Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163
  1. #121
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Die Opfer des Dunning-Kruger-Effekts (ungefähr 50% aller User die sich hier beteiligen): Dunning-Kruger-Effekt – Wikipedia

  2. Anzeige

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Vielleicht erschließt sich mir Dein Beitrag auf Grund des fehlenden intellektuellen Zugangs nicht, aber was willst Du uns im Bezug auf den Straßenverkehr und die Aufregung der User über eben diesen eigentlich sagen ?

    Außer der Tatsache das Deiner Meinung nach 50% aller User hier INKOMPETENT sind ? (Ich führe Deine Ansicht jetzt mal wohlwollend auf das Alter der User und den teils noch nicht vorhandene Füherschein zurück Andernfalls könntest Du mir mal nachweisen zu welchen 50% DU gehörst ).

  4. #123
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Schön durch die Hose atmen, war doch nur Spaß...

    Obwohl, diese verlinkte Theorie hat schon was für sich. Mein Nervenkostüm befindet sich hier auf Seite 5.

  5. #124
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Du glaubst gar nmicht wie oft ich durch die Hose atme

    Wollt nur ein bissle klugscheißerisch daher schreiben ...

  6. #125
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja mal überhaupt nicht haben wenn einer vor mir mit 30-40 dahin dackelt.. Oh Gott haben die echt soviel Geduld oder suchen die noch das Gaspedal? xD WOAAAH
    da werd ich zum Tier am Steuer!!
    Das geilste ist immer wenn die Ampel eeeeewig in Sicht ist und schön grün ist,... bis man da aber in dem Tempo ankommt,.. darf man wieder bremsen weil einige einfach lieber zufuß gehen sollten -.-
    Es gibt ja auch viele Rentner, die Auto fahren oder auch paar Fahranfänger. Aber im Prinzip hast du Recht, mich ärgert das auch manchmal. Was mich auch stört sind diese uneinsichtigen Radfahrer ! Da war vor kurzem eine Frau mit Kopftuch, die sieht mich und fährt trotzdem vors Auto. Oder auch diese Leute, die nie den Blinker benutzen etc. pp

    Trotzdem hasse ich Drängler immer noch am Meisten, die mit ihren BMW König auf der Straße spielen wollen.

  7. #126
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Hey nix gegen BMW

    Ne ich denke man kann es nicht über die Automarke definieren ...

  8. #127
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Das denke ich auch. Habe auch schon oft A6's getroffen oder Astra's die dachten, sie drängeln mich auf der Autobahn weg... aber das die meisten assigen so getunte 3er BMW's fahren, da ist vll eher was dran ;D

  9. #128
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    ^^Aber es gibt genügend Klischee-Fahrer..........

    Naja, ich fahre so ca. 50.000 km/Jahr, da gibt es so einiges was einem auf die Palme bringt, da wären Drängler von hinten, in den Sicherheitsabstand reindrängler, Nichtblinker, vor einem reindrängler und dann stark abbremser um nicht die Ausfahrt zu verpassen, LKW's die Plötzlich zum Überholen ausscheren, die nicht Beschleuniger auf dem Beschleunigungsstreifen (und meist sofort auf die Autobahn Auffahrer), Rücksichtslose sich nicht an die Verkehrsregeln haltende Radfahrer usw.
    Ich könnte ganze Bücher mit Erlebnissen vollschreiben, da ich seit ca. 20 Jahren im Außendienst bin.

  10. #129
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    @ Max, das Proböem das ich an Deiner Aufzählung und vor allem aus dem Hinweis auf Deine jährliche Luafleistung sehe, ist wohl folgendes ... Kannst DU DICH da komplett selbst rausnehmen ? Oder bist Du hin und wieder auch mal einer von denen die Dich selbst nerven ?

    Ich geb mir auch oft Mühe und reiß mich zusammen anständig zu fahren ... aber es gibt immer wieder mal Momente in denen ich mich quasi selbst erwische wie ich keinen deut besser bin als die die ich vor 15 Minuten zum Teufel gejagt hätte

  11. #130
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Um ehrlich zu sein, nicht immer. Oder anders gesagt mit mitte 20 war mein Fahrstil etwas Offensiver, jetzt als fast 40iger viel entspannter.

    Ich würde aber sagen zu 99% fahre ich korrekt, weil ich auf meinen FS angewiesen bin und weil ich nicht auf andere Schimpfen kann und auf der anderen Seite kein Deut besser bin, das geht mal gar nicht. Aber es kostet mich sehr viel Kraft (Mental) immer im Grünen Bereich zu fahren.
    Man muss sich eben nur einreden es fährt ne Schmiere hinter Dir (Zivil mim Videoüberwachungswagen) dann klappt das schon, vorallem isses viel entspannter, außer man wird halt angenervt, aber auch das sehe ich relativ entspannt, einfach gelassen reagieren und schon läuft es

    Wenn man(n) ab und zu mal, in meinem falle das geschätzte 1%, fällt isses nicht gar so schlimm, weil es fast gar nicht ins Gewicht fällt, mein Arbeitskollege (mitte 20) ist z.B. so ein Anarchistischer Autofahrer, der sich an so gut wie keine verkehrsregel hält, Drängelt, fährt immer zu schnell, Provoziert usw., das sind die riichtigen Ar....löcher im Straßenverkehr, dem könnt ich bei jeder Autofahrt die ich mit ihm verbringe eine reinschlagen,für sein Assoziales verkehrsverhalten. Es ist schon soweit das ich es verweigert habe mit ihm zu fahren, bzw. dann fahre ich lieber.

  12. #131
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Also mir geht es manchmal ziemlich auf den Keks das Leute, bei Eisglatter Fahrbann trotzdem noch in hohen Geschwinigkeiten unterwegs sind und dann total ins schleudern geraten. Da sage ich nur selbst Schuld!

  13. #132
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also mir geht es manchmal ziemlich auf den Keks das Leute, bei Eisglatter Fahrbann trotzdem noch in hohen Geschwinigkeiten unterwegs sind und dann total ins schleudern geraten. Da sage ich nur selbst Schuld!
    Das ärgert dich am meisten ? Bist du schon mal bei eisglatter Fahrbahn gefahren ?

    Wenn du mal auf so eine eisglatte Stelle kommst, dann hast du keine Chance und bist nur Passagier ! Erfahrung spielt dabei natürlich auch eine sehr wichtige Rolle.

  14. #133
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das ärgert dich am meisten ? Bist du schon mal bei eisglatter Fahrbahn gefahren ?

    Wenn du mal auf so eine eisglatte Stelle kommst, dann hast du keine Chance und bist nur Passagier ! Erfahrung spielt dabei natürlich auch eine sehr wichtige Rolle.
    Ja das sowieso. Das schlimmste dadran ist ja, das du auch als Fahrer kaum was gegen machen kannst. Nur versuchen gegenzulenken, aber selbst das ist echt nicht gerade leicht.

  15. #134
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Das meiste regt mich zum Glück nicht auf da ich das gut Wegstecken kann... aber diese Velofahrer... uuuuh, da bekomm ich Anfälle xD im amerkanischen Fernsehen wäre da nur noch ein *Piep* in Langzeit zu hören

    Aber kleiner Tipp für alle Autofahrer wenn einer am Hintern klebt. Ist aber nur bei hohen Geschwindigkeiten möglich... Betätig einfach mal das Reinigungswasser für die Heckscheibe (also genug lange xD) dann haben die schnell die Schnauze voll, regen sich auf UND tadaaaa ... kleben sie einem nicht mehr am Hintern xD ... klar, Reinigungswasser kostet, aber mir ist es das Geld wert ^^ kann dabei auch immer schön lachen

  16. #135
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Mist ... hab ein QP und ergo keine Scheibenreinigung für die Heckscheibe, kann aber aus Erfahrung sagen das es mit den Fächerdüsen der Windschutzscheibe ebenso gut funzt

    @ Max Cavalera ... hast wohl recht, vielleicht legt man sich einen gemäßigteren Fahrstil zu wenn man so oft unterwegs ist.
    Bei sinds jetzt 35 Jahre und somit auch schon ne Weile aus den 20ern raus ... es hat sich auch bei mir der Fahrstil geändert, ruhiger besonnener, vor allem dann wenn mein Sohn oder meine Freundin (wie eigentlich immer) mit im Auto sitzen.
    Ich würde auch mit keinem Kollegen fahren der nicht weiß welche verantwortung er hinterm Steuer für sich, seine Mitinsassen und die restlichen Verkehrteilnehmer trägt, das muss nicht sein !

  17. #136
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Mist ... hab ein QP und ergo keine Scheibenreinigung für die Heckscheibe, kann aber aus Erfahrung sagen das es mit den Fächerdüsen der Windschutzscheibe ebenso gut funzt

    Ja, mit den forderen gehts auch... stimmt eigentlich ... mach es mal ... Ich liebe es

  18. #137
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    hab ein QP
    .. bei mir hat das erstmal 5 anläufe gebraucht, bis ich das verstanden habe muhaha... Coupe.. oh man :P ich werd alt

  19. #138
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    .. bei mir hat das erstmal 5 anläufe gebraucht, bis ich das verstanden habe muhaha... Coupe.. oh man :P ich werd alt
    Also mit 22 ^^ wie siehts denn aus mit 50 xD

  20. #139
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    Was mich am meisten aufregt? Hier die TOP 3:

    3. "Kinder" hinter nem 3.er =/
    Diese möchtegern Kinder in ihren 3.er BMW's, die gerade ihren Führerschein bekommen haben und deren IQ so hoch wie ihr Alter ist! Irgendwie regen die mich auf, wenn ich schon wieder sehe, dass er an der roten Ampel steht und andauernd Gas gibt und nach vorne "rollt" und absolut nicht einschätzen kann, wann die Ampel von rot auf grün wechselt und sich extrem cool findet!

    2. LKW-Fahrer
    Ich mag die nicht.. ka..

    1. Fahrräder auf der Straße!
    50.er Zone und ein Typ auf dem Fahrrad! Ich hasse es und werde es immer hassen! So viele Unfälle, nur weil die auf der Straße fahren! Ich sage nur: Unnötig! Einfach nur stressig und unnötig =/

  21. #140
    alptraum alptraum ist offline
    Avatar von alptraum

    AW: Worüber ärgert ihr euch im Straßenverkehr am meisten?

    skateboarder die sich hinten an bus dran hängen.
    der busfahrer hält jede paar minuten an weil er die nicht verletzten möchte, aber aufhören tun die skater trotzdem nicht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?: Also ich darüber das mein freund Weavel zu mir hält.:D

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten??: Hallo zusammen!! Wollt mal von euch wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut? Jetzt gerade freu ich mich am meisten auf Mario Strikers...

  5. Auf was freut ihr euch bei Plantinium am meisten?: Ich fang mal an:Ich freue mich schon ganz arg auf die zerissene Welt und Giratinas neue Form und ihr? :rolleyes: