Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    18 24,32%
  • Oft

    23 31,08%
  • Manchmal

    19 25,68%
  • Selten

    10 13,51%
  • Nie

    4 5,41%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Haltet ihr bei einer gelbem Ampel oder gebt ihr noch einmal richtig Gas?

    Mein Vater gibt oft nochmal Gas, weil keine Lust hat zu warten

  2. Anzeige

    Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    hahaha...miene eltern auch
    Aber ich fahre noch kein Auto aber mit dem fahrrad fahre ich auch über eine Gelbe Ampel
    *muhhahaha*
    ich werde ein gefährlicher Autofahrer

    mfG Blue

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Kommt ganz drauf an wie weit ich noch von der Ampel entfernt bin und dementsprechend auch,wie lange sie schon gelb ist

  5. #4
    Sareth

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Schließe mich Nackt und Zerhackt an. ( Mensch Mädel was für ein Nickname ).

    Allerdings pfeif ich auch manchmal drauf und fahr dann auch schon mal über "dunkelstgelb" drüber.Jedoch nur wenn ich in Zeitnot bin.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Mal so mal so.
    Es kommt halt drauf an ob ichs noch schaffe bevor es rot wird.

  7. #6
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Joa meine Eltern geben dann manchmal noch rıchtıg gas

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Och joar... wenns noch passt isses ok... naja kann schonmal kirschgrün werden ;-)

  9. #8
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Hallo,
    Mein Dad fährt,oft über gelb.
    Mein Dad gibt dann auch noch richtig gas.

  10. #9
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Früher bis vor ein paar Jahren ist mein Dad wenn er 50 Meter von ner schon dunkelgelben Ampel war noch voll aufs Gas gestiegen... Automatikauto war das damals^^... haut bei sowas gleich paar Gänge zurück und gibt richtig Zug, aber zur Zeit, wenn die Ampel gelb is hält er auch... hm

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    ja wenn keine Grün/Blau-Weißen in der nähe sind und keine Blitzer dahinter

    wie war das nochmal? In jeder Farbe steck ein wenig Grün

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    jungs macht kein scheis^^

    ihr macht es auch nur soo lange bis ihr iwann über rot fahrt und erwischt wird....
    ich würde vor kurzem erwischt wie ich über "rot" gefahren bin um 3 uhr nachts.-..
    ende vom lied 1 monat fahrverbot ; 5 Punkte ; Aufbazuseminar im wert von 400 Euro und 300 nGeldstrafe ich ganzen habe ich über 700 zahlen müssen und 1 monate der führerschein wech

  13. #12
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Tja, das ist halt eben Pech xP... Wenn ein Blitzer dahintersteht oder wenn man in ner fremden Gegend rumfährt, sollte man halt "vorsichtiger" sein.

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Meine Eltern fahren oft wenn die Ampel nicht zu weit weg ist drüber.

  15. #14
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Mein Vater. Bei mir im Ort ist so eine die aber keinen Sinn macht. Weil da so wie so keiner hält.

    Lol Blue.......werde ich auch

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Mein Vater fährt auch über eine gelbe Ampel. Ist ja dann eben noch nicht rot. Schlimm wird es erst, wenn das passiert, was marcelinho00 wiederfahren ist.


    LG, Dudka

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Mein Vater fährt auch über eine gelbe Ampel. Ist ja dann eben noch nicht rot. Schlimm wird es erst, wenn das passiert, was marcelinho00 wiederfahren ist.


    LG, Dudka
    Bei Gelb muss man eigentlich schon anhalten und bei Rot ist dann endgültig Schluss^^

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Sicher fahre ich auch mal über Gelb, aber nur wenn ich das Gefühl habe, dass Anhalten eher eine Vollbremsung (oder fast) bedeuten würde, das kann deutlich gefährlicher werden, als mal eben noch bei Gelb drüber zu huschen.

    Aber irgendwie noch extra Vollgas zu geben, nur um nicht da 1-2 Minuten an der Ampel stehen zu müssen, das mache ich dann doch nicht.

  19. #18
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Zitat Kimmel
    Bei Gelb muss man eigentlich schon anhalten und bei Rot ist dann endgültig Schluss^^
    Aber nur, wenn man gefahrenlos anhalten kann, ohne z.B. eine Vollbremsung hinlegen zu müssen! Sogar in der Fahrschule lernt man, dass man über eine Gelbe Ampel fährt, wenn sie 20 Meter vor dir von Grün auf Gelb umschaltet

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man gefahrenlos anhalten kann, ohne z.B. eine Vollbremsung hinlegen zu müssen! Sogar in der Fahrschule lernt man, dass man über eine Gelbe Ampel fährt, wenn sie 20 Meter vor dir von Grün auf Gelb umschaltet
    ja das stimmt schon aber als "fahranfänger" ist es schon ziemlich schwer zu soeine situation einzuscätzen ob es gefährlich wird oder nicht....

  21. #20
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?

    Wenn ich unter Zeitdruck bin, dann geb ich Gas, wenn nicht, dann kommts auf die Entfernung an.
    Vollbremsung sollte man ja nicht xD
    Naja und sonst stimmt das nicht ganz - wenn die Ampel auf rot umschaltet hast du 0,1 Sekunde um drüber zu kommen ohne Probleme zu bekommen xD
    Wenn du langsamer als 0,1 Sekunde warst ist es erst strafbar - so hab ichs gelernt Oo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 PS3 über eine IP: Hallo wir wollen uns zuhause eine 2 Ps3 anschaffen um endlich die ewige Streiterei los zu werden. Jetzt ist die frage können wir mit beiden...

  2. Eine Kurzgeschichte: Die Fahrt nach Kreta: Also bevor ich anfange zu Tippen.Nicht denken das ich diese Kurzgeschicht geschrieben habe.Das ist nicht mein Werk ich wollte die Kurzgeschichte euch...

  3. wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc: hey leute ich habe 2 vista pcs beide sind an nem router über w-lan angebunden.wie bekomm ich denn jetzt ne verbindungh zwischen den beiden über den...

  4. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...