Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr gerne??

    Iwie lese ich immer weniger und weniger. Mir vergeht oft die Lust. Erst gestern hab ich mit nem Buch begonnen und der Anfang war so langweilig und dann hatte ich keine Lust mehr es zu lesen.

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr gerne??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Lest ihr gerne??

    Wenn ich was zu lesen hab les ich gerne.
    Aber Bücher les ich nur selten,mein Programm ist hauptsächlich Manga

  4. #43
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Lest ihr gerne??

    Manchmal lese ich überhaupt nicht gerne und manchmal schon^^

  5. #44
    Sandy Sandy ist offline
    Avatar von Sandy

    AW: Lest ihr gerne??

    aww ich liebe lesen, ist nen toller ausgleich zu den ganzen chemiebüchern^^
    manchmal gibts nix besseres, als sich aufs bett zu hauen und sich ein gutes buch zu schnappen und einfach nur in eine andere welt zu tauchen...hach *träum*

  6. #45
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese sehr gerne. Ich brauche täglich meine "Dosis". Ist lange her, dass ich mal einen Tag ohne zu Lesen verbracht habe. Nur schade, dass beim Lesen die Zeit so schnell vergeht. Aber zeigt ja auch, dass man sich mit einer Sache sehr beschäftigt und in das Buch hineinschlüpft.

  7. #46
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Lest ihr gerne??

    doch ich lese schon recht gerne......nur auch nicht alles^^
    naja ich lese viel von Stephen King und ansosnten sehr viel Fantasy.

  8. #47
    Keyblade Keyblade ist offline
    Avatar von Keyblade

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese des öfteren Fantasy Bücher,sind die besten.

  9. #48
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich , lese sehr gerne ,am meisten Mangas

  10. #49
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Lest ihr gerne??

    Früher als ich noch ohne Internet war, da hab ich alles gelesen was ich finden konnte. Nu mittlerweile bin ich was das Lese angeht ziiemlich wählerisch geworden.. es gibt kaum Bücher die mich überzeugen. Aber wenn dann kann man mich für die Zeit vergessen. Denn schließ ich mich in meinem Zimmer ein, so lange bis ich's durch hab. Ich lese Bücher selten 2 mal. Schließlich wird das ja langweilig...^^

  11. #50
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Lest ihr gerne??

    jo mangas les ich ziemlich gerne, an büchern les ich eig. nur fantasy zeug

  12. #51
    Los Mech Los Mech ist offline
    Avatar von Los Mech

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese eher selten.

  13. #52
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese sehr gerne Bücher vorallem Krimis und Horrors

  14. #53
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Lest ihr gerne??

    Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, die Buchhändlerin war, hab ich öfter gelesen, warum wohl?

    Jetzt nicht mehr allzuoft

  15. #54
    Kaffeetasse Kaffeetasse ist offline

    Beitrag AW: Lest ihr gerne??

    Nun ich lese gern und viel! Man kann fast sagen is ein kleines Hobbylein von mir XD jojo Historische Romane und Politik Bücher sinn so mein Fall!^^

  16. #55
    LPfan4eva LPfan4eva ist offline
    Avatar von LPfan4eva

    AW: Lest ihr gerne??

    früher hab ich bücher verschlungen wie sonst was aber im mom. hab ich einfach keine lust....meistens les ich en buch bis zur mitte legs dann weg und fang ein neues an und mit dem geschieht dann dasselbe

  17. #56
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lest ihr gerne??

    Bei mir kommt´s drauf an welches Buch es ist.
    Z.B. Eragon lese ich gerne, aber so Wissen´s Bücher nicht.

  18. #57
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr gerne??

    Jez schon langsam lese ich eh wieder mehr. Hab auch neue Bücher gekauft und so.

  19. #58
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Lest ihr gerne??

    Also ich lese absolut nicht gerne,bis außer paar Comic´s

  20. #59
    Wasserpistole Wasserpistole ist offline
    Avatar von Wasserpistole

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese gerne.Am liebsten Fantasy,Thriller,Sci-Fi.

  21. #60
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese nicht gerne. vielleicht manchmal ne zeitschrift über pc spiele oder so

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  2. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.

  3. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  4. Chattest du gerne?: Na wer ist hier Chat-Süchtig? Ich hab früher viel gechattet aber mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr erlauben das kostet mich nur Zeit und...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...