Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208
  1. #21
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    mir gefällt das buch "die hexe von nebenan"

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    "Gevatter Tod", "Farben der Magie" und "Der Zeitdieb" von terry Pratchett liebe ich wie nichts anderes. hab noch die ganzen anderen Bücher. aber die drei sind die besten Überhaupt....wer das nicht ließt, verpasst echt was *gg*



    Das...*nach oben zeig* ist TOD.....er liebt Katzen.....*lol*

  4. #23
    Zopo

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Dämon von Matthew Delaney

    Das beste was ich je gelesen habe!
    Das Buch is wirklich genial!
    Aber mein Lieblingsbuch ist dennoch Winterkrieger

  5. #24
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    die Zwergen-Triologie von Markus Heitz:
    1: Die Zwerge
    2: Der Krieg der Zwerge
    3: Die Rache der Zwerge

    einfach cool die bücher! muss man gelesen haben! übrigens hab grad ein topic über die zwerge-triologie erstellt!
    Mfg
    Brawl-Freak

  6. #25
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Meine Lieblingsbücher sind folgende:

    Frank Schätzing - Der Schwarm (Viel Wissen reingepresst, betrachtet den Menschen und seine Moral auch mal anders)

    J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe (Muss man gelesen haben)

    Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes (tolles Buch, habe ich verschlungen)

    Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt (mein "Liebingsbuch", habe ich bestimmt schon 5 mal gelesen)

    Kann alle diese Bücher nur weiterempfehlen!

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    Das...*nach oben zeig* ist TOD.....er liebt Katzen.....*lol*
    Und hat die Angewohnheit IMMER IN GROSSBUCHSTABEN ZU SPRECHEN. Auch ist er freizeitlich Imker, wenn sich auch ständig Bienen in seinem Schädel verfangen. Jo, Gevatter Tod ist eines der besten Scheibenweltbücher, Farben der Magie auch sehr genial. Das Dritte habe ich noch nicht.

  8. #27
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Und hat die Angewohnheit IMMER IN GROSSBUCHSTABEN ZU SPRECHEN. Auch ist er freizeitlich Imker, wenn sich auch ständig Bienen in seinem Schädel verfangen. Jo, Gevatter Tod ist eines der besten Scheibenweltbücher, Farben der Magie auch sehr genial. Das Dritte habe ich noch nicht.
    ja...vor allem Tods enkelin is geil^^ Hab mir den Film "Hogfather" angeshen. der ist so zum schreien. die Haben hammer viel wert auf Details gelegt.
    das ist so der Hammer.
    Du solltest dir unbedingt mal den Zeitdieb durchlesen. da kommt der fünfte der apokalyptischen Reiter drin vor. Caos....nur als Milchman...names Soac....lach mich jedes mal TOD!

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Wusste gar nicht, dass es einen "richtigen" Discworld-Film gibt! Wie geil, den muss ich mir holen. Danke für den Tipp!

  10. #29
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    der kommt Winter diesen Jahres als DVD in die Läden^^ aber zuvo~r im TV!!!!

  11. #30
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich find Eragon,und die reihe die 5 tore gut

  12. #31
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Final Destination Beitrag anzeigen
    Ich find Eragon,und die reihe die 5 tore gut
    ERAGON!! weiter so! die sind unschlagbar
    nur der film davon ist zum sche***n ...

  13. #32
    Soras_Chaser Soras_Chaser ist offline
    Avatar von Soras_Chaser

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    also ich bin neu im bücherforum und ich finde das fantasy roman echt cool sin solange man es nicht kindisch findet ....
    also meine lieblingsbücher sind von den autoren:

    Woflgang (& Heike) Hohlbein
    R.L. Stine
    Joanne K. Rowling

    Ps: Für alle die das träumen noch nicht aufgegben haben, hoffe ich dass sie mit de Traum weiterleben !!!

    viel spaß noch falls ihr irgendeines der bücher lest (hohlbein mag ich am meisten [Märchenmond und Fortsetztungen])

  14. #33
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Soras_Chaser Beitrag anzeigen
    also ich bin neu im bücherforum und ich finde das fantasy roman echt cool sin solange man es nicht kindisch findet ....
    also meine lieblingsbücher sind von den autoren:

    Woflgang (& Heike) Hohlbein
    R.L. Stine
    Joanne K. Rowling

    Ps: Für alle die das träumen noch nicht aufgegben haben, hoffe ich dass sie mit de Traum weiterleben !!!

    viel spaß noch falls ihr irgendeines der bücher lest (hohlbein mag ich am meisten [Märchenmond und Fortsetztungen])
    Dann erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Freut mich, dass du hierher gefunden hast.

    Welche Bücher dieser Autoren ließt du denn genau?

  15. #34
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich lobe für den außerordentlichen Geschmack^^
    Ich lieeeebe R.L.Stine....*nach rechts ins Bücherregal schaut....2 Reihen voll hat* ja....ich liebe seine Werke wirklich^^

  16. #35
    Kleine diebin Kleine diebin ist offline
    Avatar von Kleine diebin

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Mein Lieblingsbuch ist twig,ich weiß nicht ob das jemand kennt,aber es ist einfach toll geschrieben*.*

  17. #36
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Kleine diebin Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsbuch ist twig,ich weiß nicht ob das jemand kennt,aber es ist einfach toll geschrieben*.*
    Meinst du "die Klippenland-Chroniken"? Oder gibts da noch ein Extrabuch oder ein Buch, das gar nix damit zu tun hat?

  18. #37
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Occultissmuss und Astrophysik schein bei Euch nicht so sehr auf gegenliebe zu stoßen wie mir scheint .)

    Ja ok iss auch relativ trockener stoff

  19. #38
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Occultissmuss und Astrophysik schein bei Euch nicht so sehr auf gegenliebe zu stoßen wie mir scheint .)

    Ja ok iss auch relativ trockener stoff
    Occultissmuss stößt bei mir zumindest schon auf gegenliebe, aber Astrophysik nun ja ist vielleicht nicht unbedingt trocken aber nicht eins was ich unbedingt als erstes lesen möchte.

  20. #39
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    mhh also ich fand meteor ganz gut.
    der schwarm und die anderen titel von frank schätzing sind auch gut.
    am besten finde ich im mom von john grisham- der klient

  21. #40
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Walter Moers: alle Zamonien-Bücher die beste Literatur, die zu lesen ich je die Ehre und das Vergnügen hatte. *ja, der Satz stimmt so*
    Einfach eine göttliche Atmosphäre, die der Mann erschaffen kann...leider sind viele Leute immer noch der Meinung, "die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" wär nix für Erwachsene, weil "Blaubär" im Namen vorkommt und haben keine Ahnung, was ihnen entgeht...

    Danach hab ich nie wieder ein vergleichbares literarisches Niveau gesehen...keiner schafft das ^^

    Nujo, und ansonsten natürlich der obligatorische Herr der Ringe

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...