Seite 19 von 59 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1168
  1. #361
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Kleines Update.Seit gestern BMW 335i Coupe








  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    aalter...
    wooo hast du nur soviel Kohle her..du fährst ein traumauto nach dem anderen..die ne mordsstange geld kosten =-O da wird man echt neidisch...gib mirn tip ich will das später auch können...respekt!!

  4. #363
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich persönlich fahre:
    Mitsubishi Space Star 1,3l 60kW (80PS) DG0, 2000er Baujahr mit 95k Kilometern
    http://img410.imageshack.us/my.php?i...snsoredrl9.jpg
    http://img87.imageshack.us/my.php?im...ensoredld0.jpg

    Familienauto:
    Seit wenigen Stunden ein Audi A6 Avant 2,7 TDi mit Multitronic Getriebe. Haben das Teil vorhin aus dem Audi Forum Ingolstadt abgeholt.
    http://img6.imageshack.us/my.php?ima...098censhm3.jpg
    Sorry für das schlechte Foto, ist von der "Zuschauer"tribüne gemacht worden, als es in die Halle gefahren wurde.
    Kann am Wochenende mal ein gescheites machen

    P.S. Ich hab 3 R8 gesehen

  5. #364
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    aalter...
    wooo hast du nur soviel Kohle her..du fährst ein traumauto nach dem anderen..die ne mordsstange geld kosten =-O da wird man echt neidisch...gib mirn tip ich will das später auch können...respekt!!
    So teuer war er auch nicht.Für ca.33-35000€ bekommst einen guten 335i.Ausserdem habe ich die C-Klasse gut verkauft.Paar Tausend drauf gelegt und fertig.

  6. #365
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hi.

    Ich fahre im Moment einen Fiat Seicento Sport
    Ist eigentlich das Auto von meinen Eltern,aber meist fahr ich damit.
    Wenn ich dieses Jahr aber anfange zu arbeiten wird sich das schleunigst ändern,dann muss ein eigenes Auto her
    Welches kann ich leider noch nicht sagen,bin noch dabei mir ein schönes auszusuchen

    LG, Rebasa

  7. #366
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre momentan einen BMW E36 320 mit 150 Pferden gewindefahrwerk spurverbreiterung bastuck endtopf und schönen tiefbettfelgen von wem föällt mir grad nicht ein :P bild folgt

  8. #367
    *sweet_princess* *sweet_princess* ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zurzeit fahre ich noch ein Seat Leon, werd aber mit mein Bruder gegen ein Seat Ibiza SC tauschen, bin schon am Ibiza am schrauben. ^^


  9. #368
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat *sweet_princess* Beitrag anzeigen
    Zurzeit fahre ich noch ein Seat Leon, werd aber mit mein Bruder gegen ein Seat Ibiza SC tauschen, bin schon am Ibiza am schrauben. ^^



    der wagen sieht super aus !

  10. #369
    *sweet_princess* *sweet_princess* ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    @XXmarcelinhoXX

    Danke für die Blumen.

    Das war mal mein altes Auto gewesen. (Der Leon rechts) (Sorry für die Quali, habe es mit dem Handy gemacht) -.-


  11. #370
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    den finde ich auch nicht schlecht
    aber besser als der neue geht kaum xD

  12. #371
    *sweet_princess* *sweet_princess* ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    den finde ich auch nicht schlecht
    aber besser als der neue geht kaum xD
    Danke ^^ *grins*

  13. #372
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hier ist mal mein kleiner
    seid 3 Jahren in meinem Besitz.
    84ps 8V ^^also ganz normal *g*



    Bild ist klein, aber fein. Das Bild wurd gerade da gemacht, wo die neue Schürze angebaut wurde....
    diesen Sommer sind ein paar Schönheitsfehler zu beheben....

    @*sweet_princess*:
    Also ich würde den Leon nicht eintauschen.....

  14. #373
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nee, ich auch nicht, der sieht ja aus wie ein rundgelutschtes Zäpfchen

  15. #374
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    danke jungs ! ich finde es auch so, der weiße leon ist ja mal mega geil

  16. #375
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    danke jungs ! ich finde es auch so, der weiße leon ist ja mal mega geil
    In der Tat, der Wagen ist echt super!

  17. #376
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hi ...

    ich fahre eine A-Klasse W168 mit Fahrwerk und schönen Lorinser Felgen...

    Achja und net zu vergessen ne kleine Anlage von Rochford Fosgate...



    Geplante Umbauten: Andere Alu's (Lorinser stehen zum Privatverkauf) und Spurplatten...

    Lg MA3

  18. #377
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Den Thread hätte ich ja schon fast vergessen, aber jetzt auch mal zwei Bilder von meinem BMW 118d (der Schwarze )




  19. #378
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sehr schönes Auto, bin ich auch schonmal für nen Tag lang gefahren.
    Wem gehört denn der andere?

  20. #379
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich kann zwar nich fahren (darf ich auch net) aber mein Vater hat mir mal nen VW Käfer von 1953 geschenkt
    An dem bin ich am rumbasteln is ne Menge fun

  21. #380
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat *sweet_princess* Beitrag anzeigen
    Zurzeit fahre ich noch ein Seat Leon, werd aber mit mein Bruder gegen ein Seat Ibiza SC tauschen, bin schon am Ibiza am schrauben. ^^

    wie kann man denn den LEON gg einen Ibiza tauschen ?? Versteh ich nicht.

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen