Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. #41
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das ist bei mir eigentlich genauso. Das hängt von der Zeit und von dem Buch ab.
    Mir ist aber bei HP 7 aufgefallen, dass ich für ein englisches Buch länger brauche, als wenn es auf deutsch ist.

    Habt ihr das von der ... Engländerin?.. gehört? Die soll den 7. Teil nach 45 Minuten durchgehabt haben.

  2. Anzeige

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Habt ihr das von der ... Engländerin?.. gehört? Die soll den 7. Teil nach 45 Minuten durchgehabt haben.
    Wer viel, gerne und schnell liest... der kann des schaffen. Ich brauch maximal 4 Tage... meistens sind es aber 2... ^^

  4. #43
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich lass mir immer gerne Zeit bei Büchern, manchmal les ich auch nur 5 Seiten weil ich dann zu spät angefangen hab und zu müde bin .
    Aber in der Regel für 950 Seiten 2-3 Wochen, bin jetzt seit vorletzte Woche an Elfenlicht dran.
    Dann kann ich die Bücher viel besser geniessen und verarbeiten, wenn ich schnell lesen würde, könnte ich ja auch schneller fertig sein, nur macht das keinen spass.

  5. #44
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    das kommt auf das Buch drauf an..manchmal lese ich eines in 3 Tagen andere lese ich in 3 Monaten xD

  6. #45
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Kommt auf die dicke und vorallem darauf an, wie spannend es ist..
    manchmal nur n paar Tage, manche auch über Wochen

  7. #46
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich bin ein sehr schneller Leser und wenn ich mich dann wirklich interessiert hinter ein Buch setze kriege ich das an 1-2 Tagen durch :P

  8. #47
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr schneller Leser und wenn ich mich dann wirklich interessiert hinter ein Buch setze kriege ich das an 1-2 Tagen durch :P
    jo, es kommt drauf an.....manche bücher muss ich an einem tag durchlesen, wobei es auch (wenige) bücher gibt, die ich nicht am stück durchlesen kann.....nachtzug nach lissabon oder der klavierstimmer gehören dazu.....meine freundin hasst es, wen ich solche bücher les, weil ich dann immer still, schweigsam und 'depressiv' bin ^^

  9. #48
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Naja wenn mich n buch richtig interessiert bin ich in 3-4 tagen durch aber in 1-2 nee des würd ich net packen

    weis nich warum aber wen ich so 3-4 stunden nur lese schlaf ich dabei meistens ein weil ich dann so ruhig bin ^^

  10. #49
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    blablub^^ Je nach der Menge der zeit die ich habe habe ich Bücher verschieden chnell durch...wenn neue Bücher rauskommen von denen ich die Vorgänger mag kauf ich sie mir meistens noch in der Erscheinungswoche und hab die dann auch in 1-2 Tagen durch...opfere ich halt ein paar Stunden meines Schlafs wenn es sein muss xD sonst lasse ich mir eigentlich Zeit...3 Tage wenns mir gefällt und kann auch auf eine oder zwei Wochen gehen...Hauptsache ist ich habe immer ein neues Buch das ich direkt danach anfangen kann^^

  11. #50
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Hmm ich hab mal 1000 Seiten in 1,5 Wochen gelesen,da hatte ich aber viel Zeit dafür.

  12. #51
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Also bei mir kommt es darauf an ,naja öfters . Wenn es eine Menge ist (ab 1.000 Seiten) bräuchte ich schon 1 Monat -Mit viel Zeit 1-2 Wochen .

  13. #52
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    50 Seiten von Harry Potter in einer Stunde

  14. #53
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    100 Seiten CA. eine Stunde

  15. #54
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ähm, also so ein 300 Seitenbuch krieg ich in drei Tagen durch.
    Wenn ichs nebenbei lese.
    XD
    Ich hab aber so eins auch schonmal in sechs Stunden geschaft.
    Womit ich die Leute immernoch am meisten beeindrucke ist, dass ich den 5. HP in 5 tagen durchgelesen hab.

  16. #55
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn das Buch spannend ist, so um 5-7 Tagen xDDD
    Wenn nicht, dann dauerts länger...

  17. #56
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Kommt drauf an wie dick es is
    so n Lustiges Taschenbuch kann ich an einem Tag lesen

  18. #57
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    LOoL ich brauch für ein LTB net mal eineinahlb ^^
    Für ein Buch kommt drauf an wie viele Seiten fürn Harry Potter Teil brauch ich mindestens einen Tag

  19. #58
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Für ein Buch kommt drauf an wie viele Seiten fürn Harry Potter Teil brauch ich mindestens einen Tag
    Mmhmm für ein Harry Potter Buch einen Tag -.-
    Das muss man dir jetzt aber nicht glauben
    Oder meinst du das mindestens als 1 Tag + 14^^?

  20. #59
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Mmhmm für ein Harry Potter Buch einen Tag -.-
    Das muss man dir jetzt aber nicht glauben
    Oder meinst du das mindestens als 1 Tag + 14^^?
    ... hast du nicht gelesen, dass die eine engländerin den 7ten band in 45 min geschafft hat? und außerdem hab ich selbst auch blos 4 tage dafür gebraucht was vergleichsmäßig ja noch viel ist ...

  21. #60
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Mmhmm für ein Harry Potter Buch einen Tag -.-
    Das muss man dir jetzt aber nicht glauben
    Oder meinst du das mindestens als 1 Tag + 14^^?

    Ne aber ich meine alle ausser denn 5 und 6 da hab ich länger gebraucht
    Für die anderen hab ich einen Tag gebraucht aber dafür hab ich morgens angefangen und erst am späten Abend,aber noch am selben Tag, aufgehört dann schafft man dasUnd für denn siebten hab ich drei Tage gebraucht WEIL ich noch andere Sachen zu tun hatte und ich immer gestört wurde

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Halo Buch: Hi, Ich würde mir gerne ein neues Buch zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Entweder "Halo - Die Invasion" oder "Halo - Der Erstschlag"...

  5. wii einschicken ? wielang dauerts ?: Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein, wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war...