Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese auch immer gerne allerdings meistens nur comics,wie die micky maus zum beispiel...

  2. Anzeige

    AW: Lest ihr gerne??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lest ihr gerne??

    Ja, tu ich.
    Wobei ich auch gerne die MotoX lese, ist nicht das ich nur auf Bücher fixiert bin! Hab ich gerad' sowieso kein Geld für xD

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lest ihr gerne??

    bücher lese ich auch eher weniger aber dafür den ganzen tag im internet^^
    oder beim zocken
    also vondaher schon iwie gerne^^

  5. #24
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich les' eig. ganz gerne. Nur manchmal kommt es vor, dass ich mit einem Buch beginne und wenn der Anfang langweilig ist, dann les ich oft das Buch nicht weiter. xD

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lest ihr gerne??

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich les' eig. ganz gerne. Nur manchmal kommt es vor, dass ich mit einem Buch beginne und wenn der Anfang langweilig ist, dann les ich oft das Buch nicht weiter. xD
    Kenn ich xD
    Bei mir hat's 3 Anläufe gebraucht bis ich ein Buch durchhatte, im Endeffekt war es nicht ganz so schlimm wie ich gedacht habe, aber es war durchaus sehr zäh, es zu lesen.
    Aber manchmal wird's einfach weggelegt und ein anderes angefangen, was bei mir im Regal steht ;D

  7. #26
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Lest ihr gerne??

    Ja jeden Tag. Aber fast nur Comics, Micky Maus

  8. #27
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Lest ihr gerne??

    Jo geht so

    Nicht so viel

    mfg
    eric

  9. #28
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese so ziemlich viel... hab schon ein Regal voll fast ausschließlich nur FANTASY, doch manchmal auch anderes so wie Illuminati, Sakrileg und Robinso Crueso
    Ich kaufe mir auch jeden Monat die Computerbildspiele, und manchmal vielleicht noch die Games Actuel oder Gamestar
    Und ich lese jeden Tag ziemlich viel in Forumla

  10. #29
    morschel94 morschel94 ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen

    Naja, ich lese sehr gerne, und auch viel. Hatte mal ne Zeit, da hab ich nur gelesen, die ganze Zeit. Teilweise auch mal die ganze Nacht.
    so ist es bei mir auch

  11. #30
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese gerne ... vor allem Manga Comics und soo xDD
    und ab und zu mal in einem jahr ein buch xDD

  12. #31
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Lest ihr gerne??

    anfangs nicht so, aber dann wenn ich mal mittendrinn bin und zum schluss komme, dann kann ich garnichtmehr aufhören es fertig zu lesen
    kommt natürlich auch an welchses buch...^^

  13. #32
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Lest ihr gerne??

    Jeder müsste doch sehr gerne lesen xD
    und wenn es keine bücher sind dann sind es Comics oda so xD

    ich lese sehr sehr gerne comics xDD

  14. #33
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese sehr gern.
    Vorallem im Urlaub um zu entspannen =)
    Auserdem kann man da seiner Phantasie freien lauf lassen^^

  15. #34
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Lest ihr gerne??

    also ich lese eigentlich total gerne, besonders wenn ich zeit habe x3
    leider habe ich momentan nicht soviel zeit, wegen schule und so, deshalb les ich meistens morgens, so vor der schule so 10 minuten oder so..is zwar auch nicht viel, aber besser als garnicht

  16. #35
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Lest ihr gerne??

    natürlich....
    seit ich 4 bin*angeb*

  17. #36
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Lest ihr gerne??

    also ich lese super gerne
    nur leider komme ich in der letzten Zeit selten dazu
    die schule beansprucht mich zu viel...
    aber ich versuche mir so wie ich nur kann endlich zum lesen zu kommen^^

  18. #37
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Lest ihr gerne??

    Oh jaaaa das habe ich meinen Großeltern zu verdanken. Sie haben in mir die Liebe zu Büchern geweckt ^^.

  19. #38
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Lest ihr gerne??

    ich les auch sehr gerne... meistens (fantasy-) thriller....

  20. #39
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese liebend gerne^^ vor allem haben es mir mehrbändige Werke angetan >.< da geht die Geschichte nicht so schnell zuende und vor allem ist sie dann auch meist schön inszeniert etc...aber ich lese auch Zeitschriften (habe sehr viele...), oder auch in Foren oder einfach nur inetstuff^^. Manchmal erwische ich mich sogar wie ich in Schülbüchern Texte tatsächlich lese o.O bin ich krank? >.< (also aufs letzte bezogen xD)

  21. #40
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

    ICH HASSE LESEN !

    ohne scheiss

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  2. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.

  3. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  4. Chattest du gerne?: Na wer ist hier Chat-Süchtig? Ich hab früher viel gechattet aber mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr erlauben das kostet mich nur Zeit und...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...