Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Ich les grad mein erstes (selbst ausgesuchtes) Buch: Brisingr (auf deutsch eragon, die weißheit des feuers). sonst hab ich halt die englischen und französischen Bücher die ich von der Schule aus lesen musste gelesn. Oder eher überflogen. aber das Buch geht mir eigentlich ganz gut von der Hand, ich glaub wenn ich noch n paar mehr les dann versteh ich i-wann fast alles.

  2. Anzeige

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Ich les nur selten in anderen Sprachen, liegt aber daran das ich überhaupt selten les ^^
    Das beste englische Buch das ich gelesen hab war "Ellen Degeneres - My Point and I do have one", und das auch nur weil das auf Deutsch nie erschienen ist ^^

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Gerade wenn das Buch in einer anderen Originalsprache verfasst wurde, macht es Sinn sich das Original mal reinzuziehen. Bei der Übersetzung geht oft viel verloren.

  5. #44
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Also ich hab "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Englisch und sogar schon mal gelesen

  6. #45
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    habe mir den siebten teil von harry in englsich geholt und es ging ganz gut allerdings wars nicht so entspannend,weil man halt extrem gut aufpassen muss(ich zumindest ^^)
    und beim lesen will ich schön relaxe,daher werd ich mir den nochmal in deutsch zu legen.
    wenn jmd en gutes buch in englisch kennt,was man gut lesen kann mit realschulenglisch,nur her mit den tipps ^^

  7. #46
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    ich hab auch einige bücher auf englisch gelesen u.a. auch harry potter and the deathly hallows ^^

  8. #47
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    fast alle meine Bücher sind Englisch.
    1 von 10 Büchern lese ich auf Deutsch würde ich schätzen.
    Ab und zu lese ich auch mal eins in Spanisch oder Französisch, aber das kommt eher selten vor.

  9. #48
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Bislang habe ich nur die Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen
    Weil die früher rausgekommen sind ,ergab sich das mit der Zeit
    Aber sonst les ich generell in Deutsch


    MfG Raidramon

  10. #49
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    also ich hab sherlock holmes auf english gelesen sowie andere kurzgeschicheten
    außerdem hab ich mal hp 7 auf english gelesen un grad les ich
    "The chamber of secrets" (hp2)

  11. #50
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Lese gerade "Tintenherz" von Cornelia Funke auf norwegisch (Blekkhjerte) und "World without end" von Ken Follett auf englisch!

  12. #51
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Lese gerade "Tintenherz" von Cornelia Funke auf norwegisch (Blekkhjerte)
    aha
    hat das irgend ein bestimmten grund
    ich mein norwegisch is ja jetzt nicht so ne einfache sprache (glaub ich)

  13. #52
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat freedom Beitrag anzeigen
    aha
    hat das irgend ein bestimmten grund
    ich mein norwegisch is ja jetzt nicht so ne einfache sprache (glaub ich)
    Einfacher als man denkt!
    Ja das hat nen Grund bin vor etwa 4 Monaten nach Norwegen ausgewandert und da ich die Sprache immernoch lernen muss und eigentlich kaum was anderes als lesen mache dachte ich ich erleichtere mir die Sache noch mit nem guten Buch!
    Ausserdem habe ich grade vorher Tintenherz auf deutsch gelesen und da es nicht so schwer geschrieben ist dachte ich mir das ist das perfekte Buch fürs erste!

  14. #53
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Einfacher als man denkt!
    Ja das hat nen Grund bin vor etwa 4 Monaten nach Norwegen ausgewandert und da ich die Sprache immernoch lernen muss und eigentlich kaum was anderes als lesen mache dachte ich ich erleichtere mir die Sache noch mit nem guten Buch!
    Ausserdem habe ich grade vorher Tintenherz auf deutsch gelesen und da es nicht so schwer geschrieben ist dachte ich mir das ist das perfekte Buch fürs erste!
    Gefällts in Norwegen? Was war der Grund, wenn ich fragen darf?

    Lese momentan von Stephen King das Buch "Wielki Marsz" auf polnisch.

  15. #54
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Gefällts in Norwegen? Was war der Grund, wenn ich fragen darf?
    .
    Jo ist super hier!
    Gründe? Naja die üblichen...Geld, Stress, scheiß Arbeit in Deutschland!

  16. #55
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    @Andi: ich beneide dich grad ein bisschen. Ich stehe im Moment vor der selben Entscheidung mit dem Auswandern... naja, nur nicht mit Norwegen

    ich finde, Bücher die man von vornherein schon kennt und toll fand, erleichtern es einem ungemein, eine fremde Sprache zu lernen. Das kann ich jedem nur ans Herz legen

  17. #56
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    @Andi: ich beneide dich grad ein bisschen. Ich stehe im Moment vor der selben Entscheidung mit dem Auswandern... naja, nur nicht mit Norwegen

    ich finde, Bücher die man von vornherein schon kennt und toll fand, erleichtern es einem ungemein, eine fremde Sprache zu lernen. Das kann ich jedem nur ans Herz legen
    Ich kann das auswandern nur empfehlen! Ich lebe viel ruhiger und entspannter als in Deutschland!!!

    Und mit den Büchern kann ich dir auch nur zustimmen!
    Es macht vor allem auch einen riesen Spaß wenn man einige Sachen die man ohne das Buch nicht verstanden hätte erst dann versteht wenn man sich nochmal versucht ins Gedächtniss zu rufen wie der Wortlaut im Originalen war!

  18. #57
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann das auswandern nur empfehlen! Ich lebe viel ruhiger und entspannter als in Deutschland!!!
    Ob du es glaubst oder nicht, ich freu mich wirklich mit dir. Das würd ich auch gern sagen können. Aber da hängt so viel dran, und wer weiß ob ich nicht den Fehler meines Lebens begehe...
    Aber so darf man wohl nicht denken. Sowas weiß man ja nie vorher. ^^

    Und mit den Büchern kann ich dir auch nur zustimmen!
    Es macht vor allem auch einen riesen Spaß wenn man einige Sachen die man ohne das Buch nicht verstanden hätte erst dann versteht wenn man sich nochmal versucht ins Gedächtniss zu rufen wie der Wortlaut im Originalen war!
    ich weiß genau, was du meinst ich liebe solche Aha-Effekte

  19. #58
    Asia-qirL Asia-qirL ist offline
    Avatar von Asia-qirL

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Also ich habe damals wirklich viel gelesen ...

    Ein Buch in Franzoesisch, Englisch, Deutsch, Vietnamesisch....

    also immer das selbe Buch in den 4 Sprachen.... weil ich finde es einfach mal lustig, wie Leute, an spannenden Stellen uebersetzen..

    jedes Sprache beschreibt die Situation anders, manche lassen Teile wirklich aus, oder manche uebersetzen so falsch xD, dass ich einfach nur lachen kann..

    seit ein paar Wochen versuche ich mich mit japanischen Buecher durchukaempfen...

    zu hart .. fuer eine Seite brauche ich bis zu 30 Minuten xD


    x3 PhuPhu

  20. #59
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Zwangslaeufig muss ich dann und wann englische Buecher lesen, denn dt. sind hier eher selten. Die Motivation sie komplett durchzulesen haelt sich meist in Grenzen und ist nur dann erfolgreich, wenn zwischendruch nicht eine Wagenladung aus Deutschland eingeschifft wird. Genau betrachtet habe ich glaube ich bisher lediglich Hanibal von Harris komplett beendet. Keine gute Bilanz...

  21. #60
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Also ich habe das englische Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz" gelesen.
    Besser gesagt versucht. Denn ich hatte schon so meine Probleme.
    Verstanden habe ich nur sehr wenig und deshalb musste ich so manche Seiten mehrmals lesen, damit ich es verstehe.
    Das ist anfürsich ja ein Problem.
    Aber wenn man es einfach nicht verstehen will, dann schon.


    Naja gut. Einige Szenen waren für mich halt unverständlich. Trotzdem habe ich das Buch im Großen und Ganzen verstanden und es hat mir Freue bereitet.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  2. Sprachen für Job und Schule: Falls jemand für Job oder Schule eine Sprache lernt, gibt’s hier die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer: TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer...

  3. Sprachen in UK Version von GH: Ich habe eine Frage zu der UK Version von Guitar Hero. Ich habe mir bei Amazon UK das GH Spiel gekauft, kann mir einer sagen, ohne das ich die...