Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Nun, bisher hat Studio Madhouse keine Szene zensiert oder weggeschnitten. Deshalb denke ich, dass sie in der nächsten Folge ebenso alles zeigen werden.

    Übrigend fand ich die momentane Episode ziemlich episch und gut umgesetzt. Mal gucken, wie die restlichen Folgen so werden. Aber ich denke, wir brauchen uns über die darauffolgenden Episoden keine Gedanken machen, wenn das Studio die jetzigen Episoden bis jetzt gut umgesetzt hatte.

  2. Anzeige

    AW: One Punch Man - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Mache mir da auch überhaupt keine Sorgen, das Gesamtpaket ist bisher einfach nur klasse! Wo das ganze allerdings hingehen will und soll....der Manga läuft ja anscheinend aktuell auch noch, der Anime wird da also nur nen Teil abdecken
    Spoiler öffnen

    Hoffe jedenfalls, dass da ne 2.Staffel kommt!

  4. #43
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Mache mir da auch überhaupt keine Sorgen, das Gesamtpaket ist bisher einfach nur klasse! Wo das ganze allerdings hingehen will und soll....der Manga läuft ja anscheinend aktuell auch noch, der Anime wird da also nur nen Teil abdecken
    Spoiler öffnen

    Hoffe jedenfalls, dass da ne 2.Staffel kommt!
    Spoiler öffnen

  5. #44
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Glaub ich eher weniger, denke mal dass das als Start für die 2.Staffel dienen könnte. Die Story ist ja eher lustig, ich geh davon aus das es mit nem epischen Kampf und entsprechenden Ausgang vorerst beendet wird.

  6. #45
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Die neueste Folge ist draußen. Schade das man sich nicht zu 100% an den Manga hält, aber dafür bekommt man ja extra gute Kampfanimationen geboten. Wie der Tiefseekönig endet, konnte sich wohl jeder denken.

    Guckt euch die Folge bis zum Ende an, es lohnt sich. Die große Ankündigung zum Finale.

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Die neueste Folge ist draußen. Schade das man sich nicht zu 100% an den Manga hält, aber dafür bekommt man ja extra gute Kampfanimationen geboten. Wie der Tiefseekönig endet, konnte sich wohl jeder denken.

    Guckt euch die Folge bis zum Ende an, es lohnt sich. Die große Ankündigung zum Finale.
    Ah danke! Hatte die Folge eben aus gemacht, sonst hätte ich das Ende nicht gesehen ^^

    Die Folge war wirklich genial, Mumen Rider ist richtig toll! Der hätte viel mehr Kraft verdient, aber seine Fähigkeit ist besser als die von allen anderen. Um ehrlich zu sein, ist er der einzige Held, der Saitama das Wasser reichen kann. Nicht in Sachen Körperkraft, aber sein Wille ist SO stark.

    Die Mischung war in dieser Folge wieder sehr gut, ein High Speed Kampf und viel drumherum. Aber ich hätte auch gedacht, das der Tiefseekönig Saitama mehr Probleme bereiten würde o.ô Im Grunde war er nur der Beweis, das Saitamas Kraft wirklich immens ist. 3 Folgen nur noch ._.

    War total viel Dramatik auch in der Folge, was mir sehr gefallen hat. Das Ende mit Mumen Rider hat mich unfreiwillig irgendwie an Naruto und Iruka erinnert.

  8. #47
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mumen Rider ist richtig toll!
    Ja,er ist die größte Lachnummer der Heldenvereinigung. Immer wieder witzig zu sehen wie er sich gegen Gegner ranwagt und dann unangespitzt in den Boden gerammt wird.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    aber seine Fähigkeit ist besser als die von allen anderen.
    Stimmt,er fährt mit Helm Fahrrad-die ultra lameness schlechthin.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ist er der einzige Held, der Saitama das Wasser reichen kann. Nicht in Sachen Körperkraft, aber sein Wille ist SO stark.
    Sorry,aber dank seinem Willen wäre er fast gegen den Seaking krepiert. Wäre Saitama nicht gekommen um ihn zu helfen wäre die Sache ganz anders ausgegangen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte auch gedacht, das der Tiefseekönig Saitama mehr Probleme bereiten würde o.ô
    ...nein,nicht wirklich. Der Plot besteht hauptsächlich immer daraus,dass irgendwelche normalen Helden die Monster in Schach halten bis Saitama auftaucht um sie mit einem Schlag zu plätten. Anders hätte man Saitama's Kraft auch kaum spannend verpacken können.

    Laut Mangaka hat ein Schlag von Saitama mit voller Kraft die gleiche Wirkung wie ein Urknall-dagegen kommt meines Wissens kein Goku oder Superman ran.

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja,er ist die größte Lachnummer der Heldenvereinigung. Immer wieder witzig zu sehen wie er sich gegen Gegner ranwagt und dann unangespitzt in den Boden gerammt wird.

    Stimmt,er fährt mit Helm Fahrrad-die ultra lameness schlechthin.

    Sorry,aber dank seinem Willen wäre er fast gegen den Seaking krepiert. Wäre Saitama nicht gekommen um ihn zu helfen wäre die Sache ganz anders ausgegangen.
    Zugegeben, seine Fahrrad Attacke waren selbst für C-Klasse Helden ziemlich...lame xD
    Trotzdem hat sich KEINER der C Helden auch nur getraut etwas zu tun. Du sagst er ist eine Lachnummer? Er wusste selbst, das er keinen Hauch Chance gegen ihn hat, aber er wusste auch, wenn er nichts tut, könnte er sich nie wieder in die Augen sehen, oder sich Held nennen, was mehr als nur Ruhm für ihn ist. Denn er setzt sein Leben aufs Spiel, egal wie stark der Gegner ist.

    Es ist ihm völlig Gleich, was die anderen von ihm halten, er ist genau wie Saitama ein Held, weil er die Leute beschützen will. Weil ER ein Held sein will. Natürlich fehlt ihm leider die Kraft, was er schmerzhaft jedes Mal wieder erfahren muss, aber was Mumen Rider ausmacht ist nicht seine lächerliche Radler Aufmachung, sondern seine innerliche Stärke selbst dann weiter zu machen, wenn er weiß, das er keine Chance hat. Seine mentale Stärke ist bisher neben Saitama (und Genos) die beeindruckendste.

    Hinter Mumen Rider steckt viel mehr, als nur ein "08/15 Yamchu".

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ...nein,nicht wirklich. Der Plot besteht hauptsächlich immer daraus,dass irgendwelche normalen Helden die Monster in Schach halten bis Saitama auftaucht um sie mit einem Schlag zu plätten. Anders hätte man Saitama's Kraft auch kaum spannend verpacken können.

    Laut Mangaka hat ein Schlag von Saitama mit voller Kraft die gleiche Wirkung wie ein Urknall-dagegen kommt meines Wissens kein Goku oder Superman ran.
    Ja das glaube ich gerne xD
    Der Schlag gegen Genos in Folge 5 war schon beeindruckend, wobei er ja sogar abgebremst hat. Es ist irgendwie die Illusion, weil die Gegner so stark dargestellt werden.
    Immer wieder interessant zu sehen, WIE bodenlos Saitamas Kräfte sind. Haben die aber gut gelöst, das Drumherum.

  10. #49
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat sich KEINER der C Helden auch nur getraut etwas zu tun.
    Das stimmt so nicht. Zwei C,ein B und ein A Held haben sich gemeinsam gegen den Seaking gestellt. Zwar haben auch sie total gefailed,aber sie taten was sie tun mussten. Außerdem zähle ich Saitama auch als C Held dazu.;D

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du sagst er ist eine Lachnummer?
    Ja,neben Tanktop Tiger und
    Spoiler öffnen
    ist er in meinen Augen die größte Lachnummer in der Heldenliga. Mut alleine macht aus ihm keinen guten Helden.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hinter Mumen Rider steckt viel mehr, als nur ein "08/15 Yamchu".
    Nein,er ist eher ein 0815 Krillin. Vielleicht sollte man einen "Mumen Raider get rekt"-Counter einführen-nur um mal zu sehen wie oft der Bursche noch auf die Fresse bekommt. In meinen Augen sollte Mumen Raider sich seines Ranges gemäß verhalten und versuchen,stärker zu werden anstatt andauernd gegen Gegner kämpfen zu wollen die einfach in einer anderen Liga spielen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Schlag gegen Genos in Folge 5 war schon beeindruckend, wobei er ja sogar abgebremst hat.
    Gesagt sei hier dass dieser Schlag keineswegs ernst gemeint war. Aber mit etwas Glück bekommen wir in den nächsten zwei Folgen mal einen 1 % Schlag von Saitama zu sehen-der Effekt davon wird hier so manchen überraschen.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Zwei C,ein B und ein A Held haben sich gemeinsam gegen den Seaking gestellt. Zwar haben auch sie total gefailed,aber sie taten was sie tun mussten. Außerdem zähle ich Saitama auch als C Held dazu.;D
    Gut da hast du Recht, hab jetzt nur an die anderen Leute in den ganzen Autos gedacht ^^" Ein paar haben sich ja trotzdem gestellt, auch wenn sie nichts tun konnten. Aber eher wider willen, weil sie keine Wahl hatten. Mumen Rider hätte weg laufen können. Ist es aber nicht. DAS ist stärke.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ja,neben Tanktop Tiger und
    Spoiler öffnen
    ist er in meinen Augen die größte Lachnummer in der Heldenliga. Mut alleine macht aus ihm keinen guten Helden.

    Nein,er ist eher ein 0815 Krillin. Vielleicht sollte man einen "Mumen Raider get rekt"-Counter einführen-nur um mal zu sehen wie oft der Bursche noch auf die Fresse bekommt. In meinen Augen sollte Mumen Raider sich seines Ranges gemäß verhalten und versuchen,stärker zu werden anstatt andauernd gegen Gegner kämpfen zu wollen die einfach in einer anderen Liga spielen.
    Nah jetzt bist du aber zu hart zu ihm! xD Tanktop Tiger, ernsthaft? Der Typ ist dumm wie Stroh und würde sich bei der kleinsten Kleinigkeit, wenn er weiß, das er unterlegen ist verziehen, der besteht nur aus heißer Luft. Mut alleine kann die Leute nicht retten, da stimme ich dir zu. Aber diese Entschlossenheit macht ihm zu einem (mental) starken Menschen, der andere durchaus inspirieren kann.

    Ist vielleicht auch Geschmackssache, aber mich hat Mumenrider damit beeindruckt, denn viele werden so denken wie du, das er sich lieber zurückziehen sollte um stärker zu werden. Aber sein Drang den Leuten zu helfen und sich Feinden zu stellen, gegen die er keine Chance hat ist wirklich beeindruckend. Es mag dumm sein, da er irgendwann dabei sterben könnte, aber alleine die Geste von ihm macht ihn für mich persönlich zumindest zu einem kleinen Highlight der Serie. Ich sehe das aus einer etwas anderen Perspektive. ^^

    Gegen einen Mumen Rider get Rekt Counter hätte ich aber für den Comedy Part nichts einzuwenden

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Gesagt sei hier dass dieser Schlag keineswegs ernst gemeint war. Aber mit etwas Glück bekommen wir in den nächsten zwei Folgen mal einen 1 % Schlag von Saitama zu sehen-der Effekt davon wird hier so manchen überraschen.
    Ahhh ich will es unbedingt sehen, auch wenn es nur 1% sind!! Ernsthaft, ich hoffe Saitama wird irgendwann seine ganze Kraft benutzen müssen! Es darf so übertrieben wie nur möglich in der Serie in Zukunft weitergehen, wenn der Anime irgendwann weitergehen sollte.
    Ich finde diese übertriebene Kraft so cool xD

  12. #51
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, ich hoffe Saitama wird irgendwann seine ganze Kraft benutzen müssen! Es darf so übertrieben wie nur möglich in der Serie in Zukunft weitergehen, wenn der Anime irgendwann weitergehen sollte.
    Ganz ehrlich: wenn das passiert wird wohl auch die Story enden. Wie schon oben erwähnt beträgt Saitama's volle Kraft die Wirkung eines Urknalls. Ich glaube kaum dass wir diese Kraft jemals zu Gesicht bekommen werden.

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: wenn das passiert wird wohl auch die Story enden. Wie schon oben erwähnt beträgt Saitama's volle Kraft die Wirkung eines Urknalls. Ich glaube kaum dass wir diese Kraft jemals zu Gesicht bekommen werden.
    Na das wäre doch ein perfektes Ende für die Serie! Dann ist alles dunkel und Saitama erforscht im All andere Galaxien nach Krieger, auf der Erde langweilt er sich doch eh nur.
    Ich würde es schon sehr gerne sehen. Zumal die Zeichner es wirklich drauf haben gute Aktion gut rüber zu bringen und auch so gewisse Momente, wie Saitamas Schlag gegen Genos, der ja wirklich nichts weiter war, als ein zwar ernst gemeinter Schlag, aber trotzdem ohne wirkliche Kraft.

    Bin echt hin und her gerissen den Manga vielleicht zu lesen, falls es keine zweite Staffel geben sollte :/
    Wobei ich mich dann ärgern würde, wenn eine kommt.

  14. #53
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bin echt hin und her gerissen den Manga vielleicht zu lesen, falls es keine zweite Staffel geben sollte :/
    Wobei ich mich dann ärgern würde, wenn eine kommt.
    In diesem Fall kann ich dir leider auch keinen wirklich guten Ratschlag geben.

    Beim Manga ist es halt so,dass ein Kapitel 15 Seiten hat,davon werden rund 8 Seiten für coole Effekte verwendet. Erinnerst du dich noch als Genos zum ersten Mal ein seine Rüstung gemorpht ist? Da wurden gut und gerne 10 Seiten für diesen Effekt verwendet während im Anime diese Verwandlung keine 2 Sekunden dauerte. Auch der Kampf Saitama VS Genos wurde auf diese Art und Weise gestreckt und momentan verhält es sich mit den aktuellen Kapiteln genauso. Effekt des Ganzen ist einfach dass der Manga kaum vorran kommt und der Anime diesen fast schon eingeholt hat.

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann ich dir leider auch keinen wirklich guten Ratschlag geben.

    Beim Manga ist es halt so,dass ein Kapitel 15 Seiten hat,davon werden rund 8 Seiten für coole Effekte verwendet. Erinnerst du dich noch als Genos zum ersten Mal ein seine Rüstung gemorpht ist? Da wurden gut und gerne 10 Seiten für diesen Effekt verwendet während im Anime diese Verwandlung keine 2 Sekunden dauerte. Auch der Kampf Saitama VS Genos wurde auf diese Art und Weise gestreckt und momentan verhält es sich mit den aktuellen Kapiteln genauso. Effekt des Ganzen ist einfach dass der Manga kaum vorran kommt und der Anime diesen fast schon eingeholt hat.
    Danke für den Tipp bzw. Hinweis. Ich denke, ich werde wohl erstmal beim Anime bleiben und geduldig warten dann.
    Aber das bisher geschehene werde ich mir im Manga trotzdem mal ansehen, wenn der Anime vorbei ist, rein aus Neugier ^^

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sorry,aber dank seinem Willen wäre er fast gegen den Seaking krepiert. Wäre Saitama nicht gekommen um ihn zu helfen wäre die Sache ganz anders ausgegangen.
    Naja sies mal eher so:
    wenn Mumen rider nich gewesen wäre,wäre genos jetzt tot.
    Das einzige was den seaking davon abgehalten hat genos zu töten war mumen rider der die ganze zeit wieder angriff,obwohl er wusste das der seaking ihn töten könnte wann immer er wollte.
    Die wenigen sekunden die mumen rider da rausgehauen hat haben genos und vermutlich auch einigen zivilisten das leben gerettet.

  17. #56
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Muss auch ne Lanze brechen für Mumen Rider, er weiss ja auch das er eigentlich nix kann, sagt er ja auch mehr als eindeutig, er machts trotzdem, weil er nicht wie dieser Feigling, der gegen die Helden getrommelt hat als der Seaking besiegt war, dastehen will! Find ich gut! Die Folge an sich war auch gut, aber vom Kampf her irgendwie die Schwächste fand ich....oder es nudelt sich so langsam aus, das es noch keinen Gegner für Saitama gibt....(aber die nächste große Katastrophe ist ja unterwegs )

  18. #57
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Ganz ehrlich? Mumen Rider ist zwar schwach, aber dieser besitzt eindeutig mehr Kampfwillen als z. B. diese 2 Helden, die Saitama bloßgestellt hatten! Er kann nichts?! Wie @Waknight es schon sagte, rettete Mumen Rider durch diese Aktion Genos und die Zivilisten, weil er den Seaking abgelenkt hatte. Ohne seinen Einsatz wäre Genos und die Zivilisten schon längst tot!

    Mumen Rider ist zwar sehr schwach, aber Saitama war das anfangs auch und siehe, wie stark der Gute jetzt ist. Ich warte immernoch auf eine positive Entwicklung von Mumen Rider - dieser Charakter fasziniert mich einfach und gehört zu meinen Favo Charaktere in OPM. Er ist in meinen Augen ein Held, der sich für die Menschen einsetzt.

    PS: Wer wünschte sich in jenem Moment, dass man diesen Vollpfosten vor dem Seaking zum Fraß werfen sollte, der die Helden bloßgestellt hatte? Ich!! Ich!! Ich!!!

  19. #58
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    PS: Wer wünschte sich in jenem Moment, dass man diesen Vollpfosten vor dem Seaking zum Fraß werfen sollte, der die Helden bloßgestellt hatte? Ich!! Ich!! Ich!!!

  20. #59
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Punch Man - Anime

    So wo ich nun auch die neueste Folge gesehen habe, melde ich mich hier auch mal zu Wort.

    Es freut mich zusehen, dass Saitama jetzt Rang B erreicht.
    Ich schließ mich voll und ganz der Meinung von @Sentinel an. Ich kann mir gut vorstellen, dass Saitama ihn auch dazu bringt sein Training durch zu ziehen (Vielleicht sieht dann Genos ihn als "Konkurent" wer weiß ).
    Ich bin auch mal gespannt was jetzt auf die Charaktere zukommt, da ja am Ende eine Bedrohung der Gott-Stufe vorhergesagt wurde.

  21. #60
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Es geht endlich los. Die nächste Folge könnte alle Animationen in den Schatten stellen. Der große Kampf beginnt. Das wird MEGA GEIL.

    Der Hunde-Held hat einen zu geilen Spruch gehabt. Was kann der Typ denn überhaupt ?

    Sehr viel wieder zum lachen.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover: Hallo Guten Abend an alle zusammen :D Ich habe schon sehr lange mal überlegt, ob ich mal eigenes Manga, Animationen (wie DB Absalon) und eigenes...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...

  3. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist Saitama

one punch man anime

warum ist saitama von one punch man so stark

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-one-punch-man-anime-225360

kann man one punch man vernichten

wo hat saitama seinen anzug her

one punch man handlung

opm wie bekam saitama seinen anzug

one punch man ger sub pure