Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 440
  1. #381
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit ist aber wichtig, denn meist ist genau da was passiert, was Handlungen in der Zukunft rechtfertigen. Ich meine, ist dir Sasukes Vergangenheit auch so egal?
    Die Vergangenheit von Sasuke ist bekannt und existent – die von Crocodile ist im Moment nix weiter als eine vage Vermutung.

    Nagato/Pain hat, egal wie schlimm seine Taten waren, immer betont ein Gott des Friedens zu sein und der Welt helfen zu wollen. Er hat Konoha zu jeder Zeit die Möglichkeit gegeben, zu kooperieren. Croc hingegen wollte Macht, nix weiter.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Was, wenn er jemanden wichtigen verloren hat.. Beispielerweiße durch ein hohes Tier (Marine, Adel etc.)? So will er die Weltherrschaft und selbst ein hohes Tier sein, damit er sich rächen kann (nicht nur an den Mörder, an alle hohe Tiere).
    Ahja, aber Naruto soll stumpf sein?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Der akutelle hat doch prima gezeigt, wie es zu Arlongs Hass kam
    Durch Rassismus.
    Wird der weiter thematisiert? Die genauen Folgen? Die Ursache? Möglichkeiten ihn zu verhindern? Nein, Luffy kloppt mit seiner Crew im Moment Schnauzen ein, und Schnauzen einkloppen werden sie danach auch weiter tun.

    Zumal Arlong als Charakter weiterhin sehr flach war – er ließ sich in keinster Weise anmerken, warum er Menschen hasst oder das er Skrupel an dem hat, was er tut. Er beutete die Menschen aus, wollte Geld – Hass sieht anders aus.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Beispiel?
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hin und wieder werden auch wichtige Sachen behandelt, wie eben Bürgerkriege, Sklaverei und Menschenhandel – hier geht Oda jedoch nie wirklich ins Detail, sondern kehrt schnell wieder in seine bunte Welt zurück.
    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Dann hast du es wohl nicht ganz verstanden. Die Sache ist, dass er sein Leben nicht nach seinen eigenen Bedürfnissen bestreiten durfte.
    Richtig, eben weil er mit den armen Kindern nicht spielen durfte.

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Wo beschützt Croc jemanden ohne dadurch eine Bestätigung für sein Ego zu bekommen?.
    Als er Ace kurz retten, sagt er genau weshalb er das gemacht hat.
    Hass auf die Marine>Hass auf WB, das gleiche bei Ruffy hauptsache der Marine eine auswischen.
    Dazu sagt er selber im ID die Sache welche es zwischen Ruffy und ihm war ist zum Teil gegessen und er hat neue Ziele, welche ihm wichtig sind als Ruffy zu killen.
    Dazu hat Croc zum Teil auch etwas Ehre, ich meine er hat gegen Ruffy 3mal gekämpft ohne zu tricksen oder weglaufen(anders als z.B. Enel).
    Nicht zu vergessen dass Croc mehrere Monate in ID saß, bevor er sich halb wegs etwas änderte(obwohl er nur seine Ziele änderte weil er einen Bestimmten Status/Freiheit nicht mehr hatte, sein Charakter bekam keine änderung ab).

    Das ist was ganz anderes als bei Naruto und Nagato...., das war sowas von zum kotzen dass es nicht mehr schlimmer geht.
    Wenn man sich Naruto doch nur anschaut wird es mit jedem Chapter nur noch lower...und die Story hat auch nichts wirkliches interessantes...
    Flaschback mit Minato/Madara war besser als 200 Chapter aus dem Manga.

  4. #383
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo beschützt Croc jemanden ohne dadurch eine Bestätigung für sein Ego zu bekommen?
    Nachdem er Luffy und Jinbe vor Akainu rettete, sagte er:

    „You gotta protect the one you wanna protect! Don't let them have their way!“

    Ich verstehe schon dass Crocodile auf die Marine nicht gut zu sprechen ist, auch dass er dieser nur zu gerne eins auswischen würde (wenngleich der Grund hierfür weiterhin unbekannt ist) – aber vorallem der erste Part ist sowas von out of character...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu sagt er selber im ID die Sache welche es zwischen Ruffy und ihm war ist zum Teil gegessen
    Ahja, und deswegen ist alles wieder in Ordnung? Crocodile meinte nur, das Land würde ihn nicht mehr interessieren – mehr nicht. Kein Wort der Reue~

    Sein Ziel war btw nie Luffy zu töten, dieser stand nur seinem Plan im Weg.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu hat Croc zum Teil auch etwas Ehre, ich meine er hat gegen Ruffy 3mal gekämpft ohne zu tricksen oder weglaufen(anders als z.B. Enel).
    Najaaaa, definiere tricksen. Cobra himself meinte, der Einsatz von Gift sei feige und schändlich, woraufhin Croc erwiderte, im Kampf sollte man eben auf alles gefasst sein.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dass Croc mehrere Monate in ID saß, bevor er sich halb wegs etwas änderte(obwohl er nur seine Ziele änderte weil er einen Bestimmten Status/Freiheit nicht mehr hatte, sein Charakter bekam keine änderung ab).
    Anscheinend doch, oder wie erklärst du dir das gesagte oben? War Crocodile früher nicht dem Guten Luffy ähnlich? Wohl möglich hat der Kampf gegen diesen Croc nachdenklich gemacht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist was ganz anderes als bei Naruto und Nagato...., das war sowas von zum kotzen dass es nicht mehr schlimmer geht.
    Fanboy Gelaber? Es scheint so.
    Warum war das zum kotzen? Nicht Naruto allein waren ausschlaggebend: Jiraiya, Naruto, Yahiko, Konan und ganz Konoha waren am Ende der Grund, warum Nagato seinen Plan aufgab.

    Bei Nagato WAR eine Charakterentwicklung vorhanden! Man sah den Grund für seinen Hass, man sah den Grund für seinen Schmerz. Man hat gemerkt, dass Nagato sich seiner Sache nicht vollends sicher war, dass Jiraiya ihn durchaus erreichte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Naruto doch nur anschaut wird es mit jedem Chapter nur noch lower
    Eine Frage des Geschmackes?

  5. #384
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit von Sasuke ist bekannt und existent – die von Crocodile ist im Moment nix weiter als eine vage Vermutung.
    Das ist schon klar. Ich wollte mit Sasuke nur verdeutlichen, dass die Vergangenheit sehr wohl wichtig ist. Ob wir auch eine bei Crocodile sehen werden, werden wir sehen.

    Nagato/Pain hat, egal wie schlimm seine Taten waren, immer betont ein Gott des Friedens zu sein und der Welt helfen zu wollen. Er hat Konoha zu jeder Zeit die Möglichkeit gegeben, zu kooperieren. Croc hingegen wollte Macht, nix weiter.
    Da kann noch was kommen, wie gesagt. Gerade weil Crocodile von Oda wieder ins Rennen geworfen wurde. Ich meine, er wurde sicher nicht nur eingeführt, um Flamingo einen aufzuwischen.

    Ahja, aber Naruto soll stumpf sein?
    Habe ich das je behauptet?

    Durch Rassismus.
    Wird der weiter thematisiert? Die genauen Folgen? Die Ursache? Möglichkeiten ihn zu verhindern? Nein, Luffy kloppt mit seiner Crew im Moment Schnauzen ein, und Schnauzen einkloppen werden sie danach auch weiter tun.
    Folgen: Fischmenschen fühlen sich bedroht und trauen sich nicht an die Oberfläche (siehe Shabody Archipel). Zudem werden sie aggressiv und greifen deswegen Menschen an, siehe Arlong.
    Möglichkeiten ihn zu verhindern wurde ja schon versucht, siehe Flashback. Aber Hody hat es verhindert und er steht dem ganzen halt im Weg, weswegen er von Ruffy besiegt werden muss. Und die Ursache sollte klar sein, die Menschen fühlen sich höherer gestellt als die Fischmenschen.

    Zumal Arlong als Charakter weiterhin sehr flach war – er ließ sich in keinster Weise anmerken, warum er Menschen hasst oder das er Skrupel an dem hat, was er tut. Er beutete die Menschen aus, wollte Geld – Hass sieht anders aus.
    Also, dass er Menschen hasst, war doch ganz deutlich. Besonders die Geschichte mit Nami und die ganzen Beleidigungen müssten es deutlich machen. Skurpel sollte er ja nicht haben, wieso auch?
    Hin und wieder werden auch wichtige Sachen behandelt, wie eben Bürgerkriege, Sklaverei und Menschenhandel – hier geht Oda jedoch nie wirklich ins Detail, sondern kehrt schnell wieder in seine bunte Welt zurück.
    Welche es sind, wollte ich ja nicht genau wissen. Nur eine Erklärung, wie er mehr ins Detail gehen könnte. Das diskutieren wir ja aber schon.

    Richtig, eben weil er mit den armen Kindern nicht spielen durfte.
    Och, da gehört weit mehr. Er war mit der Müllentsorgung nicht einverstanden, er war nicht damit einverstanden, dass er was werden soll, was er nicht sein will und er war damit nicht einverstanden, dass er nicht mit seinen Freunden spielen durfte. Mit Sabo haben wir einen tiefen Einblick in das Leben eines Adels werfen können und vor allem, dass es nicht nur böse Adel gibt.

  6. #385
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Ich wollte mit Sasuke nur verdeutlichen, dass die Vergangenheit sehr wohl wichtig ist.
    Sie kann wichtig sein, wenn das der Autor erlaubt. Oda scheint sich diesbezüglich kaum Mühe zu geben, da schon die Leute aus der Strohhutbande weniger Background haben, als Nebencharaktere in Naruto

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Habe ich das je behauptet?
    Die Frage hab ich, angesichts der Vermutung die du gestellt hast, einfach so in den Raum geworfen.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten ihn zu verhindern wurde ja schon versucht, siehe Flashback.
    Ahja, einen Zettel zu unterschreiben – Bravo. Hier wird klar, dass Oda sich nicht weiter mit der Materie auseinandersetzen wollte, sonst hätte er auch einen nachvollziehbaren „Ausweg“ gesucht.

    Stell dir mal vor, die Schwarzen würden den KKK einen offenen Brief schreiben: „Hey, lasst uns doch friedlich miteinander umgehen, kay?“.
    Glaubst du, das würde zünden? Natürlich nicht, so einfach lassen sich solche Sachen eben nicht aus der Welt schaffen – in der Welt von Oda geht das jedoch, weil dieses Thema in One Piece nix verloren hat.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Aber Hody hat es verhindert und er steht dem ganzen halt im Weg, weswegen er von Ruffy besiegt werden muss.
    Sobald das passiert, schreibt man einen neuen Zettel und die Menschen, welche die Fischmenschen immerhin verachteten, denken sich auf einmal „Hey, die sind ja doch ganz knorke!“.

    Und da wird ernsthaft über die Entwicklung Nagatos geschimpft?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Und die Ursache sollte klar sein, die Menschen fühlen sich höherer gestellt als die Fischmenschen.
    Die Ursachen für sowas sind weitreichender als bloß das. Nicht jeder Mensch sieht sich als überlegen an, als „höher gestellt“. Was da eine sehr große Rolle spielen wird, ist pure Angst.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Also, dass er Menschen hasst, war doch ganz deutlich.
    Nicht für mich o_o
    So soll Hass aussehen? Er lässt die Menschen leben und sammelt Geld von ihnen? Das ist skrupellos, aber Hass ist das nicht.

    Wie Hass aussieht, macht Sasuke deutlich klar – der möchte einfach die, die ihm das angetan haben, töten.

    Hätte er Skrupel gehabt, hätte er Tiefe besessen. Man hätte ihm angesehen, dass er früher nicht so war und dass ihn die Menschen zu dem machten, was er ist.

    Beim Rest gebe ich dir recht~

  7. #386
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Nachdem er Luffy und Jinbe vor Akainu rettete, sagte er:
    Er wollte der Marine eine Auswischen, mehr nicht, dazu war es auch eine Art weitere Entschädigung dass sie ihn aus ID geholt haben.
    Ahja, und deswegen ist alles wieder in Ordnung? Crocodile meinte nur, das Land würde ihn nicht mehr interessieren – mehr nicht. Kein Wort der Reue~

    Sein Ziel war btw nie Luffy zu töten, dieser stand nur seinem Plan im Weg.
    Pluton hat ihn nicht mehr interessiert welches dort versteckt ist und ihm ist nach dem Croc Ark in ID bewusst geworden dass er es auch nie bekommt, deshalb auch neuer Plan.
    Klar ist alles wieder ok, er war in ID eine lange Zeit gefangen und in dem Moment stand die Freiheit.
    Und es war sein Ziel alle aus der SH bande zu killen, sie kannten seinen Deck Namen und über seine Organisation bescheid und er wollte nicht dass es jeder kennt, sonst steht paar Tage später ein Admiral vor der Tür...
    Najaaaa, definiere tricksen. Cobra himself meinte, der Einsatz von Gift sei feige und schändlich, woraufhin Croc erwiderte, im Kampf sollte man eben auf alles gefasst sein.
    Er sagte auch: Ich kämpfe mit dir als Pirat.Du willst mich besiegen... nun gut. dann lass uns wie echte Piraten Kämpfen. Du kennst ja unsere Kampfregeln...., Es kommt nur darauf an wer überlebt, egal wie er es anstellt.
    Und Cobra sagt es nicht was du da aufschreibst...
    Er meint nur später es ist hinterhältig dass die Bombe zu 100% hoch geht, egal was jemand macht.

    Zu Nagato...
    er killte Jiraya ohne Skrupel und Jiraya war ihm in dem Moment scheiß egal und auch später, Kishi hat es voll versaut und ist einfach so.
    Jemand der über 20Jahre oder länger ein Ziel verfolgt und bei seinem weg dahin alles tötete sogar Frauen kinder und Babys, wird so kurz vor seinem Ziel vollendung seines Plannes bestimmt nicht seine Meinung ändern, vor einem Kind der nichts von der Welt gesehen hatte oder irklich etwas erlebte wie die Welt Funktioniert...

  8. #387
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er wollte der Marine eine Auswischen, mehr nicht, dazu war es auch eine Art weitere Entschädigung dass sie ihn aus ID geholt haben.
    Warum dann das gesagte?

    „Du sollst die beschützen, die du [über alles] beschützen willst.“

    Marine auswischen? Entschädigung? Nein, passt beides in dem Fall nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Klar ist alles wieder ok
    Yeah, Croco sollte nach Alabasta gehen und dort mit den Bürgern einen heben

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und es war sein Ziel alle aus der SH bande zu killen
    Nachdem sie sich in seinen Plan einmischten, richtig. Ich meinte jedoch „ursprünglich“.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er sagte auch: Ich kämpfe mit dir als Pirat.Du willst mich besiegen... nun gut. dann lass uns wie echte Piraten Kämpfen. Du kennst ja unsere Kampfregeln...., Es kommt nur darauf an wer überlebt, egal wie er es anstellt.
    Jaaaah... so what? Ist das Ehrenhaft? Neh, absolut nicht. Muss es auch nicht, es sind immerhin Piraten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und Cobra sagt es nicht was du da aufschreibst...
    Ich habe mir den Kampf erst vor wenigen Tagen angesehen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er meint nur später es ist hinterhältig dass die Bombe zu 100% hoch geht, egal was jemand macht.
    Von der Bombe war zu diesem Zeitpunkt keine Rede, auch weil sie anderen sie noch nicht entdeckten.
    Die Bombe ist jedoch auch ein gutes Beispiel dafür, dass Croco mit Ehre nicht viel am Hut hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    er killte Jiraya ohne Skrupel und Jiraya war ihm in dem Moment scheiß egal und auch später
    Wir sahen erst später, was Jiraiya mit seinen Worten erreichte. Dass es Nagato scheißegal war/ist, ist absoluter Unsinn, denn erst vor kurzem äußerte er sich nochmal zu seinen Taten. Natürlich verspürt er Reue für das, was er getan hat.

    Er bezeichnete die drei (Jiraiya, Nagato und Naruto) als Trilogie – wobei der erste Teil ein Meisterwerk war (sprich eine Respektsbezollung gegenüber Jiraiya), der zweite Part wertloser Müll (damit meint er sich selbst und seine Taten) und der dritte Teil (Naruto) so gut werden müsse, dass man den zweiten Teil vergisst.

    Allein der Umstand, dass Nagato diese Taten allein durch die Pains verübte, zeigt deutlich, dass er mit ihnen quasi eine Art „zweites Ich“ erschaffen hat. Er brachte diese Leute nicht um, sondern Pain. Ich denke, er wird Pain benutzt haben, um zumindest ein bisschen sein Gewissen zu erleichtern.

    Warum sonst sollte er Pain benutzt haben? Weil seine Verletzungen so stark waren? Diese Version ist seit kurzem vom Tisch.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jemand der über 20Jahre oder länger ein Ziel verfolgt und bei seinem weg dahin alles tötete sogar Frauen kinder und Babys, wird so kurz vor seinem Ziel vollendung seines Plannes bestimmt nicht seine Meinung ändern, vor einem Kind der nichts von der Welt gesehen hatte oder irklich etwas erlebte wie die Welt Funktioniert...
    Kannst du nicht lesen? Ich habe nun schon zwei Mal geschrieben, dass es nicht allein Naruto war, der Nagato änderte. Sein Sensei, seine Freunde, sein „Nachfolger“ (Naruto) und vor allem sein früheres Ich waren da ausschlaggebend.

    Er selbst meinte doch damals:

    „Ich weiß nicht, ob es diesen Frieden wirklich gibt. Aber ich denke, es ist wichtig, daran zu glauben und nicht aufzugeben.“

  9. #388
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    1)Die Zeichnungen von OP sind sowohl beim Manga als auch beim Anime nicht das Maß aller Dinge,bei Naruto ist es deutlich besser...
    Sehe ich genau andersrum. Oda legt meines Erachtens auch wesentlich mehr auf die Hintergrundgestaltung. Bei Kishi besteht der Hintergrund so gut wie immer aus stumpfen Felsen oder Wolken.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    2)Bei OP komme ich einfach nicht mit,dass ist alles so unübersichtlich...
    Da unterstelle ich dir einfach mal, dass du keine Lust hast dir OP wirklich vor die Brust zu nehmen. Weil OP ist weitaus einfacher gestrickt als Naruto, vor allem auch was japanische Fachbegriffe anbelangt überwiegt Naruto deutlichst.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    3)Ninja sind cooler als Piraten... xD
    Da stimme ich dir zu.

  10. #389
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sie kann wichtig sein, wenn das der Autor erlaubt. Oda scheint sich diesbezüglich kaum Mühe zu geben, da schon die Leute aus der Strohhutbande weniger Background haben, als Nebencharaktere in Naruto
    Jeder Strohut hat seinen eigenen Arc bekommen + nen langen Flashback. Du solltest noch beachten, dass die Stories von ihnen noch nicht vorbei ist, denn ihre Träume sind ja noch nicht erfüllt.

    Also Nebencharaktere und Naruto.. xD Nene, also das ist einer meiner größten Kritikpunkte am Manga. Klar, die Akatsuki Leute + einige mehr sind schon gut behandelt wurden, da meckere ich nicht (außer Sasori, Hidan, Kakuzu und vielleicht noch Deidara, wobei hier wohl eher Sasuke die Schuld trägt).
    Aber Narutos Freunde z.B. werden von Kishi gar nicht mehr beachtet. Sogar Sakura, die uns anfangs als Hauptperson angepriesen wurde, kriegt weniger Screentime als Shikamaru (jetzt mal übertrieben gemeint).. Mehr als heulen und lieben scheint sie ja nicht mehr zu tun.

    Ahja, einen Zettel zu unterschreiben – Bravo. Hier wird klar, dass Oda sich nicht weiter mit der Materie auseinandersetzen wollte, sonst hätte er auch einen nachvollziehbaren „Ausweg“ gesucht.
    Naja, die Königin musste aber auch das Volk umbestimmen und sowas lässt sich halt am besten mit Unterschriften messen. Außerdem hätte es doch wunderbar funktioniert, gäbe es nicht Hodi.

    Sobald das passiert, schreibt man einen neuen Zettel und die Menschen, welche die Fischmenschen immerhin verachteten, denken sich auf einmal „Hey, die sind ja doch ganz knorke!“.
    Ob es wirklich so passieren würde, bestreite ich mal stark. Wir wissen ja auch nicht, was die Reaktion der Menschen wäre, wenn damals alles geklappt hätte. Da werden sicher einige dagegen sein, aber was die Regierung sagt, muss auch befolgt werden.. Ganz davon abgesehen: Würden die auch heute das noch akzeptieren? Immerhin ist viel Zeit vergangen.

    Die Ursachen für sowas sind weitreichender als bloß das. Nicht jeder Mensch sieht sich als überlegen an, als „höher gestellt“. Was da eine sehr große Rolle spielen wird, ist pure Angst.
    Du hast Recht, es gilt mehr zu beachten. Aber das sieht wohl jeder anders. Für mich war keine Erklärung der Ursache nötig, das ist imo klar. Besonders durch die reale Welt.
    Nicht für mich o_o
    So soll Hass aussehen? Er lässt die Menschen leben und sammelt Geld von ihnen? Das ist skrupellos, aber Hass ist das nicht.

    Wie Hass aussieht, macht Sasuke deutlich klar – der möchte einfach die, die ihm das angetan haben, töten.

    Hätte er Skrupel gehabt, hätte er Tiefe besessen. Man hätte ihm angesehen, dass er früher nicht so war und dass ihn die Menschen zu dem machten, was er ist.

    Beim Rest gebe ich dir recht~
    Es steht ja nirgendwo fest geschrieben, wie man Hass zu bewältigen hat. xD

    Er sammelt ja nicht nur Geld, er quelt sie ja auch ständig. Er lässt ihnen keine Freiheit und behandelt sie wie Tiere. Und genau das ist der Punkt, denn viele Fischmenschen denken ja, dass sie für die Menschen nicht mehr als Tiere sind. Und Arlong will das wohl auch den Menschen spüren lassen, das Gefühl.

    Du kannst Arlongs Hass nicht nachvollziehen, ich Sasukes nicht. xD

  11. #390
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    LOL Zu, dass Cobra nicht die Bombe damit meinte...
    One Piece Kenntnisse=0, setzen 6.
    Aber darüber schreiben...
    Als Ruffy auf dem Boden liegt und Croc sich über ihn listig macht, deutet er auf Ruffys Freunde hin welche versuchen die Explosion der Bombe zu verhindern, er deutet drauf hin dass sie sterben, den die Bombe explodiert egal was sie versuchen werden.

    Ich lese und schaue den Mamga seit Release und habe alle Bänder, nicht zu vergessen dass ich sehr sehr sehr oft immer und immer wieder jedes Band/Chapter gelesen haben.

    Sry, aber wie schon vorher geschrieben, du kennst dich mit OP nicht aus und du wirst OP nie verstehen können, sry für dich.

    Kannst du nicht lesen?
    Junge, zu dem Zeitpunkt war der Manga schon Kaput, die paar späteren Falschbacks waren nur da um den verursachten schaden zu beheben/verkleinern, was aber noch weiter in die Tonne ging.
    Regst dich über die Fehler und Low Qualität der letzten Chapter von dem Manga Naruto im Naruto Forum auf, aber verteidigst diesen hier...
    Lächerlich.
    Balancing in Naruto=Null.

  12. #391
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Da unterstelle ich dir einfach mal, dass du keine Lust hast dir OP wirklich vor die Brust zu nehmen. Weil OP ist weitaus einfacher gestrickt als Naruto, vor allem auch was japanische Fachbegriffe anbelangt überwiegt Naruto deutlichst.
    Ich denke, er meint etwas anderes: Der Zeichenstil in One Piece ist wirklich... naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Oft quetscht Oda so viel Zeug in ein Panel, dass die Übersicht schnell flöten geht.

    Zwar muss ich zugeben, dass sich dies gebessert hat, aber oft genug passiert es weiterhin. Wenn man sich mal umschaut, wird man auch sehen, dass der Zeichenstil oft der Hauptkritikpunkt von One Piece ist.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Jeder Strohut hat seinen eigenen Arc bekommen + nen langen Flashback
    Der Flashback von Zorro war ein paar Seiten lang o_o Gleich im ersten Band~
    Zudem... welchen Arc hat denn Zorro bekommen? Klar, er taucht in sehr vielen auf, aber welcher Arc war „allein für ihn“ gedacht?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du solltest noch beachten, dass die Stories von ihnen noch nicht vorbei ist, denn ihre Träume sind ja noch nicht erfüllt.
    Die Story von Itachi ist auch noch nicht beendet, dennoch wäre es eher schwer, seine Vergangenheit in 2 Sätzen zu erklären, was bei Zorro kein Problem ist.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Also Nebencharaktere und Naruto.. xD
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kakashi, Itachi, Gaara, B, Nagato, Konan, Jiraiya, Tobi (was immer von seiner Story nun auch stimmen mag) – nur um einige Beispiele zu nennen.
    Kakashi mag man noch als Hauptcharakter bezeichnen, aber der Rest?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Nene, also das ist einer meiner größten Kritikpunkte am Manga. Klar, die Akatsuki Leute + einige mehr sind schon gut behandelt wurden, da meckere ich nicht (außer Sasori, Hidan, Kakuzu und vielleicht noch Deidara, wobei hier wohl eher Sasuke die Schuld trägt).
    Sasoris Vergangenheit wurde doch beleuchtet oo Sie erklärte auch seine Verhaltensweise. Die von Deidara ist tatsächlich außerordentlich flach und die von Kakuzu nur den Leuten ein Begriff, die es im Databook nachgelesen haben.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Aber Narutos Freunde z.B. werden von Kishi gar nicht mehr beachtet. Sogar Sakura, die uns anfangs als Hauptperson angepriesen wurde, kriegt weniger Screentime als Shikamaru (jetzt mal übertrieben gemeint)
    Warum übertrieben? Mittlerweile kommt das durchaus hin

    Eigentlich meinte ich ja Background, net Screentime... ;P

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Naja, die Königin musste aber auch das Volk umbestimmen und sowas lässt sich halt am besten mit Unterschriften messen. Außerdem hätte es doch wunderbar funktioniert, gäbe es nicht Hodi.
    Warum hätte das funktioniert? Man mag es der Queen nicht gesagt haben, aber es gibt da leider zwei Seiten...

    Wenn sie die Fischmenschen dazu bringt, keinen Konflikt mit den Menschen zu suchen und mit denen in Frieden leben zu wollen, dann ist das toll und gut – es ist jedoch gerade mal der halbe Weg, wenns hochkommt...

    Wie hätten die Menschen reagiert? Hätten sie gelacht? Hätten sie sich daran gehalten? Hätten sie ihre Angst, ihren Ekel, ihren Hass überwunden? Durch ein Blatt Papier?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich so passieren würde, bestreite ich mal stark. Wir wissen ja auch nicht, was die Reaktion der Menschen wäre, wenn damals alles geklappt hätte. Da werden sicher einige dagegen sein, aber was die Regierung sagt, muss auch befolgt werden.. Ganz davon abgesehen: Würden die auch heute das noch akzeptieren? Immerhin ist viel Zeit vergangen.
    In dem Fall bin ich einfach mal gespannt darauf zu sehen, wie Oda das nun letztendlich handeln wird.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    LOL Zu, dass Cobra nicht die Bombe damit meinte
    Er sagte explizit Gift. Wenn es anders ist, dann liefere Beweise.
    Zumal es letztendlich auch unwichtig ist, da du selbst hiermit ein Beispiel nennst, das beweist, dass Croco mit Ehre nicht viel am Hut hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sry, aber wie schon vorher geschrieben, du kennst dich mit OP nicht aus und du wirst OP nie verstehen können, sry für dich.
    Blubb, blubb, blubb – die alte Leier wieder. Komisch, man liest meist nur sowas von dir. Wenn deine Kenntnisse so groß sind, dann nutze sie doch mal um deine Argumente mit Fakten zu stärken. Aber hey, mittlerweile weiß ich ja, wie du zu Fakten stehst...

    Btw... was ist mit dem Rest von meinem Post? Übergangen? How come?

    Deine Kenntnisse über Naruto muss ich hier btw nicht breitreten, ich argumentiere lieber mit Hirn

  13. #392
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Er sagte explizit Gift. Wenn es anders ist, dann liefere Beweise.
    Band 22 und Band 23 lesen und dann komm wieder.
    Dazu gibt es mehrere Arten von Ehre..., Croc ist vor dem Kampf nicht weggelaufen obwohl es für ihn nicht gut aussah.
    Wenn deine Kenntnisse so groß sind, dann nutze sie doch mal um deine Argumente mit Fakten zu stärken. Aber hey, mittlerweile weiß ich ja, wie du zu Fakten stehst...
    Was für Fakten, man sagt dir das Chapter, die Seite, man erklärt es dir sogar wie es gemeint ist, man zeigt sogar was die Einzelnen Personen sagen und wie es im Band/Chapter stehe und trozdem Checkst du es nicht und verlangst irgendwelche Beweise...
    Du hast kein textverständniss, sry für dich.
    Deine Kenntnisse über Naruto muss ich hier btw nicht breitreten, ich argumentiere lieber mit Hirn
    Nur weil ich nicht jedes Wort auswendig kenne, muss nicht heissen dass meine Naruto Kentnisse shice sind.
    Ist nicht mein Fehler dass der Naruto Zeichner seinen eigenen Manga versaut hat und diesen schnell beenden will..., klar dass dieser Manga mir seit einem bestimmten Chapter am ***** vorbei geht.
    Du hast kein Textverständniss, willst aber Disskutieren...
    Soviel zu deinem Hirn.

  14. #393
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Flashback von Zorro war ein paar Seiten lang o_o Gleich im ersten Band~
    Zudem... welchen Arc hat denn Zorro bekommen? Klar, er taucht in sehr vielen auf, aber welcher Arc war „allein für ihn“ gedacht?
    War klar, dass du Zorro ansprichst. Wir können natürlich auch Einzelfälle in Naruto nennen. Über Kisame kennt man auch keine Hintergrundgeschichte. Aber schau dir mal die anderen Flashbacks an; die sind so gut wie immer 1 Band lang.

  15. #394
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Band 22 und Band 23 lesen und dann komm wieder.
    Oh man, du tust dir wirklich schwer mit Fakten. Um eine solch kleine Stelle zu untersuchen muss ich zwei Bänder lesen?
    Aber hey, du hast die Bänder immerhin: Also pls das Kapitel (und wenn möglich) die Seite nennen

    Gut möglich das ich mich irre (immerhin sah ich auch den Anime - war ein Video bei Youtube). Nur leider hast du schon dafür gesorgt, das es eh keine Rolle spielt, ob ich falsch liege oder nicht - danke dafür

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es mehrere Arten von Ehre
    Ahja? Welche denn? Ist es ehrenhaft, einen solchen Komplott zu schüren? Unschuldige zu töten? Seine Partnerin umbringen zu wollen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was für Fakten, man sagt dir das Chapter, die Seite, man erklärt es dir sogar wie es gemeint ist, man zeigt sogar was die Einzelnen Personen sagen und wie es im Band/Chapter stehe und trozdem Checkst du es nicht
    Wait – all das hast du nicht getan o_o
    Sehe ich hier Fakten? Sehe ich genaue Kapitel angaben? Sehe ich hier Zitate? Sehe ich hier gar Bilder? Nein, alles was ich sehe, ist deine uninteressante Meinung. Die (und jetzt kommts) reicht mir als Fakt jedoch nicht – so pls...

    Hör doch endlich auf um den heißen Brei zu labern und liefere Fakten! Egal wie oft ich dich darum bitte, es kommt rein garnix – das alles hatten wir schonmal. Merke dir: Liefere mir in Zukunft bitte Fakten, oder Klappe zu.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur weil ich nicht jedes Wort auswendig kenne, muss nicht heissen dass meine Naruto Kentnisse shice sind.
    Das sind sie jedoch – wie kann sonst die Behauptung aufkommen, Nagato hätte auch im Nachhinein auf Jiraiya geschissen? Vor allem, nachdem die von mir genannte Stelle wenige Kapitel zurück liegt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein Fehler dass der Naruto Zeichner seinen eigenen Manga versaut hat und diesen schnell beenden will
    Eh? Was hat denn das eine mit den anderen zu tun? Ob du Naruto nun magst oder nicht, ist mir ziemlich egal (uninteressante Meinung, as I said). Aber das beeinträchtigt doch nicht deine Auffassungsgabe, oder etwa doch? Oder kann es vielleicht sein, dass du nur wieder um den heißen Brei redest? Jah, danach sieht es aus, mal wieder...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    klar dass dieser Manga mir seit einem bestimmten Chapter am ***** vorbei geht.
    I could say the same about One Piece, yet I still ain't bitchin like you :>
    Woran mag das liegen? Vielleicht weil du keine „richtigen“ Argumente hast? Well „sry for you“.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    War klar, dass du Zorro ansprichst.
    Warum auch nicht? Er gehört eben zur Crew und das seit der ersten Stunde. Ich kann jedoch ebenso Sanji nennen, dessen Hintergrundgeschichte ist genauso belanglos.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Über Kisame kennt man auch keine Hintergrundgeschichte.
    Wait, wait waiiiit... Kisame? Are you kiddin' me? Dessen Vergangenheit wurde doch vor einiger Zeit näher beleuchtet. Es erklärte seinen Charakter, seine „Träume“ und auch, wieso er der Organisation beigetreten ist.

    Ein überaus gelungener Flashback, wenn ich das mal so sagen darf.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Aber schau dir mal die anderen Flashbacks an; die sind so gut wie immer 1 Band lang.
    Wetten nicht :>

  16. #395
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Er gehört eben zur Crew und das seit der ersten Stunde
    Und auch Ruffy bekam zu der Zeit noch keinen Flashback, sondern erst nach dem GE und dabei ist er die Hauptperson. Glaube mir also, Zorros Flashback wird noch kommen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann jedoch ebenso Sanji nennen, dessen Hintergrundgeschichte ist genauso belanglos.
    Und ich Sakura. Sie gehört zu dem ach so hoch gepriesenem Team 7. Ich versteh nicht was an Sanjis Geschichte belanglos ist. Die zeigt deutlich wie hart Sanjis Kindheit und wie dicht das Band zwischen Sanji und Jeff ist. Was interessiert dich denn über Sanji? Seine Ausbildung zum Koch? Was für Informationen fehlen dir zu ihm?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wetten nicht :>
    Die neusten schon. Ab der Grand Line gingen die bändelangen Flashbacks los. Auf dem East Blue blieb auch jeder nur auf seiner eigenen Insel. Um dein Argument vorweg zu fassen: Brook bekam keinen speziellen großen, da während dem Arc immer mehr über den bekannt wurde.

  17. #396
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Der Flashback von Zorro war ein paar Seiten lang o_o Gleich im ersten Band~
    Zudem... welchen Arc hat denn Zorro bekommen? Klar, er taucht in sehr vielen auf, aber welcher Arc war „allein für ihn“ gedacht?
    Da hast du Recht. Hier ist es ähnlich wie bei Ruffy, denn auch bei ihm gab es keinen so ausführlichen Arc wie bei den anderen. Bis zum Marine HQ Arc und Ace Tod. Vielleicht wird auch noch Zooros Vergangenheit aufgerollt? Vorstellen könnte ich es mir, da ist ja noch die eine Sache mit Tashigi.

    Die Story von Itachi ist auch noch nicht beendet, dennoch wäre es eher schwer, seine Vergangenheit in 2 Sätzen zu erklären, was bei Zorro kein Problem ist.
    Kommst gleich mit dem, der am geringsten Storyteeling vorzuweißen hat. xD

    Du musst es auch so sehen:

    One Piece hat 9 Hauptpersonen, Naruto dagegen nur 2. Da ist doch klar, was man ausführlicher behandeln kann, oder? Die Uchia Story ist eine seeehr große, das gebe ich zu.. Aber sowas auch nur einem Strohut zu geben, würde den Umfang seiner Story sprengen.

    Eigentlich meinte ich ja Background, net Screentime... ;P
    Und woraus besteht ihr Background? Die Liebe zu Sasuke... Und ach ja, die Streiterein mit ihrer Mutter und der Zickenkrieg mit Ino!

    Wie hätten die Menschen reagiert? Hätten sie gelacht? Hätten sie sich daran gehalten? Hätten sie ihre Angst, ihren Ekel, ihren Hass überwunden? Durch ein Blatt Papier?
    Stimmt, da gäbe es noch so einige Hürden zu bekämpfen. Aber dennoch fand ich Otohimes Ansatz nicht schlecht, sie wollte es diplomatisch lösen und nicht mit Gewalt.

    Kakashi mag man noch als Hauptcharakter bezeichnen, aber der Rest?
    Kakashi wird aber auch ziemlich vernachlässigt.. Wo ist denn sein versprochenes Jahr? Am Ende kommt/kam sowas raus wie bei Sakura.. Sie sollte ja auch groß rauskommen. xD

  18. #397
    Rufflemuffin

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Nun, ich verfolge beide Reihen nicht mehr, aber One Piece fand ich immer aufregender, toller, spannender, witziger, kreativer, die Figuren interessanter und die Serie und Reihe einfach besser als Naruto. Im Anime spielt ganz klar die deutsche Synchronisation noch eine Rolle. Naruto verursacht Ohrenschmerzen, während One Piece technisch sehr gelungen ist, aber da können die Serien ja nichts zu.

    Ich mag One Piece mehr.

  19. #398
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und auch Ruffy bekam zu der Zeit noch keinen Flashback, sondern erst nach dem GE und dabei ist er die Hauptperson. Glaube mir also, Zorros Flashback wird noch kommen.
    Worüber sollte der handeln? Es ist alles um Zorro bekannt, da wird nicht mehr passieren.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und ich Sakura. Sie gehört zu dem ach so hoch gepriesenem Team 7.
    Sie hat keine Hintergrundgeschichte, das stimmt. Aber Sasuke, Naruto und Kakashi hingegen schon.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was an Sanjis Geschichte belanglos ist. Die zeigt deutlich wie hart Sanjis Kindheit und wie dicht das Band zwischen Sanji und Jeff ist. Was interessiert dich denn über Sanji? Seine Ausbildung zum Koch? Was für Informationen fehlen dir zu ihm?
    Jaaaaah, belanglos war wohl ein recht hartes Wort. Im Vergleich zu so manchem Naruto Charakter, ist die Story von Sanji jedoch schnell erzählt und nicht wirklich „wichtig“.

    Aber wie gesagt: One Piece versucht ja auch garnicht, den Leser mit so viel „Mist“ zu „belästigen“.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die neusten schon. Ab der Grand Line gingen die bändelangen Flashbacks los. Auf dem East Blue blieb auch jeder nur auf seiner eigenen Insel. Um dein Argument vorweg zu fassen: Brook bekam keinen speziellen großen, da während dem Arc immer mehr über den bekannt wurde.
    Kannst du denn ein Beispiel nennen? Einen wirklich sehr langen Flashback?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Vorstellen könnte ich es mir, da ist ja noch die eine Sache mit Tashigi.
    Diese Sache spielt jedoch in der Gegenwart und hat wenig mit seiner Vergangenheit zu schaffen.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Kommst gleich mit dem, der am geringsten Storyteeling vorzuweißen hat. xD
    Eigentlich komme ich mit Zorro, weil er mein Lieblingscharakter ist =(

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du musst es auch so sehen:

    One Piece hat 9 Hauptpersonen, Naruto dagegen nur 2.
    =X....
    Im Grunde sind es in Naruto 4, wenngleich eine davon vollkommen uninteressant ist (wer mag das sein? Sakura? Neeeeeh).

    Oder ist Kakashi keine Hauptperson?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Da ist doch klar, was man ausführlicher behandeln kann, oder? Die Uchia Story ist eine seeehr große, das gebe ich zu.. Aber sowas auch nur einem Strohut zu geben, würde den Umfang seiner Story sprengen.
    Nun sind solche Geschichten wie die von Gaara jedoch Geschichten von Nebencharakteren, da gibt sich Kishimoto augenscheinlich viel Mühe. Gleichzeitig fällt es dann umso mehr auf, wenn es Charaktere gibt, denen er nicht so viel Beachtung zollt – Sakura z.B.

    Aber hast schon recht, zu One Piece würde eine solche Erzählweise nicht passen. Und wie gesagt: Das soll auch keine Kritik gewesen sein – ich mag One Piece als das, was es ist.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Und woraus besteht ihr Background? Die Liebe zu Sasuke... Und ach ja, die Streiterein mit ihrer Mutter und der Zickenkrieg mit Ino!
    Verdammt... Bis auf diese Blumen Geschichte von damals, gibt es tatsächlich keinen einzigen Flashback um Sakura...

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Kakashi wird aber auch ziemlich vernachlässigt.. Wo ist denn sein versprochenes Jahr? Am Ende kommt/kam sowas raus wie bei Sakura.. Sie sollte ja auch groß rauskommen. xD
    Achja, das Kakashi und Sakura Jahr... wurde das nicht verschoben?

    Ich finde schon, dass Kakashi genug Screentime bekommt – wenn man bedenkt, dass er Stärke technisch nicht zur absoluten Elite gehört. Seinen Kampf gegen Haku und Zabuza fand ich sehr gelungen und wohl möglich folgt da noch was~

  20. #399
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kannst du denn ein Beispiel nennen? Einen wirklich sehr langen Flashback?
    Was ist für die sehr lang? Franky bekam gute 6 Chapter. Skypia 8.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Diese Sache spielt jedoch in der Gegenwart und hat wenig mit seiner Vergangenheit zu schaffen.
    Und wenn die Gegenwart sich auf die Vergangenheit bezieht wie es bei einem Flashback üblich ist? Wenn nicht irgendwas mit Tashigi wäre, hätte Oda diesen Vermerk nicht so oft gebracht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Oder ist Kakashi keine Hauptperson?
    In Naruto schon. Aber ab Shippuuden erkenne ich den nicht mehr als Hauptperson an.

  21. #400
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    =X....
    Im Grunde sind es in Naruto 4, wenngleich eine davon vollkommen uninteressant ist (wer mag das sein? Sakura? Neeeeeh).

    Oder ist Kakashi keine Hauptperson?
    Also, Sakura ist für mich ne pseudo Hauptcharakterin.. Kishi hats sicher bemerkt, dass sie als eine Hauptcharakterin viel mehr tun muss und hat wahrscheinlich deswegen die lächerliche Aktion mit Sasuke geplant.. Ich könnt mich noch heute darüber aufregen, echt. xD

    Und wie schon gesagt, Kakashi wird schon seit längerem ziemlich vernachlässigt. Daher bin ich da Kakarotts Meinung.

    Verdammt... Bis auf diese Blumen Geschichte von damals, gibt es tatsächlich keinen einzigen Flashback um Sakura...
    Und ziemlich langweilig dazu. Bei Rereads überspringe ich den Flashback immer. xD

    Achja, das Kakashi und Sakura Jahr... wurde das nicht verschoben?
    Bei Sakura soll es ja die wunderbare Aktion mit Sasuke gewesen sein.. xD

    Ich finde schon, dass Kakashi genug Screentime bekommt – wenn man bedenkt, dass er Stärke technisch nicht zur absoluten Elite gehört. Seinen Kampf gegen Haku und Zabuza fand ich sehr gelungen und wohl möglich folgt da noch was~
    Naja, da bin ich eher anderer Meinung. Es stimmt zwar, dass er nach Naruto und Sasuke am meisten Screentime serviert bekommt, aber imo immer noch nicht in solch einem Maße, die einen Hauptcharakter gebührt. Das war z.B. in Naruto ganz anders.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece