Umfrageergebnis anzeigen: Wie Viele Autos hattet ihr schon(mit dem jetzigen)

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Auto

    12 12,00%
  • 2 Autos

    14 14,00%
  • 3 Autos

    9 9,00%
  • 4 Autos

    5 5,00%
  • 5 Autos

    5 5,00%
  • 6 Autos

    3 3,00%
  • 7 Autos

    4 4,00%
  • 8 Autos

    1 1,00%
  • 9 Autos

    1 1,00%
  • 10 Autos

    5 5,00%
  • mehr

    8 8,00%
  • keins...

    33 33,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    bis jetzt habe / hatte ich 0 schade eigt.. ich kauf mir bald aber eins und bombadier durch die stadt rum
    meine family bzw. eltern hatten 2 bis jetzt zusammen... des eine schwarzes golf da und dann haben die es verkauft und sich dafür n toyota carina silberndes auto gekauft bis jetzt machts keine großen probleme^^

  2. Anzeige

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich habe jetzt das zweite und weiss dass ich ihn niemals hergeben werde!
    Ich nehme an die Frage ist auf jeden User einzeln bezogen und nicht was man noch in der Familie so an Autos hat oder? XD

  4. #23
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Jetzt das Vierte, 2 geschrottet, eins war nur übergangsweise, jetzt seit gut 3 Jahren mein R19, aber den auch nicht mehr lange !

  5. #24
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Bis jetzt 21 in 9 Jahren

  6. #25
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Hier mal eine kleine Liste meiner bisherigen und aktuellen Auto´s. Habe aber die meisten Auto´s nicht mehr, weil ich keine Platz bzw. kein Interesse mehr an ihnen habe. Mußte davon aber nur 2 Auto´s verkaufen, weil sie mir zu "Schrott" gefahren wurden.

    2x Opel Ascona C FLH/GT Sprint
    3x Trabant 601
    2x VW Jetta II
    4x Opel Kadett C Aero/Coupe/Limo
    1x Opel Senator B
    1x Opel Kadett E GSI 16V
    3x Opel Astra F
    1x Opel Vectra C GTS
    1x Opel Signum

    Der nächste Wagen ist für´s Jahr 2009 auch schon geplant.

  7. #26
    jigga j jigga j ist offline
    Avatar von jigga j

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Von meinen 7 Autos was ich bis jetzt hatte hab ich noch 4

  8. #27
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Hatte mal nen 50ccm Roller, für 800€ verkauft (22k Kilometer)
    Und zur Zeit halt meinen Mitsubishi, der hoffentlich noch länger hält, hab nicht wirklich Geld um was reinzustecken

  9. #28
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich habe zwar seit über drei Jahren meinen Führerschein, aber bis heute noch kein Auto. Wie denn auch? Schule, Studium und demnächst eine Ausbildung. Von dem Geld kann ich mir keins Leisten. Wenn ich eins brauche, leihe ich mir eins.

    PS: Als Kind hatte ich mal ein Bobbycar, aber das zählt ja nicht.

  10. #29
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    also wenn mann ein auto least, gehört es einem ja nicht....

  11. #30
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    aber ich glaub das zählt trotzdem naja also ich hatte leider garkeins weil das auch vieleicht daran liegt das ich noch keinen führereschein besitze und auch zu jung bin

    LG, super-kun

  12. #31
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    also wenn mann ein auto least, gehört es einem ja nicht....
    Mann zahlt ja jeden Monat dafür und außerdem ist man im Fahrzeugbrief als Halter bzw. Besitzer eingetragen und damit besitzt man dann trotzdem dieses Auto, auch wenn man es nach einer gewissen Zeit wieder abgibt.
    Da hat man wenigstens kein Streß beim Verkauf, man gibt es ab und nimmt ein neues.

  13. #32
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Wenn dann Besitzer aber kein Eigentümer. Das ist ein Unterschied . Wenn ich dein Auto klaue, bin ich auch der (auch wenns nicht rechtsmäßig ist) der Besitzer

    BTT: Ich hatte bisher auch kein Auto. Ich wohne noch zu Hause und mein Vater hat so viele Autos, das jeder für sich eins hat ^^

  14. #33
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Zitat TurboGTS Beitrag anzeigen
    außerdem ist man im Fahrzeugbrief als Halter bzw. Besitzer eingetragen und damit besitzt man dann trotzdem
    DAS ist mir neu
    Ich hatte zwar noch keinen Leasing Wagen, aber meine Freundin, und bei Leasingwagen steht die Firma (z.B. VW) als Besitzer drin!

    Also ich hatte in meinen 11 Jahren seit dem Führerschein insgesamt 3 Wagen.

    - Fiat Uno (Mein erster zum basteln und rumheizen) 1 Jahr
    - Mitsubishi Colt 5 Jahre
    - und aktuell mein BMW E36 Compact seit 2004

  15. #34
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Wenn dann Besitzer aber kein Eigentümer. Das ist ein Unterschied . Wenn ich dein Auto klaue, bin ich auch der (auch wenns nicht rechtsmäßig ist) der Besitzer

    BTT: Ich hatte bisher auch kein Auto. Ich wohne noch zu Hause und mein Vater hat so viele Autos, das jeder für sich eins hat ^^
    Ich habe auch nie geschrieben, daß ich Eigentümer von dem Fahrzeug bin. Egal ob man ein Auto finanziert oder least, die Bank ist so lange Eigentümer, bis der letzte Euro vom Auto bezahlt ist. Und dann bekommt man auch erst den Fahrzeugbrief.

  16. #35
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    bisher eins

    ford fiesta bj 1992 ohne servo - gefallen tut er mir trotzdem :P

  17. #36
    Wavedoc

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    3 nette Autos.

    1. Mitsubishi Colt GTI
    2. Pontiac TransAm (Übergangsphase)
    3. BMW 3er Touring 2006er Modell (momentan 135i) in Reperatur

  18. #37
    Gast002

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Also ich hatte bis jetzt 4 Autos. Mein erstes Auto war ein Alfa Romeo 145. Leider war der Graben damals zu tief und der Aufprall zu schnell

    Ich hatte dann als Übergangswagen einen Ford Escort von 1989. Da war so ziemlich alles dran faul und kaputt was man sich vorstellen kann. Hauptsache die Farbe war schön --> grau/rostig

    Dann hab ich ein Alfa Romeo 147 gekauft und ihn komplett umbauen lassen. Das war dann ein heißes Teil. Kucks du hier:

    Mutenroshi's 147er

    Für den Winter hatte ich noch einen Alfa, und zwar einen 33er mit einem 1.7 Boxermotor. Fun pur

    Jetzt fahre ich einen VW Tiguan und bin sehr zufrieden

  19. #38
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Bisher:
    - Opel Kadett D
    - Mercedes Benz 250 (W123)
    - Honda Accord
    - Toyota irgendwas (ein ziemlich kleines Ding)
    - VW Campingbus T2 (geile Karre)
    - Opel Kadett E
    - Rover 827 Si
    - Opel Astra G

    Aktuell:
    - Toyota Prius Hybrid
    - Wohnmobil Knaus Sport Traveller

    Der Prius ist das aktuelle Auto und wird es wohl noch sehr lange sein. Er ist sehr komfortabel, amerikanisch (weiche Sitze, indirekte Lenkung, extrem leise,...). Völlig "undeutsch", daher für mich ideal. Der Benzinverbrauch bewegt sich bei normaler Fahrweise zwischen 3,8 Liter (Landstraße) über 4,7 Liter (Autobahn) und 5,0 Liter (Stadt).

    Neben dem Prius haben wir noch das o. g. Wohnmobil, das immer fahrbereit parat steht. Einfach reinsetzen und einige Tage wegfahren. Das Mobil ist autark (115 Liter Frischwassertank, 115 Liter Abwassertank, Warmwasseranlage, Dusche, Klo, 100 Ah Batteriereserve, per 130-Wp-Solarmodul gespeist, kräftige Heizung, winterfest bis minus 40 Grad, bis minus 31 Grad schon probiert, kein Problem).

    Grüße

    Kalani

  20. #39
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    alten kadett war cool

    nen klapprigen ritmo wo die scheibe nicht mehr zu ging

    alter ford mit zwei mal motorschaden

    alter datzun mit kaputter heizung im winter

    alter passat mit verlorenem auspuff


    neuer passat

    alte rostlaube mit kaputter zilinderkopfdichtung

    blöder golf der nie anspringen wollte

    schöner passat der dann schrott wurde weil einer reingefahren ist

    alte laube von ford an der war alles am ***** 2 wochen war der da dann auf dem schrottplatz

    ja und unseren schönen lieben sharan der uns noch nie im stich gelassen hat


  21. #40
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wie viele autos hattet ihr?

    Ich hatte 10 Autos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Hi! Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24: 1999 Nokia 5130 (kaputt) Trium Astral (hat...

  3. Wie viele autos fahren A7?: Hallo ich muss wegen einem Schulprojekt über Autobahn schreiben. Genauer gesagt die A7. Wie viele Autos fahren durchschnittlich täglich A7? bitte...

  4. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  5. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...