Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208
  1. #41
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    heh, na zu Astrophysik: "Die Rätsel des Universums" von Gerhard Staguhn ist auch eins meiner liebsten Bücher...hat nur leider keinen so hohen "Wiederspielwert" *hab keinen anderen Ausdruck gefunden* wie ein Roman

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    RUMO und die wunder im dunkeln von walter moers

    =)
    =)

  4. #43
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Also immernoch:

    Ken Follet - Die Pfeiler Der Macht

  5. #44
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Also immernoch:

    Ken Follet - Die Pfeiler Der Macht
    Kenn ich nicht... Worum gehts denn da? *neugierig bin*

    Sry, wenn ich öfter mal nachfrage, aber ich liebe Bücher! Ich kann davon einfach nicht genug kriegen.

  6. #45
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Meins Natürlich die Harry Potter Bücher !

  7. #46
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich finde Harry Potter sau gut nur am besten gefallen mir Band 3, 5 und 6,
    Bin schon ganz auf den 7 band gespannt.

  8. #47
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Jaaaaaaa!! Die Harry Potter Bänder zählen auch alle 6 zu meinen Lieblingen. Bin schon soo gespannt auf Teil 7.

    Kennt eigentlich einer von euch "Das Lazaruskind"? Ein total schönes Buch, das hat mich fast zum Heulen gebracht... Echt! Naja, ist aber ein Roman, also nicht jedermanns Sache. Aber auf jeden Fall lesenswert.

  9. #48
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    also mein lieblingsbuch ist die wilden kerle band 13 danach kommt band 12 dann band 11 bis hin zu band 1 und danach hab ich keins mehr weil ich nur die 13 gelesen habe

  10. #49
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Alle Harry Potter Bänder sind einfach saucool. Aber schade dass die Filme nicht so gut sind.
    Am besten finde ich aber den 5. Band.
    Und der 7. wird siche rauch geil.

  11. #50
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Umberto Eco "Das foucaultsche Pendel"
    Über Weltverschwörung, Geheimlogen, Templer und den ganz grossen Plan...
    Nicht gerade leicht zum Schmökern, lohnt sich aber.

    Ansonsten kann ich die Scheibenwelt-Romane ans Herz legen. Oh, und alles von Douglas Adams.

  12. #51
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Alle Bücher von Harry Potter.Und Dragonball Z.

  13. #52
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    auf jeden Fall die gesamte dunkle Turm Reihe von Stephen King und so wie so eigentlich alle Bücher von King ^^

  14. #53
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Fast vergessen,auch Herr der Ringe sind tolle Bücher,echt empfehlenswert.

  15. #54
    Leon54

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Sind die HdR Bücher ausführlich und gut?

  16. #55
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Sind die HdR Bücher ausführlich und gut?
    War das eine ernstgemeinte Frage?? HdR sind der Hammer!!! Meiner Meinung nach die besten Fantasy-Bücher, die ich je gelesen habe. Obwohl Harry Potter und Eragon auch ganz oben stehen. Auf jeden Fall solltest du HdR unbedingt lesen!

  17. #56
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Bisher hab ich nur den 1ten gelesen(Die Gefährten),und ca. 200 Seiten von den 2ten(Die 2 Türme).

  18. #57
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Meines Erachtens nach sind das die Elfen und Herr der Ringe. Sie bestechen durch eine ausführlich erzählte Geschichte, die einem wirklich ans Herz geht. Zudem erzählen sie ausgesprochen gut eine bzw. mehrere Kulturen. Diesbezüglich wurde die Welt wirklich gut und ausführlich beschrieben, und es ist klar einzuordnen, wer böse ist und wer zu den Guten gehört

  19. #58
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich hab mehrer Lieblingsbücher

    Zu allererst einmal die Zwergen-Trillogie von Markus Heitz (Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge)

    Außerdem natürlich Herr der Ringe und die Harry Potter Bücher.

  20. #59
    Bob Bob ist offline

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Mein Lieblingsbuch ist Rumo von Walter Moers, das kann ich immer wieder lesen

  21. #60
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Die Zwerge worden mir auch schon ein paar mal ans Herz gelegt,ein Kumple liest die wie ein Blöder.Zurzeit lese ich die Dunkle Turm Saga,davor habe ich als letztes Der Alchimist gelesen.Bei dem Alchimist gehen die meinungen ja ziemlich auseinander,ich für meinen Teil fand das Buch einfach nut wundertoll*ggg*.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...