Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 549
  1. #41
    Unregistriert

    Lächeln AW: Elfen Lied

    hi^^

    ja ein trauriges ende.....aber im anime ist vieles anderster gewesen,als im manga.
    das heisst,das das ende auch anderster sein kann...aber das weiss man leider nicht so genau.im anime sind einige gestorben,die im manga noch gelebt haben.
    1) bandou,der ein packende fight mit lucy geliefert hat,ist im anime gestorben 2)kurama ist mit seiner tochter im anime,in die luft gejagd worden.lucy hat sie net gekillt,sondern ein arbeitskollege von kurama.da hätte er kein grund sie zukillen.
    kenn auch einige manga,wo das ende um einiges verändert wurde.von mir aus kann die shit menschheit verrecken^^ solang nyo und kouta zusammen glücklich werden,mit happy end^^weil die gehören einfach zusammen....beide haben viel leid mit erlebt...das wäre schade.

    man kann aber viel spekulieren....weil die fortzetzung ist ja noch net draussen^^

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    also ich hab mir den text durchgelesen danke das du dir die mühe gemacht hast ich wollte aber der letzten antwort zu stimmen da das mit de´n eltern schon früher rausgekommen is das sie das wahr und so ich behte zu gott das es eine 2 stafel geben wird

  4. #43
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    verdammt ist die story geil und dramatisch^^

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1) bandou,der ein packende fight mit lucy geliefert hat,ist im anime gestorben
    Im Gegenteil, er hat fast unverletzt überlebt. Lucy hat ihn einfach liegenlassen. Das sie gesagt hat, es wäre das letzte Mal, dass die beiden sich sehen, hatte sie wahrscheinlich so gemeint, dass sie von den SAT-Soldaten gestellt wird. Wenn man sich Bandous Charakter ansieht, dann ist das für ihn auch die schlimmste Strafe, da er seine Rache nicht bekommt.

  6. #45
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie

    AW: Elfen Lied

    Ja Elfen Lied ein Drama der Extraklasse.
    Aber ich habe auch mal ne farage an euch:
    Wer von euch hat bock sich bei der EL seite zu bewerben oder anders wer hat sich schon beworben. Es ist immer gut viele meinungen im Forum vertreten zu haben deswegen frage ich. Es ist alles um sonst, es ist alles freiwillig, man hat Spaß und kann dikutiren. Ach und nicht so offt on zu sein ist auch nicht schlim.^^

    Jo Bando ist nicht tot, dass wäre ja noch sschlimmer dan würde die geschichte total vom Manga abweischen und es währe irgentwie dann wieder eine ganz neue und das muss echt nicht sein.

    Der Link ist für die Hauptseite: www.Elfen-Lied.de || www.Elfen-Lied-Germany.de || www.ElfenLied.de.tf - eine der ersten deutschen elfen lied fanpages


    Und mit dem könnt ihr direkt zum Forum: Elfen-Lied.de ~ Board | Startseite

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    [QUOTE=Unregistriert;348997]hi^^

    ja ein trauriges ende.....aber im anime ist vieles anderster gewesen,als im manga.

    man kannnich anime mit manga vergleichen, wär der anime genauso wie der manga würde die ganze story in 5 folgen fretig sein also muss ja einiges verändert werden.

  8. #47
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Elfen Lied

    Sehe mir Elfenlied bei Youtube an und finde es einfach Spitze^^
    Finde das Lied Lilium echt stark, muss mir das jeden Tag reinziehen^^

  9. #48
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie

    AW: Elfen Lied

    Zitat Miku Beitrag anzeigen
    Sehe mir Elfenlied bei Youtube an und finde es einfach Spitze^^
    Finde das Lied Lilium echt stark, muss mir das jeden Tag reinziehen^^
    Das ist doch mal schön zu hören und du schaust auch noch Death Note, sehe ich gerade. hm jetzt bin ich verflucht stolz auf dich.^^

    Ja ist schön gemacht das Lied. Das die Lateinich verwenden finde ich voll co..., also es passt.^^

    Hm frage an euch EL begeisterte: Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen? Von selbst, über Freunde, durch bekannte, oder weis nicht wie.

    Hm ne neue sig währe gut warte das kommt noch.^^

  10. #49
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Elfen Lied

    Zitat domlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal schön zu hören und du schaust auch noch Death Note, sehe ich gerade. hm jetzt bin ich verflucht stolz auf dich.^^

    Ja ist schön gemacht das Lied. Das die Lateinich verwenden finde ich voll co..., also es passt.^^

    Hm frage an euch EL begeisterte: Wie seit ihr auf Elfen Lied gekommen? Von selbst, über Freunde, durch bekannte, oder weis nicht wie.

    Hm ne neue sig währe gut warte das kommt noch.^^
    Ich sehe death note mir immer mal wieder an, will mir aber bald die mangas holn, mag ma liebsten Misa wie du siehst^^

    kenne mich aber mit DN net so doll aus, weil ich momentan eher für Hellsing interessiere^^


    habe in einer aaaalten Animania zum ersten mal dabvon gelsesn, aber mir nichts bei gedacht,erst als von Elfenlied offiziel geredt wurde erinnerte ich mich an das Bild von Lucy^^
    jo un dann hab ichs m,ir ma angeguckt^^

  11. #50
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    ich habs mir angeguckt als ich aml ein bild von lucy in einer signatur sah..die einer in diesem forum hate XD
    da dachte ich, da schauich mal rein...und tja...es war echt cool

  12. #51
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie

    AW: Elfen Lied

    Hm gut zu wiesen, dass es auch genug Anime begeisterte gibt, echt cool. ^^

    Hm ist aber schon selten das sich ein mädel in fohren rum treibt ist, aber schön das es sowas gibt.^^

    Jo Daeth Note macht schon echt fun, sowie auch andere Animes.^^

    Ja, ich würde jetzt sagen: Was schaut ihr den so für Animes?, aber ich möchte nicht spamen, wenn das beim Themen eröffner klar geht?, würde ich die frage als gültig erklähren? ^^

    Hm, ich habe ja die Frage gestellt, und möschte in nichts nach stehen:

    Ja ich habe mal einen amerikanichen trailer von EL gesehen, der mich dazu brachte danach zu suchen, kurz darauf habe ich alle gesehen aber auf japanich mit eng. sub. T_T

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    ich hab alle folgen in youtube gefunden (auf Deutsch) ausser folge 7 part 1..gebt doch einfach "Augenlid" in youtube ein..ich weiss es klingt bescheuert..aber dort sind si drin...

  14. #53
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Elfen Lied

    ich habe letztens mit mehreren elfen lied fans an einer email gearbeitet, die wir dann nach japan an gewisse leute schicken wollen, die mit der produktion von el zu tun haben.
    den gerüchten will man ja gerne glauben und es gibt leute, die wissen angeblich schon ganz genau von einer neuen staffel, aber durch die email soll es nochmal bestätigt werden!!!

    bis jetzt ist die email noch nicht abgeschickt, weil es immer noch unklarheiten bei der empfängeradresse gibt.

    ich hoffe aber, dass wir bald die nachricht erfolgreich versendet haben!

    wenn ihr mithelfen wollt die empfänger adresse ausfindig zu machen oder andere el-infos habt, dann schickt mir bitte eine pm oder wir machen einfach in diesem thread damit weiter!

    Elfen Lied rulez!!!

  15. #54
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Elfen Lied

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    ich habe letztens mit mehreren elfen lied fans an einer email gearbeitet, die wir dann nach japan an gewisse leute schicken wollen, die mit der produktion von el zu tun haben.
    den gerüchten will man ja gerne glauben und es gibt leute, die wissen angeblich schon ganz genau von einer neuen staffel, aber durch die email soll es nochmal bestätigt werden!!!

    bis jetzt ist die email noch nicht abgeschickt, weil es immer noch unklarheiten bei der empfängeradresse gibt.

    ich hoffe aber, dass wir bald die nachricht erfolgreich versendet haben!

    wenn ihr mithelfen wollt die empfänger adresse ausfindig zu machen oder andere el-infos habt, dann schickt mir bitte eine pm oder wir machen einfach in diesem thread damit weiter!

    Elfen Lied rulez!!!
    Oh ja macht das will mehr , frag mich nur wie sowas aussehen soll...kann mir eigtl. nichts vorstellen was da dann kommen soll....Ideen?

    Gruss S.A.P

  16. #55
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Elfen Lied

    Also das ist die mail, die ich in einem anderen forum mit mehreren leuten erarbeitet habe....ich lasse allerdings lücken...da wo der inhalt was mit dem forum zu tun hat!

    also hier die email:

    We are a group of true fans from www........de which is a German fan website devoted to your magnificent work Elfen Lied based on Lynn Okamoto's Manga.
    A member of our community said, he had contacted the producer Jin Ho Chung and required the information Elfen Lied would be continued in the summer of 2008. But there are some people challenging the authenticity of this statement. They think "Probably he forged the answer and it has nothing to do with the statement of the producer."

    So in the name of all members of www.......de
    we would really appreciate if you could take some of your precious time to answer this email and our question whether there will be another production or not!

    Best greetings from Germany


    bitte nicht einfach so losschicken...das sollte eigentlich unser forengründer machen...aber es ist sehr schwer kontakt mit ihm aufzunehmen. vieleicht kennt ihr ja eine bekannte person von elfen lied oder eine bekannte person, deren email evtl dann nicht beim eingang in die spam ecke geschoben wird..

    und im moment ist die seite komischerweise gesperrt...keine ahnung ob der seine rechnung nicht bezahlt hat oder so...

    naja...bitte helft mit bei der suche der kontaktadresse von "Jin Ho Chung" bzw den anderen producern von elfen lied!

    naja, auf jeden fall wird denke ich mal die erste email an lynn okamoto gehen....der mangaka der den manga gezeichnet hat.

    aber bitte absprechen wer die email sendet....sonst fühlt er sich noch belästigt!

  17. #56
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Oh ja macht das will mehr , frag mich nur wie sowas aussehen soll...kann mir eigtl. nichts vorstellen was da dann kommen soll....Ideen?

    Gruss S.A.P
    Elfen Lied lies wirklich genug für eine 2 Staffel übrig.
    Zum Beispiel Lucy's Statement, dass es in einigen Jahr sehr viel mehr ihrer Art geben wird. Oder die Szene am Ende, wo der Direktor seine Perrücke runterzeiht und selber ein paar Hörner hat. Was er letztendlich erreichen will, ist schliesslich noch gar nicht klar (denke mal sowas ähnliches wie sein Sohn und ich hoffe ihm steht das selbe Schicksal bevor.)



    Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse in Japan angucke, siehts aber mies aus für einen Anime wie Elfen Lied. Sogar harmlose Serien wie Kodomo no Jikan werden zensiert und in School Days mussten sie das Blut schwarz färben. Ich sag nur Nice Boat -.-

  18. #57
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline
    Avatar von Schmiddy1986

    AW: Elfen Lied

    das mit dem zensiernen musste ja kommen in japan....aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen....hier in deutschland ist sowas sowieso nicht erlaubt zur kinder- und jugendfernsehzeit zu senden...in japan haben die ja teilweise die brutalen szenen mittags um 12 gesendet, während noch kleine kinder zuschauen....naja, auf jeden fall könnten die elfen lied weiter machen....es gibt hundert tausende vieleicht sogar millionen, die daran interessiert wären und auch dvds kaufen würden...mal ganz abgesehen von dem merchandising, dass bald von el kommt....anfang 2008 erscheinen die ersten elfen lied puppen in japan....die vorbestellungen sind so gut wie ausgebucht!!!!

    nur mal um zu zeigen, dass an elfen lied noch gearbeitet wird!!!

  19. #58
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Naja, die Sendungen werden teilweise um 2 Uhr Nachts gesendet und sind zensiert. Hogurashi wurd teilweise ausgesetzt (gut, das war weil da auch kleine Mädchin mit Äxten rumlaufen, was in Kyotot auch passiert ist...). Aber hoffe einfach mal, dass sich das wieder beruhigt.

    An einer Lucy Vinylfigur hätt ich auch ma Interesse...hab bisher nur eine von Ayane^^

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Elfen Lied

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Elfen Lied lies wirklich genug für eine 2 Staffel übrig.
    Zum Beispiel Lucy's Statement, dass es in einigen Jahr sehr viel mehr ihrer Art geben wird. Oder die Szene am Ende, wo der Direktor seine Perrücke runterzeiht und selber ein paar Hörner hat. Was er letztendlich erreichen will, ist schliesslich noch gar nicht klar (denke mal sowas ähnliches wie sein Sohn und ich hoffe ihm steht das selbe Schicksal bevor.)
    Nunja , hast durchaus Recht , um ehrlich zu sein sind mir die meisten Sachen die du gesagt hast erst dann wieder eingefallen.Nun wenn ich aber dann , dass lese....



    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse in Japan angucke, siehts aber mies aus für einen Anime wie Elfen Lied. Sogar harmlose Serien wie Kodomo no Jikan werden zensiert und in School Days mussten sie das Blut schwarz färben. Ich sag nur Nice Boat -.-
    ........bin ich wieder schlechter Dinge

    Das einzige was man zenzieren KÖNNTE ist die Szene mit dem Hund.......der tut mir bis heute leid.

    Gruss S.A.P

  21. #60
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Elfen Lied

    Das war fies ja...irgendwie haben die Scheisskinder ja verdient, was sie bekommen haben^^

    Ja ne, aber in Japan is gerade schlimm mit zensieren. Nicht nur brutales, einfach alles. Aber atm. gehts noch von Sendern und nicht vom Gesetz aus, andere Sender und DVDs sind daher nicht betroffen. Hoffen wir einfach das beste.

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen