Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich hab für Harry Potter Band 5 einen Tag gebraucht.^^
    War da aber auch im Urlaub und hatte da genügend Zeit.

  2. Anzeige

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    also bei mir schwankt das extrem XD

    ich hab eragon 2 in ner halben woche durchgelesen

    tinteherz lese ich schon jahre und bin imma noch net fertig

    wen ihr euch fragt wie ich das hinkriege:
    ich lese meine bücher parallel

  4. #63
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    wen ihr euch fragt wie ich das hinkriege:
    ich lese meine bücher parallel
    lol du liest bücher parallel? wie? so wie der eine "wassermann" in hellboy?
    wenn ich sowas mach komm ich erstens nie weiter und zweites weis ich später nicht mehr was ich gelesen hab!

  5. #64
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    lol du liest bücher parallel? wie? so wie der eine "wassermann" in hellboy?
    wenn ich sowas mach komm ich erstens nie weiter und zweites weis ich später nicht mehr was ich gelesen hab!
    nö ich les erst ein par seiten im einen und dan später im anderen

    aber wen ich das wie ab machen könnte wow

  6. #65
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    nö ich les erst ein par seiten im einen und dan später im anderen

    aber wen ich das wie ab machen könnte wow
    Dann vergisst du ja den Inhalt vom andereren
    Auch wieder blöd

  7. #66
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Dann vergisst du ja den Inhalt vom andereren
    Auch wieder blöd
    nope ich hab ein gedächtniss wie ein elefant

  8. #67
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    nope ich hab ein gedächtniss wie ein elefant
    Na wenn das so ist

    Achja,ich brauch für max. 1000 Seiten 2 Wochen.
    Mehr als 2 Wochen hab ich sicher nicht gebraucht

  9. #68
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Für 500 Seiten brauch ich 2 Wochen.

  10. #69
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das kommt bei mir ganz drauf an wie sehr mich das Buch packt. Ich kann daher auch für ein kurzes Buch länger brauchen als für ein wirklich langes Buch, wenn es denn spannender ist als das kurze. Aber WENN mich ein Buch mit zum Beispiel 600 Seiten wirklich packt, dann lese ich fats ununterbrochen wenn ich Zeit habe, so schaffe ich das in 1-2 Wochen

  11. #70
    Fat-Man Fat-Man ist offline
    Avatar von Fat-Man

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn man wegen Ferfettung nur im Bett is und gerade so es zum PC schafft
    sind 500 Seiten in zwei Tagen weg.

  12. #71
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Habe für "Die Zwerge", Band 1-3 von Markus Heitz einen Monat gebraucht. Das erste hatte ich in einer Woche durch, da ich gerade nichts anständiges auf dem PC hatte, die nächsten dauerten länger. Bin grad am vierten Buch nd habe an einem Tag ca 150 Seiten gelesen.

    Ein Teil hat jeweils 500-700 Seiten.

  13. #72
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Bei mir schankt es ...
    1. Es kommt auf die Seitenzahl drauf an
    2. Ich lese meistens Abends und ich habe nicht immer Bock , wenn ich müde bin lese ich erst gar nicht mehr ...

    Aber sonst lese ich ein 500 Seiten Buch in 3-4 Wochen , kommt halt immer drauf an

  14. #73
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich habe letztens die Stiefschwester gelesen in 2 Tagen.
    154 Seiten, bin normal keine Leseratte, hätte es aber auch in 3 h geschafft, hat mich aber angekackt.

  15. #74
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    naja NAJA....hab für eragon 4wochen gebraucht xD
    daher halte ich mich mal raus

  16. #75
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Kommt ganz klar auf das Buch an. Für "Die Vermessung der Welt" (zu verwirrend...^^) hab ich ewig gebraucht. Für Eragon 3, 4 Tage.

  17. #76
    MrBlick MrBlick ist offline
    Avatar von MrBlick

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    mindestens ein jahr, denn ich kann nicht lesen

  18. #77
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Bei mir hängt das stark vom Buch und von meiner Stimmung ab. durchschnittlich lese ich wahrscheinlich so 1 1/2 Monate an einem Buch.

  19. #78
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Für gewöhnlich bin ich eine irre langsame Leserin. Wenn ich da nur an Harry Potter denke...

    Diese Woche habe ich mit Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight angefangen (Gründe dafür im Kino-Thread).

    Die 3 Bände haben zusammen 1700 Seiten.

    Ich habe 3 Tage gebraucht, an jedem Tag eines.

  20. #79
    sturmfrisurbaby sturmfrisurbaby ist offline
    Avatar von sturmfrisurbaby

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    ich brauch für ein Buch mit 500 Seiten einen Tag höchstens...insofern das Buch gut ist <wovon ich jetzt mal ausgehe, denn ich les immer ein bissl vorm kaufen> ausserdem lese ich sehr schnell, daher les ich auch meistens immer mehrer Bücher 'gleichzeitig' wie Shinigami

  21. #80
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich lasse mir eigendlich damit Zeit, um ein Buch durchzulesen! Harry Potter und der Orden des Phönix hatte ja sehr viele Seiten, und da hab ich so schätzungsweise 2 /12 Monate oder so gebraucht!

    Aber wie gesagt, ich lasse mir Zeit, damit ich die Handlungen nicht so schnell vergesse.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton&#39;s Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Halo Buch: Hi, Ich würde mir gerne ein neues Buch zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Entweder "Halo - Die Invasion" oder "Halo - Der Erstschlag"...

  5. wii einschicken ? wielang dauerts ?: Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein, wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war...