Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    WIe erstell ich ein Comic?

    So leute wollte mal wissen wie es mit Comicerstellung aussieht wie es ist mit dem vormalen auf papiert mit dem blei ist und wie ich es dann auf dem pc mit nem programm colorieren kann usw (kann net so gut malen ) vil könnte mir jemand das ängehängte bild colorieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WIe erstell ich ein Comic?  

  2. Anzeige

    WIe erstell ich ein Comic?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Comic-Con: Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an? Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile...

  2. Comic erstellen: hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen lg michael

  3. Forumla Comic: Ich würde gerne ein Forumla Comic machen :lol:! Dazu würd ich Sprites verwenden.. Also User die in diesem Comic vorkommen wollen bitte hier im...

  4. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...

  5. Kostenloses Banner-Erstell-Programm: Wisst ihr zufällig ein kostenloses Programm wo man Banner einfach erstellt? Ich habs mit Gimp2, Paint....probiert aber das hat alles ncht soo gut...