Seite 11 von 279 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5569
  1. #201
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    ich geh jetzt on !

  2. Anzeige

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Lade noch Heavenly Sword , komme so um 20.15 online

  4. #203
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Lade noch Heavenly Sword , komme so um 20.15 online


    .
    Ich auch....ne frage sind wir jetzt in einem Turnier? Wenn ja dann würde ich öfter Trainieren.... und einfach mal the dakrness zur Seite legen.... komm nämlich nicht weiter.

  5. #204
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Finde ich super das ihr alle kommt. Also morgen werden dasein: Apo,Ich, Kowy, Cruci, Ben, Just und Punisher(vielleicht Sechzger noch).....von Uraxx weiß ich noch nix. Er ist eh selten on.....naja...hat halt auch andere Sachen zu tun. Ach noch was wenn einer bei nem Clanwar mal nicht kann....dann ist das kein Problem. Ich habe ja schon ne Liste gemacht. Z.B beim 4er Team Apo, Kowy, Ben und Uraxx. Kann Uraxx nicht....kommt automatisch der 5te ins Team....in unserem Fall Cruci. Zu Mr.Vance....da Flocko nicht mehr kommt...können wir ihn schon in den Clan aufnehmen...oder ist er schon bei uns? Ach noch was...ich werde morgen mal ne "Ansprache" halten...lol...also ich bräucht 5 Minuten Redezeit....wo halt keiner dazwischen reden sollte. Also Danke für das Feedback...und bis morgen.

  6. #205
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Warte aber mit der Ansprache bis um 19.15 ok?? Will dass doch auch hören

  7. #206
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Natürlich werde ich warten...sagen wir mal um halb acht lege ich los....lol. Ok ist eher eine "Besprechung" als ne Ansprache. Das mit der Aufgabenverteilung hat sehr gut geklappt. Just C z.B ist ein verdammt guter Verteidiger....und wird das auch bleiben...wenn er will^-^. Und Cruci...wird der Mann aus dem Hinterhalt sein....hat zwar bei Campus nicht so geklappt...aber bei Killerhaus, Straßen, und Roter Lotus dafür einwandfrei. Aber dazu morgen mehr. Mr Vance kann, wenn er Lust hat schon in unseren Clan.
    @ kowy ....Nein wir sind noch in keinem Turnier. Dazu fehlt einfach die Lobby. Aber Clanwars können wir schon machen....gegen G8 z.B....die sind nicht schlecht. Und außerdem kennt doch Cruci einige Clans.

  8. #207
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich warte nur auf ein Update von Ubisoft...

  9. #208
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Vielen Dank für das Lob Nacht!
    natürlich werde ich gerne der Verteidiger bleiben, doch in manschen Levels ist das immer so eine Sache!!!!

    Aber ich werde natürlich mein bestes tuen! Und wenn wir wieder die Map mit dem Restaurant spielen, könnt ihr euch schonmal auf einen Sieg mit mir freuen^^

  10. #209
    Jaince Jaince ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich wollte nur bescheid geben das ich jetzt wieder mehr rainbow zoggen werde. Hab es in letzter Zeit bisschen vernachlässigt dank Ninja Gaiden (uncut us version) :-) . Hab schon anschiss heute von Just_c bekommen *g*

    Find die Kommunikation bei PS3 momentan noch sehr bescheiden früher auf xbox war das irgendwie besser und man konnte sein micro muten für ausrasster beim clan war.

  11. #210
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Wir rasten doch nicht aus x_x oder ? ^^

  12. #211
    Jaince Jaince ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    aber ich zu gerne :-)

  13. #212
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Na meine Kontaktliste ist voll, daher habe ich die rausgeworfen, mit denen ich in letzter Zeit überhaupt nicht spiele!!!
    Und darunter warst auch du Jaince!!! bei Rainbow haben wir uns auch nie gesehen (nie miteinennader gekämpft)!!

  14. #213
    Jaince Jaince ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Auf dem Nachmittag heute können wir spielen, habe gerade noch Besuch von Minderjährigen Personen. Da ist eher Crash Bandicot angesagt :-(

  15. #214
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Verstehe ich nur zugerne^^
    Wenn du heute beim Membertreff dabei bist, dann werden wir ja weiter sehen

    Achso nochmal @ ALL: Ich bin das nicht mit dem Headset das immer sone geräuche macht!!!! Nachtklinge und Cruci können das bezeugen! Als ich mit denen im Team war, war wieder alles in ordnung und gute Qulität!!!
    Ich glaube das ist wenn zuviele in einem Raum sind und die HS sich irgendwie nicht vertragen!! Oder es ist ein anderer!!!

  16. #215
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Mein HS rauscht auch nicht, Apo meint zwar immer es sei der Punisher

    Rauscht aber eigentlich nie, habe auch n Logitech

  17. #216
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ist s dann bei dir auch so, wenn du dann im Team also im SPiel bist, das es dann super ist?!?

    Ist nämlcih so bei mir!! UND WIR LASSEN UNS NICHT MHER SAGEN DAS WIR DIE SCHULDIGEN SIND

  18. #217
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ja in der Lobby rauscht und hallt es ab und zu, aber im Game geht alles gut

  19. #218
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hey!
    Neh frage weiss einer wann das Update kommt? Denn ich hab überall gesucht nichts gefunden. >.<

  20. #219
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich vermute das es Sechzgers Headset ist. Ich werde ihn mal fragen.

  21. #220
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    oke mR vance sollten wir nich ins team aufnehmn ... der campt nur

Seite 11 von 279 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Infinity - Community Clan:

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0820444540

kopar chataba

kowylass