Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 573

Thema: Wii-Clan

  1. #261
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Clan

    großer clan = schwer zu koordinieren, größere interessenunterschiede, eher wie eine forencommunity als eine gemeinschaft einiger weniger die sich gut verstehen

  2. Anzeige

    AW: Wii-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    ja mir ist es auch ganz egal es wird ja schon so gehen wie beim DS das spiel mario kart dort sucht er irgendwelche von der welt wird es dann aber in den onlinespielen eine chat möglichkeit geben?

  4. #263
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wii-Clan

    @Dighthawk
    also der kommt am montag wieder ..lol
    wie gesagt von mir aus SEHR GERNE!!!


    mfg

  5. #264
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Clan

    Zitat fender Beitrag anzeigen
    gibts von eurem clan irgendeine HP, wenn ja, bitte mal posten.... n paar kumpels und ich haben auch schon einen clan gegründet, der aber erst einmal als reiner funclan agieren will. wir suche noch mitglieder! jeder wird aufgenommen, der gerne auf nintendokonsolen zockt und sich den wii holen will. wer interessiert is, einfach mal auf unsere HP schaun, link steht in meiner signatur.

    bitte keine werbung

  6. #265
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    ach ist doch nicht schlimm wenn mal einer eine kleine werbung macht wir sind ja keine spießer
    Aber wenn jetzt jeder so anfängt dann geb ich dir recht

  7. #266
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Clan

    eben wenns einer macht, fangen die anderen auch damit an....

  8. #267
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    ok chef "grins" (kleiner scherz)

  9. #268
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Clan

    es wurden jetzt 2 leader bestimmt und trotzdem regiert mytox den thread noch mit eiserner faust ^^

  10. #269
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii-Clan

    Wir könnten ja einen seite benutzen...aber verschiedene teams für clanfights bilden wär das nicht auch ne gute lösung?

  11. #270
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    @ mytox: sry, aber ein clan kann ohne werbung net wachsen, und ich hab ja auch nur in einem einzigen post drauf hingewiesen.....vielmehr interessiert es mich, ob unsere clans dann mal gegeneinander zocken können....wenn ihr lust und wiis, habt, könnta uns ja einfach kontaktieren.
    @VegetaM: meinst du, das du dich in unserem gästebuch eingetragen hast? da is nämlich kein eintrag.....

  12. #271
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii-Clan

    naja gut wenn du werbung machen darfst dann machich dass auch EINmal ...wenn ihrs nicht gut findet kann ichs immernoch löschen ^^

    <->-->-<->-->-<->-->
    Forum,Chat,TS,Shoutb ox, Faq, Game-Hilfe, Wii-Countdown, aktuelle News,Downloads,Gallery ... Besuch die Wii-warriors! *KLICK*(clww.de.vu)

  13. #272
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    schicke seite......besser als unsere...is eure kostenlos oder müsst ihr dafür bezahlen?

  14. #273
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii-Clan

    zum glück habich ein paar kleine fähigkeiten in bezug auf html so kannich die designs (von anderen) son bissl anpassen ..also die kostenlosen ....der server is auch kostenlos nur leider werbung ^^'

  15. #274
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii-Clan

    Jetzt sinds schon 3 Clans ?

  16. #275
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii-Clan

    ja kann gut sein aber bei den revogamers stimmt was mit der site net

  17. #276
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    was stimmtn da net? naja, ersmal pennen..cya

  18. #277
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Wii-Clan

    falls das wieder sowas wiene anspielung auf fusion sein soll bei 2 oder 3 clans bin ich ( tut mir leid ) dagegen. ein bündis ist total ok aber jeder clan geht seinen eigennen weg .. hat seine eigene hp und sein eigenes forum. seine eigene spielweise etc etc ihr wisst scho .. aber ein bündnis ist was anderes. aber wie alle sagen .. warten wir aufn chef

  19. #278
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii-Clan

    Mir geht das ganze jetzt auf den sack ich verschwinde aus diesem thema

  20. #279
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii-Clan

    also das hätta jetz nicht sagen brauchn ..naja egal fusion von mehreren clans is sowieso n bissl unübersichtlich aber fusion 2 clans mit wenig members würd ja noch gehn obwohl wie ich finde riku hat recht..clans sollten ihren eignen weg gehen bündnisse = üben miteinander und gegnseitig tips geben aber ansonsten was soll noch mit nem bündnis machen?

  21. #280
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Wii-Clan

    fusioniert ihr mal schön eure clans, oder auch net, ich will jez ersmal wissen was mit unserer HP net stimmen soll, da funzt doch alles

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: