist für mich Gin aus Detektiv Conan.^^
    Doch wenn es darum geht, einen coolen Bösewicht vom Kämpfen aus gesehen, ist für mich Gott Enel von One Piece der coolste.^^

  2. Anzeige

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Madara,Uchiha

    AW: der coolste bösweicht in animes

    und für mich ist der stärkste und der coolste bösewicht Falkenauge wieder mit
    seinem schwert flakasay aus den leuten macht finde ich echt beeindrucken hält Zorro nur mit einem kreuzschwert im schach oder besser ausgedrückt es macht in platt

  4. #43
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    lol stimmt der ist eigtnlich auch sau geil !

    kurz und knapp

  5. #44
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Kid Boo sieht zwar net so böse aus aber er liebt es zu morden wie ein kind das spielt nur das er mit leben spielt

  6. #45
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Also ich find lucy ist kein bösewicht sie tötete die menschen die für sie eine bedrohung
    waren und die anderen weil sie von den mensche entäuscht wurde

  7. #46
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Shion Sonozaki aus "Higurashi no nako koro ni".
    Wer gesehen hat was die da vollbringt, wird verstehen was ich meine.

  8. #47
    C'No C'No ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Rob Lucci owns

  9. #48
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Zitat C'No Beitrag anzeigen
    Rob Lucci owns
    Agreed, Rob Lucci ist der beste Anime Bösewicht den es gibt, allein schon wegen der verdrehten Ansicht der Gerechtigkeit.

  10. #49
    Unregistriert1

    AW: der coolste bösweicht in animes

    tzetzetze da muss euch ein neuling wohl aushelfen^^ der COOLSTE anime bösewicht der Welt ist Saten aus Needless xD und n fan club gabs glaub auch xD

  11. #50
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: der coolste bösweicht in animes


  12. #51
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    In meinen Augen ist der coolste Anime-Bösewicht Fuma (aka der andere Kamui) aus der Serie X

  13. #52
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Sehr cool ist in meinen Augen Cain Nightroad, der Kresnik 01.
    Kommt aus Trinity Blood, und der hat wirklich was, wie ich finde...

  14. #53
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Eindeutig Gin aus Bleach =)

  15. #54
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Coolste Bösewicht? Na ich würde mal (Kommandant) Aizen aus Bleach sagen.
    Der hat Style!

  16. #55
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Da gibts ja so viele...aber am meisten sticht Enel (One Piece) raus.
    Mit der Blitzfrucht kann er ungeniert angeben, nur bei der Optik kann man kritisieren

    Sonst find ich aus Bleach den Byakuya Kuchiki lässig

  17. #56
    Various.

    AW: der coolste bösewicht in animes

    die Tunte von One Piece

  18. #57
    User65694 User65694 ist offline

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Ganz klar Kira.
    Er ist nicht nur cool, er ist brillant.
    Er ändert die Welt von Grund aus, und gegen ihn hat ja auch wirklich fats niemand ne Chance, zumindest nicht, wenn man nicht überdurchschnittlich intelligent ist

  19. #58
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Shion Sonozaki aus "Higurashi no nako koro ni".
    Wer gesehen hat was die da vollbringt, wird verstehen was ich meine.
    dem kann ich mich nur anschließen einfach hart und wenn du austickt XD der will ich nich begenen

  20. #59
    XStArScReAmX

    AW: der coolste bösewicht in animes

    ich hab 2^^
    einmal kimimaro aus naruto
    http://img1.liveinternet.ru/images/a...o__DEBONED.png
    1. weil mir sein artwork sehr gut gefällt
    2. weil er eine extremst geile fähigkeit hat: er kann seine knochenbildenden zellen kontrollieren und somit zB seine wirbelsäure seinem körper entnehmen, als schwert nutzen und eine neue in seinem körper nachwachsen lassen. außerdem sind die knochen wegen der selbst erhöhten dichte härter als stahl
    3. sein charakter: er ist nicht überdreht, sondern bleibt meistens nüchtern, auf dem boden und denkt nach bevor er angreift

    der 2te ist kisame hoshigaki,
    http://www.narutopictures.biz/pics/kisame-hoshigaki.jpg
    weil ich sein artwork auch sehr mag und weil ich schwerter sehr toll finde

  21. #60
    xXKing-AceXx xXKing-AceXx ist offline
    Avatar von xXKing-AceXx

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Ganz klar Enel
    Sir Crocodile vielleicht auch

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  2. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  3. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  4. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...