Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Es wird Zeit sich zu freuen denn es wurde ein neuer Anime zum beliebten Manga Berserk angekündigt.

    Ob es ein kompletter Restart der Serie sein wird oder doch nur ein Movie ist noch nicht bekannt. Ab dem 29.09. sollen wohl diverse Trailer im japanischen Fernsehen laufen die hoffentlich ein paar bewegte Bilder zeigen werden. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Quelle: AnimeNewsNetwork.com

  2. Anzeige

    Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    cool berserk hab ich erst letztens beendet war echt super ^^ und das war ja nur die vorgeschichte

  4. #3
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    So der erste Teaser-Trailer ist raus.
    Kann man sich direkt auf der Berserk Seite anschauen!

    Berserk Trailer

    Gruß

    -=XoDuS=-

  5. #4
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    weist du wann der neue berserk anime erscheint?

  6. #5
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    So zweiter Teaser-Trailer ist da. Diesmal mit Zodd. Weiß leider nicht wann der erscheint!

  7. #6
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    3 trailer sind schon draußen ^^

    wer is nomma zodd? vergessen

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zodd ist, wenn ich mich recht erinnere, der erste Apostel auf den Guts trifft. Er kommt auch im späteren Verlauf einige Male vor ^^




    Naja ich hoffe das es ein ganzes Remake wird, worin auch die nachfolgenden Geschichten vorkommen. Die Trailer sehen mir aber mehr nach einer Verfilmung aus :/

  9. #8
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Nicht zu fassen!!
    Als ich Berserk vor gut 8 Jahren das erste mal gelesen habe, habe ich es sofort geliebt, und tue es noch Heute. Berserk ist ohne jeden Zweifel der beste Manga überhaupt...

    Als ich vor Jahren dann voller Vorfreude und Erwartungen den dazu gehörigen Anime sah, konnte ich es nicht fassen. Wie konnte man nur sowas unter den Namen "Berserk" produzieren?

    Lange habe ich auf eine gelungende Anime Version gehofft, aber eigentlich nie daran geglaubt... anscheinend jedoch, passiert nun genau das!

    Nach einem Film sieht es mir nicht aus, sonst würde der ein wenig viel der Berserk Story behandeln. Aber selbst wenn, wäre ebenso verdammt genial ;D

    This made my whole Year >_<

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Hi,

    Habe schon viel von Berserker gehört, aber mir noch nie angeschaut. Wird es irgendein geschichtlichen Zusammenhang zur alten Serie geben, oder einfach nur ein Remake?

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    1. ist der Anime nicht so schlecht, wie ein Poster zwei Posts über mir behauptete - dieser behandelt lediglich die Vorgeschichte.
    2. Die Trailer sehen für mich stark wie ein Remake aus, was mich persönlich sehr ärgern würde. Wie will man eine Verfilmung der 25 Anime-Teile hinbekommen? Soll das erfolgreich sein? So sehen die 5 Trailer zumindest aus.

    Wäre für eine Fortsetzung des Animes aufbauend auf der Geschichte der Mangas.

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. ist der Anime nicht so schlecht, wie ein Poster zwei Posts über mir behauptete - dieser behandelt lediglich die Vorgeschichte.
    Nicht nur das die Qualität im ersten Anime stark zu wünschen übrig lässt, nein, es fehlen auch extrem wichtige Charaktere, die im späteren Verlauf der Geschichte einfach sehr wichtig sind!

    Der Skull Knight z.B fehlt doch vollkommen! Dabei war er es, der Guts und Caska aus der Sonnenfinsternis rettete! Im späteren Verlauf geht es ohne Skully einfach garnicht...

    To make the animated series fit within 25 episodes, changes had to be made. Characters like Puck, Donovan, Skull Knight, Theresia, The Count and Wyald have been removed
    Quelle: Klick

    Puck! Donovan!!! Also bitte! Gerade Donovan ist doch extrem wichtig für die Geschichte (wenngleich er ein Arschloch war ;D).

    The Count's story, Guts' fight with Wyald and many explicit scenes have been editted heavily, removing much of the gore in favor of heavy bloodsplatter instead of eyeballs, brains, innards and otherwise flying all over the place. The sex scene between Caska and Guts was cut down, as well as Femto's rape of Caska.
    Quelle: Klick

    Beide ungeheuer wichtig für den Verlauf der Geschichte, dennoch einfach rausgenommen (wer oder was ist dann dieses komische Apostel Baby, was Guts immer verfolgt? Tja, Anime Gucker könnens nicht wissen ).

    Ich sage es gerne noch 1000 Mal... der erste Anime von Berserk war Müll. Denn er behandelt eben NICHT die Vorgeschichte! Sondern schneidet sich aus dieser irgendwelche Scheiße zusammen, nur damit es Splatter gibt.

  13. #12
    Gast+Berserkfan

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Du bist eine Laberbacke
    aber ok, jeder hat seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil hoffe doch stark auf ein Remake. Denn so wie der erste Anime war, war er einfach perfekt und man kann ihn so auch nicht weiter führen. Schon klar das viele Charaktere fehlen. Doch musste ja etwas für eine auf 25 Episoden geplante Anime Serie raus genommen werden. Ich bin der Meinung das dass Endergebnis absolut zu überzeugen weiss und die grösste stärke von Berserk auch wunderbar ausstrahlt und zwar die Atmosphäre, die einen einfach mitreisst. Es ist halt so wie auch bei den meisten Buchverfilmungen. Wenn man nicht ein bisschen Abstand von dem Original nehmen kann wird man nur enttäuscht. Und Leute die wegen so einer Banalen Enttäuschung gleich noch das Werk schlecht machen müssen sollten vielleicht lieber die Rückseite einer Kellogsschachtel kritisieren.

  14. #13
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    Du bist eine Laberbacke
    Ich argumentiere mit nachweisbaren Fakten, während du mir hier mit Fanboy Gelaber daher kommst, DAS ist der Unterschied.

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    aber ok, jeder hat seine eigene Meinung.
    Was hat das mit Meinung zu tun? Es sind Fakten... diese sehr wichtigen Charaktere fehlen nunmal, Punkt. Da kann man den Anime noch so sehr mögen, es ändert nix an den Tatsachen.
    Anscheinend bist du jedoch so ein Fanboy, dass du objektiv an diese Sache garnicht heran gehen kannst/willst.

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    Denn so wie der erste Anime war, war er einfach perfekt und man kann ihn so auch nicht weiter führen.
    Richtig, eben weil man zwangsläufig von vorne beginnen MUSS!

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    Schon klar das viele Charaktere fehlen. Doch musste ja etwas für eine auf 25 Episoden geplante Anime Serie raus genommen werden.
    Sowas kann einfach nicht funktionieren. Wie wird dem Zuschauer bitte klar gemacht, wieso Guts so extrem aggressiv aus Berührungen jeglicher Art reagiert? Eben weil er von Donovan als Kind vergewaltigt wurde! Aber das können Anime Gucker garnicht wissen, weil es diesen unglaublich wichtigen Charakter schlicht und ergreifend nicht gab.

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das dass Endergebnis absolut zu überzeugen weiss und die grösste stärke von Berserk auch wunderbar ausstrahlt und zwar die Atmosphäre
    Stimmt! Plop, und schon sind Guts und Caska aus der Eclipse gerettet worden! Eine wunderbare Atmosphäre

    Zitat Gast+Berserkfan Beitrag anzeigen
    Es ist halt so wie auch bei den meisten Buchverfilmungen.
    Mit dem Unterschied das wir hier von einer Anime Fassung eines Manga reden, der Vergleich hinkt also gewaltig. Es gibt unzählige Beispiele dafür, wie man einen Manga als Anime portieren kann! Darunter auch Werke, die Berserk in Sachen Geschichte, Komplexibilität und Tiefe in absolut nix nachstehen.

    Wenn man sich jedoch ohne Mühe an einen Anime Port setzt, DANN ist es doch klar, dass daraus nix werden kann! Als großer Fan des Manga hoffe ich daher, dass im zweiten Anlauf man sich doch mehr Mühe geben wird.

  15. #14
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Man muss es so sehen zb Donovan fehlt ja im Anime haste Recht.Aber man muss berücksichtigen das der Anime wirklich nur der proloque ist wenn mann nach dem Anime an der Stelle anfangen würde zu lesen kommt genau an der Stelle der Skelettritter und rettet Guts und Kjaskar ich denke mal wenn man denn Anime geil findet liest man auch zwangsweise denn manga weil man ja wissen will wie es weiter geht selbst wenn man erst an der stelle, der Sonnenfinsternis anfangen würde zu lesen würde man diese teile mit Donovan mitkriegen da oft rückblicke etc gezeigt werden.
    Finde denn Manga extrem geil habe inzwischen alle Bände durch und habe denn Anime auch gesehen fande ich nich ganz so gut finde Mangas einfach geiler ^^. Und auch vielleicht weil man nich weiss warum Guts zb Angst hat berührt zu werden macht es denn Manga für die Leute interessanter die nur denn Anime gesehen haben.Und ganz ehrlich wer die Anime gut findet aber kb hat denn Manga zulesen hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient diese kleinen secrets zu kennen.^^

  16. #15
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Hi,

    @Null: Lohnt es sich jetzt für jemanden, der noch nie berserk geschaut hat, diesen neuen Berserk zu schauen?

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #16
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    Man muss es so sehen zb Donovan fehlt ja im Anime haste Recht.Aber man muss berücksichtigen das der Anime wirklich nur der proloque ist
    Im Manga gibt es diesen "Prolog" doch genauso, als Argument ist das also kaum zu gebrauchen...
    Gehört Donovan nicht auch zu diesem? Immerhin wird doch erst im "goldenen Zeitalter" klar, wieso Guts so drauf ist, wie er nunmal drauf ist...

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... wie hieß nochmal dieser Krüppel? Den hat Guts doch nur durch den ganzen Raum gekickt, weil dieser ihn an der Schulter angefasst hat.
    Ohnehin sieht man sehr oft, dass sich diese Vergewaltigung noch Heute bemerktbar macht. Bis auf Caska durfte ihn ohnehin niemand berühren.

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    wenn mann nach dem Anime an der Stelle anfangen würde zu lesen kommt genau an der Stelle der Skelettritter und rettet Guts und Kjaskar
    Und man denkt sich "wtf? wer ist das?", während man ihm im Manga schon kennen gelernt hat (als Guts auf Wanderschaft war, traff er in diesem Wald bei Nacht auf den Skull Knight).

    Wir haben uns ja erst letztens darüber unterhalten, dass ich diese "Prophezeiung" vom Skull Knight damals als ziemlich wichtig erachte (sprich in Bezug auf Guts).

    Zitat Brearios Beitrag anzeigen
    ich denke mal wenn man denn Anime geil findet liest man auch zwangsweise denn manga weil man ja wissen will wie es weiter geht
    Wobei es viele gibt, die nichtmal wissen, dass der Manga noch viiiieeeel weiter geht.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    @Null: Lohnt es sich jetzt für jemanden, der noch nie berserk geschaut hat, diesen neuen Berserk zu schauen?
    Hm... schwer zu sagen. Im Moment ist in Bezug auf den Anime ja noch wenig bekannt.

    Man sah im Trailer jedoch schon einige Szenen, die weit vor der Eclipse spielten (sprich vor dem Ereigniss, mit welchem der erste Anime endet).
    Sollte man sich entscheiden den Anime nochmal ganz von vorne zu machen (und imo muss man das sogar) und sollte man dann noch nah am Manga bleiben... dann eindeutig ja! Es würde sich auf jeden Fall lohnen!

    Wenn man es schafft den Manga wirklich gut zu portieren, dann sehen die Elfenlied und Death Note Fangirls mal, wie ein Anime auszusehen hat ;D

  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Es wird ein Film: Neuigkeiten zum Berserk Projekt :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

    Finde ich nicht schlimm.. Macht man vielleicht ja so ähnlich wie bei den Hellsing OVAs?

  19. #18
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht schlimm..
    Wie in deinem Link zu lesen ist, soll der Film jedoch nur der Anfang eines "Projektes" sein, welches die gesamte Geschichte das Mangas umfasst. Gibt es denn irgendwelche Hinweise, was genau damit gemeint ist? Oder soll es mehr als nur einen Film geben?

    Ob Film oder Anime ist mir eigentlich egal, solange sie damit keinen Mist abliefern! Bei einem Film ist die Wahrscheinlichkeit einer gelungenden Portierung gar größer, als bei einem Anime =/

    Die Freude ist ungebrochen groß! Vorallem... da Miura nun wieder eine Pause eingelegt hat... >_>

  20. #19
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie in deinem Link zu lesen ist, soll der Film jedoch nur der Anfang eines "Projektes" sein, welches die gesamte Geschichte das Mangas umfasst. Gibt es denn irgendwelche Hinweise, was genau damit gemeint ist? Oder soll es mehr als nur einen Film geben?
    Joa, stimmt - ein Film würde auch nicht reichen, die gesamte Story abzudecken.. Vielleicht kommen die Filme im Jahrestakt in die japanische Kinos?!
    Mehr ist noch nicht bekannt - wobei Projek vieles bedeuten kann..

  21. #20
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Also wenn die das durchziehen und nicht nach dem 3ten Movie aufhören kann das eine wirklich interessante Sache werden. Vor allen kann durch einen Filme eine viel höhere Qualität realisiert werden als z.B. durch eine TV Serie. Klar muss man aufgrund der Länge eines durchschnittlichen Films von ca. 90 Minuten Abstriche machen oder unwichtige Charaktere weniger stark beleuchten aber solange die Story nicht verändert wird ist das für mich OK!

    Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige TV-Serie von Battle Angel Alita oder ein echtes Remake von Macross und ich bin fürs erste zufrieden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?

  2. Neuer Mario-2D-Sidescroller angekündigt: Quelle(n) : Neues 2D-Mario-Spiel in Arbeit - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News ->Nintendo creating new 2D, side-scrolling Mario for 3DS |...

  3. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  4. SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011: Quelle Originalmeldung

  5. NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]: was es genau auf sich hat kann man hier nachlesen. --->Apple ich denke wenn es stimmt wird aber wohl so sein ist es sicher nicht das...