Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208
  1. #61
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    "schattenblume" von karin slaughter ist meiner meinung nach sehr gut^^

    aber ich mag auch die harry-potter-bücher

    lg

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Mein Lieblingsbuch ist "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond und dicht gefolgt von "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams.

  4. #63
    Raki Raki ist offline
    Avatar von Raki

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Da ja der Herr der Ringe wirklich eine andere Liga ist lass ich den mal aussen vor.
    Ich mag vor allem die Reihe von Hawklan dem Heiler, die in vier Bände aufgeteil ist. Toller Schreibstil, klasse Entwicklung der Charas und vor allem Lesespaß und Spannung pur.
    Dazu die Drachenreiter Reihe von Anne McCaffrey



    Hm... die Türme des Februar? War das nicht von Tonke Dragt? Die die auch die bekannteren Bücher vom Wilden Wald und Ein Brief für den König geschrieben hat?
    Muss mal nachschauen gehen.

  5. #64
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Also es gibt ja viele sehr gute Bücher: Herr der Ringe, Harry Potter, Stadt der träumenden Bücher etc.

    Aber mein Lieblingsbuch bisher ist ES von Stephen King. Irgendwie fand ich das Buch bisher am besten. Ist ja auch ein dicker Wälzer mit über 1.200 Seiten. Es gibt einige gute Bücher von Stephen King, aber dieses ist für mich der Oberhammer.
    Kann ich jedem erfahrenen Leser empfehlen und bloß nicht von diesem grotigen Film abschrecken lassen, den es ja leider auch gibt...

  6. #65
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Also.. ich glaube nicht, dass ich mein Lieblingsbuch sagen könnte, da ich sehr viele total mag...
    aber eins das ich auch sehr toll fand war..

    *Das geheime Tagebuch der Laura Palmer.

    Vielleicht sagt es euch mehr, wenn man "Twin Peaks" sagt...

  7. #66
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Also.. ich glaube nicht, dass ich mein Lieblingsbuch sagen könnte, da ich sehr viele total mag...
    aber eins das ich auch sehr toll fand war..

    *Das geheime Tagebuch der Laura Palmer.

    Vielleicht sagt es euch mehr, wenn man "Twin Peaks" sagt...
    Wow, du bist die erste hier, die das Buch auch kennt! Ist echt hammertoll, oder? Also ich find´s echt klasse geschrieben und hammerkrass, was sie mit 13 schon so im Kopf hatte, oder??

  8. #67
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Liebes Tagebuch,

    ...ich bin gefangen in einem Teil von mir, den ich hasse. Ein harter, männlicher Teil von mir, der aufgetaucht ist, um zu kämpfen, nachdem Erinnerungsfetzen und Narben in mir hochkommen mit einer Plötzlichkeit, die ernüchternd und erschreckend zugleich ist - und ich kämpfe, um die Laura zu retten, die ich so gerne wieder sein möchte. Von der jeder glaubt, dass es sie noch gibt. Ich bin im Schulterfreiem Kleid, das Haar im Wind und ein Lächeln in meinen Wangen gemeißelt von der schneidenen Angst, dass mich an diesem Abend jedem Augenblick ein Mann besuchen könnte, der versucht, mich zu töten.
    Cool.. du kennst es etwa auch..

    Ja es ist einer meiner Lieblingsbücher .. ich finde es toll, dass es jemand hier kennt..

    Es ist super geschrieben...

  9. #68
    Karikatur

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    mein lieblingsbuch is Münchhausen
    einfach nur geil

  10. #69
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    mir gefallen die starwarsrpobliccomando bücher aber wir lesen auch in der schule herr der fliegen ist auch nicht schlecht geschriben

  11. #70
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Meine Lieblingsbücher sind die LTB.Von denen habe ich eine ganze Menge.

  12. #71
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich find die Zwerge-Triologi sehr geil, weil es meinen Geschmack richtig trifft!Da geht es fast die ganze Zeit nur um Kämpfe, die aber wirklich schön und spannend beschrieben werden.Die story fand ich eigentlich auch OK nich zu kompliziert aber trotzdem sehr spannend. Jeder der Die Schlachten in den Herr der Ringe Filmen gut fand sollte unbedingt zugreifen, und an die die über Gimli immer lachen mussten weil an Witz fehlt es dem Buch auch nicht

  13. #72
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    also HP ist nicht schlecht, aber 'Das Drachentor' [was ich au gerad les] ist einfach nur Hammer. Find ich zumindest ..

    & 'Wer fängt mich, wenn ich falle? ist auch nicht schlecht.

  14. #73
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Harry Potter Bücher sind immer noch die nummer 1 ! Naja ... halt ein harry Potter- Fan

  15. #74
    Sora01 Sora01 ist offline

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    bei mir sinds auch die Harry Potter Bücher. Hab die Bücher schon so oft gelesen und der 7.Band fand ich einen gelungenen Abschluss.

  16. #75
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Zitat Sora01 Beitrag anzeigen
    bei mir sinds auch die Harry Potter Bücher. Hab die Bücher schon so oft gelesen und der 7.Band fand ich einen gelungenen Abschluss.
    Also... ich habe mal angefangen diese zu lesen, aber nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass ich es nicht so gern hab... und deshalb damit aufgehört.

    Finde aber schön, dass du es gut findest...

  17. #76
    YokoChan YokoChan ist offline
    Avatar von YokoChan

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    die gilde der schwarzen magier! es gibt echt nur wenige bücher, die mithalten können *ggg* ^^ aber ist mein absoluter favo

  18. #77
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    also ich habe kein bestimmtes lieblingsbuch, dafür gibt es zuviele gute bücher, hier mal eine kleine auswahl:
    bartimäus, otherland-saga, dämon, 13 von hohlbein, harry potter, die werke von walter moers.......etc.

  19. #78
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Das ist schwer ich finde viele Bücher gut aber ich denke mal mein Lieblings Buch ist Märchen Mond
    eigentlich alles von Wolfgang und Heike Hohlbein ^^

  20. #79
    Mairi Mairi ist offline
    Avatar von Mairi

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    Ich finde die Reihe "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind genial.
    Aber auch den "Drachenbeinthron" von Tad Williams, alles von Douglas Adams und die Bücher Dagmar Trodler.
    Oh, und an Märchenmond erinnere ich mich auch gerne zurück.

  21. #80
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Lieblingsbuch ist? ....

    also,ich habe letztens das buch "gottlos" von karin slaughter gelesen und fand es echt klasse.

    die ganze thriller-reihe von ihr kann ich auf jeden fall zu meinen lieblingsbüchern zählen


    gruß
    lena

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...