Seite 31 von 279 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 5569
  1. #601
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    loooool ^^ ich habs scho 10x durch des GTA sa xD

  2. Anzeige

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    hey leute, ich hab einen Clan gefunden der gegen uns spielen möchte/könnte.
    Sie können zu 7 spielen, aber ich weiß nicht ob wir so viele leute aufstellen können
    Alle die bei diesen Clanwar mitmachen wollen, sollen mich eine Nachricht schreiben (Forumla oder PSN)
    Der Termin wäre nächste Woche damit Cruci mitspielen kann
    Der Clan heißt übrigens SFU www.sfuclan.6x.to

  4. #603
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Cruci is nächste Woche doch in den Ferien

  5. #604
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    naja in genau 7 tagen kommt sie ja wieder zurück, d.h. am sonntag könnten wir schon spielen ;-)

  6. #605
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich nehme nicht Teil. Sag ich mal im vorraus ^^.

  7. #606
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ach komm Apo...da würde ich sogar mitmachen....und wieder ein paar Tage trainieren. Springen wir mal über unseren Schatten. Ach noch was....Bayern hat gewonnen....JUHU...lol.

  8. #607
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Biste heute so um 22 uhr On ?

  9. #608
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    @Nacht: Jetzt, hast du doch bog auf R6V? Obwohl du vor ca. 1 Woche gesagt hast - du willst nie wieder das Spiel spielen.^^

  10. #609
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    also ich bin den ganzen abend on
    und seite heute nachmittag könnt ihr mich leutnant schusti nennen xD

  11. #610
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Nacht: Jetzt, hast du doch bog auf R6V? Obwohl du vor ca. 1 Woche gesagt hast - du willst nie wieder das Spiel spielen.^^
    spielst du mit? wenn wir 7 leute hätten, wäre es optimal

    edit: verdammt!!! doppelpost, das kann auch nur mir passieren xD

  12. #611
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Nacht: Jetzt, hast du doch bog auf R6V? Obwohl du vor ca. 1 Woche gesagt hast - du willst nie wieder das Spiel spielen.^^
    Bist du sicher dass er das so gesagt hat?

  13. #612
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Schusti91 Beitrag anzeigen
    spielst du mit? wenn wir 7 leute hätten, wäre es optimal

    edit: verdammt!!! doppelpost, das kann auch nur mir passieren xD

    Ja ich komm so um 1 Uhr morgens.^^

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass er das so gesagt hat?


    Nicht so in der Art.

  14. #613
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Naja, er hatte gesagt das es ohne HDTV nicht so viel Spaß macht wie mit einem HDTV!!!
    Er kann bei weitem Entfernungen einfach nicht die gegner richtige sehen!

  15. #614
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    dieses problem habe ich auch, vor allem wenn der gegner gut getarnt ist, dann sieht man ihn erst ihn letzter sekunde :-(
    da ich es aber bevorzuge mit der mp9 zu rushen und die gegner aus 5meter entfernung kille, stört mich das nicht

  16. #615
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    wird heute etwas gezockt ?

  17. #616
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    würde mich jetz au interessiern ... ansonstn such ich mir mal en clan ... weil ich will endlich mal widda gescheit rsv zoqqn

  18. #617
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Tja, dann kann man da wohl nix machen Ben.............

    Ich habe momentan auch kein Bock mehr auf R6V, oder sagen wir so....ich habe kein Bock mehr drauf
    Ich warte auf Warhawk und GRAW und dann gehts wieder ab!

  19. #618
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich zock im Moment denn Off Modus hab ihn schon lange mal fertig machen wollen

  20. #619
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ben geduldige dich bis GRAW kommt ;-) aber RSV zocke ich zumindenst Online nicht mehr. Nur wenn ich mal Bock habe. Weil mich das alles nervt mit der Lobby Laggs etc. Außerdem fliegst du eh fast jedes Spiel raus wegen dehren Kakk Servern. ^^

  21. #620
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    @Schusti;


    1. Du schließt dein USB HS an.

    2. Dann gehst du unter Menü auf "Einstellungen" und dann müsstes du sehen das da auch "Peripheriesgeräte - Einstellung" steht.


    3. Du klickst da drauf, und müsstes du sehen das da steht "Bluetooht R - Gerät Regrestirieren.


    4. Da gibst du dein Code ein meistens ist er immer "0000".


    5. Nachdem du das alles gemacht hast, gehst du unter Audio - Gerät - Einstellungen da klickst du drauf und dann müsste da stehen:



    Mikrofon - Empfindlichkeit: 5
    Eingabe - Gerät:....
    Ausgabe - Gerät:....


    So du musst bei Eingabe - Gerät klicken und dann müsste da dein HS stehen.... bei mir war es "HBH-PV700"... so das gleiche musst du auch auf Ausgabe - Gerät machen.

Seite 31 von 279 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Infinity - Community Clan:

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0820444540

kopar chataba

kowylass