Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Naja Watchdogman hat in einem gebiet locker alle monster fertig gemacht,denke also er kann was,auch wenn er nich so aussieht ^^

    Bin auch sehr gespannt auf die nächste folge,das wird der hammer.

  2. Anzeige

    AW: One Punch Man - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Joa, letzte Folge war halt die vorbereitende für den kommenden Kampf....was mich etwas gestört hat war die Darstellung Tatsumakis, jedes mal wenn sie zickig wurd dieser Chibi-Style....etwas überzogen, einmal hätte gereicht.

  4. #63
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Punch Man - Anime

    Ich fand die Folge gut gemacht und fand es auch interessant, das auch mal die S-Rang Helden größten Teils gezeigt worden sind.

    Was ich aber lustig fand: war ich der einzige des dachte, der Boss den man kurz vor dem Ende der Folge gesehen aussieht als käme er direkt aus einer Folge Yu-Gi-Oh? xD

  5. #64
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge gut gemacht und fand es auch interessant, das auch mal die S-Rang Helden größten Teils gezeigt worden sind.

    Was ich aber lustig fand: war ich der einzige des dachte, der Boss den man kurz vor dem Ende der Folge gesehen aussieht als käme er direkt aus einer Folge Yu-Gi-Oh? xD
    Für mich sah er mehr so aus wie ein Super Sayajin, zumindest die Haare. xD

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Punch Man - Anime

    Mich hat der irgendwie zuerst an Cloud Strife erinnert... ich meine die Frisur.

  7. #66
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: One Punch Man - Anime

    FC Porto hat den schwarzen Saitama verpflichtet.

    http://fs5.directupload.net/images/151213/l6ucs68x.jpg

  8. #67
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Punch Man - Anime

    What the heck? Ähnlichkeiten sind aber schon tatsächlich vorhanden... so auf dem ersten Blick.

  9. #68
    Kami Burn

    AW: One Punch Man - Anime

    ....Leute,bitte bleibt beim Thema.

  10. #69
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: One Punch Man - Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ....Leute,bitte bleibt beim Thema.
    Sorry

  11. #70
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Die vorletzte Episode ist nun draußen. Ich hatte mir gewünscht das der Kampf jetzt richtig abgeht. Leider ist der Spruch "Das beste kommt zum Schluss" hier mit einem doppelten Effekt.

    Spoiler öffnen

  12. #71
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Saitamas Reaktion war einfach zu genial, auf die Aussage, das er seine mächtige Rüstung zerstört hat, die seine Kraft beherbergte xD


    Aber wie Mediohero schon sagt, dieses Gesicht ist einfach nur Comedy pur


    Nächste Folge geht´s dann also richtig rund. Nur noch eine Folge ._.
    Werde die Serie wirklich vermissen dann...bis da mal ne zweite Staffel kommt, wird es wohl lange dauern...

    Hoffen wir mal, das wir ´ne super deutsche Synchro bekommen, da er ja lizenziert wurde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Punch Man - Anime  

  13. #72
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: One Punch Man - Anime

    Hab die Szene schon im Manga geliebt, wie er da ne ellenlange Story zu hören kriegt, das diese Rüstung die unbendige Kraft inne gehalten hat, welche nun ausgesetzt wäre ...und er mit nem total emotionslosen Blick und "Ok" antwortet Folge war jedenfalls gut, nächste Woche dann "Finale".....

  14. #73
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: One Punch Man - Anime


  15. #74
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Ich konnte bis Morgen einfach nicht warten, deshalb habe ich die letzte Folge mit Eng Sub gerade geguckt. Wenn mich einer fragen würde wer stärker ist, Son Goku oder Saitama, dann wäre nach dieser Folge meine Antwort eindeutig Saitama.

    Der Zeichenstil ist in der Folge wirklich hart an der Grenze zu extrem zu sein. Man wird nicht enttäuscht und es ist genauso GEIL wie erwartet.

    Kleiner Tipp am Rande: Schaut euch die Folge bis zur letzten Sekunde an.

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Punch Man - Anime

    Endgeiler Kampf, das war echt ein absoluter Highlight. Dass Boros so krass ist hätte ich echt nicht gedacht, und am Anfang dachte ich ja wirklich dass Saitama jetzt mal aufhören soll mit seiner Art. xD Sein Serious Punch wehrt einen planetvernichtende Attacke aus, das sagt nochmal die Stärke zu Saitama aus.

    Ich finde das war echt einsame Spitze, dieser Kampf werde ich so schnell nicht vergessen (am besten garnicht xD). Boros hat mir vom Charakter her immer mehr gefallen während des Kampfes. Der hat's echt drauf gehabt.

    Die Animationsqualität war wie immer echt geil. Und dann noch am Ende, "Pretty Boy" und seine große Sprüche. Ich kann mir vorstellen, dass wenn eine 2 Season kommen wird, Metal Knight und Pretty Boy (so nenne ich den jetzt) eine Rolle spielen werden. Die sahen mir nach gefährliche Gegnern aus.

    Tolles Ende mit ein bisschen Humor, und Saitamas typisches fluchen weil er ein Punch gebraucht hat (wie am Anfang der Serie). Das war hilarious!

    Definitiv bester Anime des Jahres. Ich habe davor schon oft von OPM gehört, aber nur namentlich und hat mir halt nichts gesagt (demnach auch keine Interesse gehabt). Der Anime hat's mir jetzt gezeigt und es ist einfach beeindruckend. Das Studio Madhouse hat hier unglaubliche Arbeit geleistet über den 12-folgige Anime. Das geht jetzt von kleine Einzelheiten bishin zu spannende und geile Kämpfen mit richtig krasse Effekten!

    11/10 Punches für den Anime.

  17. #76
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Punch Man - Anime

    Da der Manga ja schon um einiges weiter geht, kann ich sagen das es mit den Monströsen kämpfen in dem Maas von Boros lange nichts mehr gibt. Deswegen wäre es möglich, dass der Anime nicht weiter geht. Trotzdem bin ich nach dem Erfolg vom Anime sehr zuversichtlich, dass es weitergehen wird.

    Für alle die den Manga lesen kommt hier meine liebste Comedy Stelle:

    Spoiler öffnen

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Stimme Kibaku da in vollem Maß zu, One Punch Man hat mich von der ersten bis zur letzten Folge absolut gefesselt und dieses Finale war der Wahnsinn! Wir haben einen ernsthaften Schlag von Saitama zu sehen bekommen. Einen stinknormalen, ernsthaften schlag! xD

    Ich würde ja sagen, ich will gar nicht wissen, WIE stark Saitama eigentlich wirklich ist, aber ich will es wirklich verdammt gerne wissen/ sehen, wie ein ernsthafter Kampf aussieht!

    Aber so toll die Folge auch war, macht es mich echt traurig zu wissen, das das die letzte Folge war. Auch wenn eine 2. Staffel vielleicht möglich ist. Aber das wird dauern ._.
    Der Anime hatte einfach alles, Humor, Dramatik, Aktion (und was für welche!) interessante Charaktere, Top Animationen, ein cooles Setting und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. War bei mir jedenfalls so. Sonst brauch ich immer ne Weile um mit manchen Animes warm zu werden, aber bei One Punch Man war ich irgendwie direkt drinne ^^

    Da der Anime aber von Kazé ja lizenziert ist, können wir uns sicher in naher Zukunft auf deinen deutschen Dub freuen. Ich hoffe sehr, das sie gute Sprecher für die Serie bekommen.

  19. #78
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Punch Man - Anime

    Jo die finale folge war echt genial.

    Ne 2.Staffel würd denk ich wenn dann erst 2017 vorkommen.
    ich les ja auch den webcomic und ich würde sagen,dass eine 2.staffel vermutlich da aufhören würde wo der webcomic grade ist(oder eher gesagt wo er bald sein wird,ich würd sagen selbst der webcomic ist noch nich weit genug).

    Von daher würd erst mal der webcomic weitergehen müssen,dann müsste der manga den webcomic einholen und dann könnte der anime anfangen den manga einzuholen...
    (wobei gut es ist auch möglich das ne 2.staffel etw.früher enden könnte,aber da müsste der manga immer noch erstma aufholen)

  20. #79
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Punch Man - Anime

    Also eine 2.Staffel wurde bisher nicht angekündigt, aber dafür sollen Sommer 2016 6 OVAs kommen

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: One Punch Man - Anime

    Hab mir eben die OVA "Road to Hero" angesehen, hab ich mir extra für Sonntag aufgehoben!
    Echt nette Folge zu sehen, woher Saitama seinen Anzug hat, das hat ihm irgendwo noch etwas mehr Tiefe verliehen.

    Aber war komisch ihn dann ohne Haare wieder zu sehen, wo er im ganzen Special noch Haare hat xD

    Aber jetzt war es das wohl für längere Zeit wirklich erst mal :C

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball One Punch Man Naruto One Piece Toriko Crossover: Hallo Guten Abend an alle zusammen :D Ich habe schon sehr lange mal überlegt, ob ich mal eigenes Manga, Animationen (wie DB Absalon) und eigenes...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...

  3. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stark ist Saitama

one punch man anime

warum ist saitama von one punch man so stark

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-one-punch-man-anime-225360

kann man one punch man vernichten

wo hat saitama seinen anzug her

one punch man handlung

opm wie bekam saitama seinen anzug

one punch man ger sub pure