Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1205
  1. #401
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist nicht eher Azrael das was Batman hätte werden können?
    Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Bane ist das, was Batman werden könnte wenn er böse ist. Azrael hingegen ist das, was Bruce hätte werden können, wenn er "Die Grenze Überschreitet".

    Naja Bane hat so gesehen eine ganze Stadt gefoltert. Das ist auch nicht ohne. Bane ist zudem auch sehr stark auf die Psyche von Bruce gegangen. In "The Pit" war doch der Fernsehr, indem Bruce alles beobachten konnte. Ich finde das war jetzt auch nicht ohne. Letzten endes sind finde ich beide Gleich grausam. Sie haben den selben Plan, nur haben ihn anders ausgeführt.
    Hush gehört auch zu meiner Lieblings Batman Geschichte. Und die Zeichnungen von Jim Lee sind so richtig geil !

    Ach ja.. Hier mal was interessantes.
    Justice League kommt 2015, Spinoffs von Wonder Woman & Co. folgen | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Habe gerade gelesen das ein neuer Batman Film schon in der mache ist und 2016 rauskommen soll.
    "The Batman" soll der Streifen heißen. Wisst ihr was darüber?
    Der Film soll angeblich mittendrin angesiedelt sein. Also würden sich Türen für ganz neue Weg öffnen .
    Zum beispiel kann Batman Feinden begegnen denen er erst nach 3 Filmen begegnen würde.
    Also welche Feinde hättet ihr gern? Ich gehe mal davon aus das es eine Trilogie wird.
    1. "The Batman" Gegner : Pinguin, Riddler (Robin (Jason Todd) )
    2. "THE BATMAN 2" Gegner : Scarecrow, Hush, Ras al Ghul (Robin (Jason Todd) )
    3. "THE BATMAN 3" Gegner : Joker, Two Face (Catwoman)
    wenn weiter Verfilmungen fände ich noch Bane , Black Mask , Killer Croc , Ivy , Red Hood und wieder der Joker cool

  4. #403
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja um Jason Todd als Gegner zu kriegen, müsste erstmal Dick Grayson als Robin in Erscheinung treten, und zu Nightwing werden. Aber das bräuchte auch seine Zeit.
    Mit Red Hood als Gegner im Film sollte man ja sowieso etwas vorsichtig sein. Aber wenn man es richtig angeht, und der Ansatz stimmt kann es was ganz großes werden.
    Pinguin als Gegner, in der heutigen Zeit? Hmm.. ich finde das wird echt nicht leicht. Da muss man echt aufpassen. Dann müsste man ihn halt etwas modernisieren, so wie es in Arkham City der Fall war. Außerdem muss er auch zu der Atmosphäre des Films passen. Naja das die Filme "The Batman" heißen soll, ist erstmal ein Gerücht, aber kann gut möglich sein. Ich persönlich wünsche mir mal Killer Croc als Gegner. Denn gab es halt in noch keinem Film. Hush sollte man sich fürs Finale auf heben !

  5. #404
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ne ne Wenn dann soll Joker das Finale haben
    Der Film soll ja Mittendrin angesiedelt sein also könnte es Nightwing ja schon geben.
    Aus Pinguin kann man ne menge machen. Er wird viel zu sehr unterschätzt. Croc wäre auch cool. Ich bin gespannt wie die werden. Hoffe das sie so Düster werden

  6. #405
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich finde Pinguin nicht wirklich interessant, einfach weil er halt immer nen Gehilfen braucht, der halt den Faustkampf mit Batman übernimmt. Ich wäre für ne neue Reihe, wo Hush vor kommt, so das er 2-3 teile, die bösewichter anwirbt, im dritten bekommt Batman aber hilfe von Richard Grayson. Joker ist zwar Batman Nemesis, aber das Batman Universum hat so viele andere tolle Gegner, warum denn immer Joker?

  7. #406
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Komm schon das ist jetzt nicht dein ernst oder! Eine neue Filmreihe in der der Joker noch gar kein mal vorgekommen ist und du hast schon kein bock auf den. Der Spruch geht bei Arkham 3 aber in einer neuen Filmreihe doch nicht! Nein das würde mir nicht gefallen 3 Filme die sich nur um einen Schurken drehen.
    Tja wie gesagt Pinguin wird von vielen unterschätz auch von dir! Er ist ein so toller Charakter und hat ne menge drauf!

  8. #407
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Quatsch. Ich würde den Pinguin wirklich sehr gerne als Gegner sehen. Dann soll er aber von der Art mindestens genau so fies wie in Arkham CIty sein ! Da wurde er einfach perfekt dargestellt. Würde mich freuen, wenn sich jemand mal wieder an ihn ran trauen würden. Dasselbe gilt für Mr.Freeze.
    Killer Croc könnte man tatsächlich richtig düster und gruselig gestallten. ! Hmm schwer zusagen.. Also Hush ist für ein Finale eigentlich wirklich perfekt.. Der Joker ja auch, nur finde ich muss es im Finale jemand sein der auch Physisch eine Herausforderung für Batman ist. Also der Joker soll & muss auf jeden Fall wieder als Hauptgegner in einem der Kommenden Batman FIlme dabei sein. Nur Heath Ledger ist wirklich phänomenal gewesen in der Rollen.

  9. #408
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Genau das macht mir angst. Ein Ersatz für Ledger ist fast unmöglich! Für mich ist der Pinguin ein absolut unterschätzter Charakter aus dem Batman Universum, man muss ihm nur ein wenig mehr Entfaltung gönnen, dann dürfte er für ein paar erstaunliche Storys sorgen, aber nicht in dem man ihn in eine monströse Gestalt verwandelt wie Tim Burton in Batman Returns. In Arkham City ist der Pinguin ein widerlicher, geschmackloser Bandenboss mit Einfluss und Geld und gibt einen vorzüglichen Widersacher von Batman ab. So solle man ihm auch in einem Batman Film darstellen! Aus Batman 3D kopiert weil das meine Meinung beschreibt

  10. #409
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Tim Burtons Darstellung von Pinguin hat mir überhaupt nicht gefallen ! Er ist ein Mensch, mit einer Behinderung. UND KEIN MONSTER ! Vielleicht ein Monster weil er so grausam ist, aber keinesfalls vom Aussehen her. Ganz bestimmt.. Mit ein wenig Freiraum und Entfaltung würde er einen absolut genialen Gegner abgeben. Ich würde Hugo Strange auch mal als Gegner sehen. Mein Favorit ist aber immer noch Killer Croc. Ihn gab es wirklich noch nie in einem Batman FIlm.

  11. #410
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Strange wär wirklich Hammer !
    Croc ist wie gesagt auch ein Super Gegner nur will ich ihn auch so groß haben wie er wirklich ist und nicht 10 cm Kleiner als Batman

  12. #411
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Croc ist wie gesagt auch ein Super Gegner nur will ich ihn auch so groß haben wie er wirklich ist und nicht 10 cm Kleiner als Batman
    So groß wie in der Arkham-Reihe ist er eigentlich auch nicht, sondern gerade mal 6 cm größer. Aber man kann ihn natürlich auch zu einem Monster machen. Ich würde es wieder begrüßen, zwecks Filmtiteln, irgendeine alternative Bezeichnung sehen zu können. Wie auch "The Dark Knight" z.B. sowas wie "The Caped Crusader". Gibt natürlich noch viele weitere Alternativen.

    "The Batman" gab es ja schon mal als Cartoon und man würde in etwa eine Umsetzung dessen erwarten, wenn man den Cartoon auch kennt. Von daher hoffe ich nicht auf diesen Filmtitel.

  13. #412
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    So groß wie in der Arkham-Reihe ist er eigentlich auch nicht, sondern gerade mal 6 cm größer. Aber man kann ihn natürlich auch zu einem Monster machen. Ich würde es wieder begrüßen, zwecks Filmtiteln, irgendeine alternative Bezeichnung sehen zu können. Wie auch "The Dark Knight" z.B. sowas wie "The Caped Crusader". Gibt natürlich noch viele weitere Alternativen.

    "The Batman" gab es ja schon mal als Cartoon und man würde in etwa eine Umsetzung dessen erwarten, wenn man den Cartoon auch kennt. Von daher hoffe ich nicht auf diesen Filmtitel.
    Ja ich mein auch nicht den Arkham Croc . Nur will ich nicht nen kleineren Croc als Batman .
    Es gab auch schon einen Film Namens The Batman .
    Lfd. Nr. Premiere Titel Originaltitel Regisseur Titelrolle Anmerkung
    15.04.1943 The Batman The Batman Lambert Hillyer Lewis Wilson Movie-Serial / Schwarz-Weiß

    Mann kann den Namen ja noch ändern z.B. The Batman 2 The Caped Crusader oder so .

  14. #413
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das wäre ja dann in etwa die Fortsetzung von dem Film aus 1943? Alter, wie bist du denn drauf?! Einfach diesen scheiß Titel "The Batman" weglassen und gut ist.

  15. #414
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also ich persönlich möchte die nächsten 6 Jahre erstmal keinen "Joker" Mehr sehen.
    Einfach aus dem grund weil "Heath Ledgers Joker" so grandios und einzigartig war, wie ich finde brauche wir einfach zu ehren von
    Heath 10 Jahre Film Pause bom Joker. Ganz ehrlich sobald ein neuer Darsteller sich heranwagt, kann er ja nur den kürzeren ziehen!
    Vorallem weil der neue Darsteller sich mit Sicherheit dazu entschließen würde den Joker aus TDK nachzumachen
    (um ähnliche erfolge abzusahnen). Ich weiß früher oder später muss der Joker zurückkehren, aber bis dahin sollte
    man sich endlich aufraffen und ein tick mehr vom Batman Universum ansehen und verfilmen. Immer wieder die alte
    Leier im Kino. Batman gegen Joker, Superman gegen Lex Luthor und Spiderman Gegen Goblin! Das muss nicht sein,
    zumal Batman (und da müssen mir alle recht geben, die besten Schurken im Comic Gefilde zu bieten hat).

    Ich wäre aufjedenfall "für" Croc. Ein unglaublich genialer, interessanter und traurig-düster-zerrissener Charakter der
    einfach nur perfekt dazu geeignet ist zum Leben erweckt zu werden. Gleich im Ersten Film (einer Trilogy) solch eine
    Granate zünden, und schon punktet DC meinerseits. (Mein Tipp ist und bleibt Dwayne Johnson, der perfekt für die Rolle wäre).
    Danach würde ich sehr gerne noch Jason Todd, Bane (erneut), Freeze, Two Face und vorallem Hush/Strange sehen (die wie ich
    finde perfekt für ein Finale eines Dreiteilers passen würden). Am besten gleich im ersten Teil Hush casten (als Bruce Freund im Kindesalter),
    danach für Abwesenheit sorgen und im 3. Teil die bombe platzen lassen, (indem sie Hush als seinen Freund und
    Gegner entlarven).

    Das hat Potenzial mit viel Wendungen, ala Nolan.^^

  16. #415
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das wäre ja dann in etwa die Fortsetzung von dem Film aus 1943? Alter, wie bist du denn drauf?! Einfach diesen scheiß Titel "The Batman" weglassen und gut ist.
    Check ich nicht
    Wie kommst du auf ne Fortsetzung ich meine damit nur das es andere Titel gab die The Batman hießen.

    Also ich persönlich möchte die nächsten 6 Jahre erstmal keinen "Joker" Mehr sehen.
    Einfach aus dem grund weil "Heath Ledgers Joker" so grandios und einzigartig war, wie ich finde brauche wir einfach zu ehren von
    Heath 10 Jahre Film Pause bom Joker. Ganz ehrlich sobald ein neuer Darsteller sich heranwagt, kann er ja nur den kürzeren ziehen!
    Vorallem weil der neue Darsteller sich mit Sicherheit dazu entschließen würde den Joker aus TDK nachzumachen
    (um ähnliche erfolge abzusahnen). Ich weiß früher oder später muss der Joker zurückkehren, aber bis dahin sollte
    man sich endlich aufraffen und ein tick mehr vom Batman Universum ansehen und verfilmen. Immer wieder die alte
    Leier im Kino. Batman gegen Joker, Superman gegen Lex Luthor und Spiderman Gegen Goblin! Das muss nicht sein,
    zumal Batman (und da müssen mir alle recht geben, die besten Schurken im Comic Gefilde zu bieten hat).

    Ich wäre aufjedenfall "für" Croc. Ein unglaublich genialer, interessanter und traurig-düster-zerrissener Charakter der
    einfach nur perfekt dazu geeignet ist zum Leben erweckt zu werden. Gleich im Ersten Film (einer Trilogy) solch eine
    Granate zünden, und schon punktet DC meinerseits. (Mein Tipp ist und bleibt Dwayne Johnson, der perfekt für die Rolle wäre).
    Danach würde ich sehr gerne noch Jason Todd, Bane (erneut), Freeze, Two Face und vorallem Hush/Strange sehen (die wie ich
    finde perfekt für ein Finale eines Dreiteilers passen würden). Am besten gleich im ersten Teil Hush casten (als Bruce Freund im Kindesalter),
    danach für Abwesenheit sorgen und im 3. Teil die bombe platzen lassen, (indem sie Hush als seinen Freund und
    Gegner entlarven).

    Das hat Potenzial mit viel Wendungen, ala Nolan.^^
    Also die nächsten 10 Jahre wirst du auch sicher keinen Joker sehen .
    The Batman 1 - 2016 (schon mal 4 Jahre)
    The Batman 2 - möglicherweise 2020 oder 2019 (auch 3-4 Jahre)
    The Batman 3 - 2023 oder 24 (auch 3-4 Jahre)
    Zusammen gerechnet haben wir eine Zeitspanne die über 10 Jahre geht. Und glaub mir 2023 wird der The Dark Knight Film für uns so sein wie Batman (1989) .
    Achso Bane und Two Face passen dir obwohl sie genau so oft wie Joker vorgekommen sind.
    Jungs was ist los mit euch? Ist Joker zu euch nachhause gekommen und hat alles abgeknallt oder was habt ihr gegen den?
    Überall wird gesagt das ihr keinen Bock auf Joker habt und jetzt eribgt sich die Möglichkeit den Clown 10-12 Jahre nicht auf der Leinwand zu sehen und das ist euch trotzdem zu wenig?? Wirklich? Bis dahin wird es sicher neue Gegner geben die ihr dann auch unbedingt im Film sehen wollt.

  17. #416
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hör bloß auf, die zukünftigen Filme so zu nennen, das klingt fürchterlich.

    Son hat aber bis dahin Recht, dass der Joker einfach durch Ledger besondere Maßstäbe gesetzt hat, was das Schauspielerische betrifft und das reicht auch für dir nächsten Jahre. Es wäre schade, wenn solch ein Charakter overused wäre, nur weil die Produktion keine neuen Gegner besetzen möchte.

    Im Bats-Universun gibt es soviele Gegner, die ihn an seine Grenzen bringen und es würdig sind, auf die Leinwand gebracht zu werden. Also warum immer den gleichen Verlauf bringen, wenn man doch soviel Abwechslung haben kann?!

  18. #417
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ganz ehrlich, ich verstehe hier gerade die Anti-Joker Stimmung nicht wirklich. Der Gute war in beiden Filmreihen nur jeweils in einem Film dabei, das ist doch gar nicht viel (aber ausreichend)!
    Anders als Lex Luthor und Magneto, denen als Schurke viel zu viel Screentime geschenkt wurde!
    Im Prinzip bin ich für einen Schurke pro Batman-Film (oder auch 2, wenn beide genug Zeit bekommen - Nolan hatte das ja recht gut gehandhabt, außer vielleicht in Teil 3
    Spoiler öffnen
    und dass der Joker mindestens in einem Film mitspielt, sollte imo Pflicht sein. Auch wenn ich lieber Gegner sehen würde, die bisher nicht verfilmt wurden (oder deren Verfilmungen total mislungen sind, siehe Schuhmacher Filme), ist Joker jemand, der einfach einmal dabei sein muss. Er ist immerhin der Hauptbösewicht in Batman (bzw. von ganz DC).

  19. #418
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also ich sehe das alles so.. Wie wäre es, wenn man im ersten Teil den Joker ERSTMAL ankündigt, und er dann im zweiten Teil auftritt. Es ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bis der Joker wieder als Haupt Schurke vorkommt. Mal im ernst.. Jeder liebt den Joker. Man kann gar nicht anders
    Aber ihn direkt im nächsten Batman FIlm aus Haupt Schurke zu nehmen ist auch etwas unklug. Irgendwie ist der nächste Darsteller doch sowieso zum scheitern Verurteilt oder? Ich meine HALLO? Heath Ledger war einfach so unglaublich ! Genau so wie Bale. Maaan, Nolan hat es den Nachfolgern viel zu schwer gemacht

    Gebe @SonKratos - Z aber recht. Ich will erstmal Croc sehen & in späteren Filmen ENDLICH Hush. In einem Film wäre das der Hammer.

  20. #419
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich glaub wir verstehen uns nicht . Ich meine damit das der Joker im LETZTEN Batman Film auftreten soll und nicht im ERSTEN!
    Der erste Darsteller ist gerade aus diesem Grund zum scheitern verurteilt. Weil keiner ihm ne Chance geben wird. Naja ich hoffe auf eine Mischung vom Arkham Joker und Dark Knight Joker
    Hör bloß auf, die zukünftigen Filme so zu nennen, das klingt fürchterlich.
    Wie solch ich die dann nennen : Film ohne Name 1 , 2 und 3?
    Das sind halt die aktuellen Namen! Und wenn es dir bei Arkham 3 nicht gepasst hat das ICH den Namen Arkham City scheiße finde dann sollte es dir wohl egal sein wie ich den neuen Film nenne.

  21. #420
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    "The Batman" soll ja auch nur angeblich der Arbeitstitel sein.

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman