Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Lest ihr gerne??

    Ja ich les gerne übelst gerne sogar hab alle Harry Potter Teile schon mindestens 3mal durch ich hab ein Regal voll mit Büchern und alle mit über 700 Seiten die ich auch mindestens schon 2mal durch habe

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr gerne??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese gern aber kommt drauf an wie der inhalt des buches sich macht weil ich hab mir letztenz das Buch Tunnel geholt und ich konnts nach der 39 Seite einfach nicht mehr weiter lesen das Buch ist von einem Investment banker und ein Filmemacher geschrieben worden dazu ist Tunnel ihr erstes Debüt Buch komplett fürn A**** genauso wie Die Hand des Teufels gut die Hand des Teufels wär gegen dass Buch eher auszuhalten

  4. #63
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese ab und an schon mal gerne bücher.
    auch zeitschriften und soo.

  5. #64
    Robert Langdon

    AW: Lest ihr gerne??

    Also ich lese sehr gerne kann mich da richtig reinversetzen und so als wer ich da mittendrin.

  6. #65
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese gerne,Magazine am besten die N-Zone,oder consolPLUS....

  7. #66
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Lest ihr gerne??

    bücher danach zeitschriften danach mangas

  8. #67
    Mr ExcLusivee x Mr ExcLusivee x ist offline
    Avatar von Mr ExcLusivee x

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese nur Comics und Spielemagazine. ^^

  9. #68
    Sparlampe Sparlampe ist offline
    Avatar von Sparlampe

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese sehr viel - Romane, Sachbücher.
    Allerdings gehe ich meistens in die Bücherei.
    Große Auswahl, aktuelle Bücher und nur den Jahresbeitrag bezahlen.
    Hab eigentlich, obwohl ich sehr viel lese nur wenige Bücher im Schrank.

  10. #69
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Lest ihr gerne??

    Lese sehr gerne, meistens.... eigentlich nur Thriller, wobei machmal hab ich nen richtigen schub, also 2 oder 3 Bücher hinternander weg und dann gaaaaaaaanz lange nichts . . . so wie es jetzt grad der fall ist, da lenkt die PS 3 wieder zu sehr ab!

  11. #70
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese gerne, wenn es Bücher sind müssen sie aber gut Geschieben sein und eine gute Geschichte erzählen wie zb. die von Dan Brown. Aber manche sind aber so Talent frei geschrieben das man schon nach dem Prolog im land der Träume ist und sowas is mir dann echt zu anstrengend. Zeitungen und im Internet lese ich auch viel, auch wenn ich das lesen von mehrseitigen texten im Internet immer als belastend empfinde. Ich habe da lieber immer ein Buch ne Zeitung oder ein paar ausgedruckte seiten in der Hand da kann ich einfach entspannter lesen

  12. #71
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese generell sehr gern. Am liebsten Bücher (Fantasyromane, Thriller sowie Sach- und Lehrbücher), aber auch Zeitschriften, Tageszeitungen und Artikel im Internet oder Mangas.

    Manchmal komme ich aber nicht dazu so viel zu lesen, wie ich gern möchte. Meistens habe ich in der Bahn Zeit, aber oft bin ich zu k.o. vom Tag

  13. #72
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lest ihr gerne??

    Was für eine Frage! Ich lieeeeebe lesen!!

    Ich lese eigentlich schon, seit ich denken kann... Ich habe auch schon früh echt dicke Schinken gelesen und hatte immer Spaß daran. Lesen war für mich einfach schon immer eine tolle Möglichkeit in eine andere Welt einzutauchen, alles um sich herum zu vergessen und einfach mal richtig abschalten zu können... und das ist es bis heute immernoch! Jeden Tag bevor ich schlafen gehe, nehme ich nochmal ein Buch zur Hand und genieße die Worte, die in meiner Fantasie zum Leben erwachen - danach kann ich dann meist auch gut einschlafen.

    Greetz, Bibi

  14. #73
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Lest ihr gerne??

    Jo ich lese sehr gerne Bücher Ganz besonders wenn ich im Bett liege und
    keine Lust auf Fernseh schauen hab^^
    Dann lege ich mich hin und schlafe dann langsam ein

    _______
    Ve|ox

  15. #74
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese Bücher bzw. Romane eigentlich nur ungern.

    Dafür lese ich sehr viele Fachzeitschriften oder Sachbücher

    mfg

  16. #75
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese eher ungern denn das lesen allgemein langweilt mich ich schau mir lieber fernsehen an statt ein buch zu lesen weil ich einfach viel mehr mit bekomme.

  17. #76
    Bella Bella ist offline
    Avatar von Bella

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese manchmal gern wen das buch mich interessiert und es spannend ist . =)

  18. #77
    Vespasian Vespasian ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese gerne und an Büchern mangelt es mir auch nicht

  19. #78
    Mauinator Mauinator ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese auch sehr gerne.Immer gemütlich im Bett :P

  20. #79
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Lest ihr gerne??

    bei mir kommt es drauf an..wenn bücher wirklich gut sind dann lese ich sie auch..aber ich muss zugeben das ich bücher eher seltener lese..wenn dann lese ich eher zeitschriften..aber das auch nur selten^^

  21. #80
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese gerne, weil ich dann in ne andere welt abtauchen kann...bin allerdings kein schnellleser...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  2. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.

  3. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  4. Chattest du gerne?: Na wer ist hier Chat-Süchtig? Ich hab früher viel gechattet aber mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr erlauben das kostet mich nur Zeit und...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...