Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Euer Lieblingsbuch ist? ....

    So wie der name schon sagt ^^ welches ist eures lieblinsbuch?

    meines ist Tintenherz es ist einfach spannend und schön zu lesen

  2. Anzeige

    Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich hab mehrere - kann mich da irgendwie nich so festlegen. Also Harry Potter, Herr der Ringe, Asphalt Tribe und Tintenblut.

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Praktisch alle fantasy bücher die es gibt ^^


    Von den autoren mag ich tolkien, paolini und hohlbein

  5. #4
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Mein Lieblingsbuch ist "Frag't mal Alice"

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Dämon von Matthew Delaney

    Das beste was ich je gelesen habe!

  7. #6
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Harry Potter und der Stein der Weisen

  8. #7
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Eindeutig die Nebel von Avalon.

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Morgain Beitrag anzeigen
    Eindeutig die Nebel von Avalon.
    Stimmt! Das ist wirklich wunderschön.

  10. #9
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    ich lese so gut wie nur fantasy- und sci-fi-bücher ... aber finde, dass ERAGON1 und STAR WARS-DUNKLER LORD- DER AUFSTIEG DES DARTH VADERS die besten bücher sind die ich je gelesen hab ... DIE ELFEN und die fortsetzungen davon sind aber auch total geil!

  11. #10
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Öhm...."Es" und "Die Türme des Februar"

    Ich hoffe es kennt hier einer das Zweitgenannte.

  12. #11
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Kalkleiste Beitrag anzeigen
    Öhm...."Es" und "Die Türme des Februar"

    Ich hoffe es kennt hier einer das Zweitgenannte.
    Nee, sagt mir nichts. Kannst du vielleicht mal nen Einblick geben, worum es da so geht?

  13. #12
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    die "Clan der Otori"- Reihe!
    und "Convenant der Zweifler", auch ne Reihe welche ich gerade lese.

    hoffe jemand kennt die beide

    so long
    brä.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat m43nu Beitrag anzeigen
    die "Clan der Otori"- Reihe!
    und "Convenant der Zweifler", auch ne Reihe welche ich gerade lese.

    hoffe jemand kennt die beide
    Also, das Zweite kenne ich nun nicht, aber vom "Clan der Otori" habe ich zumindest die ersten beiden Bände gelesen. Fand ich sehr gut, das Dritte folgt dann sicher auch bald mal. Als ich das in der Stadt gekauft hatte, hab ich im Bus angefangen zu lesen und war gleich so tief drin, dass ich meine Haltestelle verpasst hatte. Die Nächste ist zum Glück nicht so weit.

    Mein Lieblingsbuch bzw. Buchreihe ist aber (manche ahnen es vermutlich schon) "Otherland" von Tad Williams.

  15. #14
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Mir gefällt auch die anders tetralogie von hohlbein und vom selben autor die sage von garth und torian

  16. #15
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    wie im profil erwähnt gefällt mir "schluss mit cool" von t. c. boyle... es ist eine sammlung von teilweise ziemlich derben kurzgeschichten... ich glaube das war mein lieblingsgeburtstagsgeschenk der letzten 3 jahre...

    und natürlich "der zweite schöpfer" von michael marshall... ist eigentlich ein normaler bis seltsamer krimi aber die art wie er schreibt ist eine der wenigen schreibstile die ich tatsächlich als spannend bezeichnen würde

    und "es" war gut... als buch... nur als buch >_>

    so long

  17. #16
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    @Liam: hey hast du diesen namen zufälligerweise aus einem englisch lehrbuch??

  18. #17
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    meine lieblingsbücher sind "beshalt das leben lieb", "illuminati" und "schattenreiter"

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Meins ist der Name der Rose noch besser als der Filme !

  20. #19
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    dr. jekyll & mr. hyde

    finde die story i-wie geil...

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Herr der Ringe I-III

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...